StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Zimmer 001

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Fr Feb 18, 2011 7:35 pm

Ich zog miene augenbraue wieder spielersich hoch und versuchte beiläufig wie möglich folgendes zu sagen.
"Jaja, das gute alte umrennen, so legt man am besten die heißesten typen flach ne?"
ich grinste Annie breit an und setzte mcih auf mein bett. Diana hatte also wieder kopfschmerzen, zu viel gefeiert? Konnte hier gut möglich sein. Aber ich für meinen Teil fand mcih viel zu nüchtern, für das, dass cih gerade beinahe erwürgt worden wäre, mich ein heißer Typ gerettet hatte und uzualldem auch noch meine Magie lehrerin verletzt wurde und ich keinen peil hatte, was die Frau für einen schaden hatte.
Ich lehnte mich gegen die wand und dann erst viel mir ein, dass ich mir ja etwas alkoholishces holen wollte, deswegen robbte ich nocheinmal zur Bettkante und hob mienen kleinen mini shrank aus einem Kleider berg von mir.
ich holte mir erstmal mein lieblingsgetränk Wodka heraus. Rigendwie liebte ich das zeug, aber jetzt nciht meinen, das ich alki wär oder sowas.
Ich füllte mir ein glas auif, das ich mir aus meinem Nachttisch holte und nahm erstmal einen schönen schluck.
"Was? ich hatte heute einen harten tag. Wollt ihr auch was?", fragte ich und wippte ein bisschen mit dem Glas herum. "Wer nicht mittrinkt, verpasst das genüsslichste Getränk der WEltgeschcihte."
ich wackelte verführerisch mitd en augenbrauen und grinste die 3 neckisch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Fr Feb 18, 2011 7:46 pm

Ich war ehrlich ein klein wenig überfordert, als Annie mich vorstellte, winkte ich kurz und schmunzelte. Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen. "Freut mich euch kennen zu lernen.", sagte ich dann höflich und runzelte die Stirn über das Gesprächsthema. Kurz drehte ich dann meinen Kopf wieder in Annies Richtung und grinste schelmisch. "Wenn Adriana mit trinkt, dann wirken wir vielleicht nicht mehr ganz so verzweifelt meinst du nicht auch?", fragte ich sie und schürtzte ein wenig die Lippen, bevor ich mich wieder in dem Stuhl zurück lehnte, mein Blick wanderte kurz zu Diana und ich fragte mich, ob sie auch ein Moroi oder ein Engel oderso war. Ich hätte ja Fragen können, aber das wäre dann ziemlich komisch gekommen...oder vielleicht hätte sie es als schlechte Anmache gesehen, wenn ich gefragt hätte: Bist du ein Engel?
Wieder musste ich grinsen, langsam schweifte mein Blick dann zu Adriana und ich nickte. "Zu Wodka sag ich nie nein.", ich zuckte die Schultern und lächelte dann. "Wenn du schon so nett fragst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Fr Feb 18, 2011 8:03 pm

Ich nahm dankend das Aspirin entgegen. Annie stellte uns den Typen vor, er hieß Nathan. Ich nickte nur kurz in seine Richtung.
Was war denn gestern, ich hatte voll den Filmriss. "Ich hab ehrlich gesagt keine Ahung. Aufjedenfall bin ich heute mit Kopfschmerzen aufgewacht..", beantwortete ich Annie's Frage.
Adriana holte Vodka hervor und nahm einen Schluck. Sie bot uns auch was an.
"Nein danke, ich weiß nicht ob man Vodka mit Aspirin kombinieren darf. Habt ihr auch Wasser ?"
Ich studierte die Packungsrückseite, von Nebenwirkungen stand da nichts drauf. Ich holte schonmal eine Tablette heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Fr Feb 18, 2011 8:10 pm

Ich blinzelte Ad an. "Von Flachlegen hat hier keiner gesprochen. Aber gut, du lebst in deiner Welt, mit deinen Regeln, vermutlich müsste ich ihn dortjetzt sofort hier raus zerren", lachte ich und sah Nate mit leicht hoch gezogener Augenbraue an. "Wartet, nicht ohne mich trinken", bedeutete ich den beiden, bevor sie richtig anfangen konnten. "Ja, man darf das kombinieren. Verstärkt die Wirkung, glaub ich." Ich holte Diana ins Zimmer und schloss die Tür hinter ihr. "Außerdem ist es zu viert interessanter, als zu dritt", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Fr Feb 18, 2011 8:34 pm

Ich klatschte begeistert in die Hand. "na dann ist ja alles gut, alleine trinken macht eh keinen Spaß. Ansonsten würde doch keiner die gehimsten Gehimnisse hören, die man so von sich gibt, wenn man im angeheiterten Zustand ist", sagte ich und gab meiner Stimme einen klugen unterton und grinst alle an, dann holte ich erstmal weitere Gläser aus meinem Schrank in denen ziemlich viele Gläser standen, Man musste eben auf jede Party vorbereitet sein.
Für Nate nahm ich 2 gläser heraus und füllte sie auf und gab sie ihm mit einem neckischen Grinsne. "für einen Mann unter frauen, gibts hier mal 2, ansonsten wirst du es nicht anders mit uns aushalten"
ich zwinkerte ihm zu und drückte dann Annie und Diana auch ein GLas hin. Dann hielt ich mein glas hocherhoben. "Auf was stoßen wir an? bessere zeiten? Bessere Typen? . . ." dann bedachte ich Nate mit einem schlemischen BLick ". . . geileren Frauen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Fr Feb 18, 2011 8:46 pm

Also irgendwie war ich ein wenig angespannt, ehrlich sooft war ich noch nie mit irgendwelchen Anspielungen konfrontiert worden. Ehrlich, ich war restlos überfordert. Ich lachte leise, hob eine Augenbraue und nickte, als Ad mir die beiden Gläser in die Hände drückte. "Fürchte ich auch.", bestätigte ich ihre These, lachte dann und leerte das eine Glas in einem Zug, ich verzog keine Miene, stellte es dann auf den Boden und hob dann das Zweite um mit ihnen Anzustoßen. "Keine Ahnung. Trinken wir doch ganz einfach auf Wodka.", schlug ich vor und überging einfach ihren Kommentar mit den geileren Frauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Fr Feb 18, 2011 8:51 pm

Ich grinste erleichtert, als sie meinte, dass die Wirkung noch verstärkt wird. Adriana gab mir ein Glas und füllte es auf. Ein Glas würde ich trinken, oder zwei. Aber bloß nicht zu viel, ich wollte ja nicht betrunken werden.
"Auf was stoßen wir an? Bessere zeiten? Bessere Typen? Geileren Frauen?", fragte Adriana.
"Keine Ahnung. Trinken wir doch ganz einfach auf Wodka.", entgegnete Nathan und ich meinte : "Einfach auf alles !"
Dann stießen wir an und ich schluckte das Wodka mit dem Aspirin runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Fr Feb 18, 2011 9:05 pm

Ich nahm mein Glas entgegen, als Ad es mir hinhielt und sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. Okay, ich konnte wirklich sagen, dass ich sie kannte, aber ich hatte sie noch nie selbst so erlebt. Tja, ich hatte das Gefühl, dass sich das heute ändern würde. "Auf alles", stimmte ich Diana zu und kippte meinen Wodka weg. Kurz verzog ich mein Gesicht, dann ließ ich mich zu Ad aufs Bett fallen.
"Bessere Typen wären nicht schlecht. Ich muss dir nachher was erzählen", sagte ich leise, als ich neben ihr saß, sah dann aber zu den anderen beiden, als sei nichts gewesen, lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Fr Feb 18, 2011 9:16 pm

jich zog eine AUgenbraue hoch. "ich muss dir ebenfalls nachher etwas erzählen und ichwette unsere beiden Geschichten sind ziemlich interressant"
dann schaute ich ebenfalls weid erzu den anderen, als wäre ncihts gewesen und musste mir an den Gedanken der psycho haften tara erstmal ncoh ein Glas hinunterkippen.
Dann robbte ich wieder vom bett hinunter, ging zu meinem SChrank und holte mienen Koffer heraus, ich hatte bis jetz imme rnoch ncih genug zeit gehabt allemeine Sachen auszupacken. die edelsten TEile waren noch sauber darin verstaut, dazu zählte natürlich auch miene sound anlage, in dem man problemlos ales anstekcen konnte, was musik hergab. Es war ziemlcih groß, aber dafür hatte er guten Sound. SEHR guten sound.
ich stellte ihn auf meinen Schreibtisch, stekcte ihn an und lehnte mich sexy dagegen und shüczrte dann grinsend die Lipen. "WIrd mal zeit für ien bisschen STimmung hier, ich hoffe ihr mögt house, denn davon hab ich genügend auf meinem player"
ich schaltete ein und die Beruhigenden Bässe und töne drangen zu meinen ohren, die ich so liebte. Rücksicht auf Dianas Kopfschmerzen stellte ich die Musik nicht ganz so laut. dann tanzte ich zu der musik richtung bett und animierte die anderen dazu, sich ebenfalls zu bewegen. "Na loos, nicht so steif, auf gehts, lasst mal eure Hüften kreisn!"
dann flakte ich mich wieder aufs Bett und schenkte mir nochmal ein Glas ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Fr Feb 18, 2011 9:34 pm

Ich schmunzelte, irgendwie schien keiner Lust zu haben zu tanzen und ich brauchte definitiv mehr als einen Wodka, bis ich mir diese Peinlichkeit meinerseits gab. Etwas abwesend beobachtete ich Adriana und sah dann in mein Glas, ich schmunzelte, leerte es dann in einem Zug und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Feb 19, 2011 9:55 am

Die Kopfschmerzen verschwanden schon etwas, mein Kopf pochte nicht mehr so schmerzhaft.
Adriana schlatete ihre große Soundanlage ein. Ich hatte irgendwie keine Lust zum tanzen, dann mussten die anderen schon anfangen. Eigentlich konnte ich ja tanzen und tanzte eigentlich gerne.
"House ist gut.", sagte ich. "Aber tanzt ihr zuerst." Ich musste breit grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Feb 19, 2011 10:29 am

Mit einem kleinen Grinsen beobachtete ich Ad, wie sie ihre Soundanlage hervor zog und die Musik anstellte. "Ich wäre enttäuscht, wenn du etwas anderes angestellt hättest, meine Liebe", lachte ich, leerte den Rest meines Glases in einem Zug und stand auf, zog Ad wieder auf die Beine. Dann tänzelte ich leichtfüßig auf Nate zu, zog ihn ebenfalls hoch. Und auch Diana würde sich mit Sicherheit anschließen. "Nicht ganz so verklemmt", lachte ich sah ihn mit schief gelegtem Kopf an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Feb 20, 2011 3:29 pm

Ich ließ mich von Annie hochziehen und zusammen verbreiteten wir nun die stimmung, gneauso wie es sein sollte und ich konnte nur stolz sein mit sie als Schwester zuahebn, kein anderer wäre dafür gut genug gewesen und ich konnte nur danken, dass es in dem Restaurant zu dem Missgeschick kam, sodass wir uns kennengelernt hatten, ansonsten wäre ich wohl in der Villa meines Sitefpenners elendig vergammelt mit der kleinen Missgeburt die in wenigen Monaten mein Halbbruder sein würde und natürlich Annies halbbruder, aber so sehr ich die Vorstellung hasste, dass von diesem Ekelhaften Mann, bald ein mini exemplar entstand musste ich schon zugeben, dass ich mich ein klien wenig darüber freute. Aber bevor ich hier noch weiter herumsinnieren würde, ließ ich mich von der Musik tragen und meine Hüften kreistne von alleine zu den Takten der Musik.
"Genau" Nicht so verklemmt, das hier ist kein Nonnenkloster", sagte ich grinsend und trank ncohmal einen Schluck aus meinem Glas, bevor ich es hinstellte um besser tanzen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Feb 20, 2011 8:04 pm

Ich lachte leise, als Annie mich hochzog und anfing zu tanzen. "Ich bin nicht verklemmt.", sagte ich dann grinsend und leerte mein Glas dann in einem Zug, ich stellte mich kurz auf die Musik ein und fing dann wie die anderen an zu tanzen. Ich war kein besonders guter Tänzer, aber was solls, ich wollte ja kein Spielverderber sein, ich lachte und fuhr mir durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Feb 20, 2011 8:26 pm

Die anderen fingen an zu tanzen. "Ich passe.", sagte ich nur, ich hatte immerhin noch Kopfschmerzen vielleicht sollte ich wieder in mein Zimmer gehen. "Danke für das Aspirin und den Wodka.", sagte ich zu Annie und Adriana gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Feb 20, 2011 8:36 pm

Ich bedachte Nate noch mit einem kleinen Lächeln, dann drehte ich mich zu Diana herum und zog sie ebenfalls auf die Beine. "Nichts ist mit Passen. Wenn du schon mal hier bist, machen wir auch ein bisschen Party." Ich schnappte mir ihr Glas und stellte es zu den anderen, füllte sie wieder nach und drückte jeden eins in die Hand. "Und wehe dir, wenn du doch abhaust", sagte ich zu Diana und sah sie ernst an. Ich nippte an meinem Glas und wiegte meinen Kopf im Takt der Musik, tänzelte wieder leicht hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Feb 20, 2011 8:40 pm

Ich lachte paarmal auf und ließ mich von der muzsik komplett einnehmen un vergaß ganz die szene mit Tarana und ENi der mich da einfach stehen hat lassen. Ich war shcon lagne nicht mehr feiern gewesen und ich dnakte immer mir selbst, dass ich auf jede erdenkliche Party immer gut vorbereitet war. Aber die ier war noch zu klein wir waren ja nur zu 4? naja da mussten ncohe ingie folgen und ich hoffte da würden ncoh einige hieße Typen von der Musik angelockt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Feb 21, 2011 8:08 pm

Ich schnappte mir ein neues Glas, lachte leise und bewegte mich dann wie die anderen im Takt der Musik mit, ich war mir nicht ganz sicher was ich tun sollte. Irgendwie kam ich mir etwas verlassen vor, ich schmunzelte streckte meine Hand dann nach Adrianas aus und drehte sie unter meinem Arm durch, ich grinste sie an, lachte und blinzelte dann leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Feb 21, 2011 8:11 pm

pp Flure im Mädchentrakt


Ich schmunzelte, sah nochmal zu Alex und lächelte leicht. Das würde sicher noch spaßig werden, mit ihm und so. Ich schüttelte leicht den Kopf, hob meine Hand und klopfte dann leicht an die Türe an. Bis mir dann einfiel das sie das vielleicht nciht hören würden. Ich schüttelte den Kopf. "Reingehen?", fragte ich Alex dann. Ich würde die Tür nicht öffnen, sollte er doch, er kannte die Leute immerhin.


Diana - Annie - Adriana - Nathan - Alina - Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Feb 21, 2011 8:15 pm

Ich nickte leicht, als sie fragte, ob wir reingehen sollten und öffnete einfach die Tür. Über die Musik hinweg würde uns sowieso niemand hören. Und he, wir schienen Glück zu haben. Oder besser gesagt ich. Beide Crawford Zwillinge waren hier drin. Wenn Annie sich heute wieder so zieren würde, würde ich mir Ad locker schnappen können. Oder obwohl, vielleicht würde ich direkt zu ihr gehen. "Ich nehme an, ihr habt nichts gegen zwei weitere Gäste, die sich selbst eingeladen haben?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Feb 21, 2011 8:30 pm

Ich ließ mich von Annie hochziehen. Okay, ein bisschen Tanzen hat niemanden geschadet, aber ich sollte jetzt besser mit dem Trinken aufhören. Ich machte es Annie nach, einfach nur im Takt ein bisschen tanzen.
Dann kam der eine Typ, den ich schonmal gesehen habe, herein mit einem neuen Mädchen. Das Mädchen habe ich noch gar nicht gesehen. Ich hörte auf zu tanzen und trank mein Glas leer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Feb 21, 2011 8:42 pm

Ich hielt inne, als die Tür aufging und sah überrascht auf. Alex und irgendwer, den ich nicht kannte, standen in der Tür. Ich sah ihn einen kurzen Moment mürrisch an, aber der Alkohol zeigte erste Wirkungen bei mir und ich ging zu ihm rüber, nahm seine Hand und zog ihn in den Raum. "Nein, ganz und gar nicht." Ich lächelte ihn mit schief gelegtem Kopf an und tänzelte leichtfüßig zu den anderen zurück, zog ihn mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Feb 21, 2011 8:47 pm

Ich ließ mich von nate drehen und nunja, das gefiel mir vorzüglich, sodass ich ein wenig kcihern musste. "na siehste, so verklemmt bist du gar nciht", sagte ich neckisch und grinste ihn schief an. Dann kamen Alex und ein Mädchen rein, dass ich nciht kannte, aber ich fand es gut, dass meine Soundanlage partywillige LEute anzog. Alelrdings war ich immer noch bei Nate und konnte aLex noch nciht begrüßen, denn so shcnell woltl eich mich nciht von Nate loseisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Feb 21, 2011 8:53 pm

Ich lachte leise und nickte. "Ich musste vielleicht nur ein klein wenig auftauen.", ich grinste Adriana an und sah dann zur Tür, als zwei neue Gesichter das Zimmer betraten, ich winkte den beiden kurz lächelnd zu und sah Adriana dann wieder schiefgrinsend an. "Dann zeig mal was du drauf hast.", forderte ich sie auf und stieß sie leicht mit der Hüfte an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Feb 21, 2011 8:56 pm

Ich blinzelte. Und schwupps...war Alex weg. Ich lachte leise. Dann schmunzelte ich und schloss die Türe hinter mir. Ich sah die Gesichter kurz an und rieb mir kurz die Stirn. Gottchen. Das würde ein Abend werden. Ich überlegte kurz hin und her und besorgte mir irgendwo her was zu trinken bevor ich mich dann erstmal einfach auf ein Bett setzte und die Leute beobachtete während ich mich schonmal warm trank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 001   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: