StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Parkanlage an der hauptstraße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Parkanlage an der hauptstraße   Sa Mai 14, 2011 12:24 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Parkanlage an der hauptstraße   Sa Mai 14, 2011 12:27 pm

PP: Hauptstraße

ich lehnte mich wieder gegen den Zaun, der um die große Parkanlage herum war und ließ die Sonne auf meine huat strahlen, die noch ein wenig schien, aber immer dunkler und dunkler wurde. Wenn es gleich nachts wrude, dann würde ich bestimmt in eine Bar gehen und irgendwas aufreißen um noch ein wenig spa0 zu haben ehe ich in die Disziplin der Acdemy einkehrte,aber ich lguabte kaum,d as es dort züchtig zu ging, zumindestens hoffte ich das, denn ich hatte was gegen verklemmtheit engstirnigkeit und allen Diskriminierungen Zügellosigkeit gegenüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Parkanlage an der hauptstraße   So Mai 15, 2011 7:09 pm

pp : Villa der Deravenels: Die Auffahrt

Ich wollgte ihn gerade noch etwas an den Kofwerfen weshalb ich mich umdrehte und da sah ich das er garnicht mehr bei mir war. Statt dessen ging er auf ein Hübsche Frau zu die hinter einer Rennmaschine stand wie ich vermutetet. " Eric?" Sagte ich fragend aber er reagierte nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon Eric Blanford

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Parkanlage an der hauptstraße   So Mai 15, 2011 7:17 pm

pp : Villa der Deravenels: Die Auffahrt

Ich achtet nicht auf Jany als sie mich rief sonden ging einfach weiter auf die Frau zu und sagte dann. " Tolle Maschine." Mit eine ehr kühlen aber dennoch verführerischn Blick musterete ich sie. " Ich bin Eric mit wen hab ich denn hier das vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Parkanlage an der hauptstraße   So Mai 15, 2011 8:17 pm

ICh hatte iene weile die untergehende Sonne betrachtet als meine Aufmerksamkeit dann doch auf einen ziemlich heißen kerl gelenkt wurde. Der mich dann acuh ansprach, ohne meine AFfin einzusetzen, was mich naütrlich noch mehr euphorisierte,d enn der kerl würd mich jetzt nicht mehr so schnelll losbekommen.
Ich musterte ihn und verzog dann meine knallroten Lippen zlu einem verführerischen Lächeln. Ja ich wollte jetzt spaß haben.
"Ja, ein sehr tolles GEstell", sagte ich aber mehr bezogen auf seinen Körper als auf meine nachtschwarze Fireblade.
"Ich bin Fey.", sagte ich und verschlang ihn halb mit den augen, ohne meine Gedanken zu verlieren, denn ich war immer bie klaren Verstand und mir konnte man nicht so leicht den Kopf verdrehen.
ich schlich zu ihm hin.
"Na? mal nen Proberitt auf dem heißen TEil?", sagte ich mit dunkler stimme und hier wusste ich nicht auf was ich das heiße Teil bezog, diese Entshceidung überließ ich mal ERic. Ulalalla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Parkanlage an der hauptstraße   Mo Mai 16, 2011 11:35 am

Ich beobachtet die Szene zwischen den beiden und wurde Eiversüchtig. Ich lief Eric ein Stück hinter her blieb dann aber doch stejn ich wusste was sie von ihn wollte und die Frage mit den ritt war ja wohl mehr als Zweideutig. " Erickommst du bitte." sagte ich und schaute ihn flehend an als er sich zu mir umdrehte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon Eric Blanford

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Parkanlage an der hauptstraße   Mo Mai 16, 2011 11:44 am

Ich schaute zu Jany als sie mich rief. " Geh doch allein weiter villeicht Trift du Ja Enrique." Sagte ich bissig und wand mich dann der schönheit vor mir zu.
" Ich hätte nichts dagegen bei so nen Heißen Teil kann man doch nicht nein sagen." sagte ich und zwinkerte ihr schelmisch zu. Es war mir grade egal Das Jany mich liebte sie hatte mich verletzt und das wollte ich jetzt auch tun. Und hier bot sich grade die beste gelegenheit für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Parkanlage an der hauptstraße   Mo Mai 16, 2011 4:13 pm

YUMMI, der kerl hatte was. Das bewies mal wieder dass ich ienen exzellenten Geschmack hatte. Hach, imaginär warf ich mir die haare zurück und grinste selbstzufrieden, aber die REalität sah so aus, dass ich mir kurz über die Lippen leckte und dann das mädchen erblickte, das anscheinend sowas ewie iene Freundin war, schätzte ich und holla, die war auch heiß. Rote Haare.
Eine wilde Farbe und ich stand auf rote haare, abder das nur bei Frauen. Aber jetzt hatte ich mal lust auf einen Kerl, ich hatte davor schon eine heiße Polizistin.
Außerdem gefiel es mir noch, das ich nichtmal meinen zwang anwenden musste. Yummi³
Ich schlich um ihn herum und stieg schwungvoll auf meine Fireblade und schaute ihn lustvoll an mit einem schiefen Grinsen, während ich mir die Haare aus dem Gesicht strich. "DAnn steig mal auf, vll kann ich dir ja was beibringen", meinte ich lachend.
die letztere anspielung verstand er wohl nciht, aber die war auf mein kommendes langweiliges Lehrerleben bezogen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Parkanlage an der hauptstraße   Mo Mai 16, 2011 4:21 pm

Was Eric mir dann an den Kopf warf traf mich wie ein schlag in den Magen und mir trartten die Tränen in die Augen und ich drehte dann einfach auf den Absatz um unjd lief wieder nach hause wo ich klingelte da ich granicht dran dachte das ich den Schlüssel dabei hatte.

tbc Villa der Deravenels: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon Eric Blanford

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Parkanlage an der hauptstraße   Di Mai 17, 2011 9:53 am

ich schaute noch mal kurz hochmäßig zu jany und sah das sie wieder richtung Villa lief. Dann schwang ich mich hinter Fey auf die Blade und fasste ihr Hüften und zog sie enger an mich. „ na dann zeig mir mal was du so drauf hast.” sagte ich und lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Parkanlage an der hauptstraße   Di Mai 17, 2011 11:18 am

ich lachte genüsslich, als dann acuh seine Freundin abzog und er sich hinter mich schmiegte.
Ehrlich der Kerl gefiel mir, seehrrr sogarr. rawrr. und er regte meine Gedanken dermaßend am,da ss ich shcon genau wusste wohin ich mit ihm fahren würde. nur konnte ich mich noh nict entscheiden in eine dunkle Seitengasse, ein Park, wo wir ja gerade waren, oder in ein kuscheliges hotelzimmer.
Um meine Laune zu unterstreichen ließ ich meine Blade schnurren und richtete meine haare zurecht, ehe ich ihn zuckersüß anlächelte.
"Genau das hatte ich vor, aber ich muss zugeben ich bin sehr dominant und heute mach ich eine Ausnahme, du darfst entscheiden wo wir hinwollen", schnurrte ich schon fast und wcelte verführerisch mit den Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon Eric Blanford

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Parkanlage an der hauptstraße   Di Mai 17, 2011 3:39 pm

Ich schenkte ihr ein verführerischens Lächeln und drückte sie noch etwas Enger an mich. " Na dann ahst du mich noch nicht kennen gelernt Babe. Ich würde sagen wir suchen uns ein Lauschiges Hotel wo nicht so viel Leute sind." Sagte ich und hielt mich an ihr fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Parkanlage an der hauptstraße   Mi Mai 18, 2011 12:20 pm

Haha, der kerl gefiel mir imme rmehr, außer das das mit dem lauschigen Plätzchen in meinen ohren immer etwas schwul klang. Naja ich war nicht so eine die in ein "lauschiges" Hotel verschwand um dort schlime dinge anzustellen, mir war eigentlichi mmer jeder ort recht.
ich war eben sehr flexibel in solchen dingen und ich liebte die Gefahr, egal in welcher hinsicht.
Aber ich selbst bezeichnete mich auch als Gefahr, denn ich war auch eine in einer gewissen hinsicht, ich verschlang gerne Männer, gleichermaßen wie Frauen und ehrlich ich hatte keine hemmung irgendwen abzumurksen, wenn mir was nicht passte.
ich grinste Eric schlemisch an "Na dann hoffe ich, zu hast erfahrung mit dem Spiel mit dem Feuer." ich zwinkerte ihm zu und fuhr lautstark zu einem hotel, das ich von der internet Recherche hier kannte. Okke mehr oder weniger Kannte.

tbc: joa suh du was im hotel aus xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon Eric Blanford

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Parkanlage an der hauptstraße   Mi Mai 18, 2011 4:13 pm

Ich schenkte ihr ein schifes Lächeln. " ich spiele gerene mit den Feuer." und schon fuhren wir auf ein Hotel zu. als sie hielt rutschte ich mit meien Händen etwas hör eh ich sie von ihr nahm so das ich ihre Brüste streifte.

tbc: Hotell: Klien Suit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkanlage an der hauptstraße   

Nach oben Nach unten
 
Parkanlage an der hauptstraße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstraße
» Die Hauptstraße
» Die Hauptstraße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: