StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Abmeldungsthread

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Abmeldungsthread   Sa Dez 04, 2010 12:10 pm

In diesem Thread könnt ihr euch entgültig abmelden.
Ein Grund anzugeben ist kein Muss, aber es wäre fairer gegenüber allen anderen Playern die mit eurem Charakter in Verbindung stand und auch dem Team gegenüber.
Wenn ihr noch mitten in einer Sache seit, dann postet euch dort bitte weg. Ihr könnt eure Rolle vor der Abmeldung auch sterben lassen, damit es einen besseren Grund gibt warum ihr plötzlich weg seid. Außer ihr findet jemanden der eure Rolle übernehmen möchte oder ihr wollt sie vielleicht irgendwann wieder spielen.
Doch das mit dem Tod wird hier wohl das einfachste sein, wenn man unsere Storyline kennt. ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
 
Abmeldungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Wichtige Informationen :: Userboard :: Abmeldungsthread-
Gehe zu: