Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Essenshalle

Nach unten 
+10
Vitali Petrov
Enrique Blanford
Rosemarie Hathaway
Annie Crawford
Darina Krylov
Jany Selena Deravenel
Diana Heaven
Adriana Crawford
Katerina Fedorova
Alexander Hathaway
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 10:25 pm

"Neugieriger ist n ichtmal Igor.", ich lachte leise und schüttelte den Kopf. "Und er ist schon ziemlich neugierig, ich steckte den Zettel wieder weg und nickte dann zum Thema Dhampire einfach nur, war ja nicht meine Welt, musste ich nicht blicken, würde ich nicht versuchen zu verstehen. Ich hatte vielleicht doch schon einen oder zwei Vodka zu viel in meinem Leben gehabt um da richtig durchzusteigen. Ich lachte leise in mich hinein. "Ich hätte vor dir hier sein sollen, dann hättest du gar keine Zeit gehabt ohne mich dummes Zeug zu machen.", ich streckte ihr die Zunge raus und versank wieder einen Moment in meinen Gedanken, als sie mir dann sagte, mit wem ich auf dem Zimmer sein würde, runzelte ich die Stirn und nickte, dann lächelte ich. "Ich hab jetzt nur ein schlechtes Bild von dem, weil er dich angefasst hat.", ich lachte leise und kniff ihr in die Wange. "Vermutlich ist er ein ganz netter Kerl, vielleicht ist er auch ein Arschloch...", ich zuckte die Achseln. "Katja, Katja, Katja...was machst du nur mit meinem Kopf?", fragte ich und schmunzelte, dann schüttelte ich leicht meinen Kopf und nickte leicht. "Wenn er eins will, kann er eins haben.", ich zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 10:39 pm

"Igor ist eben nichtmal annähernd so cool wie du.",sagte ich und lachte. Ich schmunzelte und seufzte leise. "Du warst eben erst nach mir da, ich hab scheiße gebaut und jetzt ists nich zu ändern.", sagte ich locker und zuckte die Schultern. "Aber hey...vielleicht hätte ich noch dümmeres Zeug gemacht, ich meine...du und ich...da kommt meistens nur Müll raus.", sagte ich und lachte leise. "Vergessen wir einfach was ich hier so ohne dich getrieben habe..", sagte ich und schmunzelte. "Und...ich denke Alex ist das größte Arschloch überhaupt.", sagte ich und seufzte leise. "Was mich nur noch mehr über meine Zurechnungsfähigkeit grübeln lässt. Und mich selbst noch mehr enttäuscht." Ich schmunzelte. Ich seufzte und sah ihn an. "Wer mich anfasst und wer nciht ist leider nicht dein Problem, Vitosch.", sagte ich nachdenklich und seufzte wieder. Ich runzelte die Stirn und musterte ihn dann kurz. Ich sah zur Seite und lachte leise über mich selbst. Wir waren schon immer sowas wie beste Freunde gewesen. Das eine Mal wo wir uns geküsst hatten war...einfach komsich gewesen. Doch ehrlich hatte ich die Hoffung nie aufgegeben. Aber langsam verabschiedete ich mich von der Hoffnung. Vitali war mindestens genauso ein Weiberheld wie Alex. Nur eben auf eine andere und nettere Art. Womit wir wieder dabei wären das ich für jeden die beste Freundin sein kann, für niemanden die feste Freundin. Ich seufzte innerlich. Freunde sein war cool, vielleicht würde alles andere die Beziehung zerstören. Und verlieren wollte ich ihn ja nciht. Ich lächelte dann wieder schwach und runzelte die Stirn. "Wieso? Was mache ich denn mit deinem Kopf?", fragte ich verwirrt und musterte ihn nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 10:47 pm

"Das liegt daran, dass Igor zu viel mit den Ziegen abgehangen hat.", ich zuckte die Schultern und schmunzelte, ich hörte mir ihr Gerede konzentriert an und schmunzelte "Jetzt bin ich ja da.", sagte ich schlicht und zuckte die Schultern. "Musst dich nicht mehr mit Alex und....was weiß ich wem rumhängen, schließlich bin ich ständig abrufbar, aber da ist auch nur dir vorbehalten.", ich küsste kurz ihre Wange, nahm dann wieder meine Flasche und spielte am Verschluss herum. "Ich hab gewollt das es mein Problem wird, du fandest das komisch, also komm mir mal nicht mit leider.", ich streckte ihr die Zunge raus und seufzte theatralisch. "Du machst mich verrückt....", ich lachte leise. "...treibst mich ganz ganz langsam in den Wahnsinn und irgendwann dreh ich durch und haue einfach jeden um."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 11:05 pm

Ich verzog das Gesicht. "Ziehst du den Armen immernoch mit den Ziegen auf?", fragte ich und lachte leise. Dann schmunzelte. "Gehen die beiden eigentlich auch hier auf die Schule?", fragte ich neugierig und schmunzelte. "Hey...ich hab nie gesagt das ich mich nicht gerne mit ihm rumtreibe. Ich kann ihn gut leiden. Zu mir ist er kein Arsch...weil er mich nicht flachlegen will.", sagte ich und schmunzelte. "Und nein...das er es nciht will, hat ncihts damit zu tun das er es schon getan hat.", sagte ich gleich vorweg und zuckte die Schulter. Ich lächelte als er meine Wange küsste und seufzte dann leise. "Ja ich weiß Vitosch. Du wolltest das es dein Problem wird....aber du musst zugeben das es komsich war, oder ging es wirklich nur mir so?", fragte ich nachdenklich und spielte mit meinem Glas. "Und das leider stimmt...", sagte ich und zuckte die Schultern. "Ich finds ehrlich schade das ich zu viel Angst davor hab das unsere Freundschaft dran glauben könnte wenn wir uns in was verrennen würden.", sagte ich und seufzte leise. Ich schmunzelte. und streichelte seine Wange. "Ist schon ein bisschen her die Erkenntnis das es komisch ist, und das du das alles zu deinem Problem machen wolltest." Ich schmunzelte und seufzte nochmal. "In der zwischenzeit hast du ja genug andere zu deinen Problemen gemacht.", sagte ich und lachte leise. Schon komisch. Er war der größte Schläger in unserem Viertel, und hatte trotzdem genug Frauen. Ich schüttelte leicht den Kopf und die Gedanken somit ab. Ich trank einen Schluck und sah ihn dann wieder an. "Womit treib ich dich denn in den Wahnsinn?", fragte ich verwirrt. "Was tu ich schlimmes mit deinem Köpfchen? Sags mir und ich ändere es.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 11:22 pm

"Igi zieht sich selbst mit den Zigen auf.", ich schmunzelte. "Manchmal hab ich das Gefühl er hat hier gar keine Freunde...wenn er könnte würde er garantiert zu denen nach Novo zurück ziehen...", ich verzog ebenfalls das Gesicht dann lachte ich und nickte. "Ja, sind sie...aber die kleinen Krums wohnen zu Hause bei Momma und Stefivaddes.", ich zuckte die Schultern. "Bastarde unwillkommen undso....so fühlt es sich manchmal an....auf dem Briefkasten steht: Krum...und Vitali Petrov...", ich schnaubte und winkte dann ab. Es machte mir mittlerweile nichts mehr aus, komisch war es trotzdem, zu keiner meiner Familien schien ich richtig zu gehören, im Grunde waren meine Großeltern mehr meine Eltern, wie meine richtigen Eltern es waren, aber damit hatte ich schon vor langer Zeit gelernt zu leben. Ich sah sie leicht beleidigt an. "Ich wollte nicht fragen obs daran liegt, dass er dich schon im Bett hatte...", ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Was du mir immer in den Mund legst...", ich schüttelte nur den Kopf. "Es ging nur dir so...", sagte ich knapp und zuckte ebenfalls mit den Schultern. "Ich hab gedacht es würde hinhauen....", nachdenklich schürzte ich die Lippen und sah mich dann kurz in der Halla um ich versuchte rauszufinden, wer wohl alles übernatürlich war, ließ es dann aber dabei bewenden und konzentrierte mich wieder auf Katja. "Dann hätten wir hinterher drüber gelacht.", ich schürzte die Lippen. "Du kennst uns doch Katjosch...", ich seufzte wieder und holte dann tief Luft. "Und wie viele Frauen ich zu meinem Problem gemacht habe, geht dich LEIDER nichts an!", zog ich sie auf und streckte ihr die Zunge raus, den letzten Teil ihrer Rede überging ich, da ich keine Lust hatte über meinen Kopf zu reden, das tat ich ohnehin nicht besonders gerne.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 11:40 pm

Ich lachte leise. "Tja...Igi war eben immer anders als die anderen.", sagte ich lachend. Ich schüttelte grinsend den Kopf. Dann stützt ich meine Ellenbogen auf dem Tisch und legte mein Kinn auf meine Hände. Ich sah ihn an und lächelte. "Du hast deine Großeltern und mich, Vitosch...", sagte ich und lachte leise. "Du warst schon immer sowas wie mein großer Bruder. Und du weißt das ich immer und überall für dich da bin.", sagte ich leise und seufzte kurz und streichelte mir einer Hand über seine Wange. Ich ließ die Aussagen über Alex und was auch immer mit ihm zu tun hatte ungeachtet und schmunzelte. "Tja...dann bin ich eben ein bisschen doof im Kopf das ich nicht vorher rüber nachgedacht hab das wir natürlich drüber lachen würden wenns nicht klappt.", sagte ich bitte rund zuckte die Schultern. Ich seufzte theatralisch. "Zu schade das deine Großeltern nicht auch eine Liste über deine Eroberungen in ihrer Küche haben.", sagte ich und lachte. Ich grinste und zwinkerte ihm zu. "Nein ehrlich...ich wills nciht wissen. Das würde mein Herzchen fisten. Ich mag den Gedanken nicht dich mit wem zu teilen.", sagte ich dann ehrlich. "Du bist mein Vitosch.", sagte ich lachend. "Mein allerbester Vitali.", sagte ich und küsste seine Wange. Ich seufzte und lehnte mich dann wieder zurück und setzte mich wieder richtig auf den Stuhl. Ich beobachtete ihn kurz. "Vielleicht haben wir ja irgendwann nochmal die Chance es ochmal zu probieren. Vielleicht ist klein Kata reifer geworden und das komsiche Gefühl ist ...puff..weg", sagte ich leise und räusperte mich leise.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 11:54 pm

"Ja, Igi ist speziell...", nuschelte ich und nickte, dann sah ich wieder auf die Tischplatte. "Mehr brauch ich ja gar nicht...", ich zuckte die Schultern.
"Du bist eben immer nur die naive kleine Kata gewesen, die über alles doppelt und dreifach nachdenkt und keinen Spaß mitmachen würde, wenn klein Vitosch sie nicht immer dazu gedrängt hätte.", ich lachte leise und nahm meine Flasche, ich trank einen Schluck daraus und stellte sie dann wieder ab. Nachdenklich runzelte ich die Stirn. "Keine Liste, aber ein Fotoalbum mit denen, die ich mit zu ihnen genommen habe....", ich schmunzelte, sah auf meine Hose und fügte dann leise hinzu: "...und drei Fotoalben voll mit Bildern mit mir und meiner Lieblingskatja...", ich schluckte und glaubte zumindest, ich versucht so ihr beizubringen, dass sie mir mehr bedeutete als jedes dieser anderen Mädchen es jemals tun würde. Ich fürchtete mich ehrlich, dass sich das nie ändern würde. Wer steht denn da auf Enttäuschungen Vitosch?, fragte ich mich selbst und knetete meinen Nacken. "Ich gehör mir selbst.", ich streckte ihr die Zunge raus, legte den Kopf schief und lächelte sie dann wieder an. "Weißt du doch, Vitosches Gesetz. Ich gehör solange mir, bis jemand Bestizrecht fordert, vertraglich festgehalten versteht sich."
Ich knette meine Hände, als ich ihren letzten Satz hörte und nickte dann. "Musst du schon klein Katja fragen..."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:16 am

Ich lächelte. "Aber hey...mit der Zeit hab ich mein vielesnachdenken ja gelassen. Dank deinem Einfluss.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. "Fotoalben?", fragte ich und schmunzelte. "Das muss ich mir unbedingt mal ansehen. Ich werd Stanislav einfach mal ganz lieb darum bitten.", sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. "Er konnte klein Katja doch noch nie einen Wunsch abschlagen.", sagte ich und lachte leise. Dann meinte er das es drei Alben mit Bildern von uns beiden gab. Ich schluckte, schmunzelte und legte den Kopf schief. "Das gibt echt drei Alben voll? Ich wusste ja das es einiges an Bildern von uns gibt...aber Drei Stück?", fragte ich und lachte unsicher. Ich schmunzelte und kicherte. "Mal sehen wie lange wir brauchen um nochmal drei voll zu machen, wenn wir jeden Tag Zeit haben uns zu fotografieren.", sagte ich und grinste. Ich streckte ihm die Zunge raus. "Nagut...wie du willst. Bist du eben nicht mein Vitosch, sondern einfach nur Vitosch.", sagte ich, seufzte und zuckte dann die Schultern. "Vielleicht setze ich mich heute Abend hin und schreibe einen Antrag auf Besitzrecht.", sagte ich grinsend und zwinkerte ihm zu. Ich seufzte dann nochmal leise. "Und nachdem ich den Antrag geschrieben habe, werde ich ein ernstes Gespräch mit mir selbst führen.", sagte ich und nickte dann entschlossen.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:29 am

Ich runzelte die Stirn und schluckte, dann sah ich auf die Tischplatte. "Ich denke nicht, dass Großvater dir irgendwas geben wird....oder kann...", ich knetete meine Hände und schüttelte leicht den Kopf. Ich wollte ihr eigentlich noch auf die anderen Sachen antworten, aber auf Grund dieses Ereignisses, erschien mir die Sache jetzt doch etwas taktlos. "Er ist gestorben....noch ein Grund, warum ich zu spät hier bin...", ich schluckte wieder und seufzte leise. "Außerdem kann ich nicht zur Beerdigung."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:34 am

Ich weitete die Augen und runzelte dann die Stirn. "Gestorben? Aber wie? Ich meine...ich hab ihn doch noch vor ein paar Tagen gesehen...", sagte ich und schluckte schnell. Ich legte sofort meine Hand wieder auf seine und drückte sie. "Es tut mir so leid, Vitali...", sagte ich aufrichtig und blinzelte ein paarr Mal. Dann schluckte ich schnell und drückte seine Hand nochmal. "Wieso kannst du nicht zu seiner Beerdigung? Natürlich solltest du dort hin können...!?",sagte ich entsetzt.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:38 am

Ich schluckte schwer und starrte die Wand an. "Er ist einfach nicht wieder aufgewacht...", flüsterte ich leise und runzelte die Stirn. Ich nickte, als sie sagte es täte ihr leid, das wusste ich die beiden hatten sich ziemlich gern gehabt. "Weil ich nicht dauernd hin und herfliegen will...oder kann.", sagte ich und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:43 am

"Oh Gott...", flüsterte ich und schluckte schwer. Ich ließ seine Hand dann vorsichtig los und lehnte mich im Stuhl zurück. Ich schluckte und knetete mir die Hände. "Das mit dem hin und her fliegen klingt verständlich. "Aber dann hättest du doch einfach noch ein wenig läger dort bleiben können....", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich seufzte, ließ meinen Blick kurz durch den Raum schweifen und sah dann Vitosch an.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:54 am

"Nope....", sagte ich einfach nur und schüttelte den Kopf. "Großmutter wollte das ich gehe...Bildung geht vor und so...", ich seufzte und runzelte die Stirn, dann legte ich den Kopf schief und spielte mit dem anderen Zettel in meiner anderen Hosentasche. Ich fragte mich ernsthaft ob ich ihr sagen sollte oder lieber nicht. Langsam zog ich den Zettel aus der Tasche und spielte damit in meinen Händen herum, ich sah Katerina an. "Ich wollte ja bleiben, aber auch meine Mutter hat gesagt ich soll wieder nach Hause kommen, sie fliegt selbst in ein paar Tagen und um meinen Flug später zu buchen war es zu spät und wir hatten keine Zeit mehr....ich hätte mich beurlauben lassen müssen und und und....", ich schüttelte wieder nur den Kopf und hielt dann den Zettel in einer Hand fest, während ich mit der anderen meinen Nacken knetete. Wahrscheinlich hielt sie den kleinen Brief nur für einen Scherz und da wir gerade erst darüber gesprochen hatten.....ich biss mir auf die Unterlippe und schwieg dann einfach nur.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:04 am

Ich nickte nachdenklich. "Klingt nach Sophia...und klingt ebenfalls nach deiner Mutter...", sagte ich und seufzte leise. Ich legte eine Hand an sein Knie und sah auf den Zettel den er in seiner Hand drehte und dann fest umgriff. Ich runzelte die Stirn und schluckte. "Wir besuchen ihn in den Ferien.", sagte ich leise und nickte. Ich seufzte leise und strich kürz über sein Knie und zog meine Hand dann wieder zurück und verschränkte die Arme auf der Tischplatte. "Was...was ist das für ein Zettel?", frgat eich vorsichtig. Ich wusste nicht ob es mich was anging, oder ob er noch am überlegen war ob es mich etwas anging oder nicht.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:10 am

"Grandma eben...", murmelte ich und nickte, dann sah ich wieder den Zettel an. "Das ist aus dem Briefumschlag, in dem Großvater sein Testament hatte...", ich lachte leise, wären meine Haare länger gewesen, wäre ich jetzt vermutlich mit meiner Hand durchgefahren, ich schob die Ärmel meines Pullovers hoch und betrachtete die Tattoos auf meinem Arm. "Der ist von meinem Großvater....er....es hat was mit einer Abmachung zwischen ihm und deinem Großvater zutun....", ich schluckte, legte den Zettel auf den Tisch und ließ ihn unter meiner Handfläche liegen, bevor ich ihn langsam zu ihr rüber schob. "Wenn du dich traust meine Hand zu heben....", ich schmunzelte. "...dann kannst du ihn lesen."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:18 am

Ich runzelte die Stirn. Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen was das für ein Zettel sein sollte. Und wieso Stanislav ihn bei seinem Testament bewahren sollte. Ich schluckte und sah dann kurz den Arm mit all seinen Tattoos an. Ich lächelte unwillkürlich und sah dann wieder auf und in seine tiefblauen Augen. Ich schluckte, verlor mich kurz in seinem Blick und blinzelte dann. "Abmachung?", fragte ich verwirrt und runzelte die Stirn. Ich legte den Kopf schief und sah auf die Hand die er auf der Tischplatte mir entgegen schob. "Ach was soll denn das Vitosch. Wieso sollte ich angst haben seine Hand zu heben?", fragte ich und lachte leise. Ich schüttelte den Kopf, legte meine Hand an seine und hob sie hoch. Mit der anderen Hand nahm ich den Zettel, schmunzelte und schluckte nervös. Ich sah auf das Stück Papier, dann zu Vitosch und faltete den Brief dann gedankenverloren auf.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:22 am

Ich zuckte die Schultern. "Vielleicht, weil du Angst vor dem Inhalt des Zettels hast?", ich legte den Kopf schief, biss mir auf die Unterlippe und verkniff mir das Lachen. Ich war schon richtig gespannt auf ihre Reaktion, wenn sie sah, was sich die beiden da ausgedacht hatten. Es überstieg noch immer so ein bisschen meinen Horizont, aber irgendwie fand ich es witzig. Ich war mir zwar sicher, Katja würde nicht auf ein einfaches Stück Papier hören...ich ja auch nicht. Ich sah ihr zu, wie sie den Zettel auf faltete, lehnte mich zurück und sah an die Decke.
"Ich wusste schon immer, das die beiden genauso viel dummes Zeug machen wie wir beide....sieht aus als kämen wir nach unseren Großvätern."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:33 am

Ich vedrehte die Augen. "Was soll denn so schlimm sein...", sagte ich und schmunzelte. Ich atmete kurz durch und las dann die Zeilen. Mit jeder runzelte ich die Stirn ein bisschen mehr. Ich schürzte die Lippen, faltete das Papier wieder zusammen und sah dann zu Vitali. "Das istn schlechter Scherz oder?", fragte ich und schluckte. "Sind die beiden wirklich so durch im Kopf?", fragte ich nachdenklich. "Ich meine...kann man sowas heutzutage noch machen?", fragte ich und schmunzelte. Ich atmete kurz durch. Das konnten unsere Grißväter doch unmöglich ernst meinen. Uns beide aneinander versprechen. Ich sah auf den Zettel in meinen Händen und legte ihn dann wieder auf den Tisch. "Scheint als sind unsere verrückten Ideen nichts gegen ihre..."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:38 am

Ich schmunzelte und runzelte die Stirn, dann zuckte ich die Achseln. "Sie sind eben traditionsbewusste Menschen...", ich verschränkte die Arme vor der Brust und studierte das Etikett der Wasserflasche. "Schließlich wurden sie unseren Großmüttern auch versprochen....gehen wir jetzt einfach mal davon aus sie wollten uns einen Gefallen tun, weil sie uns wirklich für zu dumm halten um das alleine auf die Reihe zu bekommen?", ich verdrehte die Augen. "Was auch immer, es war sein letzter Wille, das ich den bekomme...", ich zog den Zettel zu mir und steckte ihn weg. "Mission erfüllt.", ich zuckte wieder die Schultern, nahm meine Flasche und leerte sie dann in einem Zug.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 2:09 am

Ich runzelte die Stirn. "Traditionsbewusst...", sagte ich nachdenklich und schmunzelte. Dann runzelte ich die Stirn und seufzte leise. "Trotzdem ists verrückt.", sagte ich und runzelte die Stirn. "Ich meine....die können uns doch nicht aneinander versprechen...", sagte ich nachdenklich. Nicht das ich was dagegen hätte. Das wäre eine gute Chance die man nutzen könnte. Aber trotzdem eine komische Situation. Keine ahnung was er von dem Versprechen hielt. Ob Vitosch auch traditionsbewusst war. Ichs schluckte. "Er wollte das du das weißt? Das war sei letzter Wille?", fragte ich nach und schmunzelte. "Und was....wollen wir jetzt mit dem Wissen machen?", fragte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 2:32 am

"Exzellente Frage.", sagte ich und nickte annerkennend. Ich runzelte die Stirn und legte den Kopf schief. "Ich weiß es ehrlich nicht....Deinen Großvater anrufen und ihn Fragen?", ich zuckte die Schultern. "Vielleicht erinnert er sich noch, warum sie die Abmachung geschlossen haben....", ich schmunzelte. "Wir können auch eine Nacht lang drüber schlafen und uns dann entscheiden, was wir damit machen....oder wir gehen der Bitte gleich nach und sehen wos hinführt?", ich schluckte, lehnte mich zurück und sah sie an. "Es gibt ungefähr tausend Wege das zu regeln, aber keine Ahnung, welcher der Richtige ist."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 2:39 am

Ich schluckte. "Ich weiß es ehrlich nicht.", sagte ich und seufzte leise. Ich lächelte und runzelte die stirn. "Du weißt nciht wann sie das gemacht haben, das Versprechen, oder? Dafür müssen wir meinen Opa anrufen, richtig?", fragte ich und schmunzelte. Dann atmete ich kurz durch. "Lass uns das später machen.", sagte ich und lächelt dann unsicher. Ich seufzte leise und sah dann kurz durch die Halle, dahh ihn wieder an. "Bist du satt, Vitosch?", fragte ich leise und legte den Kopf schief. "Lass uns ein bisschen raus...in dein Zimmer oder in mein Zimmer oder an die frische Luft, wie auch immer..", sagte ich und atmete kurz durch. Ich lächelte leicht. "Dann können wir das ausdiskutieren, oder die verschiedenen Möglichkeiten abwägen...", sagte ich und seufzte leise. Ich lächelte, stand auf und zog mir meine Jacke an.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 2:43 am

"Nope ich hab keine Ahnung, wann die das gemacht haben.", ich schmunzelte und sah sie an. "Jetzt ist es in Novo sowieso noch etwas früh bzw. spät für einen Anruf.", ich lachte leise. "Keine Ahung, wie spät es da jetzt ist.", ich lächelte sie an, streckte mich leicht "Ich bin satt ja.", sagte ich, stellte meine Sachen auf das Tablett und brachte es dann weg, ehe ich wieder zu Kata ging und schmunzelte. "Du könntest mir helfen mein Zimmer zu finden....", ich lachte. "Du warst ja schon dort.", ich zwinkerte ihr zu. "Dann trinken wir was und du denkst dir auf dem Weg dahin dein Motiv fürs Tattoo aus?", ich nahm meine Jacke und sah sie nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 2:52 am

Ich nickte. "Wir rufen ihn dann später an...", sagte ich und lachte leise. Ich seufzte dann. "Jep. Ich war leider schon in dem Zimmer. Aber hey...ich hab sogar schon in dem Bett geschlafen das jetzt wohl deines ist.", sagte ich und lachte. "Alex und ich haben am ersten Abend verquatscht und ich musste bei ihm bleiben, weil die Gefahr, beim rüberschleichen in mein Zimmer, erwischt zu werden zu groß war.", sagte ich und lachte leise. Ich schmunzelte und schüttelte leicht den Kopf. Ich nahm mein Tablett, trug es weg und ging zurück zu ihm. Ich nahm sein Handgelenk und zog ihn dann mit zur Türe. Ich schmunzelte und ging mit ihm die Flure entlang. "Ich hab schon ne Idee für ein Tattoo.", sagte ich und lachte leise. "Aber ich warne dich, wenn du mir weh tust gibts Schläge.", sagte ich unheilvoll und zwinkerte ihm zu. Ich ging mit ihm die Treppe hoch, in den Wohnbereich und zu seinm Zimmer.


[tbc Zimmer 007]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 1:12 am

Ich war immernoch wütend auf diesen blöden engelviech und nahm mir einen saftigen drünen apfel. Dann sah ich mich um und setzte mich an den tisch neben das mädchen von vor hin und einen m,uskulösen russen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essenshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Essenshalle
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Große Halle|Essenshalle-
Gehe zu: