StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Hollywood - Blood, Tears & Gold.

Nach unten 
AutorNachricht
Ian
Gast



BeitragThema: Hollywood - Blood, Tears & Gold.   So Mai 08, 2011 6:38 pm





Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Live-Bericht von der diesjährigen Verleihung der Golden Globes. Ich berichte live vom roten Teppich, wo sich die Star einmal mehr tummeln und es sich zu dem ein oder anderen Skandal kommen wird. Wie ich sehe erreichen grade eine Stars des Vampire Diaries Casts dieses Event. Die Serie ist mal wieder für den Preis nominiert und die Chancen stehen gut. Doch was sehe ich da? Der weibliche Star der Serie Nina Dobrev, die sonst eindeutig zu den bestgekleidesten Frauen Hollywoods gehört, trägt heute ein Kleid, was nun so gar nicht optimal ist. Oben sieht es aus, als würde alles herausfallen oder aufplatzen und unten wirkt es wie ein misslungener Versuch ein paar zusätzliche Kilos zu verstecken. Nina, so etwas hast du wirklich nicht nötig. Die restlichen Stars des Casts kann man mehr oder weniger, als gut gekleidet bezeichnen. Doch vielleicht gibt es ja noch jemanden, der auf diesen schrecklichen Styling-Fehler etwas drauf setzt. Immerhin erwarten wir noch Lady Gaga, die ja auch für die skurilsten Outfits bekannt ist. Wir werden sehen…

Einige Stunden später…


Die Verleihung ist beendet und ich melde mich live von der großen After-Show-Party, die ja bekanntlich gern Gerüchte hervorruft. Die kleinen und großen Pannen bahnen sich bereits an. Was sehe ich da? Ist das etwa ein Streit zwischen dem Traumpaar Hollywoods: Brad Pitt und Angelina Jolie? Es sieht ganz danach aus. Das werden wir weiter verfolgen und exklusiv davon berichten. Doch die beiden sind sicher nicht die einzigen, bei denen heute Abend etwas passiert. Was sehe ich dort schon wieder? Das sieht mir ganz nach einem Flirt von den Twilight Stars Jackson Rathbone und Ashley Greene aus. Haben die beiden jetzt etwa wieder etwas miteinander? Die Beziehung der beiden ist doch bereits gescheitert. Ist eventuell der Alkohol Schuld, da die beiden zu tief ins Glas geschaut haben oder sind doch noch Gefühle da? Wir werden es heraus finden.

Eckpunkte:

[x] Wir sind ein Hollywood-Board.
[x] Wir spielen im Jahr 2011.
[x] Das Forum hat ein FSK 14 Rating und eine FSK 16- Area ist vorhanden.
[x] Es sind nur reale Stars spielbar.
[x] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
[x] Posten ist auf Deutsch und Englisch erlaubt.

Important Links:
[x] Forum
[x] Regeln
[x] Wanted & Unwanted
[x] Support
[x] Partner Area

Nach oben Nach unten
 
Hollywood - Blood, Tears & Gold.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» Spielplan&Ergebnisse Pokal 26.1
» [MSG] Rotes Gold
» Kann gelöscht werden~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Wichtige Informationen :: Partnersites & Sistersites :: Die Partner :: Partnersites-
Gehe zu: