StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Unter einem Baum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jasmin Seyfield

avatar

eig. Alter : 28
Anmeldedatum : 21.05.11
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Unter einem Baum   Mi Mai 25, 2011 9:39 pm

pp.:Zimmer 5

Ich kam von meinem Zimmer nach meiner Ankunft in den große Park den es hier gab.Wow der war wirklich toll.Es gab einige Bänke & mehr Bäume.Ich fand eine Trauerweide unter der ein großer Schattenplatz war.Dort setzte ich mich hin & zog die Beine an um meinen Laptop darauf zu legen den ich mitgenommen hatte hier nach draußen.
Ich wollte online ein bisschen lesen von einem neuen Buch das ich noch nicht hatte.Ich klappte ihn auf & machte ihn an.Als ich mit dem Internet verbunden war suchte ich das Buch was ich lesen wollte & öffnete virtuell die erste Seite.Ich fing an zu lesen & verschwand in der Geschichte.Sie handelte von einem Wolfsmann der ein Vampirmädchen liebte & sich immer von ihr einsperren ließ wenn der Mond ihn in einen Wolf verwandelte.Am nächsten Tag wenn er wieder er selbst war ließ seine Liebste ihn heraus & er untersuchte sie auf Bisswunden da ein Wolfbiss einen Vampir töten konnte weil dessen Biss sie infizierte & die Wunde sich infizierte & schrecklich aussah.Ich las so etwas gerne,ich wusste nicht wiso doch ich mochte so eine Liebesgeschichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslan Del Angelo

avatar

Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Do Mai 26, 2011 6:03 pm

Einstieg

Ich sass unter einem Baum nicht weit von der neuen, die sich unter diese Trauerweide gesetzt hatte. Nein eigentlich sass ich nicht viel eher lag ich unter dem Baum. Ich hatte diese Nacht nicht wirklich gut geschlafen und diesen Schlaf versuchte ich nun hier unter diesem Baum nach zu holen. Bei Gewitter konnte ich noch nie besonders gut schlafen und so war es auch letzte Nacht gewesen.
Nun lag ich da und beobachtete dieses neue Maedchen mit halb offenen Augen.
Ich wusste ich musste noch Hausaufgaben machen, doch hatte ich dazu jetzt keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmin Seyfield

avatar

eig. Alter : 28
Anmeldedatum : 21.05.11
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Do Mai 26, 2011 8:39 pm

Nachdem ich einige Seiten online gelesen hatte loggte ich mich bei Facebook ein & sah nach was da so los war.Als dort nicht wirklich was los war loggte ich mich wieder aus,machte meinen Laptop aus & klappte ihn zu.
Dann spürte ich einen Blick auf mir & sah zu einem Baum in meiner Nähe unter dem ein junger Mann sah der mich mit halb offenen Augen ansah.Hatte er geschlafen?Oder wollte er schlafen?Ich wusste es nicht aber ich sah ihn an.
Dann lächelte ich & stand auf.Ich ging rüber zu ihm & lehnte mich an den Baumstamm."Hallo begrüßte ich ihn"."Wenn ich dich störe gehe ich natürlich".Ich wollte ihn nicht um seinen Schlaf bringen den er anscheinend nicht bekommen hatte letzte Nacht wo ich noch nicht hier gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslan Del Angelo

avatar

Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Do Mai 26, 2011 8:51 pm

Sie klappte gerade ihren Laptop zu und kam zu mir herueber.
Sie begruesste mich und meinte wenn sie stoere wuerde sie auch wieder gehen.
Ich sah sie an und laechelte. Ich regte mich nur kurz und setzte mich richtig an den Baum. "Nein natuerlich nicht. Du stoerst nicht.", meinte ich und sah sie an. Wieso sollte sie auch stoeren ich hatte vorhin nicht schlafen koennen und jetzt brauchte ich nicht mehr schlafen. Ich hatte meinen Muedenpunkt ueberwunden.
Sie sah so schoen aus.
"Hey, Ich bin Aslan. Aslan Del Angelo. Und wer bist du?", begruesste ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmin Seyfield

avatar

eig. Alter : 28
Anmeldedatum : 21.05.11
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Do Mai 26, 2011 9:12 pm

Ich sah wie er sich richtig an den Baum setzte & sagte ich würde nicht stören.Gut dachte ich mir & lächelte wieder.Er sah toll aus.Ich fragte mich was für ein Wesen er war.Ich sah ihn an & lehnte mich etwas anders gegen den Baumstamm.
"Schön wenn ich dich nicht störe"."Darf ich mich zu dir setzen?" fragte ich ihn als er mich fragte wie ich hieß nachdem er sich selbst vorgestellt hatte.Aslan hieß er also.
"Mein Name ist Jasmin,Jasmin Seyfield" sagte ich & drehte mich so das ich in der Sonne stand da ich diese liebte.Meinen Laptop hatte ich neben Aslan gelegt nachdem er sich mir vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslan Del Angelo

avatar

Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Do Mai 26, 2011 9:26 pm

Sie war so ein huebsches Maedchen und als sie sich mir vorstellte laechelte ich.
Sie hiess also Jasmin... Jasmin Seyfield. Das war ein schoener Name. Als sie mich fragte ob sie sich setzen koennte nickte ich. "Natuerlich gerne du darfst dich gerne zu mir setzen.", meinte ich und laechelte sie an.
Ich wuerde heute durch machen, denn schlafen hatte heute keinen Sinn mehr.
Sie hatte ihren Laptop schon neben mich gelegt.
Auch ich setzte mich so gegen den Baum, dass ich sie sehen konnte und mich mit ihr unterhalten konnte.
"Wie geht es dir?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmin Seyfield

avatar

eig. Alter : 28
Anmeldedatum : 21.05.11
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Do Mai 26, 2011 9:38 pm

Ich setzte mich zu ihm als ich mich setzen durfte.Ich setzte mich genau gegenüber von ihm & er setzte sich so hin das er mich ansehen konnte."Mir geht es gut & dir?".
Er sah müde aus aber anscheinend konnte Aslan nicht schlafen oder er wollte nicht.Ich setzte mich in den Schneidersitz & lächelte.Aslan gefiel mir.Er war der erste den ich hier traf seit ich hier war.
"Ich bin neu hier" sagte ich.Wie gerne würde ich Aslan zu meinem Freundeskreis hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslan Del Angelo

avatar

Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Do Mai 26, 2011 10:23 pm

Ich sah sie an und sie meinte ihr ginge es gut. Sofort kam auch ihre Gegenfrage, wie es mir denn so ginge. "Ach ja mir geht es eigentlich gut. Nur das wir gestern Gewitter hatten und da schlafe ich meistens nicht gut. Aber ich kann heute einiges machen, nur saufen waere jetzt nicht angebracht.". meinte ich.
"Aber man kann ja vieles an einem Tag machen. es gibt so viele Dinge."
Dann sagte sie sie waere neu hier auf der Schule.
"Ja dann Herzlich Willkommen hier.", meinte ich und laechelte sie an.
"Und wie findest du es bis jetzt so hier?", fragte ich, es interessierte mich sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmin Seyfield

avatar

eig. Alter : 28
Anmeldedatum : 21.05.11
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Do Mai 26, 2011 10:38 pm

Als er mir sagte das er bei Gewitter nicht gut schlafen konnte lächelte ich."Bei Gewitter kann ich super schlafen vor allem wenn es dabei wie aus Kübeln gießt".Das Prasseln des Regens auf dem Dach oder an dem Fenster hatte etwas beruhigendes für mich.Vor allem mochte ich Wasser sowiso so gerne ausser Flutwellen wie man z.b. in den Nachrichten hörte.
Als Aslan mich dann willkommen hieß legte ich den Kopf leicht schief & lächelte.Er wurde mir immer symphatisch & am liebsten hätte ich ihn umarmt oder ihm ein Kücchen auf die Wange gegeben.Doch ich kannte ihn ja kaum,aber kam es mir vor als wären wir schon seit unserer Kindheit befreundet.Aslan war mir trotz der kurzen Zeit die wir uns kannten so vertraut wie kaum einer.
"Naja ich war bis jetzt nur in der Eingangshalle & in meinem Zimmer,danach dachte ich ich schau mir mal die Schule an & tadaa hier bin ich".Bei dem Tadaa breitete ich meine arme aus so als wolle ich jemanden umarmen.Heute hatte ich eine super Laune.
Meist wenn der Tag schon doof anfing war auch keine Stimmung im Keller."Ich frag mich wie der Unterricht wird".Dann lehnte ich mich nach hinten bis ich mit dem Rücken im Gras lag undzwar so das ich quer zu Aslan lag & ihn mit einem Blick nach links ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslan Del Angelo

avatar

Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Fr Mai 27, 2011 8:04 pm

Sie erklaerte mir, dass sie bei Gewitter und regen, vorallem wenn es wie aus Eimern goss, super schlafen konnte. "Na jedem das seine."
Nachdem ich sie willkommen geheissen hatte, erklaerte sie mir wo sie schon alles gewesen war.
Sie war also bis jetzt in der Eingangshalle und in ihrem Zimmer gewesen und wollte nun die Schule erkunden. Ja Tadaa da war sie, sie hatte die Arme ausgestreckt als wolle sie jemanden umarmen. Sie fragte sich wie der Unterricht wohl werden wuerde. Ja das fragten sich hier alle neuen Schueler, doch spaetestens nach der dritten Woche hier wollten die meisten wieder nach Hause.
Wie wuerde es denn bei ihr sein? Ich wusste es nicht und fragte mich wie es wohl werden wuerde.
Jasmin legte sich quer vor mich und sah mich von links her an.
Jasmin war so bezaubernt wie sie dort vor mir lag und mich an sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unter einem Baum   

Nach oben Nach unten
 
Unter einem Baum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Unter einem fremdem Himmel
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?
» Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Großer Park und Labyrinth :: Riesigen Grundstück der Schule-
Gehe zu: