Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Eure Vorschläge sind uns wichtig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Eure Vorschläge sind uns wichtig Empty
BeitragThema: Eure Vorschläge sind uns wichtig   Eure Vorschläge sind uns wichtig Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:57 am

In diesem Thread könnt ihr alle eure Ideen posten was besonderes im RPG passieren könnte. Egal ob in naher Zukunft oder erst sehr weit davon entfernt.
Alle Vorschläge werden durchdacht und von mir notiert. Ob sie dann aber eingebracht werden entscheide am Ende immernoch ich mithilfe meines Teams und ab und zu auch mithilfe einer Umfrage um die Meinung aller Spieler zu berücksichtigen!
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Mandy Dalphier

Mandy Dalphier


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.04.11
Anzahl der Beiträge : 17

Eure Vorschläge sind uns wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge sind uns wichtig   Eure Vorschläge sind uns wichtig Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 2:22 pm

ich hatte dei Idee das vieleicht ein oder 2 personen (es müssen keine richtigen sewin ebend nebenrollen ,wie zumbeispiel hausmeister,putzfrau und soweiter) umgebracht werden,Und das wirft veile Fragen auf und Rätzel und die Schüler,Lehrer und so weiter versuchen dies alles zu lösen,man kann das zumbeispiel mit einem Buch in verbindung bringen jemand findet ein altes Tagebuch über ein Mädchen/Junge und das wirft dann noch mehr fragen auf.Und das ganze internat versucht jetzt den oder dei wahren Täter zu finden und zu überführen aus deisem Grund arbeiten alle zusammen
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Eure Vorschläge sind uns wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge sind uns wichtig   Eure Vorschläge sind uns wichtig Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 2:37 pm

was denn genau für ein Tagebuch?
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chila Thamen

Chila Thamen


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 11.05.11
Anzahl der Beiträge : 6

Eure Vorschläge sind uns wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge sind uns wichtig   Eure Vorschläge sind uns wichtig Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 3:09 pm

(Da Mandy mein 2. Charakter ist xD ich sie aber bitte so behalten will ) Also das Tagebuch soll man in der Bibioliothek finden egal in welchem Regal auch immer aber es soll ebend irgentwas damit zutun haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Vorschläge sind uns wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge sind uns wichtig   Eure Vorschläge sind uns wichtig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Vorschläge sind uns wichtig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Wichtige Informationen :: Informationen und wichtige Neuigkeiten :: Vorschläge für den Verlauf-
Gehe zu: