Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Küche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 5:43 pm

PP Mädchenflure

Ich rannte ihr hinterher und all ihre Bemerkungen drangen nicht irklcih zu mir durch und machten mich nciht vernünftiger.
Mit einem Schrei stürmte cih in die küche rein und rannte an den Öfen vorbei und ließ den Dolch unheilvoll an der Wand quietschen "DAS wird auch auf dich zukommen", meinte ich nur auf das Quietschen des dolches.
Und sprintete ihr wieder hinterher. "Es reicht schon wenn er dich will und wenn es dich nciht mehr gibt. DANN BIN ICH WIEDER DIE EINZIGE!!!" schire ich ihr entgegen. Taras Körper wurde eshr belastet und ich konnte innerlich spüren, wie ihre Seele schon anfing zu zerbröcken, obwohl das normalerweise viel länger gedauert hätte.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 6:03 pm

Ich zuckte zusammen als ich das Quietschen hörte und wimmerte leise. Das war ehrlich...sowas wie ein schlechter Alptraum. Ich kniff die Augen zu weinte dann leise. Das war wirklich wirklich wirklich viel zu krank. Ich schüttelte den Kopf. 2du bist irre...wer bist du überhaupt? Was hast du mit dem...Dämon zu tun?", schrie ich und rannte weiter. Ich schob die nächste türe auf, jumpte dann durch den Speisesaal und wieder auf den Flur. Dann die nächsten Treppen hoch und dann einfach in die erstbeste Türe rein.


tbc Second Floor - Die Bibliothek
Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche mit Essecke
» Die Küche in Blau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Küche|Kühlschränke-
Gehe zu: