Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Max Northman

Nach unten 
AutorNachricht
Max Northman

Max Northman


Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 6

Max Northman Empty
BeitragThema: Max Northman   Max Northman Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 8:30 pm


[1] SHORT FACTS

Name: Max Northman

Spitzname: Ich hab keinen.

Alter: 18

Spezie: Moroi

Wohnort: Jetzt Cleavemondhill

Beruf: Noch Schüler.

Familie:
Mutter : Vera Northman, Moroi
Vater : James Northman, Moroi





[2] MEINE SPEZIE


Moroi:
Wächter: Willst du mein Wächter werden ?
Wächter seit: -------
Warum dieser Wächter: ------
Affinität: Feuer





[3] AUSSEHEN

Haare: Braun bis Hellbraun

Augen: Blau

Statur: Groß, Schlank, aber dennoch muskulös

Kleidung: normal halt.

Besondere Merkmale: /





[4] CHARAKTER

Charakter:
# ehrgeizig
# stur
# selbstlos
# hilfsbereit

Stärken:
# Zielstrebigkeit
# Selbstbewusstsein
# Intelligenz


Schwächen:
# meine Sturheit
# schöne Frauen
# Blut

Vorlieben:
# Sommer
# Sonne
# Urlaub
# Feuer

Abneigungen:
# Kälte
# Nässe
# schlechte Laune





[5] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Liebes Tagebuch,

meine Eltern haben mich hier in dieses Internat geschickt, MITTEN im Schuljahr. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte, als meinen Abschluss zu machen. Aber meine Eltern meinten, dass ich hier lernen würde, meine Kräfte besser zu kontrollieren. Ich habe meine Affinität Feuer nicht immer unter Kontrolle, deshalb versuche ich sie so wenig wie möglich anzuwenden.
Meine Eltern haben mich gezwungen hier hin zu gehen. Nur weil meine Vorfahren irgendwie hier auf diesen Internat gegangen sind. Und als meine Eltern von der Neueröffnung gehört haben (wieso so spät ?), schickten sie mich sofort hier hin.
Ich bin in einer kleinen Stadt in California aufgewachsen, ich hatte eigentlich ein schönes Leben. Meine Eltern sind ja selber Moroi, also konnten sie mich auch etwas helfen. Später dann sind wir nach San Francisco umgezogen, in eine Großstadt. Das Leben da war härter, aber ich boxte mich gut durch. Ich blieb immernoch bei meinen Eltern.
Eigentlich bin ich ja ganz froh, dass ich ab jetzt auf diese Acadamy. Denn so bin ich mal unabhängig und meine Eltern kontrollieren mich nicht mehr.
Also, mal sehen wie die Leute dort so drauf sind.

Max.

Zweitcharakter:
Diana Heaven, Darina Krylov & Amira Cole

Steckbriefweitergabe:
Nö.

Avatarperson:
Max Irons
Nach oben Nach unten
 
Max Northman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Vampire :: Moroi-
Gehe zu: