StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Mary-Lou Alba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mary-Lou Alba

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.04.11
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Mary-Lou Alba   Fr Apr 29, 2011 2:12 pm


[1] SHORT FACTS

Name: Mary-Lou Alba

Spitzname: MaLou, Balu

Alter: 16

Spezie: Gestaltenwandler, Eigentlich Halbvampir-Halbgestaltenwandler, aber mir sieht man die Vampirgene nicht an Wink

Wohnort: Cleavemond Hill

Beruf: Schülerin

Familie: Amy Alba, *21.04.1969, † 21.04.2010, Mutter, Gestaltenwandlerin
Robert Alba, *02.02.1961, † 21.04.2010, Vater, Vampir
Brandon Alba, *31.12.1994, Zwillingsbruder, Gestaltenwandler
Tila Blackbird, *14.07.1951, Großmutter, Gestaltenwandlerin




[2] MEINE SPEZIE

Gestaltenwandler:
In welche Wolf-/Hundeart: Shihandan (Seelenfresser)
Seit wann: An meinem 14 Geburtstag.
Wie die Kraft entdeckt: Es wurde ein Ritual zur Entfesslung meiner Kraft abgehalten, und ich konnte meine andere Gestalt zum ersten Mal nutzen.
Gesinnung: Chaotisch gut.





[3] AUSSEHEN

Haare: Rotbraun mit hellblonden Strähnen, meist trage ich die Haare offen.

Augen: Blau-Grau

Statur: Ziemlich schlank, sportlich.

Kleidung: Unterschiedlich.

Besondere Merkmale: Ich habe einige kleine Tattoos.





[4] CHARAKTER

Charakter: Eigentlich bin ich sehr freundlich und höflich. Ich bin immer aufgeschlossen und nehme schnell Kontakt auf zu anderen. Trotzdem bin ich im Freunde finden echt schlecht, was mir dass Leben auch nicht gerade einfacher macht ._.
Wenn ich in Shihandan-Form bin, kenn ich keine Gefühle. Ich fühle keinen Schmerz, keine Liebe und keine Gnade, nichts. Ich mache dann oft Dinge die ich eigentlich gar nicht tun wollte, und ich mache mir oft Vorwürfe deshalb später.

Stärken: Ich zeichne tolle Modeentwürfe, und Portraits von anderen. Ich kann außerdem gut singen, was ich aber fast nie anderen zeige.

Schwächen: Ich bin sehr verletzlich was meine Entwürfe angeht. Fremden gegenüber sage ich fast nie ein Wort.

Vorlieben: Mit Freundinnen etwas unternehmen, singen, zeichnen.

Abneigungen: Ich habe Angst davor mich zu verwandeln, den der Shihandan, das bin nicht ich. Ich kann ihn nicht kontrollieren und morde wahllos.





[5] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Mein ganzes Leben lang war ich mit Legenden und Sagen vertraut. Ich hatte nie daran gezweifelt das sie wahr sind, aber ich hätte nie auch nur gedacht dass eine auf mich zutrifft. Alles was ich weiß, hat mir meine Mutter beigebracht. Da mein Vater gut verdiente, habe ich nie eine Schule besucht, und mir ist dass alles noch sehr fremd. Alles war geregelt in meinem Leben, ich wusste und glaubte an Legenden, aber sie nahmen keine bedeutende Rolle in meinem Leben ein. Ich war Daddy's kleines Mädchen. Dann, nach dem Ritual gab es nur noch Stress zwischen meinem Vater, meiner Mutter und mir. Meine Mutter, selbst Gestaltenwandlerin war stehts auf meiner Seite. Mein Vater kritisierte die Tatsache, dass wir uns als Shihandan nicht unter Kontrolle hatten, er als Vampir jedoch immer. Dann kam alles anders.
Der Tag meines 14. Geburtstags war sehr aufregend für mich. Alles getoppt, hat allerdings dass Ritual bei Vollmond. Ich war in einer Art Trance und habe nicht viel mitbekommen, aber ich sah immer wieder gleißende Lichter um mich herum schwirren. Die Stelle die mir am stärksten in Erinnerung blieb, war folgendermaßen:
"..ich lag also dort, festgeschnallt und schwitze wie verrückt. Über, neben, unter und auf mir waren kleine Lichter. Ich war neugierig was sie wohl waren, aber eines hatte ich nicht erwartet. Auf ein mir unbekanntes Zeichen hin, stürzten sich alle Lichtpunkte auf mich. Ich bekam keine Luft mehr, es war ein ungeheurer Druck auf meinem Körper. Ich wollte schreien, sie sollten doch aufhören, aber es ging nicht. Ein wildes Keuchen war alles was ich heraus brachte. Plötzlich brach mit einem ungeheuren Schmerz meine Brust schier auf, und es hob mich an. Wäre ich nicht angekettet gewesen, hätte ich unkontrolliert gezuckt. Dann war es vorbei. ICh konnte mich wieder bewegen, und sprengte mich Leichtigkeit die armdicken Ketten. Dies würde meine erste Nacht als Seelenfresser werden..."
Meine erstes Opfer wurde mein verhasster Vater, jedoch traf meine Wut auch meine Mutter, die sich in meiner Nähe befand und mich beruihgen wollte. Ich bete jeden Tag zu ihr.

Zweitcharakter:
Nein.

Steckbriefweitergabe:
Jop.

Avatarperson:
Miley Cyrus


Zuletzt von Mary-Lou Alba am Fr Apr 29, 2011 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Mary-Lou Alba   Fr Apr 29, 2011 7:02 pm

Hoi Razz

Also ich finds soweit ganz gut. Interessant ^^
Ich finde den Charakter etwas wenig beschirben und den Lebenslauf zu knapp, da hast du im Grunde nur das Ritual beschrieben. Aber das ist ja eher nicht ihr ganzes Leben.

Das bitte bearbeiten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Re: Mary-Lou Alba   Sa Apr 30, 2011 6:45 pm

ich finde es ganz gut so. angenommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mary-Lou Alba   

Nach oben Nach unten
 
Mary-Lou Alba
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rhage und Mary
» Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)
» Aus zwei werden drei (Cloe / Mary und Nathaniel) - Cambridge (LIME)
» Bloody Mary
» Der erste Weg - Aspen Snowmass (Luke und Cloe / Mary)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Menschen :: Gestaltenwandler-
Gehe zu: