Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Physikraum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Physikraum Empty
BeitragThema: Physikraum   Physikraum Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:01 am

...
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Physikraum Empty
BeitragThema: Re: Physikraum   Physikraum Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 6:39 pm

PP: zimmer006

Ich schlenderte die Treppe hinauf, so gemütlich wie es mein Schritt erlaubte. mit meinem großen Boy war alles okkey das hatte ich schon abgecheckt, aber es tat noch ein wenig weh, was hieß ein paar Tage abstinens.
Mein Stundeplan führte mich in Physik. ichsuchte mir einen Platz neben einem vollbusigen mädchens, denn Physik war nciht so schön, aber mit ienem guten Ausblick konnte ich es wohl oder übel aushalte, dahcte ich grinsend.
es ging momentan um irgendwas von dem ich keinen Peil hatte und es mich auch nciht wirklcih interessierte.
Ah ne magnetismus, das hate ich schon lange nhinterh mir und da war ich eigentlich recht gut drinnen, deswegen genoss ich leiber meinen ausblick als dem unterricht zu folgen
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Physikraum Empty
BeitragThema: Re: Physikraum   Physikraum Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 5:09 pm

In der ganzen STunde machte ich mich an das Vollbusige Mädchen ran und fand heraus, dass sie Tina hieß und sehr willig war zu allem.
aber naja ich hatte dann ein wenig mit ihr spaß vor der Tür aug irgendeinem gang, als wir bemerkten, dass es schon dunkel wurde.
daraufhin beschlossen wir zu gehen

tbc: irgendeein flur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Physikraum Empty
BeitragThema: Re: Physikraum   Physikraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Physikraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Second Floor :: Unterrichtsräume-
Gehe zu: