Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Eingangahalle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Eingangahalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangahalle   Eingangahalle - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 8:38 pm

Ich hörte ihre Worte kaum. Los lassen ich wollte es aber nicht ich konnte es nicht ich würde zusammen berechen. Ich fühlte mich jetzt soo verletzlich und einsam ich wollte sie einfach nicht los lassen da spürte ich wie mich starke männerHände packten und von ihr Zogen.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Eingangahalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangahalle   Eingangahalle - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 8:40 pm

Ich zog Jany von Rose weg. " Alles Okay liebes?" fragte ich leicht ebnommen und nahm sie Tröstend in den Arm. " Jany schwesterchen. Was ist den Los?" fragte ich sie sanft und schute hilfe suchend Rose an.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Eingangahalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangahalle   Eingangahalle - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 8:51 pm

Oh super, nannte er jede Frau die ihm in den Armen lag 'Liebes'? Ich seufzte leicht und machte mich von der letzten Treppenstufe. Ich erwiderte Chris' blick mit leicht geweiteten Augen und zuckte mit den Schultern, was sowas heißen sollte wie: 'Woher soll ich denn wissen was mit ihr los ist? Seh ich so aus wie ihre beste Freundin der sie alles erzählt?' Nochmals seufzte ich und lief dann einfach in die Küche um Tee zu machen. Mir half Tee immer. Egal bei welchen Sorgen. - Okay, würde die Welt untergehen vielleicht auch nicht mehr.
Während ich den Tee fertig machte versuchte ich zu verdrängen, dass Chris da draußen im Korridor Jany im Arm hielt. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe und stüzte mich auf der Anrichte ab.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Eingangahalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangahalle   Eingangahalle - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 10:17 pm

ich wollte chris einersetis von mir stoßen weill ich nicht wollte das rose mich noch mehr hasste als so schon. Aber ich konnte nichtsweiter tun als zu weinen weill eric mich soo sehr verlezt hatte.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Eingangahalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangahalle   Eingangahalle - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 10:24 pm

„Sch Jany es ist doch alles gut.” versuchte ich sie zu beruhigen und schob sie in meinen armen hinter rose hinter her in die Küche und setzte sie auf einen stuhl.„ was ist denn nur los schwesterchen?” fragte ich noch mal und hoffte das ich jetzt eine antwort bekommen würde.

Tbc küche in blau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangahalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangahalle   Eingangahalle - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangahalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Villa der Deraveneles-
Gehe zu: