Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Shoppen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Shoppen. Empty
BeitragThema: Shoppen.   Shoppen. Icon_minitimeMi März 09, 2011 8:19 pm

[pp : Zimmer 4 ]

Ich fand auch ganz schnell einen Parkplatz. Die Stadt war wohl sehr klein, doch die Shopping-Angebote waren riesig.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Shoppen. Empty
BeitragThema: Re: Shoppen.   Shoppen. Icon_minitimeMi März 09, 2011 8:40 pm

ICh zog mir schnelle eine Jacke über und schlüpfte in mein schwarzen Higheals. Dann folgte ich Darina zu meine Auto. Sie bestand darauf zu fahren und ich hatte nichts dagegen. Ich zeigte ihr den Weg und sie fand auch ziemlich schnelle einen Parkplatz. " Wo willst du als erste hin?" fragte ich sie. Mein blick richtetete sich schon sehnsüchtig nach den EdHardy Laden in den ich seit ich hier wohne schon Stammkundin war.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Shoppen. Empty
BeitragThema: Re: Shoppen.   Shoppen. Icon_minitimeFr März 11, 2011 3:47 pm

Ich zuckte mit den Schulter und bemerkte dann ihren Blick. "Wie wär's mit dem EdHardy Laden dort drüber ?", fragte ich und lachte. Sie stimmte mit ein und wir gingen auch schon in den Laden rein. Das war nicht grade mein Geschmack, doch Jany schien es total zu gefallen.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Shoppen. Empty
BeitragThema: Re: Shoppen.   Shoppen. Icon_minitimeFr März 11, 2011 9:21 pm

ICh lächelte als sie nach dem Edhardy Laden fragte und nickte nur. ICh lkeibte den Laden aber bei ihr schin das nicht der fall zu sein. Aber als ich ein schwarzes Kleid mit goldenen aufdruck sah war es um mich geschen und ich leif genau darauf zu. Meine lieblings Farbe schwarz und dann noch mit gold kombieniert! Das musste ich ein fach haben. " Dascha was meinst du soll ich das mal anprobieren?" fragte ich sie und nahm das Kleid in die hand es war am Rücken aus geschnitten und an der eine seite wenn man es trug bestimmt bis zum Oberschenkel offen.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Shoppen. Empty
BeitragThema: Re: Shoppen.   Shoppen. Icon_minitimeSa März 12, 2011 6:47 pm

Und da fand sie auch schon ein schönes schwarzes Kleid. Sie fragte mich, ob sie es anprobieren sollte. "Natürlich, anprobieren kostet nichts.", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich versuchte noch ein Grinsen zu unterdrücken, musste aber trotzdem lachen. "Tja, dann schaue ich mich noch um."
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Shoppen. Empty
BeitragThema: Re: Shoppen.   Shoppen. Icon_minitimeSa März 12, 2011 7:25 pm

Ich nahm das Kleid an mich und verschwand so schnell es ging in der Umklide aber eh ich dort an kam nahm ich mir noch eine Jeans und eine Top mit was ich auch anprobieren wollte. Als erstes zog ich das Klaid an und betrachtet mich dann in den großen Spiegel der vor den Umkleiden stand: " Dascha? Was meinst du?" Ich wusste nicht sorecht ob mir das Kleid stand ich war da immer seher kritisch weshalb ich auch ungern allein schoppen ging.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Shoppen. Empty
BeitragThema: Re: Shoppen.   Shoppen. Icon_minitimeSa März 12, 2011 7:37 pm

Ich entdeckte eine schöne schwarze Jeans, die ich anprobieren wollte. Dann ging ich zur Umkleide und stellte mich vor Jany's. Sie präsentierte das Kleid. An ihr sah das sogar noch besser aus. "Wow, wunderschön, du musst das haben. Unbedingt.", sagte ich und ich sah es noch einmal an. "Jap, du musst es kaufen, wenn du es nicht willst, dann nimm ich es. ", meinte ich und lachte. Dann wollte ich die Hose anprobieren.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Shoppen. Empty
BeitragThema: Re: Shoppen.   Shoppen. Icon_minitimeSa März 12, 2011 8:05 pm

Ich lächelte als sie meinte das meinte das mir das Kleid super stand und ich es mir kaufen sollte. ICh ging wieder in die Umkliede und zog mir das andere Outfit an und betrachtet die sa ebenfalls im Spiegel. Hier brauchte ich den rat von Dascha nicht ich würde es mir holen.Also zog ich mich wieder um und nahm die beiden Outfits mit zur Kasse um dort auf Dascha zu warten.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Shoppen. Empty
BeitragThema: Re: Shoppen.   Shoppen. Icon_minitimeSa März 12, 2011 8:09 pm

Ich fand, dass die Jeans mir stand und kaufte sie mir. Ich würde mich nicht als eitel bezeichnen, doch die Jeans betonte echt meine langen Beine. "Die Jeans gehört jetzt schon mir.", sagte ich zu Jany und wir gingen zusammen zur Kasse.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Shoppen. Empty
BeitragThema: Re: Shoppen.   Shoppen. Icon_minitimeSa März 12, 2011 8:15 pm

Ich lächelte sie noch mals an und bezahlte meine Zeugs. Dann faragte ich sie: " Wo wollen wir jetzt hin?" und schaute die Geschäftreihn entlang.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Shoppen. Empty
BeitragThema: Re: Shoppen.   Shoppen. Icon_minitimeSo März 13, 2011 10:33 am

Draußen vorm Geschäft sah ich mich um. "Lass uns einfach mal die Mall durchlaufen und gehen in alle Geschäfte, die gut aussehen rein." Jany nickte zu meinem Vorschlag und los ging's. Wir gingen hier und da mal rein.
Später hatte ich schon fünft Tüten, Jany hatte noch mehr. Tja, da musste ich mich wohl anstrengen, um mit ihr mitzuhalten.
"Willst du mir dann später deinen Lieblingsort zeigen ?", fragte ich irgendwann mal.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Shoppen. Empty
BeitragThema: Re: Shoppen.   Shoppen. Icon_minitimeSo März 13, 2011 8:39 pm

Ich fand es schön endlich mal wieder schoppen zu sein und das nicht allein. ICh musste etwas schmunzeln darüber das ich viel mehr Tüten hatte als Dascha. " Weißst du was ich zeige dir am besten jetzt gelich mein Lieblingsplatz." ICh nahm sie am arm und zog sie zu der Hintersten Ecke der Mall. Dort war ganz versteckt ein kleiner Esoterick Laden. Ich öffnete die Tür und zog sie hinter mir rein. Sofort wurde ich von Dawn freundlich begrüßt die um die LAdenteke auf mich zu kam : " Hallo Dawn. Das ist meine Freundin Darina" Sagte ich zu ihr und umarmte sie sie war wie eine Großmutter für mich. Gerade als ich mich aus der umarmung löste fing mein Handy an zu klingeln und ich erschreckte. Ich war es nicht mehr gewont das iuch es seit neusten auf laut hatte. ICh holte es aus meiner Tasche und betrachtete es. Ich hatte eine Sms bekommen sie war von Enrique. Ich las sie und ein lächeln breitet sich bei mir im Gesicht aus. Eifrig beganbn ich zurück zuschreiben und fragte ihn ob wir uns in einer Halben Stunde treffen könnten. dann steckte ich mein Handy wieder weg und sagte zu den andern beiden: " Ich glaube wir solltemn besser gehn ich hab noch was vor. Dascha was hälst du davon wenn wir bevor wir zurück fahrn noch was für unsere Party holen gehn??" ftagte ich dan sie und zog sie schon wieder zur tür und winkte Dawn zu als wir den Laden verließen.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Shoppen. Empty
BeitragThema: Re: Shoppen.   Shoppen. Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:19 pm

Woooow, ein Esotherik Laden habe ich hier irgendwie nicht erwartet. Da würde ich bestimmt noch öfters hingehen. Vielleicht gehen die Lehrer aus der Acadamy hier einkaufen ? Und dann musste ich schon rausgehen.
Wir holten noch Knabberzeugs und Alkohol für die Party, das Alkohol verstauten wir ganz unten in der Tasche. "Also, dann gehen wir mal zurück."
Ich fuhr wieder und ohne, dass mir Jany den Weg wies, fand ich die Acadamy wieder. Ich war ziemlich stolz drauf, dass ich mir die Straßen so gut gemerkt habe. Wir gingen schnurstraks in unser Zimmer, um den Alkohol zu verstecken.

[tbc : Zimmer 4]
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Shoppen. Empty
BeitragThema: Re: Shoppen.   Shoppen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shoppen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Die Mall-
Gehe zu: