StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Zimmer 001

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Di Feb 22, 2011 9:51 am

Alexander Hathaway


Ich war etwas überrascht, dass ausgerechnet Annie mich mit sich zog. Aber auf so eine Einladung wartete ich nicht zwei Mal. Und da Adriana eh beschäftigt war, konnte ich mich gedankenlos Annie widmen.
"Das ist übrigens Alina", stellte ich sie kurz vor und sah dann den andern Kerl an. "Und wer ist euer Neuzugang?" Ich lächelte ihn freundlich an. Immerhin wollte ich keinen schlechten Eindruck bei einem Freund der Zwillinge hinterlassen. Ich sah mich im Raum um und entdeckte Gläser und Flaschen. "Ai ai.. Betrinkt euch hier und sagt mir nicht mal Bescheid." Gespielt tadelnd schüttelte ich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Di Feb 22, 2011 10:52 am

Das neue Mädchen hieß also Alina. Ich beschloss, sie näher kennen zu lernen. Sie setzte sich auf einer der Betten und ich setzte mich neben sie. "Hey, ich heiße Diana.", sagte ich zu ihr und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Di Feb 22, 2011 11:00 am

Ich sah Alina kurz an, lächelte sie freundlich an. "Hallo, Alina. Ich bin Annie. Diana kennst du ja seit eben.. Das sind Adriana.. Und unser neuer Freund ist Nate." Ich sah die beiden mit einem Lächeln an. Und eh, wen wunderte es, dass Ad doch bei Nate war? Aber na ja, ich hatte ihn ja gewarnt, im Endeffekt war es seine Entscheidung. Ich wirbelte leicht herum und zog Alex mit mir, füllte ein weiteres Glas und drückte es ihm in die Hand. Keine Ahnung, obs am Alkohol lag, dass ich so ungewohnt freundlich zu ihm war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Di Feb 22, 2011 12:58 pm

Ich grinste Nate neckisch an. "Auftauen? Dann bist du bei mir völlig richtig, ich kann dir ja mal einheitzen", sagte ich grinsend und unterstrich meine aussage mit einem sexy hüftschwung, dann schnappte ich mir seine Hand und drehte ihm meinen rücken zu, sodass wir ziemlich eng zueinander tanzten und ich mich sienem körper anpassen konnte. "na schon aufgetaut?", fragte ich grinsend, währen dihc seine Hand zu meiner hüfte fürhte. Die anderen realisierte ich noch gar nciht richtig, aber ich fand es schon nett von Annie, dass sie mich vorstelte, aber den Namen des Mädchens hatte ich immer noch nciht mitbekopmmen, aber ich war ja gerade bschäftigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Di Feb 22, 2011 1:30 pm

Ich registrierte das Nicken und die Begrüßung von diesem Alex nur so am Rande, nickte ihm allerdings zu. Erst wollte ich mich vorstellen, aber Annie nahm mir die Aufgabe schon ab, ich grinste dann leicht und winkte dem Mädchen das neu dazu gekommen war dann nochmal kurz zu, bevor ich mich wieder Adriana widmete, die jetzt ziemlich eng an mir stand. Ich lachte leise. "Ja, ich gebs zu, mir wird heiß.", hauchte ich an ihrem Ohr, lachte und bewegte mich dann im Rhytmus mit ihr mit, es störte mich nicht das meine Hand an ihrer Hüfte lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Di Feb 22, 2011 1:38 pm

Ich blinzelte überrascht und seufzte lautlos. Gott. Das war das erste was ich lernen wollen würde. Die Gedanken ausblenden. Meine Mom war an der Aufgabe gescheitert. Entweder konnte oder wollte ich nicht verstehen wie das ging. Aber...naja. Solange die ja alle nicht wussten was ich war und konnte. Vielleicht waren sie ja auch alle einfach nur Menschen? Ich schmunzelte und sah in die Runde. Dann blieb mein Blick an Diana hängen die sich neben mich setzte. "Hey.", sagte ich freundlich. Doch ehe ich mehr sagen konnte, stellte sich Annie vor. Ich lächelte und winkte ihr zu und sah dann in die Runde, während sie die anderen vorstellte. Ich nickte und lächelte alle freundlich an. "Hallöchen.", sagte ich und lachte leise. Ich sah dann wieder zu Diana. "Ich bin Alina.", sagte ich dann, überflüssigerweise und schmunzelte. Keine Ahnung was ich sagen sollte. Ich trank einen Schluck und sah mir die Leute an. Okay...Annie war laut ihren Gedanken die, die wohl nicht mit Alex schlafen wollte, oder bei der er noch zu kämpfen hatte. Adriana machte sich, unübersehbar gerne an Leute ran. Aber vielleicht täuschte ich mich auch und der Kerle war ihr Freund? Nein nein, Annie sagte etwas von neu. Also war er vielleicht ebenfalls neu an der Schule? Den Kerl störte es nicht das er ihr so nah war. Oki doki. Mehr Info als ich wollte... Ich fuhr mir mit einer Hand druchs Haar. Dann sah ich zu Diana. "Und sonst...ales klar?", fragte ich dann und lachte leise. "Sorry...ich bin echt nciht gut im Smaltalk.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich sah nochmal in die Runde, nippte an meinem Getränk und sah Alex und Annie, Adriana und Nate und dann Diana wieder an, bevor ich dann lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Di Feb 22, 2011 2:00 pm

Ich ließ mich wieder von Annie herum ziehen und schwenkte mein Glas kurz in meiner Hand, sah in den Wodka, den sie mir eingeschenkt hatte. Und hm, keine Ahnung, wie viel hier schon alle intus hatten. Sehr betrunken sahen sie nicht aus. Und vielleicht hatte ich einen günstigen Tag erwischt und Annie hatte heute besonders gute Laune. Ich leerte mein Glas in einem Zug, schüttelte kurz den Kopf und stellte es ab. Dann nahm ich Annies Hand und zog sie wieder rüber, wo auch Ad und Nate tanzten. Ich drehte sie herum und legte meine Hände an ihre Hüften, trat direkt hinter sie und bewegte sie leicht im Takt. "Heute scheint jemand bester Laune zu sein", lachte ich ganz leise in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Di Feb 22, 2011 2:22 pm

Ich beobachtete ein bisschen die anderen, während ich mit Alina sprach.
"Sorry...ich bin echt nciht gut im Smaltalk.", sagte sie. "Ach, macht nichts.", sagte ich dazu. "Wann bist du denn hier angekommen ?", fragte ich und hoffte, dass sie nicht dachte, dass ich neugierig wäre oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Di Feb 22, 2011 3:48 pm

Ich leistete keinerlei Widerstand, als er mich zurück führte und sich hinter mich stellte. Kurz sah ich zu Ad und Nate, bevor ich meinen Kopf mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen zur Seite lehnte und Alex ansah. "Schiebs auf den Alkohol. Noch hab ich nicht viel getrunken. Mal sehen, was der Abend noch so bringt", sagte ich mit leicht hoch gezogener Augenbraue und legte meine Hände auf seine, die an meiner Hüfte ruhten. Ich drehte meinen Kopf wieder zurück und schloss kurz die Augen, als ich seinen Atem an meinem Nacken spürte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Di Feb 22, 2011 6:38 pm

Ich tanzte mit Nate weiter und ich nahm es als selbstverständlich auf, dass er von Annie wusste, dass sie und ich anders waren. Manchmal konnte ich es selbst kaum glauben, zwillinge, doch der eine Dhampir und der andere Engel. Abe rich fands schön sie endlich gefunden u haben und wollte sie auf keinen Fall mehr hergeben.
"Na dann mach ich meine woh gut",sagte ich und zwinkerte ihm zu., Dann drehte ich mich wieder vor ihm, sodass ich ihm wieder ins Gesicht schauen konnte und legte SElbstverständlich meine Hände in seinen Nacken um weiter zu tanzen.
"Schon lange hier an der Academy? Ich dcahte ich kenne die meisten Jungs schon", sagte ich mit einem neckischen grinsen auf den Lippen. Bei jungs fügte ich noch HEIße hinzu, denn das war er offensichtlich und ich musste zugeben er kam nahe an Alex heran, obwohl ich für einen Vollständigen Vergleich, natürlich mehr zeit mit Nate brauchte, aber ich wolllte ja nicht so voreilig sein, denn ch wusste nicht, wie leicht er um den FInger zu wickeln war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Di Feb 22, 2011 6:51 pm

Ich legte beide Hände an ihre Hüften, als sie die Hände in meinen Nacken legte und sah zu ihr runter, wobei ich leicht den Kopf schief legte. Den Takt in dem wir uns bewegten behielt ich bei. "Nope....heute angekommen.", ich lachte leise und schmunzelte. "Der Empfang hier ist allerdings erstklassig.", ich zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Di Feb 22, 2011 7:02 pm

Ich blinzelte und sah Diana an. "Heute...genauer gesagt vor zwei oder drei Stunden.", sagte ich und lachte leise. "Und auf meiner Suche nach...'Abwechslung und Party, bin ich über Alex gestolpert.", sagte ich und lächelte leicht. Ich ließ den Blick nochmal im Zimmer streifen und runzelte die Stirn als Nate zu Adriana meinte er sei auch heute erst angekommen. Gut. Dann war ich wenigstens nicht die einzige Neue. Ich räusperte mich und stellte meinen leeren Becher zur Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Di Feb 22, 2011 7:14 pm

Ich lachte leise und vergrub mein Gesicht leicht in ihren Haaren, strich mit der Nase leicht über das freie Stück Nacken, das durch ihre Haare kam. Zufrieden registrierte ich eine ganz leichte Gänsehaut. "Was meinst du, vielleicht sollte ich dich öfter abfüllen? Wenn sich mir dadurch so was ermöglicht.." Leicht schob ich meine Hände langsam höher, ließ sie dann aber doch wieder zu ihrer Hüfte fahren. Allerdings bezweifelte ich, dass wenn ich sie heute so weit bekommen würde, sie dann noch jemals Nein zu mir sagen würde. Tat niemand. Sie gehörte vielleicht zu den Fällen, die schwer zu knacken waren, zugegeben, aber ich war mir verdammt sicher, dass es nicht ganz so unmöglich war, wie sie es vorgab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Do Feb 24, 2011 12:19 pm

Ich nickte nur bei dem, was Alina sagte. "Ich bin schon etwas länger hier und die Acadamy gefällt mir ganz gut.", meinte ich.
Ich beobachtete die anderen, während ich sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Do Feb 24, 2011 4:14 pm

Ich spürte seine Hände leicht an meinen Seiten hoch gleiten und wollte sie grade wieder runter schieben, als er es selbst tat. "Hier wird niemand abgefüllt, mein Lieber. Außer, wenn ich mich selbst so betrinke, dass ich dumm genug werde, um mich auf jemanden wie dich einlasse." Leicht drehte ich meinen Kopf und und küsste schnell seine Wange, dann nahm ich seine Hand und zog ihn zum Bett rüber, wo Alina und Diana saßen. Ich wollte die beiden bei Gott nicht ausgrenzen. Locker ließ ich mich auf die einzige freie Seite neben Alina fallen und platzierte Alex neben mir. "Willst du mir auch ein bisschen was von dir erzählen? Immerhin soll nicht nur Diana dazu kommen, dich kennen zu lernen", sagte ich lächelnd und ließ meine Absätze mit einem leisen Klacken auf den Holzboden sinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Fr Feb 25, 2011 4:23 pm

(schwup schwup. Sorry ich überposte Adriana und Nate mal. Weil Alinchen weg muss und so xD Und es nicht ausschaut als kommt Michie heute noch on :/ und ohne Ad macht Natilein nicht viel Razz)


Ich schmunzelte und lächelte Diana an. "Mir gefällts auch...das was ich bis jetzt gesehen habe.", sagte ich nachdenklich und zuckte die Schultern. Ich blinzelte und sah Annie und dann Alex an. Ich lächelte und lachte leise. "Was willst du denn gerne wissen?", fragt eich und schmunzelte. "Ich bin 17 Jahre jung, komme aus San Francisco und glaub eher nicht das es mir hier außerhalb der Schule gefällt. Ich hab eher den Eindruck das es keine Großstadt ist. Ich liebe Tiere, Menschen und bin gerne unter ihnen. Ich hab ein Faible für Schuhe. Viele Schuhe.", sagte ich und lachte leise. Dann runzelte ich die Stirn und sah auf die Uhr. "Oh verdammt.", machte ich und leerte mein Glas. "Ich muss nochmal runter. Wo wir es gerade von Schuhen haben...hab ich so viele das sie extra nachkommen müssen...und zwar so...jetzt.", sagte ich und lachte leise. Ich stand auf und strich mein Kleid glatt. "Ich denk...wir sehen uns alle nochmal...", sagte ich und nickte. "Ciao Annie, Ciao Diana.", sagte ich lächelnd. "Bis später Alex.", sagte ich und nickte ihm zu. Dann drehte ich mich um. "Ciao ihr zwei.", sagte ich zu den tanzenden und ging dann aus dem Zimmer und rüber auf meines.


tbc Zimmer 008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Feb 26, 2011 9:35 pm

Ich war ein wenig überrumpelt, als Annie mich auf einmal zu Alina und Diana zerrte, sagte aber nichts dagegen und setzte mich neben sie. Wöhrend Alina ein wenig über sich erzählte, hörte ich mit einem Phr zu und griff währenddessen zu meinem Glas, füllte es nochmal nach und nahm ein paar Züge. Bis Alina plötzlich aufsprang. Ich schüttelte lächelnd den Kopf, als sie meinte, sie müsste ihre Schuhe in Emmpfang nehmen. "Bis nachher", erwiderte ich immer noch lächelnd, dann war sie weg. "Wir gehen nachher noch in die Stadt", erklärte ich schnell, als ich Annies fragenden Blick sah. Ich leerte mein Glas und stand ebenfalls auf, beugte mich aber nochmal zu ihr hinab, hauchte ihr einen kleinen Kuss unter ihr Ohr und flüsterte leise: "Das holen wir bei Gelegenheit nach."
Ich richtete mich wieder auf, lächelte Diana an und sah dann schnell zu Nate und Adriana. "Ich muss auch los. Ich seh euch ja alle spätestens morgen Abend." Natürlich hatte ich mitbekommen, dass Nate ein Moroi war. Bei den Zähnen war das auch nicht zu übersehen, zumindest wenn man wusste, worauf man achten musste. Ich nickte ihnen allen nochmal schnell zu, dann verschwand ich auf mein Zimmer.
Das Erste, was ich tat, war unter die Dusche zu sürongen und saubere Sachen anzuziehen. Als ich fertig war, fuhr ich mir kurz durch die Haare, strich mein schwarzes Hemd glatt und nickte zufrieden. Perfekt. Dann ging ich die wenigen Schritte zu Alinas Zimmer rüber und klopfte.

[tbc. Zimmer 008]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo März 07, 2011 4:08 pm

Ich kicherte leise, als er Das mit dem Empfang sagte, denn das stimmte hier nun wirklich uznd ich war sehr gastfreundlich, dann nach einiger Zeit verließen die ersten unser zimmer und nur noch Annie, Diana, Nate und ich waren hier. Nate sollte mal abzischen, denn so gern ich ihn auch an meinem Körper kleben haben wollte, musste ich doch mit Annie alleine Reden über diese Kranke Tarana, aber ich konnte mihc noch nciht entscheiden ob ich krank im psycho haften SInne meinte oder krank im Sinne von krank. Naja das werden wir shcon ncoh sehen, beschloss ich in Gedanken und als ich mich schon weiter Nate widmen wollte, klingelte mein Handy. Ich schaute kurz aufs Display und es war menie Muter die anrief und es schien wichtig zu sein, denn normalerweise ruft die frau mich nie an, auch nciht, wenn Cleavemondhill als Atomtestgelände freigegeben werden sollte und ich nur durch ihren Anruf gerettet werden könnte. Nein das schien wichtig zu sien.
"Tschuldige, aber da muss ich dran gehen.", sagte ich entschuldigend zu Nate und hob ab.
"Ja mum?"
aber das was ich da h örte, war eine Männerstimme und ich glaube knnte mich noch daran erinnern, dass ich keine Dragqueen als Mutter hatte, also konnte es nur mein abgöttisch geliebter Stiefvater sein.
"Pack deine Sachen, ich bin schon fast da"
mir fielen halb die augen aus dem Kopf, ich sollte JETZT packen? was dachte das Arschloch sich?!
"Ehm, das ist nciht dein ERnst, warum sollte ich das tun?!"
ER machte eine kurze wütende Pause, ihm passte es nämlich gar niht in die Karten, dass ich eine Frau, ihm widersprach
"Naja, weil ICH es sage, weil du sonst deine SCHWESTER vergessen kannst und weil du nun einen Bruder hast. deine Mutter will dich hier haben"
Ah, das war typisch, KEIn WIR wollen dich hier haben, ich bezweifelte sogar, dass meine Mutter mcih hier haben wollte, aber ich ließ es lieber nicht drauf ankommen.
"okke, dann packe ich meine sachen, aber das ist nicht mein Bruder und hat das kleine Monster schon einen namen?", fragte ich genervt inst Telefon und hoffte die anderen würden seelenruhig weiterfeiern und mcih nciht bemerken.
"Nein dein BRUDER hat noch keinen namen, aber ich shcätze deine Reaktion ist überheblich, du fühlst dich nur bedroht, dass sich jetzt ein geschwisterlein in dein Leben drängt"
Ich kniff die Augen zusammane
"Nein, ich hab meine Mutter shcon lange an das größte Monster überhaupt verloren, ich habs akeptiert und deswegen kann ich mich aus rein technsichen Gründen nicht bedroht fühlen"., schnautzte ich ins Telefon
"Tja, dann wäre das ja geklärt Adriana, ich bin in einer halebn stunde da und dann erwarte ich dich startklar an der Pforte, wenn nciht, kannst du laufen und deine hässlichen Highheels gleich in den Graben werfen. Ich liebe dich Schatz!", sagte er zuckersüß isn TElefon.
Bei mir hatte das zur REaktion, dass ich halb kohcte vor Wut.
"Ich hasse idch auch, Penner", sagte ich grinsend und legte auf.
Auch wenn ich den DRang hatte mein Telefon quer durch den Raum zu feuern, wusste ich doch, dass es in LA meine einzige Kontaktquelle zur AUßenwelt war. Also nein ich musste mich zügeln.
Dann wandte ich mich an die anderen.
"Das war der Freund meiner Mutter, sieht wohl so aus, als müsste ich schnell packen. In meiner Abwesenheit erwarte ich folgendes von euch. Kommt Tarana nciht zu nahe, ihr gehts nämlich nicht gut, alles was passiert, müsst ihr mir sofort berichten, wenn ich weider da bin und vorallem: SAUFT all meine Alkohol vorräte von meinem minikühlschrank leer, wenn ich hoffentlich am freitag wieder komme, dann wird das wieder aufgestockt"
Ich zwinkerte meine Leuten zu und machte mich daran meine Sachen in den Koffer zu werfen.

(occ: sollte ich shcon weg sein, also rl offline, dann shcreibt einfach, dass ich auf all eure fragen antworte und dann nach unten abzische und mit dem penner wegfahre. Wenn ich noch da bin, dann kann ich das selber übernehmen^^ liebe euch mein Petrovitsch clan <33 )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Fr März 11, 2011 4:37 pm

Ich hatte gerade einen roten Spitzen bh in der Hand als mein gehirn sich mal wieder meldete und ich dann inne hielt und den kopf schief legte.
"moment mal, was mache ich hier eigentlih?!"
Ich zog ein wenig an meinem Bh und schoss ihn in eine Ecke und grinste in die Runde. "Lasst uns uns besaufen"
Dann schnappte ich mir die Wodka Flasche, (Wodka Gorbatschof) und nahm einen deftigen sChluck.
"ahh, das tut gut",s agte ich und verzog grinsend mein Gesciht, als es mir die Kehle hinunter brannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Fr März 11, 2011 5:57 pm

Ich sah dabei zu, wie einer nach dem anderen aus dem Zimmer verschwand und unterdrückte einen kleinen Sachauer, als Alex seine Lippen unter mein Ohr drückte. Ich wollte grade wieder was zu Diana sagen, als sich ein Handy meldete. Ads. Ich wurde aus den Wortfetzen nicht schlau, zumal ich nicht lauschen wollte. Aber dann fing sie plötzlich an, ihre Sachen zu packen. Viel zu überrumpelt davon, dass sie packen musste, saß ich nur da und sah sie sprachlos an. Hilflos nickte ich, als sie meinte, sie würde Freitag wieder kommen. Das beruhigte mich ein wenig, so konnte ich zumindest sicher sein, dass sie nicht wieder verschwand. Ich hatte bei Gott nicht vor, sie jetzt schon wieder ziehen zu lassen, wo ich sie nach über 17 Jahren erst gefunden hatte. Da war es mit den paar Schulwochen nicht getan.
Ich hatte mich grade damit abgefunden, dass sie jetzt für die Woche nicht hier sein würde, als sie plötzlich einen BH durch den Raum schnipste. "Was ist denn mit dir los?", lachte ich und sah sie mit hoch gezogener Augenbraue an, als sie wieder den Wodka griff. "Wolltest du nicht weg? Beziehungsweise musstest." Ich konnte mir nur denken, dass sie keine Lust hatte, sich was von dem Kerl sagen zu lassen und jetzt auf trotzig machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Fr März 11, 2011 7:54 pm

Ich war ein bisschen verwirrt, denn irgendwie verschwanden viele so plötzlich. Und dann packt Adriana plötzlich ihre Sachen, nachdem sie telefoniert hatte. Bei einem BH hörte sie dann auf zu packen und warf ihn sogesagt quer über das Zimmer.
"Tja, das heißt wohl für mich, dass ich jetzt besser gehen sollte.", meinte ich und lachte laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Fr März 11, 2011 8:09 pm

Ich lachte auf. "Kaum fliegen die Bhs geht Diana. Naja, meine Sitefvater hat gerade angerufen und meinte er kommt mich holen in ein paar minuten und nimmt mich mit nach hause, aber ich muss ehrlich zugeben, darauf habe ich keine Lust und das kleine Monster will ich eh ncih sehen. ALso lieber PARTEYY!"
Nahm wieder ienen SHcluck, denn wenn mein Pnner eintraf, wollte ich, dass er so richtig angepisst war, wenn er sah, dass ich betrunken war.
WEil, würde er mit meiner Mutter darüber reden, würde sei anrufen um das zu checken und dann hoffte ich würde ichw ieder nüchtern sein und alles abstreiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So März 13, 2011 2:08 pm

Ich runzelte leicht die Stirn und sah den Leuten nach, die gingen ich betrachtete Adrianna einen Moment und bevor ich mich versah hing sie am Telefon und stritt sich mit irgendwem. Nachdenklich griff ich nach meinem Becher, nahm einen Schluck und blieb dann unschlüssig im Raum stehen, ich sah Annie an, schmunzelte und lachte leise, dann setzte ich mich wieder auf den Schreibttischstuhl. Das war echt total strange...Adrianna fing dann an uns aufzufordern ihren Alkoholvorrat leer zu saufen und das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen, ich schnappte mir irgendeine Flasche und trank dann direkt daraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So März 13, 2011 2:26 pm

"Das kleine Monster?", fragte ich überrascht. "Sag bloß, Miranda hat ihr Baby bekommen?" Natürlich wusste ich, dass sie schwanger war. War ja nicht allzu lange her, dass ich sie gesehen hatte. Und ehrlich, ich war nicht sonderlich begeistert, dass ich jetzt einen Halbbruder hatte, der von einem solchen Vater war. Mike war mir damals schon beim ersten Treffen ziemlich unsympathisch gewesen, so wie er mit Adriana umgegangen war. Außerdem war er ein Schleimer. Zu mir und Pa war er damals übertrieben nett gewesen. Ne, musste absolut nicht sein.
Ich griff mir eine der Flaschen, die hier rum standen und schwenkte den Inhalt kurz hin un her. So lang es klar war, ging alles gut runter. Einen Moment sah ich noch in den Wodka, dann nahm ich einen Zug und schüttelte mich kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So März 13, 2011 2:33 pm

"Ciao dann.", sagte ich noch, bevor ich ging. Ich wollte mich jetzt wirklich nicht noch einmal betrinken. Ich wollte sowieso noch duschen. In meinem Zimmer angekommen tat ich das dann sofort.

[ tbc : Zimmer 2 ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 001   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: