Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 4:31 am

"Hey hey hey.", sagte ich und tippte ihm gegen die Brust. "Ich bin einzigartig okay!? Niemand sieht aus wie ich.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 4:40 am

Ich schmunzelte, dann erzählte ich ihr wohl lieber nichts von Legions Tusse. Ich nickte. "Stimmt genau.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 4:42 am

Ich lachte leise und lächelte dann. "gut das du so leicht zu überzeugen bist.", sagt eich und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 4:51 am

Ich schmunzelte und lachte dann leise. "Mit dir will ich mich eben nicht streiten, ich weiß ja wie du bist, wenn man dich aufregt.", ich legte leicht den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 4:54 am

Ich blinzelte und runzelte die Stirn. "Wie bin ich denn wenn man mich aufregt?", fragte ich nachdenklich und irgendwie neugierig.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 10:06 am

"Wie son kleines wütendes aggressives Kätzchen.", ich lachte und zuckte die Schultern. "Mit sowas legt man sich nicht an, das könnte gefährlich werden."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:12 pm

Ich lachte leise. "Is mir nie so aufgefallen.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:30 pm

"Tja, mir aber schon.", ich zuckte die Achseln und küsste sie aufs Haar, ich fragte mich ehrlich, wie sie reagieren würde, wenn ich ihr von meinem Gespräch mit Legion erzählte.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:31 pm

"Ich versuch weniger kratzbürstig mit dir zu sein....solltest du mich je aufregen können.", sagte ich und lächelte bevor ich seine Wange dann küsste.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:40 pm

"Unglaublich großzügig von dir.", sagte ich lächelnd und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:41 pm

Ich kicherte und nickte. "Tjaaa...früher war ich eingebildet, heute weiß ich das ich toll bin.", scherzte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:49 pm

"Du warst nie eingebildet....eher im Gegenteil.", ich seufzte leise und schüttelte den Kopf. "Schätzchen, du hast dich konstant selbst fertig gemacht.", meinte ich und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:52 pm

Ich seufzte theatralisch. "Ich weiß. Ich halte heute immernoch so wenig von mir selbst.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:59 pm

"Nach wie vor unterschätzt du deinen Wert für die Gesellschaft....und deinen Wert für mich.", sagte ich dann nachdenklich und zog sie in meine Arme. "Du bist meine kleine Welt."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:01 pm

Ich lächelte und kuschelte mich an ihn. "Das is so süß.", sagte ich udn seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:09 pm

"Versprichst du mir was Katja?", fragte ich und senkte die Stimme, damit Viktor nicht gleich alles mit bekam, aber er schien sowieso viel zu beschäftigt mit seinen Papieren, als das wir ihn interessierten.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:11 pm

Ich schmunzelte, lächelte und nickte. "Klar...alles was du möchtest...", sagte ich nachdenklich und sah ihn dann neugierig an.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:16 pm

"Halt dich vom Keller in der Schule fern.", sagte ich ernst und blickte sie an. "Egal wie sehr dus willst, geh nicht da runter, versprich es mir."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:19 pm

Ich runzelte die Stirn. "Wieso das denn? Wir waren doch schon selbst da unten.", sagte ich und lachte leise. "Wieso darf ich auf einmal nciht mehr da runter?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:25 pm

"Ich erklärs dir nach dem Essen okay?", ich sah sie an und holte dann tief Luft. "Versprichs mir nur."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:29 pm

Ich seufzte und nickte. "Versprochen.", sagte ich dann widerwillig und spitzte die Lippen.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:35 pm

"Dankeschön.", sagte ich und lächelte leicht, ich kaute mir auf der Unterlippe rum. Erst wollte ich noch was sagen, aber dann kam meine Mutter schon mit Igor und Sergej die Treppe runter, die beiden grinsten uns an, lachten dann und setzten sich ebenfalls hin. "Was geht?", kam es dann von Igor, der schief grinste. Ich verdrehte die Augen, lachte und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:59 pm

"Nicht viel und bei dir Igi?", fragt ich grinsend und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 3:18 pm

Igor zuckte die Schultern. "Dies uns jenes.", sagte er und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 3:23 pm

Ich lachte leise. "Und habt ihr gewettet? Wer hat gewonnen?", fragt eich und lachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Haus der Krums [Vitali Petrov]-
Gehe zu: