StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Zimmer 003

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 8:46 pm

"Dich über mein Geschenk freuen?", ich lachte leise und zog die kleine Schachtel mit der Kette drin aus meiner Tasche. Ich hatte sie selbst ausgesucht, der Anhänger war ein kleines mit Diamanten besetztes 'V', ich runzelte die Stirn und gab ihr die Schachtel dan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 9:00 pm

Ich blinzelte und sah auf die Schachtel. "Geschenk?", fragt eich dann kurz verwirrt. Dann lachte ich. "Achsoo...Valentinstag, huh?", fragte ich und kaute auf meiner Lippe rum. "Du hättest mir ehrlich nichts kaufen müssen, Süßer.", sagte ich und rollte mich dann grinsend auf ihn. Ich setzte mich rittlinks auf ihn, beugte mich zu ihm runter und küsste ihn. Ich küsste ihn einen Moment lang, setzte mich dann wieder auf und nahm die Schachtel. Ich schmunzelte und öffnete sie. Dann blinzelte ich und lächelte dann fröhlich. "Wow...die ist toll...Danke.", sagte ich fröhlich, strahlte ihn an und küsste ihn nochmal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 9:07 pm

"Valentinstag richtig.", nickte ich und küsste dann kurz ihre Wange, ich beobachtete ihr Gesicht, als sie das Geschenk öffnete und lächelte. "Ist nicht gekauft sondern geklaut.", scherzte ich dann und strich ihr leicht über die Schulter. "Ich weiß ich hätte nicht müssen, aber ich wollte.", ich zuckte die Schultern und strich ihr dann durchs Haar. "Freut mich, dass sie dir gefällt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 9:13 pm

Ich lachte leise. "Geklaut...natürlich.", sagte ich und verdrehte die Augen. Ich grinste und küsste seine Stirn. Dann rollte ich mich wieder von ihm runter und nahm die Kette aus der Schatulle. Ich hielt die Vitali hin und hob meine Haare hoch. "Legst du sie mir um?", fragte ich lächelnd und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 9:19 pm

"Ja geklaut, ich bin Vitali Petrov, das Wort bezahlen gibt's bei mir nicht.", scherzte ich und dann nickte ich, ich nahm die Kette aus der Schachtel, legte sie ihr um und hauchte einen Kuss auf den Verschluss, dann umarmte ich sie von hinten und lächelte. "Versprichst du du nimmst sie nicht mehr ab?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 9:30 pm

Ich lachte leise und seufzte zufrieden als ich seine Lippen in meinem Nacken spürte und er seine Arme um mich legte. Ich lehnte mich leicht gegen ihn und schielte zu ihm auf. "Ich verspreche hoch und heilig sie nicht mehr ab zu nehmen.", sagte ich und nickte leicht. Ich seufzte glücklich, nahm seine gesunde Hand in meine und hob sie hoch zu meinen Lippen. Ich hauchte einen Kuss auf ihre Handinnenfläche und kuschelte mich enger an meinen Freund. "Ich liebe dich.", flüsterte ich und drehte meinen Kopf um seine Wange zu küssen. Ich sah dann, unwillkürlich, auf seine verletzte Hand. "Hast du Schmerzen", fragte ich dann nachdenklich. "Was genau ist das...gebrochen, verstaucht oder angeknackst oder was genau...?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 9:37 pm

Ich grinste, als sie versprach die Kette nie mehr abzunehmen und küsste sie dann aufs Haar, ich sah zu, wie sie meine Hand küsste. "Und ich liebe dich Schönheit.", ich grinste leicht, mein Blick fiel dann wie ihrer auf meine kaputte Hand und ich schüttelte den Kopf. "Nein...sie tut nicht weh.", ich legte das Kinn auf ihre Schulter. "Jany hat irgendwelches Zeug drauf...das kühlt und deswegen...", ich zuckte die Schultern und küsste ihren Hals. "Nicht gebrochen...die Handkannte is nur angebrochen...das ganz blau und geschwollen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 9:46 pm

Ich lächelte und seufzte zufrieden als er sagte er liebe mich auch. Dann sah ich wieder auf seine Hand als er mir das erklärte. Ich seufzte und löste mich dann leicht von ihm. Ich räusperte mich und besorgte mir dann eine Schere. Ich ging wieder zu ihm, setzte mich wieder vor ihn und nahm dann vorsichtig seine Hand zu mir. "Ich helfe dir...", sagte ich und holte tief Luft. Ich schnitt den Verband oder was auch immer das war auf, legte das Verbandszeug zur Seite und sah mir seine Hand an. Sah echt nicht gesund aus. Ich schluckte schwer und legte dann meine beiden Hände darauf. Ich atmete durch, konzentrierte mich auf meine Affinität und runzelte die Stirn als meine Hände kribbelten und ich seine Verletzung heilte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 9:59 pm

Ich runzelte die Stirn, als sie den Verband löste und betrachtete meine kaputte Hand nachdenklich, sau eklig. Ich lachte leise, als meine Hand anfing zu kribbeln. "Weißt du auch was du da machst?", fragte ich vorsichtig und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 10:03 pm

"Ich habe die Schusswunde in der Schulter von Enrique geheilt...also ja ich weiß was ich mache.", sagte ich und lachte leise. Ich schmunzelte und rieb dann kurz über seine Hand als ich fühlte das sie wieder gesund war. Ich nahm meine Hände davon und tada...nicht mehr geschwollen und eine ganz normale Farbe. Ich grinste breit, atmete tief durch und sah dann zu Vitali auf. "Sag ich doch. Ich bin eben gut...oder werde gut.", sagte ich und küsste seine Nase.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 10:04 pm

Ich drehte meine Hand kurz hin und her, lachte dann leise und sah sie an. "Wow...das is krass.", sagte ich grinsend. "Bin stolz auf dich Katjosch.", ich küsste sie kurz und streichelte dann ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 10:18 pm

Ich lachte leise. "Wenigstens jemand der auf mich stolz ist.", sagte ich kichernd und schlang meine Arme dann um ihn. "Ist aber kein Freifahrtsschein um jetzt öfter Wände zu schlagen.", warnte ich ihn und tippte mit einem Finger gegen seine Nase.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 10:22 pm

"Sind wir ma froh, dass das absolut nicht mein Plan war.", ich grinste sie an, dann küsste ich ihre Wange. "Ich hab übrigens ein Tattoo entworfen...während ich betrunken war, aber frag mich nicht was es war...ich weiß es nicht mehr...", ich seufzte leise und rieb mir kurz die Stirn, ich dachte ein wenig nach, wiegte den Kopf hin und her und schmunzelte. "Ich wills über dem Herzen haben.", mein Grinsend wurde breiter, dann runzelte ich die Stirn. "Wie wars eigentlich in der Stadt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 10:30 pm

Ich runzelte die Stirn. "Du hast ein Tattoo entworfen, weißt nicht mehr was es ist aber willst es über dem Herzen haben?", fragte ich verwirrt und lachte leise. "Weißt du dann also doch noch etwa was es ist oder war oder sein soll?", fragte ich und runzelte die Stirn. Ich schmunzelte und runzelte leicht die Stirn als er nach der Stadt fragte. "War ganz cool.", sagte ich und nickte. "Ich war mit Alex unterwegs und wir sind auf ne Kirmes gestoßen.", sagte ich und lächelte leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 10:35 pm

Ich ließ die Sache mit Alex einfach direkt unter den Tisch fallen, ja er spukte in ihrem Kopf rum. Nein, ich fands nicht okay das sie mit ihm irgendwo abhing, aber verbieten würde ich es ihr bestimmt nicht, sie konnte tun was sie wollte, ich würde nichts sagen. Ich lachte leise. "Dafür war das Tatto entworfen....so viel weiß ich noch...", ich nickte leicht und versuchte mich daran zu einnern, wozu ich es gezeichnet hatte, oder was ich gezeichnet hatte, aber es fiel mir nicht ein. "Wenn ichs sehe...weiß ich wieder warums da hin soll."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 10:49 pm

Ich runzelte die Stirn und lachte leise. "Dann verlange ich das du mir sagst was es ist, sobald du es angesehen hast.", sagte ich und nickte. Ich zog ihn eng an mich und seufzte zufrieden bevor ich ihn wieder küsste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 10:52 pm

"Werd ich dir sagen.", nickte ich lachte und schmunzelte dann als sie mich küsste, ich seufzte zufrieden und zog sie enger an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 11:03 pm

Ich kicherte leise, legte mich dann zurück und zog ihn mit mir. Ich seufzte zufrieden, löste meine Lippen von seinen und küsste seine Nasenspitze.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 11:10 pm

"Pläne für den Valentinstag?", erkundigte ich mich dann bei ihr, küsste kurz ihren Hals und schmunzelte dann. "Chillen oder...ich weiß nicht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 11:21 pm

Ich lachte leise. "Nein eigentlich hab ich keine Pläne. Du denn?", fragte ich und sah ihn an. Ich streckte meinen Hals leicht unter seinen Lippen und schmunzelte. "Wir könnten heute Nachmittag irgendwo in der Stadt was Essen gehen wenn du möchtest?", fragte ich dann und lächelte leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 11:39 pm

"Keine Pläne nein, übersteigt meinen Horizont.", ich lachte leise und schüttelte dann den Kopf, ich dachte über ihren Vorschlag nach und nickte dann. "Essen klingt gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 11:47 pm

Ich lächelte und nickte zufrieden. "Sehr gut.", sagte ich und kicherte. Ich streichelte seinen Oberarm entlang und lächelte. Dann seufzte ich zufrieden und küsste seine Wange.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 11:56 pm

"Ich bin froh bei dir zu sein Katja.", sagte ich leise und strich ihr durchs Haar, ich küsste ihre Wange und zog sie dann wieder enger an mich. "Ich will nie mehr von dir getrennt sein...", ich küsste sie zärtlich aufs Haar und fuhr dann ihre Oberarme lang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   Mo Feb 21, 2011 12:11 am

Ich lächelte leicht und nickte. "Ich werde nie mehr von dir getrennt sein, Vitosch.", sagte ich ehrlich und küsste seinen Hals. Ich strich mit meinen Lippen über seine Wange und hauchte dann einen Kuss auf seine Lippen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   Mo Feb 21, 2011 12:16 am

Ich seufzte zufrieden und erleichtert. "Dankeschön.", sagte ich dann und lächelte an ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 003   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 003
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: