Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Garten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Garten         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten    Garten         - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 11:03 pm

Ich blinzelte, lachte leise als Katja mir den Kranz aufsetzte und schmunzelte. "Vielen Dank Prinzessin.", ich küsste ihre Nasenspitze und strich dann sachte über ihre Arme, ehe ich dann zu Sergej sah. "Ich steig jetzt da hoch und mach das Dach fertig.", erklärte er Katerina und lächelte leicht. "Dann sind wir fast fertig.", er lächelte und nickte dann.
"Du siehst, wir liegen gut in der Zeit.", ich wackelte mit den Augenbrauen und küsste kurz ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Garten         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten    Garten         - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 11:22 pm

Ich schluckte und nickte dann. "Gut.", sagte ich und lachte leise. "Dann ist ja sehr gut.", sagte ich und nickt eleicht. Ich schluckte und setzte mich dann wieder aufn Boden, streckte mich und sah zu Vitali rauf.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Garten         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten    Garten         - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 11:54 pm

"Du machst das und ich halt die Leiter fest.", ich nickte kurz, lachte leise und streckte mich, dann fuhr ich mir durchs Haar. Sergej nickte. "War klar."
Ich schmunzelte und er kletterte dann auf die Leitere. Ich reichte ihm dann den Hammer und nach und nach die Bretter, bis dann irgendwann das Dach fertig war.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Garten         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten    Garten         - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 12:19 am

Ich wiegte den Kopf hin und her und schmunzelte. Dann holte ich kurz Luft und lächelte dann. Ich sah auf und den Beiden zu, schmunzelte und zuckte die Schulternn. Dann wartete ich eben das die beiden fertig wurden und stand dann auch wieder auf und streckte mich.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Garten         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten    Garten         - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 12:23 am

"Nice.", ich nickte kurz und klopfte Sergej auf die Schulter, dann streckte ich mich holte leise Luft und lachte. "Hast du gut gemacht.", ich lächelte, nickte dann und sah ihm zu, wie er von der Leiter stieg. "Hoffen wir ma Dad is zufrieden mit dem Endergebnis.", er streckte sich kurz. "Ich geh dann ma rein.", er klappte die Leiter zusammen und ging dann ins Haus. Ich sah ihm nach und lachte.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Garten         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten    Garten         - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 12:26 am

Ich blinzelte und lachte leise. Dann sah ich Sergej nach und küsste Vitali auf die Wange. "Was tun wir nun?", fragte ich dann, blinzelte und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Garten         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten    Garten         - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 12:36 am

Ich schmunzelte und wiegte den Kopf kurz hin und her, ehe ich lachte. "Mhh....ich dachte du willst zur Schule?", ich hob eine Braue und küsste sie dann kurz.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Garten         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten    Garten         - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 12:53 am

Ich nickte dann leicht. "Jap, wollte ich.", sagte ich und grinste leicht. Ich wiegte den Kopf hin und her, schluckte und holte leise Luft. Ich schmatzte dann, wiegte den Kopf hin und her und kicherte. Dann ließ ich meine Hand in seine gleiten und seufzte zufrieden. "Also dann zur Schule."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Garten         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten    Garten         - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 12:59 am

Ich wiegte den Kopf hin und her und lachte leise, dann blinzelte ich und küsste ihre Stirn. "Auf auf und davon.", ich lächelte und dann ging ich mit ihr ebend rein ins Haus, holte meine Autoschlüssel und dann ging ich mit ihr raus und zum Wagen. Ich schloss ihr die Beifahrertüre auf, ging dann ums Auto rum und zu meiner Tür. Ich stieg dann ein und schlug die Türe zu.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Garten         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten    Garten         - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 1:04 am

Ich schmunzelte, holte kurz Luft und schluckte. Dann schluckte ich, stieg ein und schnallte mich an. Vitali fuhr dann eben los und ich sah die Fahrt über aus dem Fenster.
Ich schmatzte und dann irgendwann kamen wir an der Schule an.


tbc Schule - Parkplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garten         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten    Garten         - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Garten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten
» Garten mit Schwimmteich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Haus der Krums [Vitali Petrov]-
Gehe zu: