StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Zimmer 004

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Zimmer 004   Sa Dez 04, 2010 9:22 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 004   So Dez 12, 2010 9:25 pm

[pp. Eingangshalle]

Ich wusste nicht genau, wie ich die Frage beantworten sollte. War sie ein Mensch, könnte das mit dm Abendkurs vielleicht zu viel verraten. Aber als ih mir ihre Worte ein zweites Mal durch den Kopf gehen ließ, bemerkte ich das 'auch'.
"Ja.. bei Mister Belikov." Wenn sie ine von uns war, wüsste sie jetzt Bescheid. Wr gingen an meine Zimmer vorbei und standen dann vor ihrem. "Zimmer Nummer Vier. Da wären wir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Zimmer 004   So Dez 12, 2010 9:35 pm

[PP: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Ground Floor :: Eingangshalle :: Ankunft]

Ich drehte den Schlüssel der in der Türseckte um und trat mit Annie ein." Hmm." machte ich auf ihre Antwort. "Ich besuche den Abendkurs von Tarana Mara Samra." fügte ich dann noch hinzu und schaute sie an. Wie nicht anderst zu erwarten hatte mich jetzt mein Mut verlassen und ich stellte ihr keine Fragen mehr wir stellten meine Koffer ab und ich sagte: " Danke für deine Hilfe." und sah sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 004   So Dez 12, 2010 10:02 pm

Ich nickte. Ich wusste nicht, welchen Kurs Mrs. Samra gab, beziehungsweise für wen, aber ich konnte mir sicher sein, dass Jany kein gewöhnlicher Mensch war. Irgendwie war es jetzt komisch nicht zu wissen, wer genau vor mir stand.
"Natürlich, kein Problem", sagte ich schnell, als sie sich bedankte. "Ich ähm.. Ich werde mal sehen, ob ich meine Schwester überreden kann, eine kleine Party mit mir zu organisieren. Du bist herzlich eingeladen. Ich würde dir näheres dann sagen, wen ich selbst im Bilde bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Zimmer 004   So Dez 12, 2010 10:09 pm

Ich merkte das sie gehn wollte, und das sie das sie sich nicht wohlfühlte deshalb sprudelte mir ausversehn etwas aus dem Mund: " Ich bin eine Hexe!" als ich das gesagt hatte schlug ich mir die Hand vor dem Mund, denn mein Vater hatte mir oft genuggesagt das es gefährlich werden könnte das andern Wesen gegenüber zu erwähnen. Ich sachute sie Entschuldigend an und hoffte das sie mich nicht gleich wieder ausladen würde. "Wenn das mit der Party klappt würde ich gerne kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 004   So Dez 12, 2010 10:23 pm

Ich blinzelte sie überrascht an. "Wow, öhm.. Ganz ehrlich, damit hab ich nicht gerechnet", sagte ich lachend. Dann wusste ich ja auch, was Mrs. Samra für Kurse gab. "Dann kann ich dir ja wohl auch sagen, dass ich eine Dhampirin bin", sagte ich stolz.
Es fühlte sich an, als würde ein Druck von mir fallen. Wenigstens jemand, außer Adriana, der ich mei Geheimniss erzählen konnte. Ich wusste ja nicht, wie viele Dhampire in meinem Kurs waren und wie der Lehrer drauf war. "Fühlt sich gut an, frei sprechen zu können", sagte ich lächend und streckte mich leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Zimmer 004   So Dez 12, 2010 10:36 pm

Ich war überrascht das sei es so locker nahm, freute mich aber darüber. "Ja da hast du recht ich war an meiner letzten Schule die Auseseiterrin weill ich anderst war. Ich fühle mich hier auch richtig Heimisch als ob ich schon mein Lebenlang hier hergehören würde." sagte ich erleichtert. Ich ließ mich auf das Bett neben mir plumsen ich würde wohl die rechte seite des Zimmers nehmen von hier aus konnte man durch das Fenster den Sternen Himmel besondesrt gut sehn dachte ich bei mir und schaute aus den Fenster in den bewölkten Himmel." aber ich werde mich auch daran gewöhnen müssen das mir die jungs nicht mehr hinterher schaun wie an meiner alten Schule. Dort war ich die schönste." sagte ich schmunzelnd undlachte dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 004   So Dez 12, 2010 10:53 pm

"Ja, ich war auch der einzige Dhampir zu Hause. Bis auf meinen Vater. Zumindest habe ich keinen einzigen getroffen. Wer weiß, vielleicht leben sie ja wie ganz normale Menschen unter ihnen..", sagte ich nachdenklich. Ich hatte nie ein Problem damit gehabt, mich den Menschen anzupassen. Ich war unauffällig gewesen.
"Nun, hier wirst du gewiss eine Außenseiterin sein. Hier laufen so viele von uns rum. Sieh es als völlig neues Kapitel", sagte ich lächelnd. Ich rieb mir mit einer Hand die Stirn. "Ich werde mich noch ein wenig hier umsehen, aber ich würde mich freuen, dich bald wieder zu sehen. Hat gut getan, jemandem von meinem Geheimnis zu erzählen." Ich schmunzelte. "Wir sehen uns." Ich winkte ihr schnell, dann ging ich auf den Flur. Ich fand sie jetzt schon ziemlich sympathisch, selbst nach nur dieser kurzen Zeit.

[tbc. Räume für die Abendkurse - Dimitris Kursraum, oder wie es heißt xD]


Zuletzt von Annie Crawford am Fr Dez 17, 2010 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Zimmer 004   So Dez 12, 2010 11:03 pm

Ich nickte nur und sagte:" Bis bald!" dann war sie auch schon aus der tür und ich dachte bei mir das sie wirklich ein nettes Mädchen war und ich michte sie auch. jetzt da sie weg war mchte ich mich ans Auspaken meinr Sachen und verstaute sie in meinem Schrank. dann suchte ich mir was raus was ich bei der Party anziehen könnte falls sie stadd fand und überlegte ob ich mir meine Haare mal wieder rot Zaubern sollte.Als ich zu dem entschluss kam das mir rot besser stand zögerte ich nicht lange und betrachtet meine Haare dann im Spiegel ob sie auch Kompltt rot waren da ich so lange nicht mehr gezaubert hatte. Aber es hatte alles einwandfrei geklappt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Zimmer 004   Mo Dez 13, 2010 12:49 pm

[ pp : Eingangshalle ]

Ich klopfte an der Tur und öffnete die Tür sofort. Das Klopfen war dann überflüssig, aber das war mich egal. Ich zog meine Koffer ins Zimmer und ließ sie erstmal auf den Boden liegen. Dann sah ich ein Mädchen und begrüßte sie mit "Hi." Nicht gerade höflich, aber mir fiel gerade nichts besseres ein. "Wir sind dann wohl Zimmergenossinen. Ich heiße übrigens Darina."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Zimmer 004   Mo Dez 13, 2010 4:55 pm

Ich hatte mich grade wieder auf mein bett nieder gelassen und betrachtet das Kleid was ich auf der Party aniehen wollte, es war ein Klied was einst meinr Mutter gehörthatte. Als es klopfte und ein Mädchen eintrat. sie grüßte mich mit einem kurzem " Hi" und ich grüßte sie ebenfalls mit einem schüchternem " Hi!" dann stellte sie sich vor und sagte das sie mein Zimmergenossin sei. " Ich bin Jany Selena. Du kannst mich aber auch nur Jany nennen." sagte ich freundlich. Ich schaute sei an und dachte bei mir warumm sehen hier alle nur so gut aus? " Wie alt bist du denn?" fragte ich sie noch um nicht unhöflich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Zimmer 004   Mo Dez 13, 2010 6:10 pm

Sie hieß Jany Selena. Ein schöner Name. "Du kannst mich Dasha nennen. Und ich bin 17 Jahre alt.", antwortete ich auf die Frage.
"Und du ?", fragte ich und ich klang schon wieder so unhöflich. Mist. Das hinterließ wohl kaum einen guten Eindruck. Ich räumte meine Sachen in den Schrank ein und fragte dabei : "Wie kommst du dazu, hierhin zu kommen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Zimmer 004   Mo Dez 13, 2010 6:16 pm

Ich freute mich da sie auf die Fragen einging. Ich fand sie schon jetzt Sympatischer als Annie, aber sie dachte anscheinend anders über sich. " Ich bin auch 17. Mein vater wollte mich jetzt endlich bei sich in der Nähe haben, und er will das ich meine Ausbildung deshalb in der nähe von ihm beende. Und nicht in meinem schönem San Francisco." antwortete ich ihr und den letzten teil sagte ich etwas bitterer. " Warumm bist du hier?" fragte ich sie nun neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Zimmer 004   Mo Dez 13, 2010 6:19 pm

Ich nickte bei ihrer Antwort und räumte weiter meine Sachen ein. Als ich fertig war, setzte ich mich auf mein neues Bett und antwortete auf ihre Frage. "Also meine Tante will, dass ich hier meine Ausbildung fortsetzte, weil sie grade keine Zeit hat, sich um mich zu kümmern. Vor einigen Wochen ist mein Onkel gestorben und da hat sie jetzt allerhand was zu tun. Ich bin da überflüssig." Ich seufzte. Ob sie auch eine Hexe ist ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Zimmer 004   Mo Dez 13, 2010 6:35 pm

Ich mustete sie weiter hin neugierig und hörte ihr aufmerksam zu. Als sie dann sagte das ihr onkel gestorben sei vor kurzem sagte ich: " Oh. Das tut mir leid." und schute sie freundlich an.Ich wusste nun nicht mehr was ich Sagen sollte also sagte ich:" Wenn du mal aus der Akademie rauswillst kannst du ja mit zu mir kommen ich finde es dort immer so langweilig. Und außerdem errinnert mich dort so viel an meien Mom." Ich lächlte kurz und zog die Beine an und verschränkte meien Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Zimmer 004   Mo Dez 13, 2010 6:38 pm

Ich schaute sie an. "Das wäre echt nett von dir." Jany kam mir echt sympathisch vor. Ich konnte mir schon vorstellen, dass wir gute Freundinnen werden. "Ich muss heute abend zu diesem Unterricht. Du auch ?", fragte ich sie. Vielleicht war sie ja doch eine Hexe, denn ich glaubte nicht, dass der Direktor einen Menschen und eine Hexe zusammen in ein Zimmer lässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Zimmer 004   Mo Dez 13, 2010 6:49 pm

" Ja ich muss heute Abend auch zum Unterricht. Dank meinem Dad!" den letzten Satz sagte ich sobitter das ich vor mir selbst erschreckte. Ich wollte das nicht da ich mich immernoch für den tod meiner Mutter veranwortlich fühlte. Außerdem hatte ich angst weill ich warscheinlcih am weitesten zurücklag. Ich wusste wie mann sein aussehn Verändern konnte mit Magie und wie mann sein Energiefluss erspüren konnte den rast hatte ich so gut zu verdrängen versucht nach dem tod meiner Mutter das ich es vergessen hatte. Ich verzog schmerzlcih das Gesicht als ich den allt bekannten schmerz des verlustes spürte ich hatte gewusst das er irgentwann kommen würde vorallem wenn ich so oft an sie denke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Zimmer 004   Mo Dez 13, 2010 6:50 pm

Sie dachte wohl an etwas schreckliches, ich sah es an ihrem Gesichtsausdruck. "In welchen Unterricht musst du ?", fragte ich sie vorsichtig, um mich selber nicht zu verraten. Und wenn sie doch ein normaler Mensch ist ? Dann würde ich bestimmt Ärger bekommen. Und das wollte ich nicht an meinen ersten Tag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Zimmer 004   Mo Dez 13, 2010 6:59 pm

ich merkte das sie mich an sah und versuchet schnell unbekümmert auszusehn. " ich bin in den kurs von Tarana Mara Samra. und du?" sgte ich schnell und seufste. Ich nahm eien Hand von meinen Beinen die ich immer noch an gezogen hatte und streichte über das schwart
ze Kleid meiner Mutter am liebsten hätte ich es schon jetzt angezogen dazu miene schwarzen High Heals und hätte dann das Gebäude erforscht und geschut ob ich nicht ein netten jungen finden würde. Aber ich würde falls die Party bei Annie stad fang genügend gelegenheiten haben Kontackte zu knüpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Zimmer 004   Mo Dez 13, 2010 7:01 pm

Meine Miene erhellte sich. "Ich bin auch bei ihr." Dann heißt das wohl, dass sie auch etwas mit Magie zu tun hat. Denn Tarana Mara Samra gibt für das Fach Magie unterricht, wo Menschen nicht teilnehmen dürfen. "Ich bin übrigens eine Hexe.", sagte ich also ganz beiläufig. Ich wartete ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Zimmer 004   Mo Dez 13, 2010 7:10 pm

Als sie beiläufig sagte sie sei eine Hexe hellte sich mein Gesicht auf: " Ist nicht dein ernst? Ich bin auch eine Hexe, aber eine ,miserable!" sagte ich zu ihr. ich musste sie jetzt einfach an lächeln da ich mich jetzt viel besser fühlte da ich nun wusste das ich nicht die einzigste Hexe hier bin. Langsam wurde nir etwas kalt in meine Mini Rock und ich stand auf und ging zum schrank wo ich mir eine schwarze Röhrenjeans anzog die meine schlanfe und feminine figur um so mehr betonte. Ich entschloss mich dazu meine schwarzen High Heals drunter zu ziehen damit ich keien kalten Füße bekam und setzte mich auf den Schreibtisch. Dann schaute ich sie wieder neugierig an und wartete gespannt das sie mir mehr über sich erzählte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Zimmer 004   Mo Dez 13, 2010 7:15 pm

Ich seufzte. "Ja, ich bin eine Hexe.", murmelte ich. Ich war nicht gerade überrascht, dass sie auch eine war. "Also ich bin ziemlich fleißig.", sagte ich und zwinkerte ich zu. Ich wollte dann nicht mehr verraten und zog auch mich um. Ich zog ein kurzes rotes Kleid an und dazu schwarze High Heels, deren Sohlen rot waren. "Wollen wir noch unsere Nachbarn besuchen ?", fragte ich und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Zimmer 004   Mo Dez 13, 2010 7:20 pm

Ich schute ihr zu wie sie sich um zog und sie fargte dann "Wollen wir noch unsere Nachbarn besuchen ?". Ich wusste nicht recht was ich darauf antworten sollte einerseits wollte ich noch ein paar Bekantschaften schließen vor allem mit ein paar Jungs aber auf der andern seite war da wieder meien Schüchternheit. Schlißlich sagte ich dann :" Okay, in welchen Zimmer wollen wir denn anfangen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Zimmer 004   Mo Dez 13, 2010 7:22 pm

"Am besten das von neben an.", antwortete ich und lachte leise. Dann stand ich auf und strich mein Kleid glatt. "Also, worauf wartest du ?", fragte ich und verschwand auf den Flur. Dort wartete ich dann auf Jany und dann gingen wir gemeinsam in unser Nachbarzimmer, Zimmer fünf.

[ tbc : Zimmer 5 ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Zimmer 004   Mo Dez 13, 2010 7:31 pm

Ich Nickte ihr zu und ging ihr schweigsam hinterher und überlegte wer wohl in zimmer Nr.5 wohnte. ich nahm schnell die zwie Schlüssel unserre Tür und schloss sie ab, als wir draußen waren und gab einen der Schlüssel an Darina.

[ tbc : Zimmer 5 ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 004   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 004
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: