Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Spanischraum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Spanischraum Empty
BeitragThema: Spanischraum   Spanischraum Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 4:58 am

...
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Spanischraum Empty
BeitragThema: Re: Spanischraum   Spanischraum Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 3:01 pm

[pp First Floor - Flure - Flur im Mädchentrakt]

Ich setzte mich in den Unterrichtsraum und aß dann erstmal mein Obst. Ich sah mir die Schüler an die reinkamen, aber keiner von ihnen war Alex. Ich schmunzelte darüber, seufzte leise und sah dann zu der Lehrerin die reinkam. Sie teilte uns Arbeitsblätter aus und ich machte diese dann einfach. Immer wieder sah ich zur Tür und fragte mich ob Alex überhaupt noch kommen würde. Ich seufzte, zuckte die Schultern und machte dann ungestört mit den Blättern weiter.

Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Spanischraum Empty
BeitragThema: Re: Spanischraum   Spanischraum Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 4:29 pm

[pp. Wohnbereich - Zimmer 007]

Ich ging in aller Ruhe zu dem Raum, an dem ich gestern den Plan für Spanisch gesehen hatte. Es war bereits relativ spät, die Stunde hatte ganz sicher schon angefangen, aber das interessierte mich herzlich wenig. Dann war ich eben zu spät, die Lehrerin oder der Lehrer sollten von mir gar nicht erst sowas wie Pünktlichkeit erwarten. Sowieso war das noch zu früh für mich. Ich war eigentlich niemand, der so früh aufstand.
Als ich bei den Unterrichtsräumen angekommen war, sah ich zu dem Musikraum, in den Kata gestern noch gessen hatte und ihr Lied geklimpert hatte. Sofort hatte ich die Melodie wieder im Kopf. ich schüttelte ihn kurz, um sie wieder loszuwerden. Ich seufzte einmal, bevor ich an die Tür klopfte und dann eintrat, ohne auf eine Antwort zu warten. Ich erntete einen bösen Blick von einer älteren Frau, vermutlich von der Lehrerin, aber ich ignorierte sie. Ich hatte Kata entdeckt und steuerte den Platz neben ihr an. Grinsend ließ ich mich neben sie sinken. "Morgen, Hübsche. Gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Spanischraum Empty
BeitragThema: Re: Spanischraum   Spanischraum Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 4:33 pm

Ich klappte mein Tagebuch zu und zog mein Handy zu mir und schob es in meine Hoentasche als ich Alex hörte. "Hola.", sagte ich und lachte leise. Dann nickte ich. Gut geschlafen.", sagte ich dann und lächelte ihn an. "Aber ich hab wieder von diesem hässlichen...naja eher nciht hässlichen Legion geträumt.", sagte ich und schmunzelte. "Und...hast du gut geschlafen?", frgte ich ihn dann und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Spanischraum Empty
BeitragThema: Re: Spanischraum   Spanischraum Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 4:51 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ach, der der angeblich noch besser aussieht als ich, ja?", fragte ich skeptisch und lachte leise. Dann nickte ich. "Ja, sehr gut geschlafen." Ich würde ihr nicht zwangsläufig erzählen, was ich die ganze Nacht über getan hatte. Ich konnte mir vorstellen, dass sie das nicht allzu witzig fand, da ich nur wenige Stunden davor auch sie auf meinem Zimmer hatte. Obwohl ich sie ja gewarnt hatte, dass ich alles andere als einer war, der sich nur an eine Frau hielt. Zumindest indirekt. "Und, was hat Legion dir gesagt?", fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Spanischraum Empty
BeitragThema: Re: Spanischraum   Spanischraum Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 4:57 pm

"Nicht so besonders viel.", sagte ich und lachte. "Er fands witziger mich zuküssen.", sagte ich und schmunzelte. Dann zuckte ich die Schultern. Ich sah kurz auf die Uhr und schmunzelt.e "Verschlafen?", fragte ich ihn dann. "Du bist ziemlich spät.", meinte ich und hob die Augenbrauen. Dann sah ich auf meine Arbeitsblätter und reichte sie der Lehrerin als sie sie einsammelte. Ich schmunzelte und packte mein Zeug zusammen. "Die Stunde ist in ein paar Minuten ja schon vorbei.", sagte ich und lachte. "Keine Lust auf mich gehabt?", fragte ich scherzend und streckte ihm die Zunge raus. Ich schmunzelte und sah nochmal auf mein Handy. "Weißt du wo der Bogenschießplatz ist?", fragte ich ihn dann nachdenklcih.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Spanischraum Empty
BeitragThema: Re: Spanischraum   Spanischraum Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 5:06 pm

Ich nickte nur. Tja, dann wusste ich jetzt wohl, was sie sich von Legion erhoffte, wenn wir ihn mal besuchen kamen. Aber ich verkniff mir einen Kommentar dazu. Stattdessen folgte ich ihrem Blick zur Uhr und zuckte mit den Schultern. "Ja, verschlafen. ich stehe für gewöhnlich nicht so früh auf. Die Lehrer in den ersten Stunden haben Pech gehabt, würde ich sagen, ich komme gerne mal etwas später. Und hätte ich keine Lust auf dich gehabt, hätte ich dir doch wohl kaum gesagt, welche Kurse ich belege, oder?" Lächelnd legte ich den Kopf schief. Dann überlegte ich. "Nein, keine Ahnung, wo der Platz ist. ich bin nicht unbedingt ein Schütze. Wieso?"
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Spanischraum Empty
BeitragThema: Re: Spanischraum   Spanischraum Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 5:10 pm

Ich lachte leise. "Stimmt auch wieder. Naja du bist ja hier.", sagte ich dann und lächelte ihn an. Ich schmunzelte und seufzte. "Dann muss ich eben suchen.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Ich treffe mich mit Enrique...ich hab ihn vorhin kennengelernt.", sagte ich und lachte leise. "Er wollte mir zeigen wie er Bogen scheißt.", sagte ich und schürzte nachdenklich die Lippen. Dann zuckte ich die Schultern. "Ich finds schon.", sagte ich zuversichtlich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Spanischraum Empty
BeitragThema: Re: Spanischraum   Spanischraum Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 5:22 pm

"Enrique?", fragte ich neugierig. Ich hatte noch keinen einzigen Enrique getroffen in den Tagen, schon gar keinen, der Bogenschütze war. Ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte ja noch genug Zeit, um ihm vielleicht irgendwann über den Weg zu laufen. Und wenn er ja scheinbar was mit Katerina zu tun hatte, war ich mir irgendwie sicher, dass ein Aufeinandertreffen unumgänglich war. Immerhin schien sie meistens dort zu sein, wo ich war und umgekehrt. "Tja, wenn du willst, helfe ich dir, anders suche ich mir irgendeine andere Beschäftigung."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Spanischraum Empty
BeitragThema: Re: Spanischraum   Spanischraum Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 5:25 pm

"Jop. Er istn Dhampir.", sagte ich und schmunzelte. Ich runzelte die Stirn und steckte mein Handy wieder weg. "Klar...wenn du deine Hilfe schon so freundlich anbietest, dann sag ich doch nicht nein.", sagte ich und lachte. "Also...wäre nett wenn du mir hilfst den Platz zu finden.", sagte ich aufrichtig und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Spanischraum Empty
BeitragThema: Re: Spanischraum   Spanischraum Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 5:38 pm

Ich runzelte die Stirn. "Ey", lachte ich. "Das war mein Ernst. Ich helfe dir gerne bei deiner Suche. Immerhin bin ich immer nett und so", sagte ich immer noch lachend. Außerdem interessierte es mich jetzt irgendwie auch, wer dieser Kerl war. Hmm, ich brauchte hin und wieder auch einen männlichen Gesprächspartner, ich konnte nicht nur die ganze Zeit mit Frauen herum laufen. Auch wenn sie noch so heiß waren.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Spanischraum Empty
BeitragThema: Re: Spanischraum   Spanischraum Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 5:42 pm

Ich schmunzelte, öffnete den Mund um was zu sagen da mischte sich die Schulglocke ein. Ich lachte leise und packte mein Zeug zusammen. "Oki doki. Wenn du mir helfen möchtest.", sagte ich und stand auf. Ich zog meine Jacke an und schulterte meine Hndtasche. Dann streckte ich mich kurz und ging Richtung Türe. "Dann mal raus in die Kälte...", sagte ich schmunzelnd und ging dann mit Alex hinter den aderen Schüler her und aus dem Klassenraum. "Wir liefen den Flur entlang und ich wusste nciht wie ich mich fühlen sollte. Verdrängen und vergessen schien gut zu funktionieren. Also ließ ich es dabei. Ich war schon wirklich gespannt auf Enriques Bogenkünste.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Spanischraum Empty
BeitragThema: Re: Spanischraum   Spanischraum Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 5:56 pm

Mürrisch sah ich auf die Uhr, klingelte. Allein das schrille Klingel nervte mich jetzt schon. Ich brummte leise und stand auf, folgte ihr auf den Gang. "Tja, du weißt, dass du nur ein Wort sagen musst und ich dafür sorge, dass du es warm hast." Okay, das war zweideutig gewesen, aber ich hoffte, sie verstand das als Andeutung auf meine Affinität und nicht als eine auf gestern. Als wir raus traten blinzelte ich kurz dem Schnee entgegen, bis sich meine Augen an das licht gewöhnt hatten, dass sah ich sie fragen an. "Und?"
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Spanischraum Empty
BeitragThema: Re: Spanischraum   Spanischraum Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 6:05 pm

Ich schmunzelte und lachte leise. "Geht schon...", sagte ich dann lächelnd. "Ich schrei wenns mir zu kalt wird.", sagte ich nd nickte. Dann ging ich mit ihm raus auf den Hof, blinzelte ein paar Mal und sah mich um. "Ich denke...eventuell bei den Sportanlagen.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich schmuznelte und ging dann mit ihm los Richtung Sportplatz.

[tbc Sportplatz - Bogenschiessanlage]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spanischraum Empty
BeitragThema: Re: Spanischraum   Spanischraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spanischraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Second Floor :: Unterrichtsräume-
Gehe zu: