Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 !NEWS!

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

!NEWS! Empty
BeitragThema: !NEWS!   !NEWS! Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 12:06 pm

Die Bewerbungen wurden ein wenig überarbeitet. Und zwar bei den Hexen. Dort gibt es jetzt keine Angabe der Affinität mehr. Denn jede Hexe hat zu jedem Element eine Verbindung und nicht nur zu einem oder zweien. Ich bitte alle Hexen das nochmal im Steckbrief zu ändern! dankeschön! (:
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

!NEWS! Empty
BeitragThema: Re: !NEWS!   !NEWS! Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 1:19 pm

Ich habe beschlossen das Forum komplett zu erneuern und ihm ein neues Plätzchen in der Internetwelt zu geben, weil meine Veränderungsversuche hier im alten Forum irgendwie nicht so wollen wie ich (man siehe die Werbung links mitten zwischen den Modulen! ><)
jipps, wenn das neue Forum dann fertig ist gebe ich euch sofort bescheid und ihr müsst euch dann dort bitte neu anmelden. (:
das Forum hier wird weiter bestehen bleiben, aber nicht mehr aktiv sein. niemand wird mer posten können.
achja, ich möchte dem RPG auch ein ganz neues Design geben und bitte euch um Vorschläge für den Banner etc. es wäre schön wenn ihr euch auch etwas ausdenken könntet. (:
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

!NEWS! Empty
BeitragThema: Re: !NEWS!   !NEWS! Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 2:51 pm

biiiiiiitte schaut euch die neue Umfrage an. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
sdjhfjhf
Gast




!NEWS! Empty
BeitragThema: Re: !NEWS!   !NEWS! Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 10:02 pm

bshjbghjdfgf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!NEWS! Empty
BeitragThema: Re: !NEWS!   !NEWS! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
!NEWS!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Wichtige Informationen :: Informationen und wichtige Neuigkeiten :: Regeln & wichtige Informationen-
Gehe zu: