Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Das Esszimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 6:19 pm

Das Esszimmer Esszimmer-in-country-villa
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:54 pm

[pp: mein Schlafzimmer]

Als ich den Raum betrat sah ich eind wunderschöne Frau die uns den rücken zu gewand am Kamin stand und die beiden Jungs die grade gekommen waren. Der eine von ihnen hatte schon Platzgenommen Genau dort wo ich sonst immer saß. aber ich sagte dazu nichts. Er war ja nur Heute hier und ich würde ihn wol aich nie wieder sehn außer vieleicht zu Fammieliemnfeiern. Die Frau am Kamin drehte sich zu uns um und lächelte uns an. " Hallo du musst Jany sein dein Varter hat mir schon viel von dir erzählt. Ich bin Liane." Sie reichte mir die ´Hand und ich ergriff sie. Und dann gescha et was merkwürdiges meine Haare stellzten sich hoch und ich hatte das Gefühl das sie Böse war. Ich ließ ihre Hand schlagartig los und schute zu meinen Vater und dann zu Drina.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 6:04 pm

[pp: Auffart]

Mein -bruder grinste mich über den Tisch hinweg frech an. und Wand mich dann den beiden Mädchen zu "Hallo. ich bin Chris. Du musst Jany sein." sagte ich und gab ihr mein Hand. Sie lächelte mich feundlich an und ergriff mien hand. Dann wand ich mich zu dem andern Mädchen sie sah auch nicht schlecht aus und sie war genau mein Typ. " Hallo. Wie du ja mitbekommen hast bin ich Chris. Wie ist denn dein Name?" fragte ich sie und nahm ihre Hand in die meine und hauchte ihr einen Kuss darauf. Uns sah meine Bruder belustigt an.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 6:10 pm

[ pp : Mein Schlafzimmer ]

Als wir in den Raum kamen, waren schon alle da. Eine Frau stellte sich Jany vor, sie hieß Liane. Dann stellte sich der Stiefbruder von Jany vor, er hieß Chris. Er nahm meine Hand und drückte ein Kuss darauf. Ich zog sie danach zurück. "Ich heiße Darina.", sagte ich nur. Der andere sagte nur, dass er Sam hieß und ich setzte mich neben Chris, weil sich Jany schon neben Sam gesetzt hat. Der Vater saß an eimen Kopfende des Tisches und die Stiefmutter, wie ich vermutete, auf der anderen.
Die drei hatten ganz komische Auren. Sie waren von schwarzen Streifen durchbohrt. Jany schien es nicht zu bemerken, vielleicht hat sie noch nicht gelernt, Auren zu sehen ?
Ich würde sie auf jeden Fall darauf ansprechen.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Gast
Gast




Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 6:12 pm

Mein charmanter Bruder musste natürlich das Mädchen begrüßen. Sie hieß Darina, aha.
Jany setzte sich neben mich, was mich ein bisschen nervös machte. Aber sie erkannte mich nicht wieder.
"Ich bin Sam.", sagte ich nur zu den beiden Mädchen und dann setzten sich auch Mutter und unser Stiefvater.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 6:34 pm

als ich neben Sam saß schate ich ihn an. Er sah echt Sexy aus aber irgent wie errinerte er mich an wen aber ich kam nicht darauf. ich runzelte die Stirn und überlegte wo ich ihn höätte schon mal sehn könne aber es fiel mir nicht ein. Ich sah zu Darina herüber und merkte das sie sich un wohl fühlte ich lächelte ihr aufmunternd zu als auch schon das Essen kahm.

Chris

Ich schute zu wie Jany sich zu meine Bruder setzte und ihn dann an sah. Auf ihrer Stirn erschienen Falten als ob sie versuchte sich an irgent was zu errinern. ´Dann sag sie zu uns rüber und Lächelte Darina an. Ich wand mich ebenfalls darina zu und fragte sich dann:" Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?" ich lächelte sie an. irgent was an ihr faszienierte mich und ich überlegte ernsthaft wie auf die seite der guten zu wechseln wei meine Mutter es getan hatte.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 6:58 pm

Ich fühlte mich wirklich unwohl. Dann fragte mich auch noch Chris, wie alt ich bin. Ich wollte die Frage nicht beantworten, musste es aber, es schien mir sonst sehr unhöflich. "17. Und du ?", sagte ich dahher.
Zum Glück kam auch schon das Essen.

Sam Turner

Jany versuchte sie vielleicht an mich zu erinnern, so sah jedenfalls ihr Gesichtsausdruck aus.
Jedenfalls stellte unsere Mutter das Essen auf den Tisch und jeder legte sich etwas auf seinen Teller.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 7:10 pm

Ich sah zu Darina rüber und merkte das sie sich am liebsten 10 meter weiter weg befundwen häztte von Chris was ich nicht nach vollzuiehen konnte er war doch recht nett. Dann schaute ich zu Sam und merkte das er mich eben falls anschute und wurde rot. Dann fragte ich ihn mit einen frundlichen Lächeln:" darf ich dir etwas zu Trinken anbieten?" Fragte ich ihn und stocherte in meine essen herum.

Chris

Sie antwortet mir aber es war ihr anzu merken das sie sich wünschte wo anderst zu sein. " ich bin 20." sagte ich schlicht und belud mien Teller. Als ich zu mein Brudere schaute sah ich das er und Jany sich anschuten un unterhielten. ihre gesichter waren sich ganz schön nah gekommen. Ich schute wieder zu Darina und lächelte sie freundlcih an. " Gehts du auch auf die Akdemie?" ich wollte sie ein wenig raus locken und auch mehr über sie erfahren.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 7:17 pm

Irgendwie bemerkte Jany meinen Blick. Hoffentlich tat es Chris nicht. Jedenfalls versuchte er es weiter.
Ich nickte nur zu seiner Frage, ob ich auch auf dieser Acadamy gehe.
Dann fing ich an zu essen und hoffte, dass er mich nicht weiter fragen würde, denn mit vollem Mund spricht man nicht.

Sam Turner

Ich schaute Jany die ganze Zeit an, bis sie auch mich anschaute. Dann sah sie schnell weg, worüber ich schmunzeln musste.
"Darf ich dir etwas zu Trinken anbieten ?", fragte sie mich und ich antwortet : "Wasser wäre gut."
Sie schenkte mir ein Glas Wasser ein und ich trank er mit einem Zug leer. Daraufhin fing ich an zu essen und alle anderen auch.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 7:25 pm

Ich wusste nich was los war mit mir ich musste immer wieder zu Sam schun und mir wurde aufein mal richtig heiß in hier drin. ich schute schnell entschuldigend zu meine Vater und sagte :" Entschuldigt mich mal für einen moment ich brauche kurz einwenig frische Luft." ich stand auf und ging in den Garten.

[ tbc :Garten]

Chris

Áuf meine Frage nickte sie nur und wand sich dann ihrem Essen zu. Ich gab es erst mal auf mich mit ihr zu unterhalten und began zu essen. Dann entschuldigte Jany sich und stand vom tisch auf und lief auf die Tür zu die in den Garten führte. Ich sah das mein Bruder sie beobachtet anscheinen gefiel ihm die kleine. ich musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 7:33 pm

Plötzlich stand Jany auf und wollte frische Luft schnappen. "Am besten gehe ich ihr hinterher.", sagte ich schnell und folgte ihr.

[tbc : Garten ]

Sam Turner

Jany stand auf einmal auf und verschwand. Ich zuckte unschuldig mit den Schultern, als meine Mutter mich tadelnt ansah. Im Gegensatz zu meinen Bruder wusste sie, dass ich die Mächtigen drei getötet habe. Das musste ich ihr doch sagen.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 10:24 pm

Mitler weile wurde es draußen hell. ich hatte die gaze zeit die mädchen beobachtet und garnicht gemerkt das sam und ich allein am tisch saßen. nun schute jany ängslich auf irgent was was ich nicht sehn konnte von mein platzt aus aber ich spürte das dp,ort draußen noch jemand anderst war als nur die beiden mädchen. ich schute über den tisch zu sam und er hatte genau den selben blick wie ich er spürte auch das dort etaws war. ich stand auf und sagte :" irgent was ist da draußen nicht in ordnung. ich werde mal besser nach schaun gehn.kommst du mit oder über lässt du es mir den retter zu spielen falls sie in gefahr sind?" fragte ich meinen bruder herrausfordernd. und ging auf die tür zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 8:43 am

Irgendetwas war komisch da draußen. Und mein Bruder merkte es auch.
Bevor ich auch nur etwas sagen konnte, meinte er : "rgent was ist da draußen nicht in ordnung. ich werde mal besser nach schaun gehn.kommst du mit oder über lässt du es mir den retter zu spielen falls sie in gefahr sind?" und ging zu der Tür.
Ich ließ ihn nur machen, ich würde nur nach draußen gehen, wenn er Probleme bekäme. "Mach nur.", sagte ich also und stand auf, um zum Fenster zu gehen und die Mädchen zu beobachten. Aus einem anderen Winkel sah ich einen Mann. Strigoi. "Schnell, geh, da draußen ist ein Strigoi !", rief ich meinem Bruder zu.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 9:00 am

Ich wusste das mein Bruder sagen würde ich solle allein gehn aber als er dann sagte das dort darußen ein Strigoi sei lief ich schnell zur tür und riss sie auf. ich ging zu Jany und Darina und stellet mich beschüzerisch vor die beiden. sie hatten wohl gemerkt das er etwas böses an sich hatte aber nicht was er war. mich wunderte es sowieso das er bei tag hier draußen war aber es war ziemlcih bewölkt. :" Geht sofort rein.Los!" brüllte ich die Mädchen an.

[tbc: Garten]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 9:16 am

Ich schaute nur meinem Bruder zu und wartete, bis die Mädchen rein gingen.
Hoffentlich läuft nichts schief, der Vater würde das nie verzeihen..
Und dann sah mein Bruder auch schon hilfesuchend zu mir hoch. Ich grinste ihn nur spöttisch an und machte mich auf den Weg in den Garten.

[ tbc : Garten ]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Esszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Villa der Deraveneles-
Gehe zu: