Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Jasmin Seyfield

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jasmin Seyfield

Jasmin Seyfield


eig. Alter : 35
Anmeldedatum : 21.05.11
Anzahl der Beiträge : 11

Jasmin Seyfield Empty
BeitragThema: Jasmin Seyfield   Jasmin Seyfield Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 11:04 pm


[1] SHORT FACTS

Name: Jasmin Seyfield

Spitzname: Jas,Jazz,Mine

Alter: 19 Jahre

Spezie: Hexe

Wohnort: Früher~Los Angeles| |Jetzt~Cleavemondhill

Beruf: Schülerin

Familie: Mutter~Sophia Seyfield/38 Jahre/Hexe/lebt| |Vater~Jasper Seyfield/40 Jahre/Mensch/lebt| |Großutter~Melinda Seyfield/64 Jahre/tot

Vorfahren: Mütterlicher Seits~Shekinah Sahin| |Väterlicher Seits~unbekannt




[2] MEINE SPEZIE

Hexe:
Gesinnung:Freundlich
Vorfahren: Shekinah Sahin
Zirkel: nein
Hexenname: Melody Rain
Begleiter: weiße Wölfin namens Saphira (wegen ihrer blauen Augen)





[3] AUSSEHEN

Haare: dunkelbraun & schulterlang

Augen: grün

Statur: groß,schlank aber muskulös wenn auch nicht zu viel

Kleidung: Meist lässig,meist aber auch sexy

Besondere Merkmale:
Notenschlüssel/rechtem Ohr
Jasmin Seyfield Jasmintattoo
Eine Art Sonne/blau/linkes Handgelenk innen
Jasmin Seyfield Jasmintattoo01





[4] CHARAKTER

Charakter: Freundlich,Zuvorkommend,Humorvoll,Geduldig,Hilfsbereit,Treu,kann gut zuhören

Stärken: Ihre Affinitäten,Magie,Zeichnen,Tanzen,Treue

Schwächen: Schüchtern bei Fremden am Anfang,trifft man einen Nerv bei ihr wird sie schon mal sauer

Vorlieben: Zeichnen,Sonne,Meer,ihre Wölfin Saphira,Regen,den Duft nach einem Regenschauer

Abneigungen: Feuer,ungerechte Menschen,große Hitze,Singen





[5] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Geboren wurde ich in Los Angeles an einem sonnigem Tag.Gleich von Geburt an liebte ich Wasser so sehr das ich später eine Affinität dazu bekam.Genauso wie ich Blumen liebte & dafür eine Affinität zur Erde bekam.Doch das war später.Irgendwann,ich weiß nicht mit wievielen Jahren merkte ich das ich etwas anders war als die anderen.Meine Großmutter erzählte mir das ich eine Hexe war.Ich wusste erst nicht was ich davon halten sollte,den viel über Magie nachgedacht hatte ich nie.
Sie brachte mir vieles über das Hexen bei.Mit 64 Jahren zeigte sie mir einen sehr mächtigen Zauber,der sie das Leben kostete.Sie starb & ich war so traurig das meine Gefühle verrückt spielten.Meine Mutter Sophia brachte mir danach vieles bei & ich merkte wie sehr ich mich seit dem mit der Magie & meiner Großmutter verbunden fühle.Wenn ich die Magie einsetze merke ich den Geist meiner Grandma als würde sie neben mir stehen.Jeden Tag bin ich zu dem Grab meiner Grandma gegangen bis meine Mutter mir von Cleavemondhill erzählte.Ich sollte dort zur Schule gehen & noch mehr erfahren über Magie & ähnliches.
Ich wollte von Zuhause nicht weg weil ich jeden Tag meiner Grandma erzählen wollte wie mein Tag war.So fühlte ich mich ihr nahe.So dachte ich würde es sich anfühlen als würde sie noch leben.Dann entschied ich mich nach Cleavemondhill zu gehen & morgen ist mein erster Tag dort.Ich hoffe ich finde dort auch wieder Freunde so wie in Los Angeles die mir lieb & teuer sind.Mit einigen möchte ich den Kontakt halten weil sie mir sehr ans Herz gewachsen sind.Seit ich mein Dasein als Hexe akzeptiert habe fühle ich mich stärker & wohler.

Zweitcharakter:
Noch nicht

Steckbriefweitergabe:
Nein

Avatarperson:
Olivia Wild



Zuletzt von Jasmin Seyfield am Do Mai 26, 2011 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Jasmin Seyfield Empty
BeitragThema: Re: Jasmin Seyfield   Jasmin Seyfield Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 9:33 pm

ist angenommen.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
 
Jasmin Seyfield
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Hexen :: Hexen-
Gehe zu: