Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 dark times

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

dark times Empty
BeitragThema: dark times   dark times Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 4:48 pm

DARK TIMES


dark times Minilogo



"Nein, das können wir nicht machen!" Der alte Mann schüttelte mit aller Energie, die er noch aufzubringen vermochte, den Kopf. Es war ein großes Wagnis, niemand konnte wissen, was dies für Auswirkungen haben würde. "Wir haben das lange genug diskutiert, es gibt keine andere Möglichkeit, das weißt du ebenso gut wie ich!" Stahlgraue Augen bohrten sich in den Blick des Gegenübers, bis Graham schließlich resigniert auf seinen Stuhl zusammensank. Er war müde. Die letzen Monate hatten ihm, eigentlich ihnen allen viel zu viel abverlangt. Und nun lag alles in den Händen der zwei übriggebliebenen. Und dennoch, war es deshalb der richtige Weg? Hatten sie überhaupt das Recht dazu? "Es ist das einzige, was wir noch tun können. Wir müssen es wenigstens versuchen." Die Stimme war jetzt sanfter geworden und der alte Mann sah wieder zu Adrian hinüber. Obwohl der andere viel jünger war als er selbst, schien er um Jahrzehnte gealtert. "Ja, wahrscheinlich hast du recht." Die Stimme des Alten war kaum mehr als ein Flüstern, "Was, wenn es trotzdem ein Fehler ist?" "Dann möge Gott uns verzeihen."

Wenig später erhellten nur einige, in bestimmter Form angeordnete Kerzen den sonst im Dunkeln liegenden Zeremonienraum, der früher eigentlich so gut wie nie für festliche Anlässe gedient hatte, sondern ein bei der Gemeinschaft sehr beliebter Ort zum Trainieren gewesen war. Nun standen sich die beiden letzten Mitglieder des Ordens gegenüber, hielten gemeinsam mit ihren rechten Händen einen kleinen Kelch zwischen sich. Leise Worte wurden in einer Sprache gemurmelt, die außer ihnen niemand mehr kannte. Als sie die letzte Beschwörung ihres Lebens gesprochen hatten, nahm Adrian einen Schluck aus dem Kelch, der Abschluß des Rituals, und hielt ihn dann dem älteren Mann hin. Ein weiteres, kurzes zögern des Alten und schließlich die Besiegelung ihres Schicksals und das aller Menschen, als er ebenfalls aus dem Kelch trank und der große, eben noch gespenstisch dunkle Raum durch eine alles verzehrende Feuerwand erhellt wurde. Möge Gott uns verzeihen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Der Bund der Glujea war eine Gemeinschaft von Wesen, die sich dem Schutz der Menschen verschrieben hatten. Jahrhunderte lang kämpften sie im Verborgenen um das Gleichgewicht der Kräfte auf ihrer Erde. Aber vor einigen Monaten hatte sich etwas verändert. Die Dunkelheit hatte immer mehr an Macht gewonnen und obwohl der Bund alles aufbat und unzählige Verluste erlitt, war er schließlich gescheitert. Noch wußte die Bevölkerung nicht, das vor sich ging. Aber wenn es so weiterging war es wohl nur noch eine Frage von Monaten oder gar Wochen, ehe auch sie die Auswirkungen zu spüren bekommen würden.

Die letzten beiden Überlebenden des Bundes hatten deshalb entschieden, alles auf eine Karte zu setzen. Es war immer gefährlich, die Obersten um Hilfe zu bitten, und sie hatten damit nicht nur wissentlich ihr eigenes Leben verwirkt, auch den Bund der Glujea war damit vollständig vernichtet worden. Doch hatte ihr Opfer wenigstens etwas gebracht? Nun, das würde sich zeigen. Die Obersten erfüllten solche Bitten auf ihre ganz eigene Art. Und sie waren launisch. Oh ja, sie halfen schon. Tore zwischen verschiedenen, sich sehr ähnlichen, fast an Paralleluniversen erinnernde Dimensionen wurden geöffnet und liessen die ein, die eventuell helfen konnten. Aber nicht nur diese. Auch andere, weitaus weniger gut gesonnene Wesen erhielten Einlaß.

Und als ob das nicht schon genug war, entschieden die Obersten, jeden Reisenden ob seiner Eignung zu prüfen. Sie beraubten sie ihrer Erinnerung und hinterliessen stattdessen die an ein anderes Leben. Erst, wenn sie dennoch den Kampf mit der Gegenseite aufnehmen würden, wären sie würdig und bekämen ihre wahre Identität zurück.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Eckpunkte:

- FSK 18 RPG
- Gespielt werden können freie Charaktere/Bewohner der Stadt Semanto (Menschen, Vampire, Werwölfe), sowie Charaktere aus den Serien Fringe, Supernatural, Buffy, Angel, Vampire Diaries.
- Kein Speedposting Board
- Ortstrennung
- Mystery-Crossover RPG
- Eigene Ideen werden gerne mit eingebaut, wenn möglich.

Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
 
dark times
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» dark dreams
» the dark side of the night # x-men-RPG
» Dark Side of the Moon
» forum for the dark side & fantasyland
» Beauty of the Dark-Vampire Diaries RPG (bestädigung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Wichtige Informationen :: Partnersites & Sistersites :: Die Partner :: Partnersites-
Gehe zu: