Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 003

Nach unten 
+2
Alexander Hathaway
Rosemarie Hathaway
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 9:21 pm

...
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 11:07 pm

Ich wusste nicht wie lange ich nun schon so dalag und einfach aus dem Fenster starrte. Und noch immer nagten diese Schuldgefühle an mir. Ich biss mir leicht auf der Unterlippe herum und schloss schließlich seufzent die Augen. Was brachte es noch weiter hier aus dem Fenster zu starren und mir selbst dauernt die Schuld zuzuschieben? Ich musste mich entweder irgendwie ablenken oder einfach nochmal eine Runde schlafen bevor ich zu meinem Abendkurs ging, für den ich mich noch immer nicht so ganz entschieden hatte. Nochmals seufzte ich. Ich rollte mich mit geschlossenen Augen wieder auf den Rücken. Fast wäre ich schon weggedöst als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hören. Als würde etwas auf Glas kratzen. Es war ein unangenehmes Geräusch und sofort war ich wieder hellwach. Langsam öffnete ich die Augen und richtete mich auf. Sofort fiel mein Blick auf das Fenster von dem erneut das Geräusch kam. Und sofort lächelte ich unwillkürlich. Ich blickte in zwei kleine saphirblaue Augen. Sie gehörten zu einer kleinen pechschwarzen Katze.
Ich mochte Katzen und wollte schon immer eine haben. Doch bis jetzt hatte ich einfach nie Zeit für eine gehabt. Schnell sprang ich auf und öffnete das Fenster. Sofort huschte die Kleine rein und sprang auf mein Bett, schüttelte sich und der Schnee der in ihrem Fell gesessen hatte breitete sich auf meiner Bettdecke aus. Mein Lächeln wurde breiter. Sofort war ich von meinen schlechten Gefühlen wegen Alex und Katerina abgelenkt.
Ich beobachtete wie die kleine Katze sich putze und mich schließlich anmaunzte und zu mir heraufsah. Und da traf es mich wie einen Schlag als ich ihre Augen einmal genauer betrachtete. Saphirblau... Genau wie Lissa Nadines Augen es gewesen waren. Ich schluckte schwer. Lissa war eine Moroi gewesen. Sie war in der Schlacht getötet wurden in der auch Dimitri gestorben wäre... Sie war so etwas wie meine beste Freundin gewesen. Es hatte mir das Herz herausgerissen als ich hörte sie sei tot. Bis jetzt dachte ich ich hätte die Trauer überwunden. Doch dem war nicht so. Traurig sah ich die Katze an und ließ mich neben ihr auf der Bettkante nieder. Sofort kam sie zu mir, setzte sich auf meinen Schoß und schmiegte ihren Kopf an meinen Bauch. Sogleich begann sie zu schnurren. Fast als würde sie mich kennen und mir vertrauen. Waren kleine Katzen nicht meist immer erst ein wenig vorsichtig? Zumal bei Vampiren hatte ich es schon oft erlebt, dass sie einfach vor ihnen wegrannten. Ich runzelte die Stirn. Lächelte dann aber wieder und fing an sie zu streicheln.
"Dini...", flüsterte ich. "Ab heute heißt du Dini..." Das war einer von Lissas Spitznamen gewesen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:43 pm

[pp. Eingangshalle]

Nachdem Katerina sich auf den Weg gemacht hatte, ging ich ebenfalls los. Ich hatte mir gemerkt, welches Zimmer Rose hatte und stand jetzt etwas unschlüssig vor der Tür. Ich kaute nervös auf meiner Unterlippe herum. Sollte ich es wirklich tun? Ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst vor ihrer Reaktion. Aber würde ich mich nicht entschuldigen, würde das alles nur noch schlimmer machen. Also hob ich die Hand und klopfte gegen die Tür. "Rose? Darf ich rein kommen?"
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:57 pm

Ich war total in meinen Gedanken versunken gewesen und hatte mich total auf die Bewegung meiner Hand auf dem Rücken der Katze konzentriert als es an der Tür klopfte. Leicht zuckte ich zusammen. Dini blieb ruhig sitzen und schnurrte zufrieden weiter, kuschelte sich weiter an meinen Bauch. Ich lächelte. Doch als dann Alex' Stimme erklang kniff ich ärgerlich die Augen zusammen. Ich seufzte. ich hatte nicht wirklich Lust ihn zu sehen. Ich hatte nämlich nicht wirklich Lust rumzuschreien, was bei mir sehr leicht passieren konnte wenn ich so wütend war wie im Moment. Dennoch war ich froh zu wissen, dass es ihm gut ging und den beiden wohl nichts passiert war. Das änderte jedoch nichts an der Sache, dass ich noch immer sauer war.
Und ich hatte mich entschieden wie ich das zeigen sollte ohne richtig mies zu streiten. Und das was ich vorhatte war schlimmer als ihn anzuschreien. Doch ich war mir nicht sicher, ob er ihn vielleicht sogar freuen würde wenn ich ihn ignorieren würde und so tun würde als wäre ich nicht mehr seine Wächterin. Denn immerhin wollte er das ja, oder nicht?
Bevor ich ihm antwortete packte ich Dini vorsichtig unter den Bauch und legte sie auf meine Bettdecke um aufzustehen. Schnell kramte ich in meiner Kulturtasche rum in der auch meine Kosmetik war. Ich kramte mein Puder und mein ganzes Abdeckzeug raus und breitete es vor mir auf dem Bett auf. "Moment. Ich muss mir eben was anziehn...", log ich darauf bedacht nicht wütend zu klingen. Während ich dies tat öffnete ich schon die ganzen Puder und Abdeckcremes. Sofort begann ich mein Tattoo zu überschminken. Und obwohl ich mich ziemlich beeilte machte ich das ganz gut. Als ich fertig war und mein Handgelenk betrachtete konnte man das Tattoo wirklich nicht mehr sehen und es fiel nicht einmal so auf, dass es überschminkt war. Der Unterschied zwischen dem Ton meiner Haut und des Abschminkzeugs war sehr gering. Ich war mit meiner Arbeit zufrieden. Schnell packte ich das Zeug weg.
"Du kannst.", sagte ich dann und ließ meinen Ärmel provokant nach oben geschoben. Ich machte mich wieder daran Dini auf meinen Schoß zu setzen und sie zu streicheln.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 10:21 pm

Sie musste ich was anziehen? Oha, okay. Dann würde ich gewiss nicht reinplatzen. Sie war meine Schwester, immerhin. Also wartete ich mit einer Engelsgeduld vor der Tür, eine Hand über der Klinke, bis sie mich herein bat.
"Hey. Katerina und ich, wir sind unversehrt wieder angekommen. Keine Strigois, nichts dergleichen. Es tut mir Leid, dass wir vorhin einfach so verschwunden sind", fügte ich nach kurzem Zögern hinhu. "Das wa bestimmt nicht meine Absicht, als wir aufgebrochen sind."
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:41 pm

Als Alex dann reinkam begann er sofort loszureden. Ich sah zu ihm auf und schwieg, hörte ihm zu. Doch seine Entschuldigung änderte weder etwas an meiner Meinung noch an meinem Plan ihn dafür zu strafen, dass die beiden mir einfach abgehauen waren. Ich hatte hier sicher länger als eine Stunde, wenn nicht sogar mehrere Stunden, gelegen und war aufs übelste von Schuldgefühlen und Sorge geplagt wurden. So einfach konnte er das nicht wieder gut machen.
Als er fertig war sah ich ihn einfach noch weiter an und überlegte was ich sagen sollte. Sollte ich ihm vorerst zeigen, dass ich trotz seiner Entschuldigung sauer war? Sollte ich so tun als würde es mir nichts ausmachen? Oder sollte ich ihm gleich zeigen, dass ich nicht mehr seine Wächterin sein wollte? Kurz überlegte ich noch, streichelte Dini weiter und begann dann zu sprechen.
"Weißt du? Es ist mir egal was deine Absicht war. Und es ist mir auch egal was ihre Absicht war. Kurz gefasst: Die ganze Sache die vorgefallen ist ist mir wirklich völlig egal. Es ist passiert. Okay. Aber das interessiert mich nicht mehr. Denn ich habe damit überhaupt nichts zu tun. Ich bin nicht mehr dafür verantwortlich ob dir etwas passiert oder nicht. Und bei Katerina war ich es auch nie gewesen. Also...", begann ich mein "Spiel". Vielleicht verstand er sogar meinen Wing und kappierte sofort, dass ich nicht mehr seine Wächterin sein wollte. Vielleicht würde er dann sofort verstehen was er mir damit angetan hatte, wie ich mich gefühlt habe. Man konnte wirklich seinen Dienst als Wächter abbrechen. Und das wusste er. Auch wenn es mir einen Stich versetzte würde ich mich nicht so schnell wieder davon abbringen lassen. Und würde er am Ende doch auch ohne mich klarkommen und nicht einsehen wie ernst ich diese ganze Sache mit der Stadt sah, dann würde ich meinen Dienst als seine Wächterin wirklich abbrechen.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 1:10 pm

Noch während sie sprach, weiteten sich meine Augen immer mehr. Das war doch nicht ihr Ernst. Wegen einer so kleinen harmlosen Sache schaltete sie auf die Ist-mir-egal-mach-was-du-willst-Nummer? Es wäre mir lieber gewesen, hätte sie mich angeschrien, mir Vorwürfe gemacht und mich beleidigt. Aber solch eine Gleichgültigkeit hatte ich nicht erwartet. Und ich fand es nicht weniger schlimm, als sie unseren Ausflug.
"So, du bist nicht mehr verantwortlich für meine Sicherheit? Find ich ja extrem witzig. Das heißt, du legst den Wächterposten ab? Hörst auf, meine Wächterin zu sein?" Ungläubig sah ich sie an und ignorierte das schwarze Knäuel bei ihr. Sie reagierte total über.
Erst jetzt fiel mein Blick auf ihr Handgelenk, was sie mir fast schon provokant vorhielt. Dort, wo sie eigentlich ihr Wächtertattoo hatte, war nun nichts als blose Haut. "Das ist also dein Ernst, ja? Du gibst mich als Schützling ab?", fragte ich mit leicht zusammen gekniffenen Augen und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 1:36 pm

Als ich wieder zu ihm aufsah sah ich wie sich seine Augen weiteten und er die Arme vor der Brust verschränkte. Er hatte also verstanden was ich damit meinte das alles würde mich nichts mehr angehen. Gut, dann musste ich mich ja nicht genauer ausdrücken...
Ich nickte kurz, sah ihn eindringlich an. "Genau das werde ich tun. Ich werde nicht mehr deine Wächterin sein. Das ist doch das was du die ganze Zeit willst." Ich schluckte schwer und hielt kurz inne. Dann sprach ich schnell weiter, damit er mich nicht unterbrechen konnte. Ich wollte ihn gar nicht erst Zeit dazu lassen mich umzustimmen. Falls er das überhaupt vorhatte.
"Du sagst doch ich würde das mit der Wächter-Moroi-Sache übertreiben. Also lass ich es jetzt. Du denkst du kommst alleine zurecht, haust deiner Wächterin ab. Und ich will jetzt nicht mehr deine Wächterin sein. Ich weiß, dass ich eine gute Wächterin bin und ich denke bei dir verschwende ich das, da du es ja anscheinend nicht nötig hast, dass jemand darauf achtet, dass du nicht stirbst. Also gebe ich dich ab. So bekommen wir beide was wir wollen."
Jetzt verengte auch ich meine Augen, kräuselte leicht meine Lippen um nicht zu zeigen, dass ich am liebsten sofort wieder alles zurück genommen hätte. Es würde mich verrückt machen nicht auf ihn acht zu geben.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 1:55 pm

Ich hatte wirklich einen Klos im Hals, als sie das so ohne weiteres bestätigte. Sie meinte es völlig ernst, das konnte ich an ihrem Blick überdeutlich erkennen. Und es verletzte mich, dass sie dachte, ich würde sie nicht schätzen. Mochte sein, dass ich es nicht immer deutlich zeigte, wie dankbar ich ihr im Grunde war, aber ich hatte bisher angenommen, dass sie mich gut genug kannte, um zu wissen, dass ich sowas nicht direkt vor mir herum trug und es jedem ohne weiteres zeigte. So war ich einfach nicht.
"Gut. Wie du willst. Wenn es dich glücklich macht", prsste ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. "Aber glaub nicht, dass ich dir jetzt hinterher jammern werde und dich auf Knien anflehe. Ich hate angenommen, du wüsstest, dass ich dir trotz deiner ständigen Überreaktionen dankbar war. Aber das toppt wirklich alles", zischte ich.
Ich wand mich wieder zur Tür, drehte mich nicht um, als ich sagte: "Mal sehen, wie lange es wohl dauert, bis mich einer dieser dreckigen Strigois erwischt. Und dann wird man sich fragen, Wo war sein Wächter?" Mit diesen Worten knallte ich die Tür wütend zu und stapfte aufgebracht zu meinem Abendkurs.

[tbc. Öhm.. da im Kursraum von Tarana, von dem ich den Threadnamen grad nicht weiß xD Razz]
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 3:53 pm

Als er die Tür laut zuschlug schluchzte ich leise und kniff die Augen zusammen um die Tränen zurück zu halten. Doch dadurch liefen mir ein paar Tränen die Wangen herunter. Als ich spürte wie Dini sich gegen mein Gesicht drückte und sie maunzte öffnete ich die Augen und streichelte sie eine Zeit lang einfach weiter still schluchzent.
Ich wollte doch nicht, dass er jetzt so wütend ging. Ich wollte, dass er versteht wie es mich verletzt hatte, dass er einfach gegangen war obwohl ich ihn nur beschützen wollte und das letzte was ich wollte war, dass ich mich ihm zu sehr aufdrängte. Doch ich schien genau das Gegenteil von dem erreicht zu haben was ich wollte. Ich hatte anscheinend noch ein Familienmitglied zu dem der Kontakt ziemlich schlecht werden würde und wahrscheinlich würde ich meinen Job als Wächterin wirklich aufgeben müssen. Und dann wäre ich auch noch schuld, wenn Alex etwas passieren würde. Das war wirklich das was ich niemals gewollt hatte. - Dass ihm etwas passiert. Genau das war immer der Grund, warum ich alles so übertrieb. Er wäre nicht der erste Moroi den ich kannte und der durch einen Strigoi das Leben verloren würde.
Noch einmal schluchzte ich leise und sprang dann auf. Ich musste mich irgendwie ablenken. Und am besten ging das noch immer mit Kämpfen. Zum Glück hatte Dimka mir eine kleine Ecke auf dem Sportplatz gezeigt die gut war um zu trainieren. Dort waren ein paar Hindernisse aufgebaut. Eigentlich wäre es besser jemanden zu haben der dort mit einem übte. Jedoch hatte ich ja keinen anderen Dhampir zur Hand. Dennoch ging ich einfach und ließ Dini auf meinem Bett zurück. Vielleicht würde ich auch einfach nur ein paar Runden rennen. Schnellen Schrittes durchquerte ich das Stockwerk und verließ die Academy. Schnell war ich auf dem Sportplatz. Meinen Dolch hatte ich sowieso immer dabei.

[timejump]

Erschöpft ließ ich mich in den Schnee fallen der zum Glück nicht allzu hoch war und schloss die Augen. Schnell atmete ich ein und aus. Mein Puls raste. Ich hatte mich völlig verausgabt. Aber wenigstens hatte ich jetzt die Sache mit Alex aus dem Kopf. Dafür war im Moment einfach kein Platz.
Lange hatte ich nicht mehr trainiert. Und dann gleich gar nicht so viel. Und ich hatte es wohl ein wenig übertieben mit dem Rennen. Ich schmunzelte leicht und öffnete meine Augen. Über mir drehte sich der klare Sternenhimmel und sofort schloss ich die Augen wieder. Dennoch spürte ich immernoch wie sich alles um mich herum drehte. So viel Training und den ganzen Tag noch nichts gegessen war keine gute Kombination. Also blieb ich lieber weiter liegen obwohl mir klar war, dass ich mich so erkälten konnte. Aber ich war einfach zu erschöpft und hatte absolut keine Lust mich auch nur einen Zentimeter zu rühren. Also war das beste einfach liegen zu bleiben. Meine Augen hielt ich geschlossen, damit ich nicht wieder sehen musste wie der Himmel sich drehte. Ich schmunzelte leicht und spürte wie sich mein Atem und mein Puls beruhigte. Doch leider beruhigte sich so mein ganzer Körper und langsam wurde ich viel zu ruhig und schlief schließlich mitten im Schnee ein.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 8:44 pm

[pp Essenshalle]

Ich ging zum Zimmer, schloss dann die Türe auf und ging rein. Ich sah mich kurz um udn ging dann zu meinem Bett. Dann schnappte ich mir erstmal neue Klamotte, ging ins Bad und duschte. Ich zog mich wieder an und ging dann wieder ins Zimmer. Ich räumte meine Tasche dann mal aus und die Klamotten in den Schrank. Dann sortierte ich mein Schminkzeug und holte das kleine Geschenk für Dimitri raus. Ich legte es auf mein Bett und sah mich dann kurz im Spiegel an. Ich legte den Kopf schief und schmunzelte. Dann schminkte ich mich ein wenig, streckte mich und setzte mich aufs Bett. Dann stöpseltee ich die Kopfhörer ein und hörte musik, während ich in mein Tagebuch schrieb.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:50 pm

Ich zog mir die Kopfhörer aus den Ohren als ich es an der Tür klopfen hörte. Dann legte ich mein Tagebuch zurück in den Nachttisch, stand auf und ging dann zur Türe. Ich zog sie auf und sah Dimitri. Ich lächelte etwas unsicher und schluckte schnell. "Hallo Dimitri.", sagte ich freundlich und lächelte ihn dann an. Ich trat einen Schritt zur Seite damit er reinkommen konnte und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Dimitri Belikov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 74

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:09 pm

pp: Sporthalle - Unterrichtsraum Mr. Belikov

Als sie mir die Tür öffnete lächelte ich sie leicht an und trat langsam in ihr Zimmer. Sie sah definitiv nicht grade fröhlich aus. Ich seufzte. War daran etwa immernoch das mit der Stadt schuld? Wenn ja schien es wenigstens gewirkt zu haben. Obwohl ich ja nicht gewollt hatte, dass sie jetzt denkt ich würde ewig sauer auf sie sein. Außerdem war mir nicht entgangen, dass sie mich Dimitri genannt hatte. Sie war eine der wenigen die mich sonst wirklich immer Dimka nannte. Ich kräuselte meine Lippen leicht nachdenklich.
"Hey Katerina.", sagte ich dann und räusperte mich. "Frohe Weihnachten." Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:16 pm

[pp. Zimmer 007]

Gerade, als ich zum Zimmer kam, ging die Tür gerade zu. Schnell hielt ich meinen Fuß und sah Katerina und Dimitri. "Hey. Ähm.. du hast nicht zufällig Rose gesehen, oder?", ragte ich Katerina und klapperte ein wenig mit der Schachtel. "Icj muss ihr auch noch eine Kleinigkeit vorbei bringen."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:21 pm

Ich lächelte dann wieder und tippelte zu meinem Bett. "Frohe Weihnachten.", sagte ich dann und nahm sein Geschenk. Ich schmunzelte und eichte ihm die kleine Schachtel. Dann schielte ich an ihm vorbei und legte den Kopf schief. "So sieht man sich wieder..aber nein Rose ist nciht hier, und ich weiß auch leider nicht wo sie ist, tut mir leid.", sagte ich und lächelte Alex an. Ich sah dann wieder zu Dimitri und schmunzelte kurz.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:31 pm

Ich nickte schnell und ging gar nicht erst auf Dimitri ein, da ich mir sicher war, das er sie auch nicht gesehen hatte. Und wenn doch, Pech würde ich sagen. Ich zog meinen Fuß aus der Tür und nickte Kata nochmal zu. "Wir sehen uns ja später noch." Dann begab ich mich ziellos auf die Suche nach Rose.

[tbc. Sportplatz]
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Dimitri Belikov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 74

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 6:48 pm

Als sie zu ihren Bett ging blieb ich geduldig an der Tür stehen und machte mich daran sie zu schließen. Dabei bekam ich nicht mit, dass ich sie nicht ganz schloss.
Die kleine Schachtel die sie mir reichte nahm ich lächelnt entgegen. Doch bevor ich auch mein Geschenk hervorhole konnte wandt ich mich zu der bekannten Stimme hinter mir. Alex stand mit einem Fuß in der Tür. Ich bedachte ihn nur mit einem kleinen Nicken und wandt mich dann wieder an Katerina, überließ es ihr ihm zu antworten.
Als er weg war lächelte ich sie wieder an und zog schließlich auch meine Hand, in der ich ihr Geschenk die ganze Zeit gehalten hatte, hinter meinem Rücken hervor. Es war ebenfalls in einer kleinen Schachtel eingepackt. Sie war blau und passte zu dem was darin war.
Als ich ihr die Schachtel übergab schmunzelte ich leicht. Wir standen wohl beide nicht sonderlich darauf übergroße Geschenke zu machen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 6:53 pm

Ich lächelte Dimitri an und nahm dann die kleine Schachtel entgegen. "Danke.", sagte ich fröhlich und setzte mich auf mein Bett. Ich räusperte mich und sah zu Dimitri auf. "Ich hoffe dein Geschenk ist noch ein eÜberraschung für dich und ich habs hinbekommen es zu 'besorgen' als du geschlafen hast.", sagte ich grinsend und lachte leise. Ich schmunzelte und öffnete dann mein Geschenk. Ich strahlte als ich die Kette sah und sah dann zu Dimka auf. "Danke.", sagte ich nochmal, hob die Kette aus der Schachtel und stellte die Verpackung beiseite. Ich seufzte glücklich und legte mir die Kette dann um. "Hoffe ich mal das da kein Peilsender drin ist.", scherzte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Dimitri Belikov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 74

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:08 pm

Bevor ich ihr antwortete wartete ich nur grinsend bis sie ihr Geschenk geöffnet hatte. Und ich war ehrlich erleichtert, dass es ihr gefiel. Ich kannte sie noch nicht wirklich lange genug um zu wissen was ihr alles so gefiel. Aber ich hatte wohl ins Schwarze getroffen. Ich lächelte sie an. "Nein. Ich brauche keinen Peilsender. Deine Affinität ist Peilsender genug.", sagte ich und lachte leise. Dann beäugte ich mein eigenes Geschenk. Und während ich die Verpackung vorsichtig öffnete sagte ich: "Von dem Geschenk hab ich bis jetzt noch nichts mitbekommen, ich schwöre es." Kurz schielte ich zu ihr und lächelte weiter. Dann hatte ich die Verpackung offen. Und sofort fiel mir die Farbe des Steines auf der in einen silbernen Ring gefasst war. Ich nahm ihn raus und steckte ihn an meinen rechten Mittelfinger. "Danke."
Und sofort spürte ich wie mich eine innere Ruhe überkam und es schien als würden all meine schlechten Gedanken und meine Wut wegen gestern einfach so verschwinden. Mit großen Augen sah ich sie an.
"Du hast es geschafft?"
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:13 pm

Ich lächelte und grinste dann über seinen Gesichtsausdruck als er den Ring ansteckte. Ich legte den Kopf schief und nickte dann. "Natürlich hab ichs geschafft. Hast du etwa an mir gezweifelt?", fragte ich und lachte leise. "Das war ziemlich schwer zu machen, wo du es doch spüst wenn ich meine Affinität benutze.", sagte ich nachdenklich und schmunzelte. Dann zuckte ich die Schultern. "Hat ja funktioniert wie es scheint.", sagte ich und seufzte erleichtert. Ich lächelte ihn an und spielte mit dem Anhänger der Kette. "Nochmal Entschuldigung wegen der Sache gestern...kommt wirklich nicht mehr vor.", sagte ich aufrichtig und schluckte schnell.
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Dimitri Belikov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 74

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:23 pm

Ich lachte leise. "Ich hab nie an dir gezweifelt. Nur bis jetzt hat es doch nie funktioniert. Und dann noch die Sache, dass ich es eigentlich hätte merken müssen." Ich lächelte sie an und sah dann nochmal auf den Ring. Als sie sich nochmals entschuldigte trat ich einen Schritt auf sie zu und legte ihr grinsend meinen Arm um die Schultern.
"Wenn es nochmal vorkommt bist du tot.", sagte ich gespielt ernst und lachte dann wieder. "Aber trotzdem werd ich jetzt etwas mehr auf deine Gedanken acht geben." Sanft kloppfte ich ihr mit meinem Zeigefinger gegen Schläfe. Dann schwieg ich und musste plötzlich in die Stille hinein leise gähnen. Erst jetzt wurde mir richtig bewusst wie müde ich eigentlich war. Ich hatte nach meinem Kurs wohl doch etwas länger gebraucht und war bis jetzt nicht zum schlafen gekommen. Entschuldigend sah ich sie von der Seite an.
"Ich glaub ich muss erstmal eine Runde schlafen gehen. Ich denke du kommst ohne mich zurecht. Du scheinst ja schon einen Freund gefunden zu haben..." Kurz zog ich eine Augenbraue hoch und lächelte dann wieder. Ohne auf eine richtige Antwort zu warten verließ ich dann mit einem "Bis später." und einem kleinen müden Lächeln das Zimmer. Ich musste mich wirklich aufs Ohr legen.

tbc: Wohnbereich - Lehrer - Zimmer Dimitri Belikov
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:23 pm

Ich wollte ansetzen was zu sagen, da verschwand er auch schon und ich blieb schmunzelnd zurück. Ich seufzte, legte mich zurück aufs Bett und starrte kuz die Decke an. Irgendwann schlummerte ich wohl nochmal ein...

...Ich lief wieder den dunklen Gang entlang, diesmal schneller, aufrechter und ich wusste wo ich hinwollte. Ich eilte geradewegs auf die Türe zu, legte meine Hand an die unsichtbare Mauer und rutschte dann in das Zimmer. "Da bin ich wieder.", sagte ich schnell und sah Legion antschuldigend an. Er sah auf und sein Blick traf meinen. Mein Körper wurde wie von einem Blitz durchzuckt und ich spürte Gänsehaut. Dann schluckte ich schwer und brachte ein Lächeln zustande. Ich trat langsam auf ihn zu und sah dann auf die Ketten. "Ich hol dich hier raus...", sagte ich schnell und begann die Ketten zu lösen. Als er eine Hand frei hatte, packte er mein Handgelenk und sofort schaute ich zu ihm auf. Ich schluckte schnell und atmete tief durch. Er lächelte mich an und wieder spürte ich die Gändehaut. Seine Hand rutschte meinen Arm hinauf, meinen Hals entlang, bis sie an meiner Wange zu inne hielt. Ich atmete schneller und lächelte leicht. Dann beugte er sich so gut er konnte zu mir runter, und ich streckte mich ihm zögerlich entgegen. Unsere Lippen waren nur wenige Milimeter voneinander entfernt...

...Ich schreckte aus dem Schlaf und fand mich schweißgebadet im Bett wieder. Ich atmete zittrig durch und sah mich schnell um. Dann schluckte ich wieder und atmete erleichtert aus. Ich schaltete schnell das Licht ein, selbst wenn der Raum hell war. Ich schaute mich nochmal um und verschwand dann im Bad. Ich musste einfach duschen. Ich ging den Traum nochmal durch. Wieso ich mich so unglaublich gut an ihn erinerte wusste ich nicht, normalerweise war alles sofort weg, nachdem ich aufwachte. Aber die Träume über den Dämon schienen in mein Gedächtnis gebrannt zu sein. Plötzlich begann ich eine Melodie zu summen. Ich schmunzelte, und summte die Melodie bewusst weiter. Ich lächelte. Ich hatte lange keine Lieder mehr geschrieben. Meine Inspiration war weg gewesen. Ich hatte ncihts worüber ich schreiben konnte. Aber es schien wohl als würde die Schule mir gut tun. Immer kamen mir die Melodien alleine zu...oder die Texte. Aber sobald eines von beidem mir zuflog...war der andere Teil schnell dazu gemacht. Ich grinste, hüpfte aus der Dusche und trocknete mich schnell ab. Ich zog mich an, band mir die Haare zusammen und eilte ins Zimmer. Ich schnappte mir mein Tagebuch und meine Jacke und checkte ob ich meine Zimmerschlüssel dabeihatte. Dann ging ich aus dem Zimmer, schloss hinter mir ab und eilte dann durch die Gänge, auf der Suche nach einem Musikraum.


[tbc Musikraum]
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 8:15 pm

pp: Zimmer 007

Seufzent ließ ich mich erstmal auf mein Bett fallen. Dann lächelte ich als ich ein kleines Maunzen hörte. Und schon im gleichen Moment sprang mir eine kleine schwarze flauschige Fellkugel auf den Bauch. Vorsichtig packte ich sie unter dem Bauch und hob sie hoch. Mit großen Augen sah sie mich an. "Na du. Hast du mich vermisst? Ich muss aber auch schon wieder los. Alex' Geschenk besorgen." Dann ließ ich sie wieder runter und sie tipselte von meinem Bauch auf mein Bett. Dort rollte sie sich auf der Decke zusammen als hätte sie mich verstanden und als würde sie mir sagen wollen, dass sie geduldig auf mich warten wird. Ich schmunzelte. Echt verrückt.
Schnell sprang ich wieder auf und suchte meinen kleinen Geldbeutel aus meinem Schrank heraus. Fast hätte ich vergessen, dass meine Kleidung immer noch ein wenig feucht war und ich ziemlich mitgenommen aussehen musste. Also zog ich mich noch schnell um und bürstete mir meine Haare. Dann packte ich mein Geld und den Zimmerschlüssel wieder ein und ging schnell aus der Academy raus in die Stadt. Während ich nach einem Geschäft suchte in dem es Handys gab besorgte ich mir noch etwas zu essen und ging in einen Bäcker. Dort holte ich mir eine Brezel. Gott, wie ich die Dinger um diese Jahreszeit liebte. Ich schmunzelte und aß während ich weiter durch die Stadt lief. Und dann dauerte es nicht mehr lange und ich stand vor einem Schaufenster in dem eine menge Handys standen. Alle waren ziemlich cool. Dennoch hatte ich mich sofort für eines entschieden. Das war perfekt für Alex. Schnell ging ich in den Laden rein und kaufte es. Als ich das erledigt hatte machte ich mich sofort wieder auf den Weg in die Academy. Ich hatte eine witzige Idee mit der ich ihn entweder aufziehen oder sogar eine Freude machen konnte. Ich lachte leise und lief zur Essenshalle. Dort würde ich dann auch gleich noch was essen können.

tbc: Große Halle|Essenshalle
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 3:49 pm

[pp Zimmer 007]

Ich duschte, zog mich dann wieder an und legte mich ins Bett. Ich dachte noch kurz über alles nach und schlief dann bald ein.


[timejump]

Ich wachte irgendwann auf und streckte mich. Ich schluckte schnell und rieb mir dann die Augen. Ich sah kurz auf die Uhr und schmunzelte. Dann streckte ich mich nochmal, rollte mich aus dem Bett und ging zu meinem Schrank. Ich zog mich um und machte mir die Haare. Dann schmunzelte ich und mummelte mich mal heute nicht in meine dicken Klamotten ein. Ich lachte leise, schüttelte den Kopf und ging dann rus aus dem Zimmer, schloss ab und lief den Flur entlang.


[tbc Flure - Flur im Mädchentrakt]
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 7:53 pm

[pp Sportplatz - Bogenschiessanlage]


Ich ging also in mein Zimmer, legte Enriques Zeug kurz auf mein Bett und verschwand dann im Bad. Ich duschte schnell und warf dann die blutverschmierten Klamotten in den Wäschekorb und zog mir dann frisches Zeug an. Ich föhnte mir die Haare, band sie mir dann zusammen und schnappte mir Eni's Bogenzeug. Ich machte mich auf den Weg in den Jungentrakt und zu dem Zimmer 006. Ich klopfte an, wartete und rappelte an der Tür. Aber keiner war da und es war abgeschlossen. Ich schmunzelte, drehte um und ging wieder in mein Zimmer. Ich stellte den Köcher an mein Bettende und schnappte mein Handy. Dann tippte ich eine Sms an Enrique und ging wieder aus dem Zimmer. Ich schloss meine Zimmertüre ab und schob den Schlüssel dann in meine Hosentasche. Ich schmunzelte, schaute mich um und ging dann los Richtung Spenderraum.

[tbc Spenderraum]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 003 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 003
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 019
» Zimmer 004
» Zimmer 020
» Zimmer 005
» Unterrichtszeiten + Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: