Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Bibliotehk

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 7:24 pm

ACuh wenn Dhampire nicht gerade bLut trinken mussten, hatte ich doch einen gewissen BLutfetisch und Jany schien es genauso zu gehen.
Ich gab einen zufreidenen Laut von mir, ehe ich die Hand wegnahm, das uns voneinander trennte und drang vielleicht ein wenig schnell in sie ein, was aber das unbändige geile Gefühl nur noch zu verstärken schien.
Ich blutete leicht an der Schulter, was mir ncihts ausmachte, ich nahme ihre Hand führte sie zu dem blut und nachdem sie ein wenig auf ihrer Hand hatte, führte ich ihre Finger zu meinem Mund und leckte sie genüsslich ab, ehe ich meine Lippen zu den ihren führte und ich mich ihr in ienem blutigen Kuss hingab.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 7:32 pm

Ich keuchte etwas auf als er dann doch recht schnell in mich eindrang gab mich ihn dann aber föllig hin und passte mich ihn so gut es ging seine bewegungen an. Als er mit mir diesen Blutogen Kuss austauschte heizte mich das noch mehr an und ich konnte mich nicht länger zusammen nehmen. Ich bewegte mich nun so das sien Glid in mir aufs höchste gereizt wurde und stöhnte auch selbst leicht auf.
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 7:39 pm

Ich musste auch ein wenig auftstöhnen, als Jany loslegte und ich half ihr natürlich. Denn cih war shcließlich ein gentleman, außerdem wollte ich ihr zu einem schönen höhepunkt verhelfen und mir natürlichauch.
Ich küsste sie wilder und leidenschaftlicher, während meine Hände ihren Körper ferforschen und mir abwechselnd heiß und kalt wurde.
diese ganze Gefühlswucht traf mich mit ihr immer wieder aus Neue und ich konte nicht anders als es mehr als zu genießen, ich vergötterte es. Denn ich wollte das auf keinen FAll gegen irgendwas eintauschen.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 7:55 pm

Ich wusste nicht recht wo ich mein Hände hinlegen sollte also versuchte ich sie unetr seinen Rücken zuschieben gab den versuch aber recht schnell auf. Seine Hände auf mein Körper brachten mich immer wieder davon ab das zu tun was ich eigentlich wollte und so vergas ich jetzt gerade mich auf sein strammen Glied weiter zu bewegen und küsste ihn stadessen innig. " Eric Fick mich." flüsterte ich ihn dann ins Ohr und lief etwas rot an ich wusste nicht was mich dazu veranlasst ahtte ds zu sagen aber ich wollte es so sehr.
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 8:26 pm

Ich registrierte ihre Hände, die versuchten, sich unter mich zu schieben, nur am Rande. Viel eher war ich auf das, was über mir war, fixiert. Als sie aufhörte, sich zu bewegen und mich stattdessen küsste, erwiderte ich den Kuss nicht weniger innig, ließ jedoch meine Hände zu ihren Hüften gleiten, um sie wieder in bewegung zu bringen. Das war einfach ein zu plötzlicher Abbruch. Und kaum, dass ich das tat, spürte ich, dass mein Körper erneut anfing, leicht zu zucken, da meine Muskeln sich zusammen zogen und wieder entspannten. "Oh, ich habe gar nichts anderes vor. Glaub mir, du wirst dir wünschen, das nicht gesagt zu haben", raunte ich dunkel zurück.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 8:32 pm

Bei seiner rauen Stimmer erschauderte ich leicht und da sein Hände an mein Hüften mich dazu animirten mich weiter zu bewegen tat ich dies auch. Aber ich hatte nicht mehr genügend kraft in mein unterleib für die ganzen bewegungen. Was ich nach der sache im Krankenhaus hätte wissen müssen. Deshalb waren mein Bwegungen jetzt nur noch sehr schwach und ich schaute ihn entschuldigend an. " Ich glaube es wäre besser gewesen für dich wenn ich unten wäre." sagte ich entschuldigend da ich wusste das er gerade erst so richtig in fahrt kam.
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 2:39 pm

Das ließ ich mir gar nicht erst zwei Mal sagen und drehte sie so schnell herum, dass ihre roten Locken federten, als sie auf dem Sessel landete, auf dem ich noch eben gelegen hatte. "Du musst dich für gar nichts entschuldigen. Ich bin mehr als nur entschädigt durch solch einen Anblick." Ich ließ meine Augen an ihrem Körper hinab gleiten und grinste leicht. Dann beugte ich mich hinab und übersähte erst ihre Schlüsselbeine mit Küssen, bis ich mich zu ihrer Brust hinab arbeitete, während ich die Bewegung meiner Hüfte wieder aufnahm.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 2:52 pm

Ich schnappte kurz nahc luft alks er mich auf den Rücken legte konzentrierte mich dann aber wieder vollkommen auf ihn und beugte mich ihn etwas mehr entgegen. Meie Lippen fanden sein ohr und ich hauchte: " Ich lieb dich." und verpasste ihn dann am Hals einen schonen Knutschfleck. ( xD Sorry das musste jetzt mal sein Razz ) MeineBeine schlang ich um sein Hüften so das er sich noch problemlos bewegen konnte.
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 3:05 pm

Ich wurde von einem Schauer überzogen, der sich mein Rückgrat hinab zog, als sie mir ins Ohr flüsterte. Sofort küsste ich mich wieder hinauf zu ihren Lippen, das war der einzige Weg, den Kontakt nicht abbrechen zu lassen. Kurz presste ich meine Lippen auf ihre, dann sah ich ihr in die Augen. "Und ich liebe dich, kleine, zerbrechliche Jany", flüsterte ich zurück und legte meine Lippen erneut auf ihre, diesmal nicht ganz so hart wie eben, diesmal sanfter, aber dennoch so voller Leidenschaft.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 3:11 pm

Ich erwiderte jeden sienrr Küsse und seufste zufrieden. es war scxhön bei ihn ich fühlte mich in sein Armen genau so sicher wie in den von Eni. Ich hob mein Becken nun etwas mehr an und ihn tiefer in mir spüren zu können ich war wie bessesen von ihn.
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 1:03 pm

Leienschaftlich verschlang ich ihren Körper, als ich ihn imt Küssenübersähte und immer näher zum höhepunkt kam und mit jeder näherung, beschleunigte ich etwas meine Kraft und hatte nur ncoh den Gedanken sie zu befriedigen und sciher mit dem Gedanken zu sein, das sie nur an mich dachte in diesem moment.
und dann war es soweit und ich hatte einen heftigen orgasmus und stöhnte etwas, als er über mich kam
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 1:11 pm

begierig küsste ich alles was ich erreichn konnte ivh versuchte meinen orgasmuss so lang hinaus zu zögern bis er kam und so erlebte ich meinen orgasmuss gemainsam mit ihn. Ich krallte mich dabei in seinen rücken uns stöhnte auf. Erschöpft ließ ich mich wieder zurück in die polsrer des sessels fallen. „ Eric darf ich dir etwas schenken?”
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 1:49 pm

Erschöpft ließ ich mich auch auf das sofa fallen und lehnte mich lasziv dagegen
Dann grisnte ich sie schief an "Du musst mir nichts schenken, du bist Geschenk genug"
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 7:19 pm

" Ich will aber." sagte ich und gab ihn seine sanften Kuss. Dann Öffnete ich mein Kette an der ein Pentagramm hing und legte sie ihn um den Hals. " Das soll dich beschützen." als ich das sagte viel mir auf das ich meine Drudenfuß nicht um den hals trug. "Ohh. Ich glaube ich hab mien Drudenfuß bei Enrique auf den Zimmer liegen lassen." sagte ich und wurde rot als ich mich daran errinerte wie ich ihn versucht hatte zu verführen.

Bibliotehk - Seite 2 1295993983-94
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 8:09 pm

Sie wollte anscheinend keinen protest hören und legte mir einfach ihre pentagramm kette an. Aber als sie dann Eni erwähnte und das sie was bei ihm vergessen hatte, musste ich mich doch ein wenig zusammen nehmen., im ernst konnte der kerl nich mal aus meinem leben verschwinden?
Der wusste ja nciht mal was von mir, warum musste ih dann was von ihm wissen? aber dann fiel mir auf, dass sie gar keinen Nachnamen nannte, aber ich glaubte kaum, das sie einen anderen eni meinte.
"Enrique Blanford?!", meinte ich etwas mit unterdrückter wut. ich mochte den einfach nciht
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 8:15 pm

Ich schaute ihn überrascht an als er nachhakte bei mir. " Ja." sagte ich und fügte dann : " Er hat mir schon ein paar mal das leben gerettet und meinte das er mich beschützen wolle." hinzu und lief leicht rot an als ich mich an die situatin errinerte wo er sagte das er für mich da wäre und auf mich aufpassen würde.
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 8:40 pm

Ich wollte mir zwar meine Wut nicht anmerken lassen, aber das mit Eni gefiel mir nicht. weswegen ich dann doch etwas ungestüm aufstand und meine hose schnappte. "Ich find das nicht gut. Der Kerl is einfach. . .-", ich ließ das einfach im raum stehen ich war einfach auf ihn nicht so gut zu sprehcen udn so wollte ich das auch belassen, warum war der kerl auf einmalin Cleavemondhill?!
hat ihn sich Dad etwa gedacht, ach komm ärgern wir eric ein wenig oder wat?
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 9:00 pm

Ich schaute ihn verdattert an. " Eric bitte bleib doch hier. Ich lieb dich doch." Sagte ich und stand auf und lief ihn hinterher. Mir war es egal ob ich nackt war oder nicht ich hatte nichts vor nihn zu verstecken. " Bitte bleib." sagte ich leise und verfluchte mich dafür das ich nict daran gedacht hatte das Eni sein Halbbuder war.
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 9:37 pm

ohne darauf zu achten was sie sagte zog ich mir geschwind die hose an und stellte mich dann etwas genervt vor sie hin.
"tut mir leid, ich ilebe idch acuh, aber wenn ich schon seinen Namen hör krieg ich so nen Hals", sagte ich etwas genervt und machte eine passende geste zu meiner aussage zu meinem hals.
"Warum hat er überhaupt deine KEtte?!", ich redete ganz ruhig und gelassen mit unterschwelliger Wut, was ich hoffte, das Jany es nicht so hörte, denn es galt ja nciht ihr und sie hatte keine schuld, dass ich eni nicht mochte.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 9:54 pm

Ich war froh das er nicht ging doch wie er vor mir stand das zerris mir fast das Herz. „Sie hatte sich in meinen Haaren verfangen also hat er sie für mich daraus gelöst und sie auf sein Nachtschrank....” Ich brach ab und biss mir auf die Lippen. Doch ich musste den Satz beenden damit er nichts falsches dachte. „ gelegt. Er hatte mich davor gerettet selbsmord zu begehn und ich war erschöpft gewesen weshalb er mich in seinem Bett verfrachtet hatte und mich dort ausruhen ließ.” erklärte ich und hoffte das er mir glaubte. Ich ging weiter auf ihn zu und legte dann einfach meine Arme um seine Mitte.„Ich liebe dich und es wirde keinen andern geben. Er ist ein guter Freund der mich beschüzen will und mit den ich mich gut verstehe.” Ich küsste ihn auf die Brust und hoffte das er sich wieder beruhigen würde.
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 11:45 am

Meine Blicke verfinsterten sich immer mehr. Als sie mich dann umarmte und auf die Brust Küsste schob ich sie von mir weg. " Jany, lüg mich nicht an. Ihr hattet was miteinander. Es stimmt doch!?" sagte ich wütend und trat eine schrit zurück. Ich musste mich zusammen reißen das ich nichtr schrie denn sonst würde Ella oder Chris hier erscheinen und das wollte ich bestimmt nicht. " Los zih dich an ich muss dich wieder in die Academy bringen." Sagte ich bestimmt und ging rüber zum Sessel und zog mich fertig an.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 12:02 pm

Als er mich von sich schob und so mit mir Sprach wie ich es von ihn überhaupt nicht gewohnt war standen mir die Tränen in den Augen aber er beachtete es nicht. Er sagte nur kalt ich solle mich anzihn und er würde mich dann zurück in die Academy bringen. Ich ging zu ihn rüber und Zog mich wieder an. Mir war es egal das ich mit den sau kanppen kleid in die Schule gehn würde. " Eric. Ich liebe dich." sagte ich und schaute ihn traurig an.
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 1:30 pm

Immer noch wütend knöpfte ich mein Hemd zu und schlug meine Ärmel ordetnlich um. Als sie sagte, dass sie mich liebte, nickte ich nur und sah an ihr vorbei, richtete meinen Kragen. "Hast du noch irgendwas hier, was du mitnehmen musst oder willst?" Kurz sah ich mit einem Seitenblick auf sie herunter. "Ich bin jedenfalls im Auto und warte dort auf dich, beeil dich aber bitte." Ich war nicht auf Jany selbst wütend. Nein, es war allein die Tatsache, dass sie scheinbar was mit Enrique gehabt hat, die mich wahnsinnig machte. Ohne auf sie zu warten ging ich schon voraus zur Auffahrt, wo mein Auto stand.

[tbc. Die Auffahrt]
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 1:35 pm

Traurig blickte ich ihn nach u8nd schlüpfte dann in mein weißen Higheals. Dann folgte ich ihn nahm in der Eingangshalle mien Handtasche an mich udn kämmte mir kurz die Haare eh ich zu ihn nach draußen ging.

tbc: die auffahrt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliotehk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliotehk   Bibliotehk - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bibliotehk
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Villa der Deraveneles-
Gehe zu: