Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Ritualstätte

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ritualstätte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 9:14 am

Ich ging mit ihm zurück zum Gebäude und versuchte mir in Erinnerung zu rufen, wer Amira sein könnte, aber nichts. Hm, schien so, als müsste ich das noch nachholen. Ich nickte leicht und widerstand ein wenig dem Drang, zu salutieren. "Ist gut. Auch wenn ich irgendwie davon ausgehe, dass Rose ein Auge auf mich haben wird. Sobald sie erstmal das.. Kind zur Welt gebracht hat." Es fiel mir nach wie vor schwer, zu akzeptieren, dass meine siebzähnjährige Schwester schwanger war. Von einem Kerl, den ich nicht mal ansatzweise leiden konnte. Leise brummte ich. "Ja, wir sehen uns nachher bestimmt noch. Ich werd jetzt erstmal nach Kata und Ad sehen, die beiden müssten eigentlich auf der Krankenstation sein, wenn Diana Ad dorthin gebracht hatte, wie ich ihr gesagt hab. Bis später, Mann", sagte ich ein wenig lockerer als vorhin. Ich fühlte mich einfach viel entspannter mit der Aussicht, eine Kata zu sehen, der es bereits besser ging als vorhin. Zumindest ging ich einfach mal davon aus.

[tbc. Krankenstation]
Nach oben Nach unten
 
Ritualstätte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: Waldgebiete :: Waldstück hinter der Academy-
Gehe zu: