StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Chila Thamen

Nach unten 
AutorNachricht
Chila Thamen

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 11.05.11
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Chila Thamen   Mi Mai 11, 2011 12:12 pm


[1] SHORT FACTS

Name:Chila Thamen

Spitzname:Chilli

Alter:17

Spezie:Strigoi

Wohnort:Clleavemondhill INTERNAT

Beruf:Schülerin

Familie: Marisa Thamen(Mensch,mutter,43 jahre,tot)
Lars Soremy (Strigio,Vatter,39,Tot)





[2] MEINE SPEZIE



Strigoi:
Vorherige Spezie:Mensch
Seit:1999
Warum:Kampf
Wie:Biss
freiwillig|unfreiwillig:unfreiwillig






[3] AUSSEHEN

Haare:Blond

Augen:Blau

Statur:Schlank

Kleidung:blaue röhrenjeans,weisses Top,Lederjacke,Gelb-Pinke Snaeker

Besondere Merkmale:Eine sschwarze Strähne am hinterkopf





[4] CHARAKTER

Charakter:Düster,gemein,mistych

Stärken:Misse Laune zu verbreiten,gemein zu sein

Schwächen:Nett zu sein,gefühle zu empfinden

Vorlieben:Schwarze Rosen,Schlechtes Wetter,Nacht

Abneigungen:Sonne,Schönes Wetter,Freundlichkeit





[5] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll also meine Mutter und mein Dad haben sich ineinander verliebt und naja dabei kam ich ebend bei raus,mein Vater aber wollte mich nicht und dadurch haben sich meine Eltern getrennt,Naja als ich dann 12 war erzählte meine mum mir von ihrer eher seltenen Liebe mit einem Strigoi,ich wollte es nicht wahr haben das mein Vater mich nicht gewohlt hat.Ich rannte also weg,raus in den Park.Und da standen sie 3 Strigois ich erkante sie an ihrer blassen Haut.Sie flüsternden sich irgentetwas zu zu schade das ich es nicht verstand ich denke dann wäre ich schneller weg gewessen als hätte man bis 2 zählen können.Aber zu spät einer der 3 packte mich an den armen "Jetzt ist es bald aus " tuschelte der eine mir zu.Der schöne Blonde packte mich und biss mir genau auf dei Pulsschlagader.Ich quiekte kurz dann war alles dunkel.Ich weiß nicht wie lange ich schon ,in anführungsstrichen tot gewessen sein muste aber naja ich lag im Leichenschauhaus und ich war ganz schön verwirrt.Dann erinerte ich mich wieder.Die drei Strigois das heist also ich bin jetz ein Strigoi.Ich schlug mir die Decke vom Körper stieg aus dem Sarg und ging raus.Es war dunkel und kühl und WINTER.Ich musste erstmal klar denken können also im sommer wurde ich getötet und im Winter bin ich auferstanden."oh gott oh gott" dachte ich mir,was hab ich mir da bloss eingebrockt.naja erstmal nachhause und alles meiner wahrscheinlich tot traurigen Mutter erklären.Ich ging durch die Straßen,echt keine Menschenseele mehr.Naja zuhause angekommen dann der große Schock,es roch verdammt eckelig nach verwesten Fleisch....Ich folgte der Spur.Da sah ich meine Mutter sie hat es wahrscheinlich nicht verkraftete das ich Tot bin oder naja war.Dann kam die Polizei weil unsere Nachbarin meine Mutter lange nicht mehr gesehen hat.Tja das hieß dann wohl fliehen.Ich sprang schnell aus dem Fenster wie ich es auch früher immer gemacht habe und dann 4 Jahre später finde ich das Intenat hier...


Zweitcharakter:
Nein

Steckbriefweitergabe:
ja gerne

Avatarperson:
Tailor Momsen


Zuletzt von Chila Thamen am Do Mai 12, 2011 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Re: Chila Thamen   Mi Mai 11, 2011 3:17 pm

1. ich bitte dich den Code bei der Steckivorlage nochmal richtig zu kopieren.

2. Wohnort ist Clleavemondhill. alle die hier im RPG teilnehmen leben in Cleavemondhill.

3. in der Vorgeschichte könnte schon ein klitzekleines bisschen mehr als nur der Unfall stehen.

4. der Strigoi hat sie nicht nur einfach gebissen, er muss sie ausgesaugt haben.

5. Strigoi sind nicht so nett, dass sie einfach mal jemanden verwandeln, damit er überlebt. Strigoi haben die Natur böse zu sein. es sei denn sie sind so wie meine Rose hier, welche auch schon als Dhampir etwas Besonderes war und eine Affinität hatte (die sie jetzt auf der guten Seite zu halten versucht), was bei Dhampiren eigentlich nicht möglich ist.


WIR HABEN EINEN THREAD IN DEM DU DICH ÜBER STRIGOI INFORMIEREN KANNST!!

ansonsten okay so.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
 
Chila Thamen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Vampire :: Strigoi-
Gehe zu: