Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 008

Nach unten 
+2
Enrique Blanford
Rosemarie Hathaway
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 9:23 pm

...
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 8:29 pm

pp: Essenshalle

ich steiß die tür auf und eni und ich liefen hinein. ich ging zu meinem shcrank und machte ihn auf. "ich denke...ichdenke...ich nehm das." ich zog ein eng anliegendes kleid heraus das ein zebramuster hatte. ich drehte mich von eni weg, der auf meinem bett saß, und zog mir mein rotes wollkleid über den kopf. ich hatte nur noch unterwäsche an, und er konnte von mir jetzt nur meine stark tötowierte, gut gebaute hinterseite sehen, und meinen po der nur knapp durch mein höschen bedeckt wurde.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 8:34 pm

PP: Essensaaal


ICh zog eine Augenbraue hoch, als sie sich tatsächlich vor mir ausziehte, das mädchen gefiel mir, obwohlich nur ihre Tetowierte rtückseit sah, konnte ihc mir en süffisantes Grinsen nicht verkneifen und schaute wieter zu, als sie sich ein Zebra-gestreiftes Kleid anzog, dass sich perfekt ihren Krper anpasste.
Mahnend hörte ich meine Freundin im Hinterkopf und ich wünschte mir fast, sie wrüde das jetzt sehen. ich schaute etwas nachdenklich zur Dekce als ich mich dann wieder fasst und fill ihr kleid anhatte.
"Hast du eigentlich Abendkurse? Oder glaubst du an Vampire und dergelichen sachen?"
Man konnte nicht vorsichitg genug sein, denn die meinsten Menschen an dieser SCHule wussten nichts von unserer Identität.
Aber mic interessierte es höllisch welche SPezie sie war, das könnte sie evtl interessanter machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 8:38 pm

ich sah ihm fest in die augen. "es gibt sie. ach, und. Dämon" ich hatte genau gewusst was er wissen wollte, und lächelte. ob er wohl eine freundin hatte?
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 8:43 pm

ich lächelte sie breit an. EIn dämon war mi noch nie begnet und in Geschichten wurden sie meist als böse abgestempelt, okke, Vampire auch, aber die meinste jungen TEenager vergötterten sie.
"Gut, dann hätten wir das shconmal hinter uns, ich bin nämlich ein Dhampir. In dieser SCLhule kann man nciht vorsichtig genug sein", hauchte ich mit dunkler stimme und erwiderte ihren BLick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 8:47 pm

bei seinem blick bekam ich weiche knie, und musste mich zusammenreißen um ihm nicht um den hals zu fallen. ich setzte mich neben ihn, und beugte mich vor. "da hast du recht", hauchte ich und sah in seine wundervollen augen.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 8:54 pm

ich grinste sie neckisch anb. Cih durfte auf keinen Fall schwach werden, obwohl ich das am liebsten getan hätte. Aber jenny zuliebe, wir waren schon siet einem jahr zusammen, sie hatte miterlebt wie ich am boden zerstört war, als meine mutter gestorebn war. Kontne ich ihr sowas antun?
Mein Herz schrie ja, dcoh mien Verstand sagte etwas anderesn, doch von meinem moralischen Dilemma drang nichts nach außen.
Ich lächelte sie wieder locker an. Sie war jetzt ziemlich nah bei mir und dass ich größer war als sie, öffnete mir großartige Ausblicke.
Dann schaute ich wieder in ihre augen.
"Als dämon hat man es bestimmt nicht leicht oder?", sagte ich wieder leise und legte den Kopf schief.
NIcht SCHWACH WERDEN!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 9:44 pm

"NEin, nicht wirklich. alle denken du bist böse", hauchte ich und schaute ihn von unten an. als er grinste, kicherte ich kokett und rückte noch näher. ich fragte: "und als dhampir? als so gutaussehender dhampir wie du es bist." ich kicherte nochmal kokett. "gutaussehend, freundlich, hilfsbereit, vertrauensvoll, heiß, sexy", zählte ich mit einem sexy augenaufschlag seine eigenschaften auf.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:02 pm

Mein grinsen wurde breiter, nunja meine Freundin hatte mir diese eIgenschaften auch ziemlch oft aufgezählt, doch sie rückte immmer Weiter in den Hintergrund. ich schaute sie mit feurigen Augen an.
"Das leben ist nicht leicht, aber aufregend in vielen Hinsichten", hacuhte ich und schaute ihr wieder in ihre schönen Augen. "Und wie stehts um deinen Bezihungsstatus?", fragte ich ebenso mit dunkler stimme und wendete meinen BLick kein einziges mal von ihren augen ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:06 pm

"nun ja, ich warte noch auf meinen sexy dhampir." na wenn das mal keine aufforderung war! ich beugte mich langsam vor und küsste ihn sanft. der nächste kuss war sehr leidenschaftlich, und als ich ein stück zurückging, atmeten wir beide schwer. ich lachte gegen seine lippen. "du küsst fantastisch. echt traumhaft", kicherte ich.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:17 pm

Wahrscheinlich war ich selbst dran schuld, aber Jenny trat völlig beiseite.
Fill kontne ebenfalls gut küssen das musste man sagen, Ich musste zwar grinsen, aber Jenny tat mir im moment unendlich leid und mir kamen jetzt doch wieder moralische Bedenken. Aber mir kam es shcon siet monaten so vor, dass zwishcen mir und Jenny ncihts mehr so richtig lief.
ich bewegte mich ein Stücj nach hinten. Konnte ich das schon?
Nein eigentlich nicht. "Eh fill tut mir leid, aber es ist nicht so, dass du unglaublich heiß bist un mich gerade um den Verstand bringst, aber wir können ja da weitermachen wo wir aufgehört haben. wenn meine Freundin aus dem Spiel ist"
schwach lächelte ichsie an und wollte schon fast aufstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:22 pm

ich sah zu boden. "ich...da..." ich sprang auf. "immer. ES iST iMMER SO! iCH HASSE MiCH!" ich schlug mit meinen fäusten gegen den spiegel der zersplitterte, und mir lief das blut aus den händen. eni sah mich geschockt an.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:35 pm

ihr kliener Ausbruch überraschte mich nicht, obwohl ich eher erwartet hätte, dass sie mich schlagen würde, wozu sie alles recht hatte.
Ich stand auf "tut mir leid fill, ich wollte dich nicht verletzen. Aber was soll ich sagen?"
Ich schaute sie fragend an und beshcloss nciht auf eine Antwort zu warten, sondern zu Jenny zu laufen.
"Wir sehen uns bestimmt noch" ich warf ihr noch ein neksiches Grinsen zu und schloss dann die tür und wäre das nciht schlimm genug, war Jenny am ende des ganges, sie bekam große augen und Tränen traten ihr aus den Augen, dann rannte sie davon und ich hinterher.

tbc: Flure:: Flur im Mädchentrakt


Zuletzt von Enrique Blanford am So Dez 26, 2010 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:43 pm

ich lag weinend auf dem boden und schlug mit den händen immer wieder gegen meinen kopf. ich war so bescheuert!! es war doch klar das dieser heiße typ eine freundin hatte! ich drehte mich auf den rücken und starrte mit vor tränen blinden augen die decke an. "wiesoo?" zuerst war es nur ein flüstern, irgendwann schrie und schluchzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 2:34 pm

langsam beruigte ich mich und stand auf. es sah wirklich wüst aus. überall scherben und blut. seufzend begann ich zu putzen. nach etwa einer halben stude war ich fertig, und beschloss in den aufenthaltsraum zu gehen.

tbc: Flur im Mädchentrakt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 2:26 pm

PP Eingangshalle
Als ich die Tür öffnete und das Zimmer betrat das mindestens für das nächste Jahr ihr zuhause sein sollte. schlug mir ein vertrauter Geruch entgegen. Es roch definitiv nach Dämon. Naja wenigstens musste ich während meines Aufenthalts hier drin nicht mit einem jämmerlichen Menschen oder so etwas Ähnlichem zusammenleben.
Ich verlor keine Zeit stellte meinen Koffer neben das freie Bett und ging wieder zurück zu meinem Bruder.

tbc Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 7:08 pm

pp Eingangshalle.

Ich fand das Zimmer schon bald. Dann fragte ich mich wie ich an nen Schlüssel kommen sollte. Vielleicht hätt ich dich ins Sekretariat gehen sollen. Ich seufzte und versuchte mein Glück und tadaa..die Tür war auf. Ich blinzelte, sah in den Flur und zu Amira und trat dann ein. Ich sam mich um und sicherte mir dann das Bett nahe der Fenster. Ich schmiss meine Koffer darauf und ließ mich daneben fallen und dann sah ich den Schlüssel der auf dem Kissen lag. Ich lächelte und nahm ihn in meine Hände. ich drehte ihn kurz zwischen den Fingern und machte ihn dann an meinen Schlüsselbund ran.
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 7:14 pm

[ pp : Eingangshalle ]

Ich wunderte mich, wieso die Tür offen war. Aber naja, vielleicht befanden sich die Schlüssel drinne.
Alina schmiss sofort ihre Sachen auf ein Bett, ich nahm das andere. Der Schlüssel lag auf mein Kopfkissen und ich steckte ihn in meine Hosentasche. Dann packte ich mein Koffer aus. Ich hatte nur wenige Sachen dabei, aber das machte nichts. Bestimmt gab es hier in der nähe eine Einkaufsmeile.
Als ich fertig war, setzte ich mich auf mein Bett. Dann versuchte ich mit meiner neuen Zimmergenossin ins Gespräch zu kommen.
"Und wie bist du auf diese Acadamy gekommen ?"
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 7:25 pm

Ich setzte mich auf und sah Amira an. "Meine Eltern hielten das für ne gute Idee mich hier hin zu schicken.", sagte ich und runzelte die Stirn. Keine Ahnung was sie war und wie viel ich ihr erzählen konnte. Wenn sie jemand war der absolut keine Ahnung von übernatürlichem hatte, dann wäre des ein bisschen...dumm.
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 8:36 pm

Ich nickte. "Die Acadamy ist doch nur für..." ich suchte ein passendes Wort dafür. "für Menschen, die etwas besonderes an sich haben", umschrieb ich das. Vielleicht hatte ich nicht Recht, ich wusste nicht ob ich hier meine Indentität einfach verraten durfte.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 10:41 pm

Ich runzelte die Stirn und nickte. "Stimmt allerdings.", sagte ich und lächelte. "Das du das weißt...sagt mir das du etwas besonderes bist?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 5:18 pm

Sie stimmte mir zu, das war schonmal ein gutes Zeichen.
"Das du das weißt...sagt mir das du etwas besonderes bist?", fragte sie mich. Daraus schloss ich, dass sie auch etwas außergewöhnliches war. Ich nickte und meinte : "Ich bin ein Moroi, falls du etwas davon gehört hast."
Dann fragte ich sie, ob sie etwas besonderes war.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 5:20 pm

Ich nickte. "Klar...ne Vampirart.", sagt eich und lächelte leicht. Ich räusperte mich und schmunzelte dann. "Ich bin ein....naja man nennt es 'Special Kid'", sagte ich und lachte leise. "Ich hab einige Fähigkeiten...Hellsehen und Telepathie und so.", sagt eich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 5:24 pm

"Klar...ne Vampirart.", sagte sie dazu und ich grinste breit, um meine spitzen Eckzähne zu entblößen.
Sie war also ein Special Kid, davon habe ich schon mal gehört. "Bist du auch so ein Telekinese ?", fragte ich sie. Telekinesen waren doch die Leute, die Sachen zum Schweben bringen konnten..
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 5:26 pm

Ich lachte leise. "Ich kann hellsehen, Gedanken lesen, telepathieren und beherrsche auch die Telekinese, jap.", sagte ich und schmunzelte. Ich sah zu meinem Schrank, konzentrierte mich und ließ dann den Schlüssel sich in dem Schloss drehen und die Türen aufgehen. Ich lachte leise und sah Amira dann an. Ich stand auf, schnappte mir meinen ersten Koffer und ging zum Schrank und begann meine Klamotten ein zu räumen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 008 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 008
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 014
» Zimmer 015
» Zimmer 016
» Zimmer 001
» Zimmer 017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: