StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Zimmer 007

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Fr Feb 11, 2011 9:26 pm

Ich seufzte leise und nickte. '"Okay...du hast mein Gesicht erwischt.", sagte ich und seufzte. "Nase.", gab ich als weiteren Kommentar ab und schluckte. Ich fasste mir an die Nase und sog kurz scharf die Luft ein und sah Alex dann leicht lächelnd an. "Passt schon.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Ales entschädigung musst du aber mit mir zum Blutspenderraum gehen.", sagt eich und schluckte. Ich blinzelte ein paar Mal und fasste mir an den Kopf als die Welt sich zu drehen begann. Ich griff mit einer Hand nach seinem Oberarm und stützte mich daran ab, klammerte mich ein wenig fest und atmete tief und ruhig durch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Fr Feb 11, 2011 9:44 pm

Gesicht? Ich hatte es geahnt. "Nein, passt nicht", seufzte ich. "Komm mit, ich bin mir sicher, wir finden was Kaltes. In den Spenderraum können wir danach auch noch gehen, versprochen." Ich nickte und öffnete erneut die Tür, um sie hinein zu führen, diesmal darauf bedacht, sie nicht wieder damit umzunieten. Aber plötzlich spürte ich ihre Hand an meinen Oberarm, wie sie sich rein hackte förmlich. Sofort stützte ich sie. "So viel zum Thema passt schon", seufzte ich und zog sie mit einem Ruck hoch. Kurz lächelte ich sie an, dann trug ich sie ins Zimmer. "Du darfst dir gern ein Bett aussuchen. Meins oder Vitalis?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Fr Feb 11, 2011 9:58 pm

Ich seufzte als er mich hoch hob. "Du solltest mit der Türe echt aufpassen. Oder sie wenigstens jemandem ins Gesicht hauen den du im Nachhinein flachlegen kannst.", sagte ich und lachte leise. Ich schloss die Augen und vergrub mein Gesicht in seinem Shirt. "Keine Ahnung...leg mich einfach hin.", sagte ich und schluckte schwer. Ich schlang meine Arme um ihn und biss mir auf die Unterlippe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Fr Feb 11, 2011 10:17 pm

Ich seufzte leise. "Ich bezweifle, dass jede Frau so ruhig bleibt, wenn ich sie mit der Tür erwische, wie du es bist. Deswegen streich ich diese Idee mal lieber. Außerdem wird nicht Jede das Glück haben, dass ich mich so um sie kümmere." Mit einem leisen Seufzer steuerte ich mein eigenes Bett an. Ich konnte sie nicht einfach auf ein fremdes Bett packen, auch wenn ich mir sicher war, dass Vitali nichts dagegen haben würde. Vorsichtig löste ich ihre Arme von mir und setzte mich auf die Bettkante. "Tur mir leid", sagte ich aufrichtig. "Ich wollte dir nicht weh tun. Ehrlich nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Fr Feb 11, 2011 10:22 pm

Ich schmunzelte. "Du willst mir erzählen das du jede andere..oder viele andere einfach hättest gehen lassen wenn sie dann sagen das nichts passiert ist?", fragte ich und schluckte. Ich seufzte leise als ich in einem Bett lag. Dann blinzelte ich die Augen auf und sah hoch zu Alex. "Schon gut. Ist jetzt zu spät um mir nicht weh zu tun.", sagte ich und lächelte leicht. Ich holte Luft und lächelte dann. "Kannst ja einfach versuchen mir nicht mehr weh zu tun.", sagte ich und zwinkerte ihm zu bevor ich meine Augen nochmal kurz schloss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Fr Feb 11, 2011 10:30 pm

"Hmm.." Lächelnd wiegte ich meinen Kopf hin und her und tippte mir mit einem Finger gegen den Unterkiefer. "Nein, nicht direkt so. Ich hätte die meisten weder getragen noch auf mein Zimmer geholt. Ich hätte sie zur Krankenstation gebracht. Also kannst du dir jetzt gerne was drauf einbilden, dass du jetzt hier rum liegst", sagte ich schmunzelnd.
"Nein, nochmal tu ich dir nicht weh. Willst du irgendeinen Beweis?", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Fr Feb 11, 2011 10:34 pm

Ich grinste und öffnete die Augen wieder. Dann sah ich ihn wieder an und kaute mir auf der Unterlippe herum. "Was hast du so denn an Beweismaterial anzubieten?", fragte ich und hob eine Augenbraue. Ich lache leise und setzte mich dann langsam auf. Ich schmunzelte und merkte dann das ich auf seinem Bett lag, oder in dem Falle jetzt saß. Ich schluckte und zog meine Beine an mich ran bevor ich mich mit dem Rücken dann in ein Kissen lehnte. "Ich überleg mir was cooles was ich mir drauf einbilden kann.", sagte ich und nickte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Fr Feb 11, 2011 10:50 pm

Verdammt, ich hatte gehofft, es nicht beweisen zu müssen. Einen Momemt dachte ich darüber nach, dann zuckte ich leicht mit den Schultern. "Im Moemnt nichts. Aber wenn du mir genügend Zeit gibst, fällt mir bestimmt irgendwas ein", sagte ich fröhlich. Ich drehte mich ein wenig, als sie sich aufsetzte, um sie besser ansehen zu können. "Gehts dem Köpfche besser? Soll ich nach was Kaltem für deine Nase suchen?" Wenn ich sie ihr schon eingehauen hatte, dann wollte ich mich auch wenigstens angemessen um sie kümmern jetzt. Es sei denn, sie hatte keine Lust auf mich und sagte, ich wollte das lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Fr Feb 11, 2011 10:59 pm

Ich lachte leise. "Ich werde darauf zurückkommen, Mr Hathaway.", sagte ich und tippte mit einem Finger gegen seine Schulter. Ich schluckte und rieb mir die Stirn. "Kopf geht. Schwindelig ist mir immernoch und meine Nase pocht ein bisschen. Aber alles in allem ist es immernoch mehr der Durst nach Blut der mir nicht gut tut. Deswegen war ich schnell zum Blutspenderaum unterwegs. Beim nächsten Mal lauf ich nicht in der Reichweite einer Türe..", sagte ich und nickte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Fr Feb 11, 2011 11:07 pm

Ich lachte leise. Da war sie wieder, die verrückte kleine Kata, die ich so gern hatte. Mit einem kleinen Seufzer stand ich auf und hielt ihr die Hand hin, damit sie sich daran halten konnte. Nicht, dass sie mir gleich wieder weg kippte. "Wenn du so durstig bist, kümmere ich mich später um deine Nase. Jetzt befriedigen wir erstmal den kleinen bösen Vampir in dir. Und von Türen solltest du wirklich weg bleiben. Nicht jeder ist dann so ein guter Pfleger, wie ich es nachher sein werde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Fr Feb 11, 2011 11:12 pm

Ich kicherte und legte meine Hand in seine. Dann stand ich langsam auf und schmunzelte. Ich nickte nachdenklich und schielte zu ihm rüber. "Ziehst du dir ein scharfes Krankenpfleger Kostüm an?", fragte ich und wackelte mit den Augenbrauen. Ich schüttelte leicht den Kopf und seufzte. Dann schmunzelte ich und drückte seine Hand kurz, ich war ehrlich nicht scharf drauf um zu kippen. "Blut und kleinen bösen Vamp befriedigen klingt nach einem klasse Plan.", sagte ich und nickte überzeugt. Ich atmete kurz durch und tapste dann vorsichtig mit ihm Richtung Türe. "Du bist ab heute der Einzige der mir Türen ins Gesicht hauen darf.", sagte ich und zwinkerte ihm zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Fr Feb 11, 2011 11:30 pm

Ich blinzelte sie überrascht an. Und unweigerlich musste ich mir mich selbst in einem solchen Aufzug vorstellen. Allein, dass sie auf solche Gedanken kam, ließ mich irgendwie daran zweifeln, dass es ihr wieder richtig gut ging. Lachend legte ich ihr meine freie Hand an die Stirn. "hm, Fieber hast du nicht, meinst du, es ist eine Gehirnerschütterung? Dabei dachte ich, hätte ich sich gar nicht soo stark erwischt." Ich erwiderte den Druck ihrer kleinen Hand in meiner minimal. Ernsthaft, ich wollte nicht wissen, wie das auf Außenstehende wirkte. Aber Pech, sollten sie mal denken, was sie wollten. "Dann wird dir nie wieder jemand eine ins Gesicht kleben. Ich werd aufpassen und alle anderen dürfen nicht. Und wenn doch, kann sich derjenige erstmal einen ordentlichen Arschtritt von mir besorgen", lachte ich. "Und anschließend sollte er wohl noch Vitali über den Weg laufen. Apropos Vitali.. Wie war das Essen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Fr Feb 11, 2011 11:44 pm

"Gehirnerschütterung. Blutarmut. Was auch immer. Irgendwas was mir definitiv nicht gut bekommt.", sagte ich und lachte leise. "Aber irgendwie gefalle ich mir in diesem Zustand.", sagte ich und lächelte. Ich spitzte die Lippen und schielte zu ihm rüber. "Richtig...wow. Endlich hab ich zwei Kerle die sich um die Leute kümmern die mir weh tun.", sagte ich und grinste breiter. "Ich muss ehrlich zugeben das mir das gefällt und ich mich an den Gednaken gewöhnen könnte.", sagte ich und nickte bekräftigend. Dann ließ ich vorsichtig seine Hand los. Wenn Vitosch jetzt hier rumspazieren würde würde das nur falsche Gedanken in ihm wecken. Ich seufzte leise. Dann verschränkte ich die Arme vor der Brust, ließ sie aber schnell wieder fallen als ich merkte das das meinem Gleichgewichtssinn nicht gut tat. Ich nickte nachdenklich. "Essen war gut. Katerina hat gut gekocht.", sagte ich und lachte leise. "Seine Mom heißt so.", erklärte ich dann. Ich schmunzelte. "War cool seine Brüder und so wieder zu sehen. Selbst wenn Igor echt noch schräger drauf ist als sonst schon.", sagte ich ungläubig und schüttelte den Kopf. "Nicht nur das er damals lieber mit Ziegen als mit Menschen gespielt hat. Heute hat er verraten das er Kissen bestickt. Mit Ziegen. Und das das seine Masche ist um Weiber rum zu bekommen.", sagt eich und lachte. Dann seufzte ich theatralische. "Der Kleine hat mir so leid getan als Vitosch ihn ausgelacht hat. Also habe ich gefragt ob ich ein Ziegenkissen bekomme.", sagte ich nachdenklich und schluckte schwer. "Und Vita sitzt alleine in seinem Zimmer..weil ich kein Blut von ihm wollte, es eigentlich bis morgen früh aushalten wollte, aber mir dann überlegt habe doch lieber zurück hier hin zu kommen und zu trinken.", sagte ich. Und mir damit einen schönen Abend mit ihm alleine, ungestört in einem Zimmer versaut., dachte ich hinterher und seufzte genervt von mir selbst. Ich schüttelte leicht den Kopf und wiegte ihn dann hin und her. "Wie war dein Abend?", fragte ich dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Feb 12, 2011 11:41 am

Ich ließ ihre Hand ebenfalls los, als sie sie mir entzog. Trotzdem hielt ich sie in dieser Position, falls sie sie doch noch brauchen sollte. Und tatsächlich sah ich sie leicht schwanken und war wieder bereit, sie abzufangen, aber sie hielt sich auf den Beinen. Ich lachte leise, als sie von einem Kerl Namens Igor erzählte. "Er stickt? Herrje, ich kann mir nicht eine einzige Frau vorstellen, die auf sowas abfährt.. Aber tja, die gute Katerina kann natürlich nicht gemein sein. Du weißt, dass du ihn jetzt bestätigt hast damit? Vermutlich denkt er jetzt ernsthaft, dass das klappt, wenn du schon eins wolltest." Ich seufzte leise. Hörte sich echt schräg an. "Also hast du Vitali allein gelassen? Ich weiß nicht, was er davon hält, dass du jetzt ausgerechnet mit mir hier bist. Muss ich damit rechnen, dass er mich irgendwo abpasst und mir die Nase einschlägt, weil ich dich mit der Tür getroffen hab und jetzt auch noch die Zeit mit dir verbringe, die er für sich eingeplant hatte?" Ich hatte nicht ernsthaft Angst vor ihm. Immerhin konnte er nichts dagegen haben, wenn Kata Zeit mit ihren Freunden verbrachte. Und wenn er es doch hatte, sollte sie sich vielleicht überlegen, ob er so gut war.
"Mein Abend? Hm, ich hab nen Kerl verprügelt, weil er ein Mädchen vergewaltigen wollte.. Ihn erstmal herzlich ausgelacht, weil er meinte, er sie für meine Schwester bestimmt.. Ja, war an sich eigentlich ganz gut." Ich ließ das mit Jany lieber aus. Es war im Affekt passiert, nichts, worüber ich unbedingt reden wollte. Und irgendwie schon gar nicht mit Kata.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Feb 12, 2011 11:57 am

Ich lachte leise. "Ja ich weiß das ich ihn bestätigt habe. Seine Worte darauf waren: "Ha. Seht ihr damit bekomm ich jede rum." Oder so in der Art.", sagte ich und lachte leise. Ich zuckte die Schultern und schlenderte dann mit ihm weiter. Ich schluckte schwer und runzelte die Stirn. "Ich denke nicht das er dir irgendwas tut. Ich bin ebenso in die Tür gerannt wie du sie mir vor die Nase gehauen hast. Und wenn er dir was tun will..schick ihn eben postwendend an mich.", sagte ich und lachte leise. Ich schüttelte den Kopf und schmunzelte dann. Ich rieb mir die Arme und schluckte. "Ich hoffe er ist mir nicht böse", seufzte ich leise und kaute mir auf der Lippe herum. Ich blinzelte dann und runzelte die Stirn als ich zu Alex sah. "Fast vergewaltigt? Uh oh. Die Arme. Ich hoff es geht ihr gut.", sagte ich und schmunzelte. Ich schluckte und legte den Kopf schief. "Das nennst du also gut...", sagte ich nachdenklich. "Vielleicht bist du derjenige von uns beiden der die Gehirnerschütterung hat.", sagte ich und lachte leise. Ich schmunzelte und sah dann wieder auf den Boden während ich weiter lief. "Ich musst dir so by the way sagen das ich nicht mit dir den Keller erkundschaften kann.", sagte ich und lachte leise. "Vitali hats mir verboten weil er Legion gefunden hat und er anscheinend nicht so gut auf mich zu sprechen ist oder so.", sagte ich und schluckte schwer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Feb 12, 2011 12:09 pm

Ich nickte leicht. Wenn sie sagte, dass Vitali es jetzt nicht auf mich abgesehen hatte, dann glaubte ich ihr. Immerhin kannte sie ihn ja besser als ich. Und wenn er sich doch irgendwas rausnehmen sollte, würde ich es auch selbst irgendwie lösen. Ich würde sie da nicht mit reinziehen.
"Ja, ich war grade auf dem Weg in mein Zimmer, als er hier im Flur stand und sie praktisch ausgezogen hatte. Tja, dafür hat er erstmal ordentlich kassiert. Mir gefällt die Vorstellung, dass er jetzt bei Rose ist absolut nicht. Ich will mir nicht vorstellen, was er mit der Kleinen tut.." Bah, ich streifte den Gedanken ab, bevor er sich auch nur in meinen Kopf nisten konnte.
"Er hat Legion gefunden? Nicht schlecht", sagte ich anerkennend. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das so schnell gehen würde, beziehungsweise dass ihn überhaupt jemand finden würde. Ich hätte nicht gedacht, dass er tatsächlich da unten sitzt, ehrlich gesagt hatte ich es für eine Legende gehalten. Aber so.. konnten wir unsere Idee ja doch noch umsetzen und den Kerl vermarkten. Ich lachte leise bei dem Gedanken. "Aber okay. Wenn er wirklich was gegen dich haben sollte, warum auch immer, musst du da nicht mit hin. Ich habe ein kleines Abkommen mit Vitali, er wird mich bestimmt begleiten wollen." Ich zuckte leicht mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Feb 12, 2011 12:18 pm

Ich lachte leise und nickte. "Ich hab versprochen nicht mehr in den Keller zu gehen.", sagte ich lachend und zuckte die Schultern. Ich schmunzelte und sah zu Alex auf. Ich lächelte ihn herzlich an und schmunzelte. "Und was hast du heute noch vor?", erkundigte ich mich dann. "Außer nach einem Krankenpfleger Outfit zu suchen und dich um meine arme kleine Nase kümmern, natürlich...", sagte ich und lachte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Feb 12, 2011 12:26 pm

Ich wiegte meinen Kopf leicht hin und her. "Eigentlich nichts. Ich wollte grade los und sehen, wo was los ist, als ich dich so unsanft erwischt habe. Sonst können wir gerne eine kleine Party sprengen, ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwer grade zusammen sitzt und sich die Kante gibt. Aber erst werde ich die Krankenstation überfallen, mir einen Kittel schnappen und dann dein Näschen behandeln." Ganz vorsichtig tippte ich ihr gegen die Nasenspitze und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Feb 12, 2011 12:29 pm

Ich lachte leise und grinste verschmitzt. "Das klingt nach einem Plan.", sagte ich und nickte. Ich schmunzelte und nickte. "Ich freu mich drauf Herr Doktor.", sagte ich und tippte dann auch kurz an seine Nasenspitze. Brauchst du so nebenbei eigentlich auch Blut oder bin nur ich hier durstig?", fragte ich nachdenklich und runzelte die Stirn. Ich legte den Kopf schief und sah ihn dann an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Feb 12, 2011 12:33 pm

Ich fuhr mir kurz mit der Zunge über die Eckzähne. Dann nickte ich leicht. "Etwas Blut könnte definitiv nicht schaden. Ich hab dem Kerl vorhin die Nase blutig geschlagen, das hat mich glaub ich noch etwas durstiger gemacht. Und wenn wir eh schon dort sind, kann ich genauso gut vorsorgen. Nicht, dass ich über irgendwen herfalle, wie ein richtig böser Vampir", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Feb 12, 2011 12:37 pm

"Uhhh.", machte ich und lachte. "Böser Vampir steht dir bestimmt super.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ich streckte mich leicht und freute mich innerlich das der Schwindel weg war. Ich schluckte und runzelte die Stirn. Ich schürzte die Lippen und nickte nachdenklich. Dann atmete ich kurz durch und ging weiter mit ihm durch die Flure bis hin zum Blutspenderraum.


tbc Blutspenderraum

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Feb 12, 2011 5:21 pm

pp. Haus der Krums - Vitalis Zimmer

Meine Mutter wäre bestimmt sauer, wenn sie rausfand ich war einfach gegangen ohne was zu sagen, aber das war mir grade relativ egal. Eigentlich war mir alles egal. Ich war jetzt nicht direkt sauer auf Katja aber total gekränkt und das fand ich ziemlich....tuntig, also ärgerte ich mich sogar noch mehr über mich selbst, was mich wahnsinnig machte und fast um dem Verstand brachte. Die ganze Situation an sich kotzte mich grade schon brutal an und ich wünschte mir ehrlich, ich könnte vergessen, dass ich Legion gefunden hatte und noch lieber wollte ich all diese bescheuerten Gefühle ablegen, die er und seine Worte in mir geweckt hatten. Ich schlug die Tür hinter mir zu und war froh, dass das Zimmer leer war. Grade war ich auf 180 und ich verstand nicht wirklich warum es mir grade so ging, ich sah mich im Zimmer um schnaubte leise und ging mich erstmal waschen, was normalerweise immer half, nur diesmal natürlich nicht, warum sollte es auch? Ich stieg aus der Dusche und zog mich an, mein Blick schweifte wieder durchs Zimmer und ich räumte mein Zeug ein wenig auf, um mich abzulenken, aber irgendwie musste ich konstant weiter an diesen Drecksack im Keller denken. Ich schloss kurz die Augen, atmete durch und betrachtete dann die Tattos auf meinen Armen für ein paar Minuten versank ich in meinen Gedanken und wünschte mir ehrlich wir wären noch in Novo, wo einfach alles viel einfacher war, ich murmelte ein paar Flüche vor mich hin und fuhr mir dann über den Kopf. Am besten sollte ich wieder dahin zurück und Katja gleich mit nehmen, mit einem Mal hasste ich es hier. Ich hasste dieses Land, diesen Bundesstaat, diese Stadt und vor allem hasste ich diese Schule. War doch krank, wie schnell man seine Meinung zu so vielen Dingen ändern konnte. Wie konnte ich es mit mir selbst vereinbaren, Katja an einem Ort leben zu lassen, wo so ein mordlustiger Dämon es darauf abgesehen hatte, sie sich zu eigen zu machen? Sie schlief jede Nacht nur weniges Stockwerke von ihm entfernt und ich konnte rein gar nichts dagegen tun, weil ich sie nicht zwingen konnte, hier zu verschwinden, sie würde es mit Sicherheit auch nicht tun oder wollen. Nachdem ich einige Sachen verstaut hatte, warf ich mich aufs Bett und versuchte meine Gedanken schnell zu ordnen, was allerdings wieder nicht klappte, jetzt wurde es mir langsam ehrlich egal ob ich morgen Schule hatte, als schnappte ich mir die Wodkaflasche und meinen Block, wenn ich abschalten wollte half nur eins, Wodka und zeichnen, am Ende wäre es vermutlich mehr Wodka als zeichnen, aber das war mir grade egal, Hauptsache ich musste mir nicht konstant die ganze Scheiße wieder und wieder durch den Kopf gehen lassen. Mir drehte sich der Magen um, bei dem Gedanken genau das könnte am Ende mein Fehler sein, dass ich aufgehört hatte mir Lösungen auszudenken und mich stattdessen hier betrank.
Allerdings ging mir auch das jetzt grade sonst wo vorbei. Mit sowas wollte ich mich nicht auseinandersetzten, welcher Kerl setzte sich schon gern damit auseinander, das er nicht der einzige im Kopf seiner Freundin war. Reichte ich ihr etwa nicht? Wars nicht genug, dass ich sie liebte? Ich stöhnte genervt und trank einen weiteren tiefen Schluck aus der Flasche, bevor ich weiter wütende Striche auf das Blatt malte, keine Ahnung was hierbei am Ende rauskommen sollte, wahrscheinlich das schlechteste Bild aller Zeiten, aber wen kümmerte das schon? Wieder schluckte ich, gab nach einer Weile das Zeichen ganz auf und ging dann dazu über einfach die Flasche zu leeren, mich dann auf den Rücken zu legen und die Decke anzustarren, in jeder Minute die ich darüber nachdachte wurde ich wütender, schließlich schlug ich einfach mit der Hand gegen die Wand, seufzte dann und vergrub mich unter der Decke, bevor ich anfing, die nächste Flasche zu trinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 007   So Feb 13, 2011 4:32 pm

Ich fühlte mich ein wenig überfahren, als ich aufstand, schmunzelte und betrachtete dann meine Hand. Klasse...,murmelte ich dann in Gedanken, lachte leise über mich selbst und verband mir die Hand dann. Mein blick viel auf den Kalender und ich war froh, dass ich schon bevor ich mit Katja zusammen kam was für den Valentsinstag gekauft hatte. Ich zog mir frische Sachen an, verband mir dann selbst die Hand und steckte die kleine Schachtel in meine Hosentasche, ich dachte kurz drüber nach ob ich ihr was schenken wollte und ohrfeigte mich dann ehrlich fast selbst. Ich seufzte und packte meine Schultasche, bevor ich mich dann auf den Weg in die Essenshalle machte.


tbc. Essenshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Do Feb 24, 2011 9:03 pm

pp. Zimmer 003

Ich zog Katja mit mir über den Flur und dann zu meinem Zimmer, ich schloss die Tür auf und noch bevor sie hinter uns wieder ins Schloss fiel, schälte ich mich schon aus meinen Klamotten und trottete zum Schrank, ich zog mir frische Sachen raus und zog mich dann schnell an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Do Feb 24, 2011 9:13 pm

Ich folgte ihm ins Zimmer und setzte mich dann auf sein Bett. "Wo is deine Vorlage?", fragte ich und lachte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 007   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 007
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: