StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Auf dem Friedhof

Nach unten 
AutorNachricht
Mandy Dalphier

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.04.11
Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Auf dem Friedhof   Do Mai 12, 2011 2:18 pm

Ich bin also gerade aus der Stadt gekommen und da sehe ich ihn diesen wunderschönen einfach tollen Friedhof...
Ich überlegte ihn mit mal anzuschauen "ach was soll schon passieren" denke ich mir und gehe hinein...
Es war ruhig und ein leichter wind strich mir durch das Haar,auf einem Grabstein stand der Name Sonja Habrem geb.12.12.1967 und gestorben 12.12.1999 "Sie ist nicht gerade alt gewurden" flüsterte ich vor mich hin,ich fühlte mich dieser Person irgentwie verbunden.So als würde ich sie schon mein ganzes Leben lang kennen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chila Thamen

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 11.05.11
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Auf dem Friedhof   Do Mai 12, 2011 3:34 pm

Ich fand genau wie das Mädchen vor mir den Freidhof einfach nur toll...
Ich lächelte sie an "Hy wer bist du den" fragte ich und grinzte wahrscheinlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy Dalphier

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.04.11
Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Auf dem Friedhof   Do Mai 12, 2011 3:37 pm

"Hi ich bin Mandy" dann erschrack ich,der gesichts ausdruck des Mädchens war vollkommen anders er war böse und gemein sie schien mir anfangs nett aber dann,ich bekam Panik weil es die wahrscheinlichkeit war das sie meine neue Zimmergenosin sein würde und ja das amchte mir große Sorgen den im Fall der Fälle hätte ich einer der wohl Brutalsten Mitbewohner im ganzen Internat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chila Thamen

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 11.05.11
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Auf dem Friedhof   Do Mai 12, 2011 3:58 pm

Ich habe sie sichtlich erschreckt wie gewohlt....naja das einzige Problem sie ist meien Zimmergenossind das wird nciht leicht werden aber nun gut ich werd das ding schon schaukeln denke ich mir und dann Boomm nach spätestens 2 wochen ist dei weg vom fenster,Plötzlich sah ich das Mandy zitterte ich schaute auf ihr Hände...Ein Zettel,ziemlich zerknitert und kaputt aber ich konnte es lesen. "Liebe Mandy ich schreibe dir dein kleiner Bruder..es tut mir leid ich kann dich und darf dich nicht mehr sehen du weisst jah ich wurde entführt und zwar ins ausland versuch bitte mich nicht zuretten...ich bin schwer krank und das unheilbar"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy Dalphier

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.04.11
Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Auf dem Friedhof   Do Mai 12, 2011 4:01 pm

Ich war sichtlich traurig.drückte mir den Zettel ans Herz und weinte ein Tropfen tropfte auf das alte Papier."Er wird schon längst Tot sein" dachte ich mir und das machte mich noch trauriger.Chila sah mich sichtlich verzweifelt an und starte auf den Brief.Sie selbst blieb wie angewurzelt stehen und startte mir in die feuchten Augen "Es ist schon gut Chila das ist nichts..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chila Thamen

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 11.05.11
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Auf dem Friedhof   Do Mai 12, 2011 4:08 pm

Jetzt verstand ich alles,aber wie konnte man so fröhlich sein drotz dessen das jemand der ihr nahe stand gestorben ist....ihr armer Bruder...sie selbst zeigt keine gefühle "Moment mal ähh ähh was mach ich hier überhaupt" sagte ich und stampfte davon zurück ins schulgelände auf mein/unser Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf dem Friedhof   

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Friedhof der Gondorim
» Friedhof von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: Friedhof :: Friedhof am Ende der Stadt-
Gehe zu: