StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Zimmer 003

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 4:07 pm

Ich blinzelte und runzelte die Stirn. Dann lachte ich leise und sorgte dafür das ich unter dem Bären nicht zusammensackte. Gottchen. Das Ding war nicht nur riesig sondern auch schwer. Ich schmunzelte. "Ich pass auf den hier auf.", versprach ich. "Und du bekommst von mir die anderen da geschenkt.", sagt eich und grinste. "Pass bloß gut auf das Stofftierchen auf.", sagte ich und lächelte. "Verwöhn sie nicht zu sehr.", sagte ich und kicherte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 5:07 pm

Ich blinzelte sie an. "Du müsstest gemerkt haben, dass ich mich ziemlich auf den hier fixiert habe." Ich fuhr dem Bären unter ihrem Arm leicht über den Kopf. "Ich werde den hier nicht zu sehr verwöhnen, wenn du gut auf den hier aufpasst. Das ist einer meiner besten Freunde jetzt. Verrätst du mir, welchen Namen du ihm gibst?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 5:10 pm

Ich lachte leise. "Ich denke....er wird Alex heißen.", sagte ich grinsend und streichelte dem Stofftier über den Kopf. "Welchen Namen wird deiner tragen", fragte ich und hob eine Augenbraue. Ich schmunzelte, legte mein Kinn auf den Kopf von dem Riesenbär und lächelte Alex an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 5:39 pm

Ich spitzte die Lippen und legte den Kopf leichts chief. "So, Alex also? Tja, dann nenne ich meinen kleinen hier Katerina", sagte ich mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen. Dann wiegte ich meinen Kopf leicht hin und her. "Ich überleg grade.. was meinst du, wie das kommt, wenn jemand die beiden Bären sieht? Sagen wir dann so, wies ist? Zwei Bärchen, die einfach zwei Freunden gehören?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 5:45 pm

Ich lachte leise. "Alex und Katerina also.", sagte ich und nickte. Ich seufzte zufrieden und drückte meinen Bär an mich. "Wenn jemand fragt...soll er fragen. Ich sage das ich den Bären von dir habe.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Was sollen wir auch sonst sagen...sie gehören zwei Freunden...", sagte ich und zuckte die Schultern. "Wir sind Freunde, die beiden Bären sind Freunde...wir sind alle happy.", sagte ich und lachte leise. Ich kramte dann mühevoll nach meinem Zimmerschlüssel. "Pass gut auf Katerina auf. Wenn ihr was passiert...projiziere ich das auch mich. Dann weiß ich wie gut du auf mich aufpassen würdest.", sagte ich warnend und zwinkerte ihm zu. "Alex bekommt definitiv einen Ehrenplatz wo ihn jeder sieht der rein kommt.", sagte ich und grinste breit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 6:01 pm

"Oh, der Bär wird gehütet, wie sonst nichts, versprochen. Und den werden auch alle sehen, die mein Zimmer betreten. Und jeder wird mich stolz Katerina sagen hören, wenn wer fragt, was das ist", zählte ich lächelnd auf. "Und du pass mir ja auf klein Alex auf. Wenn jemand ihn auf seinem Ehrenplatz betatschen sollte, ruf mich, ich werd ihm die Pfoten versengen", sagte ich ernst und düster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 6:11 pm

Ich kicherte leise. "Gut. Wie das klingt....Alex den hab ich von Alex. Katerina...die hab ich von Katerina.", sagte ich und stellte mir das vor. Ich schüttelte den Kopf und lachte. Dann ging ich auf Alex zu und umarmte ihn. Ich küsste seine Wange und streichelte dann darüber. "Das war ein schöner Tag, Alexi.", sagte ich und lächelte. "Sollten wir öfter machen...was zusammen.", sagte ich und nickte. Ich seufzte zufrieden, machte einen Schritt zurück und drückte meinen Teddy an mich. "Wir sehen uns morgen...", sagte ich und lächelte. "Oder eben später...je nach dem.", meinte ich und nickte. Dann schloss ich langsam die Türe auf, blieb aber noch kurz stehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 6:27 pm

Ich lachte kurz über ihre Aussage. Ja, das klang mehr als nur schräg. Ich nickte leicht, als sie meinte, wir sollten öfter was zusammen machen. Ja, der Tag heute war wirklich schön gewesen. Und außerdem hatte ich jetzt einen riesengroßen Bären. Das konnte gar nicht schlecht sein. Ich wiegte meinen Kopf ein wenig hin und her, sah sie in der Tür an. Und ich wusste, dass wenn sie keinen Freund hätte, ich sie richtig geküsst hätte. Aber so war das Leben nunmal. Und ich hatte den Bären von ihr. "Wir sehen und. So oder so", sagte ich lächelnd, dann winkte ich ihr mit meiner freien Hand, brachte den Bären auf mein Zimmer und machte mich auf die Suche nach irgendeiner Party, die ich durch meine Anwesenheit bereichern konnte.

[tbc. Flur im Mädchentrakt]


Zuletzt von Alexander Hathaway am So Feb 20, 2011 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 6:31 pm

Ich sah ihm nach und lachte leise. Dann seufzte ich leise, schüttelte den Kopf leicht und öffnete dann die Türe. Ich sah mich in dem Zimmer um und entdeckte niemanden, nicht mal das Katzending. Ich runzelte die Stirn, streckte mich und schob die Türe zu. Ich setzte den Teddy auf mein Bett, raffte dann Alex sein Kittelding auf und den Verbandskasten auch. Ich ging ins Bad, machte meine Klamotten, die da noch rumlagen, in den Wäschekorb und zog mir dann was bequemeres an. Ich ging ins Zimmer und lacht eleise. Verdmmt...der Teddy nahm mein ganzes Bett in Beschlag. Ich runzelte die Stirn und überlegte wo hin damit. Dann zog ich einen der Holztühle zum Fenster, das man direkt sah wenn man die Zimmertüre öffnete und setzte den Bären dann da drauf. "Perfekt.", murmelte ich und legte mich aufs Bett. Ich hatte super Blick auf den Bär, lächelte und sah ihn an und schrieb Vitosch dann eine Sms.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 6:52 pm

pp. Essenshalle

Ich schlenderte langsam, sehr langsam durch den Gang und versuchte noch meine Gedanken etwas zu ordnen, ich schob die geschiente Hand in meine Jackentasche und hielt dann vor ihrer Tür an, ganz vorsichtig klopfte ich dann an und wartete das sie mir aufmachte. Ich versuchte zu lächeln, atmete durch und fuhr mir mit der freien Hand kurz über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 6:53 pm

Ich war leicht eingeschlummert als es dann an der Tür klopfte. Ich zuckte zusammen, rieb mir die Augen und stand auf. Ich watschelte dann zur Türe, schmunzelte und öffnete sie. Kurz blinzelte ich Vita an, lächelte dann und umarmte ihn schnell. "Hallo Schatz.", sagte ich und küsste seine Wange.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 7:07 pm

Ich legte einen Arm um sie und küsste ihre Stirn, dann lächelte ich und sah sie an. "Hi Darling.", ich seufzte zufrieden, ich war froh das ich bei ihr war, mir war plötzlich gar nicht mehr so kalt. Ich schob sie ins Zimmer, schloss die Tür hinter uns und zog meine Jacke aus, ich sah kurz meinen Arm an, schluckte und seufzte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 7:15 pm

Ich lächelte und ging dann mit ihm ins Zimmer. Ich beobachtete ihn und setzte mich auf die Kante meines Bettes. Dann blinzelte ich und sah auf seinen Arm. "Oh Gott...was hast du gemacht?", fragte ich, schluckte schwer und sah auf in seine Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 7:25 pm

"Sagen wir einfach, die Wand war weniger nett zu mir...", ich schluckte, setzte mich neben sie und zuckte die Schultern. "Hatte wohl ein paar schlechte Tage.", ich legte mich auf den Rücken, strich ihr dann leicht übers Rückgrat und schluckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 7:30 pm

Ich seufzte leise. "Was hast du mit der armen Wand getan Vitali?", fragte ich, sah ihn über die Schulter hinweg an und schluckte schwer. Ich nahm seine geschiente Hand dann vorsichtig zu mir und strich darüber.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 7:37 pm

"Wir hatten ne Schlägerrei, als ich betrunken war.", sagte ich und schmunzelte, dann lachte ich leise und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 7:38 pm

Ich runzelte die Stirn. "Muss ich das verstehen?", fragte ich und schmunzelte. "Wieso zur Hölle schlägst du Wände? Was ist los mit dir Vita?", fragt eich ehrlich nachdenklich und seufzte schwer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 7:58 pm

"Wut....Verzweiflung....Angst...", ich schluckte und zuckte dann die Achseln. "Ist ja auch nicht wichtig.", gab ich dann trocken von mir und sah sie an. "Ehrlich...einfach nur zwei unglaublich schlechte Tage..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 8:00 pm

Ich seufzte und nickte. Dann legte ich mich auch zurück, auf die Seite, meinen Kopf an seine Schulter und eine Hand auf seine Brust. "Armes Baby.", sagte ich und küsste seine Wange. "So schlimm alles?", fragte ich und schluckte schwer. Keine Ahnung was genau er hatte...aber ich hatte angst das es wegen mir war, was es vermutlich auch war. Ein Teil davon zumindest. Ich biss mir auf die Unterlippe und kuschelte mich einfach nur eng an ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 8:10 pm

Ich nickte stumm und schluckte den Kloß in meinem Hals runter, dann küsste ich ihre Stirn und zog sie fest in meine Arme. "Ich war wieder im Keller...wollte jemandem helfen...am Ende musste ich eine Leiche rum tragen.", ich schauderte und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 8:17 pm

Ich blinzelte überrascht und schluckte schwer. "Oh mein Gott...", sagte ich und presste die Lippen aufeinander. "Tut mir leid, Darling.", sagte ich und streichelte seine Brust. "Sollte ich dir vielleicht auch das Versprechen abluchsen das du nicht mehr in den Keller gehst?", fragte ich und küsste seinen Hals und seine Wange.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 8:26 pm

Ich kuschelte mich an sie. "Freiwillig geh ich da nicht mehr runter.", sagte ich entschieden und schüttelte den Kopf. Ich küsste ihre Stirn. "Ich hab ein Auto geklaut.", ich räusperte mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 8:29 pm

Ich lachte leise. "Gut. Sehr gut.", sagte ich und nickte. "Braver Mensch.", scherzte ich und kicherte leise. Ich seufzte und runzelte dann die Stirn. "Ein Auto? Was ist passiert? Leiche? Ne verletzte Hand? Geklautes Auto? ....Sonst noch was was ich wissen sollte?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 8:38 pm

"Nein...gibt nichts was du sonst wissen solltest...", ich seufzte, dann erzählte ich ihr schnell die Geschichte. Einfach alles, die Sache mit Jany, dann von diesem Sam, von Legion und als ich geendet hatte, sah ich sie an und schluckte. Die Sache mit dem Kuss ließ ich einfach aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 003   So Feb 20, 2011 8:44 pm

Ich hörte ihm zu und holte danach tief Luft. "Verdammt...das war sicher...kein so toller Tag.", sagte ich mitfühlend und seufzte leise. Dann runzelte ich die Stirn und küsste seine Wange und seinen Mundwinkel. "Was kann ich tun um ihn ein bisschen besser zu machen?", fragte ich und lachte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 003   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 003
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: