Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Kleine Suit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Kleine Suit Empty
BeitragThema: Kleine Suit   Kleine Suit Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 4:16 pm

pp Parkanlage an der hauptstraße

Ich stieg von der Blade ab und schenkte ihr ein tausend Watt lächeln. " Ich besorg uns ein Zimmer" sagte ich und ging an die Rezeption. Mit eien schlüssel in der hand ging ich dan wieder zu ihr. " Wir haben die Kleine Suit im 1. stock." ich bot ich mein Arm an und grinste sie frech an.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Kleine Suit Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suit   Kleine Suit Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 7:12 pm

ich hängte mich bei ihm ein, der kerl war echt anders als die anderen. ich mein hallO? ich hätte auch die Rezeptionsfrau beeinflussen können, denn auf Geld ausgeben stand ich im übertragenen Sinne gaar nicht.
"bist ja ein richtiger gentleman", sagte ich schelmisch, während wir die Treppe hoch in die Suite gingen. "Sag mal, du bsit nicht zufälligerweise ein schüler der Academy?", fragte ich noch so nebenbei.
Einerseits woltel ihc schonmal abchecken, wie geile Teile da rumliefen, andedrerseits, wollte ich nicht das risikio eingehen, jemanden ausversehen zu töten, der zu meiner Schülerschaft gehörte.
Tja. aber wenn ers ich benahm, kam es zu letzteren eh nicht
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Kleine Suit Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suit   Kleine Suit Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 7:16 pm

Sie hatte echt stiel. "nein ich bin kein schüler ich bin der leibwächter der kleien von vorhin aber egal."
sagte ich und drückte sie dann auch schon an die wand als ich die Tür der Suit hinter mir schloss und Küsste sie wild Wärend ich mir meien Lederjacke auszog.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Kleine Suit Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suit   Kleine Suit Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 8:06 pm

Es war nicht so, das er mir den letzten atem raubte, aber sein Temperament gefiel mir und ich musste ncihtmal einen beitrag dazu leisten und ehrilch ich war eerleichtert zu hören, dass er kein Schüler war.
Aber dann hatte ich noch keine zeit darauf zu antworten, als ich schon gegen die Wand gedrückt wurde. Grinsend löste ich mich von ihm und stieß ihn Spielerhaft von mir weg.
Dann hob ih den zeigefinger grinste ihn schief und böse an und sagte "Nanana, die böse hexe hier, zeigt dir jetzt was"
Dann öffnte ich langsam meine eigene Lederjacke, ganz langsam ehe ich sie davon warf. Meiner hose war ich auch shcon entledigt und unter dem lack outfit, kam mein weißes kurzes Kleid zum Vorschein, Ja damti wirkte ich schon fast brav konnte man sagen, aber im ernst der SChein trügte. hinter diesen roten Lippen lauerte, ein böses tier, das gerade SEx schrie.
Dann Rollte ich t mit den zeigefinger, und bedeutete ihn zu mir herzugkommen.
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Kleine Suit Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suit   Kleine Suit Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 8:13 pm

ich schaute sie nur verblüfft an. " Du bist ganz schön taff!" sagte ich und ging zu ihr als sie mich herran winke. " Aber warte nur der große Damphir wird dir jetzt einbisschen was bei bringen." sagte ich mit eien Funkeln in den Augen.
Ich schnappte mir ihr bein und legte es um meien Hüfte. Dadurch zog ich sie gleichzeitig nähr zu mir heran.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Kleine Suit Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suit   Kleine Suit Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 8:23 pm

Ich lachte, als er auf mcih zu kam und gleich mein Bein um seine Hüfte legte und eh ich hatte ncihts dagegen, nur war ich es eben eifach nciht gewohnt soo leicht meinen Willen zu bekommen. Das Bett stand etwas weit weg von uns entfernt, und ich hatte nciht wirklcih lust auf "lauschigen" sex. Wieder kciherte ich wieder und fuhr vergnügt durch seine Blonden haare.
Der Kerl war ein Tier, und das gefiel mir.
"Naja ich bin temperamentvoll, ich bekomm immer was ich will", hauchte ich ihm gegen sein ohr und leckte ihm dann mit der zungenspitze an der Wnage entlagn, ehee ich ihn vergnügt angrinste.
Dann schaute ich ihm teif in die Augen und beeinflusste ihn ein wenig, sodass ich ihn in die Knie zwang und er nun unter mir lag, mit meinem bein in der hand, Dann löste ich den ZWang wieder auf und grinste ihn nohc breiter an.
"Immer", flüstere ich ihm zu ehe ich ihn drängend küsste.
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Kleine Suit Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suit   Kleine Suit Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 8:45 pm

Plötzlich lag ich unter ihr am Boden " Da hab ich wohl ne wildkatze erwischt." saget ich schrzend und schob mein Hände unter ihr klied was ich ihr dann auch glich über den Kopf zog. " und eine schöne noch dazu. Zeig mal wie wild du sien kannst."
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Kleine Suit Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suit   Kleine Suit Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 9:31 pm

Ich grinste ihn frech an und Zog mir schnell mein weißes Kleid aus unter dem meine schwarzen Dessous zum Vorschein kamen und strich ihm genüsslich über die BRust. Dann lachte ich ihn freudig an "Und ich hab wohl das perfekte Spielzeug entdeckt."
Drängend fuhr ich mit meinen händen lzu seinen haaren und vergrub sie darin, während ich meinen Körper auf den seinen legte um ihn richtig zu spüren. Ich konnte mit ihm alles machen was ich wollte.
Wenn es einen Gott geben würde, dann hätte er sich zweimal überlegt, jemanden wie mir so eine mächtige Affin zu geben.
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Kleine Suit Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suit   Kleine Suit Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 7:54 am

ich küsste sie begierig und sagte dann wärend miene hände zu ihrn hüften fuhren und sie dort besitzergreifend packten. „ ich glaube du hast den sex gott erwischt babe.” ich küsste sie begierig und fuhr mit meiner zunge in ihren mund und begann ein heißes spiel mit ihrer zunge.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Kleine Suit Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suit   Kleine Suit Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 6:25 pm

Ich leckte ihm gierig über seine spitzen eckzähne, ehe ich ihn leise ankicherte.
"oh das trifft sich gut. ich bin eine sexgöttin", sagte ich ehe mein Mund shcon wieder einer anderen Beschäftigung nachging.
Mit einer mehr als Geübten handbewegung öffnete ich meinen Tanga mit Schnelleinstiegund fetzte ihn davon, ohne von ihm aufstehen zu müssen und schabte dann leicht mit meinen roten Fingernägeln über seine harte und so verdammt geile brust, das ich schon nur bei seinem Ablick so derbe erregt war, das ich mehr als nur geil wurde.
ich küsste ihn immer noch drängend.
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Kleine Suit Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suit   Kleine Suit Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 6:48 pm

Ich hatte es eigentlich recht bequem unter ihr aber als sie sich den Tanga vom lieb riss drehte ich sie auf den Rücken und entledigte mich mir eienr geübten Handbewegung meiner boxer. Ihre Küsse erwiederte ich voller wildheit die ich mir bei Jany nicht ände ruhten an ihren Hüften und pressten ihren Körper an den meien.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Kleine Suit Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suit   Kleine Suit Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 7:46 pm

Es gefiel mir nciht sonderlich, das ich jetzt unten lag und änderte diesen zustand soglecih wieder und leckte ihm mit meiner zunge von seinem Schritt hoch über seine wohlgeformte Brust zu seinen Lippen. Meine hände taten ihren teil und dann hatten wir wilden und feuerigen geilen Sex

Timejump

Letztendlich hatten wir es dann doch nciht zum bett gescahhft, wir hatten uns dem zwar genähert, aber waren nur einem meter davor dann doch stehengeblieben um uns einander hinzugeben.
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Kleine Suit Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suit   Kleine Suit Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 8:07 pm

Der Sex mit ihr war perfeckt und sehr wild. doch als wir fertig waren zog ich mich schnell wieder an. " Ich muss los ich habne Job zu erledigen."
Sagte ich und kramte mein Handy aus meiner Hosentasche und rief bei Jany an.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Kleine Suit Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suit   Kleine Suit Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 8:11 pm

ich zog mich auch wieder an, aber eher langsamer. Als ich dann wieder in meine Ledersachen eingepackt war, ohn mein hösschen, denn das konnte ich leider nicht mehr finden. Ging ich ebenfalls zur Tür und küsste Eric nochmal neckisch auf die Lippen. "guter Kerl, vll sehen wir uns mal wieder", sagte ich lachend, ehe ich die Treppen rutner Trabte, auf meine Fireblade steig und richtung academy fuhr, ja ich vefand ich hatte heute genug Spaß gehabt udn konnte mich nun dem harten Leben als Lehrerin stellen. mal sehen was mich da Erwartete.

tbc: Academy :: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Suit Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suit   Kleine Suit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Suit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine ABC zu wichtigen Dingen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Hotel-
Gehe zu: