StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Redsol - You are not alone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rosdale
Gast



BeitragThema: Redsol - You are not alone   Fr Jun 24, 2011 12:11 pm

Forum | Regeln | Wanted | Anmeldung| Partnerbereich


27. Mai 1965
Die rote Sonne steht über dem Himmel in einer Welt, welche sich Erde schimpft. Es ist das Erreigniss des Jahres. Menschen auf der ganzen Welt kauften sich bestimmte Brillen um das Ereigniss mitzuerleben. Nur alle 50 Jahre färbt sich die Sonne rot.
Die menschlichen Physiker behaubten, dies passierte nur wenn der Mond sich in einem bestimmten Winkel über die Sonne schiebt. Doch sie liegen falsch, dieses Phänomen hängt mit Physik nicht in Zusammen hang. Die Sonne färbt sich rot, wenn die Magie ihren Höhepunkt erreicht.

27. Mai 2015
Die Menschen überall auf der Welt sind in aufregung. Heute wird sich die Sonne wieder rotfärben. Überall auf den Straßen der Erde feiern die Menschen um dieses ausergewöhnliche Phänomen zu feiern. Auf ihren Nasen sitzen die Brillen, welche sie ausdrücklich tragen sollen. Sonst würden sie erblinden, erzählt man ihnen.

Doch was passiert wirklich mit den Menschen, die ungeschützt in die Sonne sehen?
Nichts passiert ihnen, vorerst. Doch verändern sie sich im Laufe der Zeit. Die Menschen, die in die Rote Sonne geblickt haben. Verändern ihr Wesen, wer sie sind und vor allem was sie sind.


Sie zittert an ihrem ganzen Körper. Die Brünette Schönheit sieht wie ihre ganze Familie vor ihr lag. Tot. Was war in sie gefahren. Was hatte sie getan? Das Blut klebt an ihren Händen und heiße Tränen laufen an ihren Wangen herunter. Plötzlich klopft es an der Tür und sie zuckt zusammen. Ihr zierlicher Körper zuckt zusammen und rennt in das Gästebad, schnell schließt sie die Tür ab und hält ihre roten Hände in das Waschbecken. Schnell dreht sie das Wasser an, welches das rote Blut von ihren Händen spült. Sie hat ihre ganze Familie getötet. Nur weil sie nicht mit ihren Freunden in den Urlaub durfte. Sie war ein Monster, was hatte sie nur so wütend gemacht? Das Klopfen an der Tür erstummte und ein erleichterter Atemzug geht durch ihren zarten Oberkörper. Woher war diese Kraft in ihr gekommen? Und woher kam dieser Spaß beim Morden? Schnell rennt der Teenager zu ihrem Laptop und öffnet das Internet. Plötzliche Kraft, Wut und Mord an eigener Familie, tippt sie in das Suchportal. Es kommt keine Antwort. Die Seite läd und läd. Plötzlich erscheinen schwarze Buchstarben auf dem Bildschirm. REDSOL, sagen diese und das Gesicht der Brünetten ist verwirrt. Was hat das zu bedeuten? Ganz plötzlich spürt sie einen Schmerz im Hinterkopf und ihr Körper sakt bewusstlos zusammen. Zwei schwarzgekleidete Personen heben ihren Körper und bringen sie weg von ihrem Haus, ihrer Stadt, ihrem Land, ihrer Welt.


Die Menschen, welche in die rote Sonne blicken, bekommen eine Fähigkeit geschenkt, manchmal ist es unglaubliche Kraft, Heilung, die Macht über Zeit. Doch sobald sich diese Kräfte freisetzen kommen die Sucher in Schwarz und holen sich die Menschen nach Redsol.

Redsol ist ein Platz voller Magie, Geheimnisse und falscher Schönheit und Angst. ER, der Herrscher Redsols, scheint kein Herz zu haben. Er stiehlt, foltert und tötet ohne Rücksicht auf seine unfreiwilligen Untertanen, welche den Fehler gemacht haben in die rote Sonne zu schauen. Jedoch schenkt er ihnen in der geheimen Welt ein Zuhause. Einen Platz an dem sie nicht anderes sind, sondern mit den Menschen zusammen leben können, welche genauso sind wie sie.


» Wir sind ein Fantasy RPG
» Wir spielen in einer fiktiven Welt Redsol
» Das Board spielt im Jahr 2018
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Gespielt werden Menschen mit besonderen Fähigkeiten
» Unser Board ist FSK16 geratet



Nach oben Nach unten
 
Redsol - You are not alone
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Wichtige Informationen :: Partnersites & Sistersites :: Anfragen-
Gehe zu: