Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 003

Nach unten 
+2
Alexander Hathaway
Rosemarie Hathaway
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 12:23 am

Ich lachte leise. "Hat da wer angst mich zu verlieren?", fragte ich und schmunzelte. "Keine Angst, Großer. Mich wirst du nicht mehr los. Nichtmal mit ner Brechstange.", sagt eich und lachte leise. Ich seufzte glücklich und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 12:27 am

"Eher,dass ich dich wegekle.", ich lachte leise und schüttelte den Kopf über mich selbst. "Ich krankes Kerlchen.", ich schmunzelte und erwiderte den Kuss dann ebenso sanft.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 12:30 am

Ich blinzelte und runzelte die Stirn. "Womit solltest du mich denn wegekeln? Du bist der beste Freund den man haben kann.", sagte ich und lächelte. Ich küsste seine Wange und dann seinen Mund nochmal kurz.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 12:33 am

"Weiß ich ja nicht Darling.", ich lachte leise und zuckte die Schultern, dann küsste ich schnell ihre Wange und strich ihr durchs Haar. "Das macht Vitosch manchmal schneller als ihm lieb ist.", ich schüttelte lachend selbst den Kopf über mich.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 12:36 am

Ich seufzte. "Vielleicht macht Vitosch das einfach weil er sich selbst zu viel Angst macht jemanden weg zu ekeln und dann kommts natürlich da zu.", sagte ich und schmunzelte. Ich seufzte und legte meine Hand in seinen Nacken. Ich zog ihn enger an mich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 12:40 am

"Dann hört Vitosch jetzt einfach damit auf.", ich lachte leise und erwiderte ihren Kuss dann liebevoll, ich legte meine Hände an ihre Wangen und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 12:48 am

"Das is eine tolle Idee von Vitosch.", nuschelte ich leise an seinen Lippen, seufzte zufrieden und erwiderte den Kuss ebenso liebevoll. Ich lächelte leicht und zog ihn noch ein wenig enger an mich. Ich genoss es einfach ihm nahe zu sein. Wir hatten uns knapp einen Tag lang nicht gesehen. Das war...joa...ich merkte das ich ihn lange nicht gesehen und geküsst hatte. Und ich hatte ihn ehrlich in der Zeit vermisst. Ich liebe meinen Vitosch einfach. Ich seufzte glücklich, löste meine Lippen dann von seinen und hauchte einen letzten Kuss darauf. Dann legte ich meinen Kopf an seine Brust, streichelte mit einer Hand über seinen Bauch und lächelte. Ich schielte zu dem Bären, der wirklich riesig war und ehrlich nicht zu übersehen war auf seinem Platz neben dem Fenster und meinem Schreibtisch. Ich lachte leise, schloss dann die Augen und lauschte dem Herzschlag von Vitali. Ich lächelte, zählte gedanklich die Schläge einfach eine Weile lang und atmete tief seinen Duft ein.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 7:16 am

"Vitosch sagt ja.", lachte ich dann und küsste sie einfach einen Moment weiter, ich lächelte an ihren Lippen. Bei meiner Katja zu sein war einfach Balsam für die geschundene Seele, bei ihr fühlte sich einfach alles...hell und warm an, da war nichts mehr von der Dunkelheit. Ich küsste sachte ihre Stirn, als sie ihren Kopf auf meine Brust legte und strich ihr dann übers Haar. "Ich liebe dich Schmetterling.", ich lachte leise, strich mit einer Hand über ihre Schulter und schloss dann selbst die Augen, ich achtete gar nicht auf die Zeit. Ganz leise summte ich vor mich hin und dann müsste ich wieder lächeln. "Du bist viel hübscher als ein Frosch Katjosch.", bemerkte ich dann wenig intelligent und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 11:25 am

Ich lachte leise. "Schmetterling? Frosch? ...Haben wir bald alle Tiere durch und eines gefunden bei dem wir dann bleiben?", fragte ich leise und hauchte einen Kuss auf den Stoff seines Hemdes. Ich atmete tief durch, lächelte und öffnete meine Augen bevor ich meinen Kopf ein wenig drehte und zu ihm aufsah. Verdammt....jetzt war mir die Zahl entglitten bei der ich gerade mit dem Zählen seines Herzschlages war. Ich seufzte lautlos, horchte dem Geräusch einfach ein wenig weiter und sah Vitali an. "Du weißt das ich dich auch liebe.", sagte ich und schmunzelte. "Und ich hoffe für dich das du das niemals vergisst.", grinste ich und tippte mit einem Finger auf seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 2:57 pm

"Ich denke ich bleibe bei Schmetterling mein Schatz.", ich lachte leise und strich ihr durchs Haar, dann lächelte ich sie an, als sie zu mir aufsah, wer hätte gedacht, das ich jemals Gefühle der Art gegenüber irgendwem zugeben würde? Ich küsste kurz ihre Stirn und nickte dann. "Ich vergesse es nicht, du darfst es mir auf die Brust tätowieren.", lachend blickte ich ihr in die Augen. "Obwohl ich glaube das andere Tattoo war viel cooler."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 4:21 pm

Ich nickte. "Dann Schmetterling.", sagt eich und lächelte ihn an. "Neee...wenn das Tattoo für auf deine Brust cooler ist...tätowiere ich dir meine Liebe auf deinen hübschen Popo.", scherzte ich und lachte leise. "Kommt bestimmt gut.", sagte ich und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 4:49 pm

Ich lachte leise und schmunzelte. "Da steht doch schon dein Name.", sagte ich nachdenklich, tippte ihr gegen die Nasenspitze und grinste dann breit. "Weiß nicht ob da noch was hin passt."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 5:38 pm

Ich runzelte die Stirn. "Mein Name steht auf deinem Hintern?", fragte ich nachdenklich und schmunzelte. "Wieso sollte da nichts mehr hinpassen? Ist doch wenn dann nur mein Name...und soooo klein is dein Popöchen ja nicht.."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 6:56 pm

"Ich hab nicht gesagt, dass da dein Name ganz speziell steht Darling.", ich lachte leise und strich ihr dann eine Strähne hinter Ohr. "Da steht 'Dein Name' in....5 verschiedenen Sprachen.", ich wackelte mit den Augenbrauen. "Damit verdien ich in Novo mein Geld."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 7:23 pm

Ich runzelte die Stirn. "Das ist krank.", sagte ich und lachte leise. Ich schüttelte leicht den Kopf und spitzte die Lippen.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 7:31 pm

"Son bisschen...das hab ich ma machen lassen, da war ich betrunken.", ich lachte leise und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 7:34 pm

Ich schmunzelte und lachte leise. "Bist du jemals total nüchtern wenn du tätowierst oder tätowiert wirst?", fragte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:09 pm

"Mal mehr, mal weniger.", ich lachte leise, strich ihr wieder übers Haar und küsste dann ihren Scheitel.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:25 pm

Ich schmunzelte und legte den Kopf schief. "Oki doki. Mein süßer betrunkener Russe.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:26 pm

"Grade bin ich ziemlich unbetrunken.", ich lachte leise und küsste ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:52 pm

"Oha.", machte ich und lachte. "Das is ja ein Wunder.", sagte ich und nickte. "Und soll ich dir was sagen? Ich möchte das du heute nüchtern bleibst.", sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:55 pm

"Dann sind wir ja schon zwei.", sagte ich lächelnd und sah dann zur Decke. "Also wie geht's jetzt weiter?", fragte ich dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:01 pm

Ich schmunzelte und zuckte die Schultern. "Weiß nicht? Irgendeine Idee oder Vorschlag?", fragt eich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:16 pm

Ich schmunzelte und runzelte leicht die Stirn, dann schüttelte ich den Kopf. "Essen war ich ja erst...auf trinken hab ich keine Lust...", ich lachte und strich ihr über die Schulter. "Lass uns eben ein wenig reden.", schlug ich vor und schmunzelte. "Ich weiß nur noch nicht worüber.."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:22 pm

Ich schmunzelte und lachte leise. "Oki doki.", sagte ich und runzelte die Stirn. Dann schmunzelte ich und küsste ihn kurz. "Wollen wir in den nächsten Ferien nach Novo? Die brennen sicher alle darauf uns zu sehen und zu knuddeln.", sagte ich und verzog leicht das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 003 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 003
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 019
» Zimmer 004
» Zimmer 020
» Zimmer 005
» Unterrichtszeiten + Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: