StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Zimmer 007

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 12:37 am

"Ich kann mir auch definitiv besseres vorstellen, als hier zu versauern. Mal sehen, ob ich irgendwas machen werde tagsüber. Ich bin ja an keinen Babysitter mehr gebunden." Wenn ich so darüber nachdachte, hatte es durchaus auch Vorteile, ohne ständige Kontrollen durch irgendeinen Wächter zu leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 12:40 am

Ich lachte leise. "Wir könnten mit Legion feiern.", sagte ich und grinste. "Wäre zumindest nicht so das ich dann irgendwie die Schule verlasse ohne meinem Wächter vorher bescheid zu sagen.", sagte ich und kicherte. Dann schüttelte ich leicht den Kopf. "Du wolltest ins Bad.", erinnerte ich ihn und lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 1:35 am

"Als ob er sich mehr darüber freut, wenn du mit einem Dämon feierst, als einen harmlosen Ausflug in die Stadt zu machen", lachte ich. Dann tippte ich mir gegen die Stirn. "Bad. Genau." Ich verschwand schnell hinter der Tür, um mich umzuziehen und soweit fertig zu machen, dass ich mich hinlegen konnte. Ich ging wieder ins Zimmer, schmiss die Sachen achtlos in den Schrank und setzte mich im Schneidersitz auf mein Bett. "Fertig", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 1:47 am

Ich lachte leise und wa leicht schläfrig geworden als es plötzlich so ruhig war. Auch wenn er nciht lange im Bad gewesen war. Ich blinzelte und rieb mir die Augen als er wieder sprch. Ich runzelte die Stirn und musterte ihn. Dann blinzelte ich nochmal. Oha, dachte ich und sah ihn an. Ich musste grinsen und biss mir schnell auf die Unterlippe und versuchte es zu unterdrücken. Er saß da, nur in Boxershort. Ob er sich dessen bewusst war, oder er einfach nur sein Schlafzeug angezogen hatte, keine Ahnung. Aber das was ich sah, könnte mir schon gefallen. Ich schuckte und schaute auf in sein Gesicht. Ich wollte ihm nicht gleich den Hauch einer Hoffnung geben indem ich seinen, wirklich tollen, Körper anschmachtete. Ich seufzte innerlich und schlug mich jetzt schonmal dafür das ich diese Wette angenommen hatte. Noch so ein paar Auftritte und mein Gehirn würde im Gulasch enden und er hätte das was er wollte: mich um seinen kleinen Finger gewickelt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 2:18 am

Ich sah in die Kerze und wurde etwas nachdenklich. Heute war Weihnachten. Sollte ich Rose ihr Geschenk noch geben? Sie hätte es wirklich nicht verdient, dass ich ihr noch irgendetwas schenkte. Aber ich besaß sowas wie Anstand. Ach, keine Ahnung. Ich seufzte leise.
Dann sah ich wieder zu Katerina. "Was ist los?", fragte ich, als ich ihren beherrschten Gesichtsausdruck sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 2:24 am

Ich schreckte aus meinen Gedanken als er sprach. Dann räusperte ich mich und lächelte leicht. "Gar nichts.", sagte ich lächelnd. Ich seufzte leise ud kuschelte mich ins Kissen. "Langsam werd ich doch ein bisschen Müde...", gab ich zu und gähnte leise. Ich schmunzelte und sah ihn dann einfach nur nochmal einen Moment lang an. Ich schürzte nachdenklich die Lippen und drehte mich auf den Rücken und starrte die Decke an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 2:33 am

Lächelnd schüttelte ich den Kopf. Also reichte so ein Auftritt aus, um sie bereits so aus der Bahn zu werfen? Dann würde ich wirklich leichtes Spiel haben. Aber ich zog die Decke unter mir zur Seite und schlüpfte drunter. Ich wollte sie nicht direkt am ersten Tag so überfordern. Außerdem mochte ich dieses Spielchen. Es machte Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 2:43 am

Ich seufzte leise und drehte mich dann so das ich die Wand ansah und ihm den Rücken zugewandt hatte. Ich schluckte schnell und sah kurz auf die Tapete. Dann schmunzelte ich und zog die Decke an mir hoch. Ich sollte eventuell von hier verschwinden bevor er aufwachte. Ich konnte nicht geschminkt schlafen und am nöchsten Morgen nicht schlecht aussehen. Ich seufzte nochmal und fragte mcih wieso ich mir Gedanken darum machte. Ich schluckte und räusperte mich. "Schlaf gut.", sagte ich dann und lächelte die Wad an. Ich schloss dann die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 3:05 am

Ich atmete tief durch, um nicht zu lachen. Scheinbar war das also ihre Taktik. Blos nicht hinsehen. Zugegeben, ich spielte mit unfairen Mitteln, wenn ich so hier auftauchte, aber das war ja eigentlich nicht meine Absicht gewesen. So schlief ich immer. Und das war ein hübscher kleiner Nebeneffekt.
Schnell ließ ich die Kerze erlischen und es wurde schlagartig ruhig. "Gute Nacht kleine Katerina. Lass dich nicht vom bösen Alex holen", lachte ich dann drehte ich mich auf meinen Rücken und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 3:30 am

Niemals.", sagte ich lachend. "Eher lass ich mich von Legion holen.", scherzte ich und seufzte zufrieden. Ich schlief bald ein unnd sank in eine düstere Traumwelt....

...Ich hörte immer wieder meinen Namen. Es war dunkel und ich tastete mich an einer feuchten Wand entlang. Immer wieder schaute ich mich um. Doch die Schritte hinter mir, die fast wie gehaucht klangen, verstummten immer wieder. Ich schluckte und fragte immer wieder wer dort war. Ich fragte erst nach Dimitri und dann nach Alex, wiederhlte immer wieder das das nciht witzig war. Das ich nie wieder alleine in die Stadt gehen würde, und die dumme Wette abgeblasen werden könnte. Aber keine Antwort. Irgendwann sah ich ein helles Licht aus einer Tür fallen. Ich eilte sofort darauf zu und lehnte mich keuchend in den Türrahmen. Ich sah auf und sah einen Mann. Einen hübschen Mann, gelegt in hunderte von Ketten. Er sah mich eindringlich mit seinen pechschwarzen Augen an und ich atmete erschrocken ein als mein Blick seinen traf. Seine Augen sprachen stumme Worte und alles an ihm schien mich wie magnetisch anzuziehen. Ich schubste mich schwach aus dem Türrahmen ab, aber ich stieß gegen eine unsichtbare Mauer. Ich schnaubte, legte eine Hand an diese Mauer und konzentrierte mich auf mein Innerstes. Auf meine Affinität. Ich runzelte die Stirn, bis meine Hand durch den Druck den ich ausübte wegsackte und ich eintreten konnte. Ich taumelte benommen auf den Mann zu. Er formte mit seinen Lippen immer wieder meinen Namen und sein Lächeln wurde breiter, desto näher ich kam. Ich schluckte chwer und lächelte unwillkürich. Dann stoppte ich kurz vor ihm und streckte zögerlich eine Hand nach ihm aus. Er sah zu meinen Fingern und dann wieder auf in meine Augen. "Legion.", sagte ich leise und atmete erschrocken ein als meine Fingerspitzen auf seine Wangen trafen...

[ein kleines timejumpchen]

..."Legion.", flüsterte ich. Dann merkte ich das ich redete und schlug sofort die Augen auf. Ich schluckte schnell und setzte mich im Bett auf. Ich runzelte die Stirn und sah mich im Zimme um. Alles dunkel, bis auf die paar Sonnenstrahlen die durch den dicken Stoff der Vorhänge kamen. Ich erinnerte mich sfort an meinen Traum. Und ich hatte das dumpfe Gefühl immernoch gerufen zu werden. Ich atmete zittrig durch und legte mich dann wieder auf den Rücken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 3:48 am

Ich rollte mich unruhig herum und blinzelte die Augen auf, als ich sie reden hörte. Ich hatte die ganze Nacht ziemlich unruhig geschlafen, und sie scheinbar auch, wenn sie jetzt irgendwas von Legion erzählte. Ich hatte es deutlich gehört, auch wenn es nur geflüstert war.
"Morgen", sagte ich verschlafen und gähnte. "Schecht geträumt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 3:54 am

Ich runzelte die Stirn und sah zu Alex. Dann rollte ich mich auf die Seite um ihn leichter ansehen zu können. "Morgen.", sagte ich und lächelte schwach. Dann rieb ich mir über die Augen und seufzte. "Ja...schlecht geträumt.", sagte ich und schmunzelte. "Ich hoffe du hast besser geschlafen...!?", fragte ich und lächelte ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 4:39 am

Ich schüttelte den Kopf und sah an die Decke. "Nicht wirklich, nein. Selbst im Traum hat mich Rose mit ihrem Gelaber und ihrem fehlenden Tattoo verfolgt", sagte ich genervt. Ich hatte immer wieder ihr zartes Handgelenk gesehen, so völlig ohne das Muster, das sie für gewöhnlich so stolz gezeigt hatte. Egal, mir sollte es jetzt gleich sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 4:45 am

Ich seufzte leise. Dann kicherte ich. "Armer großer Alex. Soll klein Kata rüberkommen und den bösen bösen Traum wegjagen?", fratgte ich grinsend und hob die Augnbrauen. Zu gerne wüde ich zu ihm rüber gehen, wenn er jetzt mitspielen wüde. Ich könnte ihn erstens weiter begutachten und zweitens vielleicht mal betatchen und drittens ihm zeigen, und mir selbst beweisen das ich wirklich nicht so einfach um den finger zu wickeln war, schon gar nicht von ein wenig nackter Haut oder Nähe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 11:43 am

Ich rollte mich auf die Seite undnlegte meinen Kopf in meine Hand. Mit hochgezogener Augenbraue und gerunzelter Stirn sah ich sie überrascht an. "Will klein Kata denn rüber kommen? Pass auf, dass du dir nicht die Fingerchen verbrennst, Kleine", lachte ich, dann schob ich die Unterlippe vor und sah sie gespielt traurig an. "Wenn es denn hilft, dass die böse Rose aus meinem Kopf verschwindet.." Ich hatte noch einen Spruch auf Lager gehabt, aber den müsste ich mit einem herausfordernden Blick verbinden, und der passte grade nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 12:00 pm

"Keine Bange ich kann gut auf meine Finger aufpassen und zieh sie zurück bevor sie mir verbrennen.", sagte ich und lachte leise. "Und ja...klein Kata will rüberkommen, damit sie wenigstens versuchen kann Rose aus deinem Kopf zu vertreiben.", sagte ich grinsend. Ich strackte mich kurz, schob die Decke beiseite und rutschte aus dem Bett. Dann tänzelte ich schnell die paar Meter zu ihm rüber und sprang auf das Bett. Da er eher am Rand lag, stieg ich über ihn und setzte mich dann an der Seite zur Wand neben ihn. Ich lachte leise und klopfte das Kissen ein wenig so das es mir besser im Rücken lag und ich mich dagegen lehnen konnte. Dann hob ich die Augenbrauen und sah Alex an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 12:17 pm

Ich wartete lächelnd, bis sie über mich gestiegen war, dann rappelte ich mich auf und legte meine Arme auf meine Knie. "Zufrieden? Du hast es schonmal in mein Bett geschafft", sagte ich grinsend. Aber ich würde nichts vorweg greifen. Mal sehen, wie weit sie sich noch traute. Hmm.. würde ich wohl Nein sagen, wenn sie tatsächlich irgendwas versuchen sollte? Vermutlich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 12:21 pm

Ich lacht eleise. "Es war nie mein Ziel es in dein Bett zu schaffen.", sagte ich und schmunzelte. "Ich kann wenigstens sagen das ich die erste weibliche Person in deinem Bett war, denn ich glaube es folgen sicher noch einige.", sagte ich und grinste. "Die werden sicher nicht nur hier sein um Rose aus deinem Kopf zu vertreiben.", sagte ich schmunzelnd. Dann schüttelte ich den Kopf und sah ihn mit schiefgelegtem Kopf an. "Außerdem lässt auch meinen schlechten Traum verschwinden.", sagte ich nachdenklich und rutschte dan ein wenig runter so dass ich schon fast neben ihm lag.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 12:31 pm

"Hmm..", machte ich nachdenklich. Ja, womöglich würden noch weitere Frauen hier sein. Aber das musste ich ihr ja nicht direkt sagen. Und sie würden gewiss nicht meine kleine Schwester aus meinem Kopf vertreiben.
"Was war dein Traum?", fragte ich neugierig. "Ich hab gehört, wie du Legions Namen geflüstert hast. Hat dir meine Geschichte so viel Angst eingejagt?", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 12:36 pm

Ich runzelte die Stirn und sah von der Decke über zu ihm. "Ich finds echt icht witzig.", sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. Dann seufzte ich. "Keine Ahnungich hab voll schräges Zeug geträumt. Ich war in irgendeinem dunklen Gang und irgendwer hat nach mir gerufen. Bis ich dann an einen Raum gekommen bin in dem ein Typ angekettet war.", sagte ich nachdenklich. Wenn ichs aussprach wars noch kranker als so schon. Ich seufzte. "Ich konnte nicht in den Raum aber er hat immer weiter nach mir gerufen. Irgendwie hab ichs geschafft ein zu kommen und naja...als ich ihn angefasst habe wurde mir klar das es Legion ist. Dann bin ich aufgewacht.", sagte ich und seufzte leise. "Also ja...man könnte wahrscheinlich sagen das deine Geschichte mir angst gemacht hat."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 12:48 pm

Ich sah sie einen Moment lang nachdenklich an. War vielleicht nicht wirklich überraschend, dass sie von ihm geträumt hatte. Ich hatte es gestern Abend wohl wirklich übertrieben. Ich seufzte leise, dann lächelte ich wieder. "Soll ich dich in den Arm nehmen, Kleine?", lachte ich. "Sah er denn wenigsten gut aus? Hat es sich gelohnt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 12:55 pm

Ich lachte leise. "Kannst es ja drauf anlegen schweigen zu müssen.", sagte ich grinsend. "Und ja...er war heißt. Vielleicht noch um ein Stück heißer als du. Und muskulöser.", sagte ich und lachte leise. "Vielleicht sollte ich ihn mal wirklich besuchen gehen.", sagte ich scherzend und zwinkerte Alex zu. Dann schmunzelte ich und rollte mich auf die Seite um ihn besser ansehen zu können. Ich überlegte kurz und entschloss mich dazu ihm lieber nichts aufzuzwingen wenn er mich vielleicht in den Arm nehmen sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 1:05 pm

Skeptisch sah ich sie an und legte die Stirn in Falten. "Heißer als ich? Wow, ich höre ernsthaft mein Ego knacksen." Ich seufzte tief. "Schon vergessen, wir hatten keine Alleingänge vereinbart. Also entweder sehen wr uns zusmmen den ach so heißen Legion an oder du verzichtest auf seine tollen Muskeln", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 1:12 pm

"Nur halb so wild, du hast sowieso mehr Ego als du brauchst.", sagte ich und runzelte die Stirn. "Und keine Sorge...ich geh da nciht alleine runter. Viel zu gruselig.", sagte ich nachdenklich und schmunzelte. Ich legte den Kopf schief und widerstand dem Drang ihn anzufassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Dez 19, 2010 1:21 pm

"Irgendwann gehen wir da runter und bewundern ihn. Und ich werde dich beschützen, kleine Katerina", lachte ich. Gott, ich liebte dieses kleine Spielchen. Sie machte es mir wirklich leicht, mit ihr zu reden wie mit einem kleinen Kind. "Es sei denn, Dimitri fängt uns vorher ab." Icu wollte mir ar nicht vorstellen, was er sich jetzt dachte, wenn er ihre Gedanken im Moment überwachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 007   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 007
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: