Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Verließ

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Verließ    - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verließ    Verließ    - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 10:12 pm

Ich zuckte die Schultern. "Wieso sollte ich nciht zurückkommen? Ob ich jetzt hier gruselige Dinge sehe oder eben wo anders...",s agte ich und schluckte. "Vitali wärs sicher lieber ich würde gar nciht mehr hier zur Schule gehen...aber ich will hier sein, immerhin bin ich kein...Mensch.", sagte ich und schauderte. "Ich hab keine Lust drauf immer irgendwas anstellen zu können mit meinem Element, was ich egentlich nciht will."
Nach oben Nach unten
Legion

Legion


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

Verließ    - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verließ    Verließ    - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 10:19 pm

Ich runzelte die Stirn, war okay, ich hatte nicht vor wieder irgendeine Seele da raus zu schicken, also war sie vermutlich sogar sicher hier. Leise lachend, spitzte ich die Lippen und streckte mich dann kurz. "Hast vermutlich recht...", ich zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Verließ    - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verließ    Verließ    - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 10:28 pm

Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her und lachte leise. Dann blinzelte ich und holte kurz Luft. Ich schluckte und schmatzte leise. "Hoffen wir ma.", sagte ich und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Legion

Legion


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

Verließ    - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verließ    Verließ    - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 10:34 pm

"Da ich nich mehr vorhab irgendwelche Seelen raus zu schicken, die durchdrehen und dir wehtun könnten, hast du defintiv recht.", ich schauderte leicht, lachte, wiegte den Kopf hin und her und betrachtete den Teller. Ich holte leise Luft und spitzte die Lippen.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Verließ    - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verließ    Verließ    - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 10:38 pm

Ich nickte und lächelte leicht. "Gut.", sagt eich und schluckte. "Sehr gut....dann bin ich froh sicher zu sein.", sagte ich und lachte leise. Ich wiegte den Kopf hin und her und grinste. Ich schürzte dann die Lippen und runzelte die Stirn. "Wars geplant gewesen das die letzte mich töten wollte und sollte?"
Nach oben Nach unten
Legion

Legion


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

Verließ    - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verließ    Verließ    - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 10:42 pm

"Nein, wars ehrlich nicht....ich hätte nicht eine Seele schicken sollen, die total besessen ist von mir.", ich schluckte schwer und schob dann den Teller etwas nachdenklich auf dem Boden rum. "Hat mich geärgert, dass sie ihre eigenen Ziele verfolgt hat....das war dumm von ihr."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Verließ    - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verließ    Verließ    - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 10:52 pm

Ich runzelte die Stirn und lächelte leicht. "Wenn du mich dann wirklich nicht töten willst...dann ist das noch um einiges besser.", sagte ich und lachte leise. Ich wiegte den Kopf hin und her, schmunzelte und spitzte die Lippen. Ich kicherte udn schmunzelte. Dann holte ich leise Luft. Vitali würde ich für bescheuert erklären. Aber naja...war ja mein Leben, und hier war ich sicher am sichersten, so bei einem Dämon der nicht wollte das ich sterbe. Ich lachte leise. Am sichersten wärs sicher wenn ich bei ihm drinnen wäre. Ich schauderte und dachte an die ersten Träume in denen ich ihn fast geküsst hätte. Vielleicht war bei ihm drinnen sein doch nicht so viel besser.
Nach oben Nach unten
Legion

Legion


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

Verließ    - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verließ    Verließ    - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 4:24 am

"Sieht ganz so aus.", ich nickte, wiegte den Kopf hin und her und lachte leise. Nachdenklich spitzte ich die Lippen. "Die Schule ist sicher....zumindest vor mir...für den Moment.", ich zuckte die Schultern und schmunzelte. Klar, ich hatte derzeit eigentlich keine Pläne....aber naja. Kurz fuhr ich mir durchs Haar, spitzte die Lippen und schluckte. Schließlich wollte ich ja hier raus und....nunja....wenn sie es nicht tat, musste ich einen anderen Weg finden.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Verließ    - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verließ    Verließ    - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 9:57 am

Ich schmatzte leise und nickte dann leicht. "Sehr schön.", sagte ich und schmunzelte. Ich holte dann kurz Luft, betrachtete eingehend die Türe und blinzelte. "Was wirst du tun sobald du da raus bist?", fragte ich dann nachdenklich. "Uns doch alle töten...oder eben mich ausgenommen?", fragte ich und lachte leise, verstummte dann aber.
Nach oben Nach unten
Legion

Legion


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

Verließ    - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verließ    Verließ    - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 2:30 pm

Ich plusterte die Backen auf, seufzte und holte dann leise und nachdenklich Luft. "Ehrlich gesagt...keine Ahnung...ich werd mich erstmal an die neue Zeit gewöhnen und das alles. Meine Freiheit geniessen und dann mal sehen, ob ich irgendwen töten will oder nicht.", ich zuckte leicht die Schultern und spielte dann mit meiner Flasche. Ich spitzte die Lippen und rieb mir dann die Stirn.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Verließ    - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verließ    Verließ    - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 3:09 pm

Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her und schluckte. Dann holte ich Luft und lächelte. "Vielleicht sollte ich mich daran versuchen dich davon zu überzeugen das Leute töten eh uncool ist?", fragte ich und lachte leise. Ich schmunzelte und holte leise Luft.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Verließ    - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verließ    Verließ    - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 6:21 pm

pp: parkplatz

Ich wollte grade in den Gang zum Verließ einbigen als ich eien Weibliche stimme Hörte die mit jemand sprach. Das hieß ich konnte doch nicht zu Legion gehn. Also ging ich den gang wieder zurück und Bog in eien andern ein und Lief immer tiefer in das Labyrinth von keller gängen hinein.

Tbc: Keller : Kellergänge
Nach oben Nach unten
Legion

Legion


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

Verließ    - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verließ    Verließ    - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 1:20 pm

Ich lachte und schüttelte dann den Kopf, fuhr mir kurz durchs Haar und lächelte leicht. Ich atmete ein. "Brauchst du nicht versuchen, das ist meine Natur....", ich zuckte die Schultern. "...muss eben so sein.", ich schauderte und streckte mich dann leicht. "Und ich finds gut Leute zu töten, es macht Spaß.", ich zuckte die erneut die Schultern und lachte.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Verließ    - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verließ    Verließ    - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 3:11 pm

Ich runzelte die Stirn und seufzte lautlos. "Nagut...", murmelte ich nachdenklich und lachte leise. Ich wiegte den Kopf hin und her und schluckte schnell. "Keine Ahnung...ich töte eher...selten.", meinte ich und lachte leise. "Hab auch nciht vor das zu ändern.", sagte ich und schauderte leicht. Ich grinste und schluckte. "Dann muss ich eben damit klar kommen wie du bist...solange du ja hier bist, kannst du ja nicht soooo viel töten.", sagte ich und runzelte leicht die Stirn und schauderte. Doch könnte er, aber das wollte ich nciht wahr haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verließ    - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verließ    Verließ    - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verließ
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Keller :: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]-
Gehe zu: