StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Hauptstraße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Hauptstraße   Fr Apr 29, 2011 1:26 pm

FIRST POST

the queen of night is in town, dachte ich vergnügt als ich an dem Ortschild von Cleavemondhill vorbei zischte auf meiner schwarzen polierten Fireblade. Der Fahrtwind umgarnte meinen Körper und ich sah es nicht wirklcih ein langsamer zu fahren.
ich war schon immer schneller dran als alle anderen, die meisten nannten mich deswegen gern verrückt und Lebensmüde. Aber es war genau das Gegenteil, ich genoss das Leben mit all seinen Risiken und Gefahren. Aber in letzter Zeit hatte sich das gedämmt, da meine Großeltern von meinen Eskapaden in alkoholischer Hinsicht müde waren. ich war nicht gerade das, was man als vorzeige Kind bezeichnen konnte.
Ich drehte noch ein wenig auf und meine Fireblade schnurrte über die Straße, geschickt schlängelte ich mich durch die Autos hindurch und vorbei, die meiner Ansicht nach auf der Straße dahinkrochen. Einige Kerle so vermutete ich hupten mir hinterher, die von meiner Rückenansicht in Lack und leder sehr angetan waren, aber die meisten Hupten, weil meine zügellose Fahrweise ihnen Angst machte, aber das war nciht mein Problem.
Erst als ich eine Polizei sirene hinter mir vernahm, wägte ich ab, ob ich jetzt rechts ran fahren sollte, oder einfach weiterfahren sollte?
Schließlich waren es nur noch wenige 100 meter zur academy wo mein ganzes Gepäck schon auf mich wartete. ich hatte es vorschicken lassen, denn cih wollte meine Fireblade um keinen Preis bei meinen großeltern zurücklassen, wo sie wahrscheinlich nur vor sich hinrosten würde und das wollte ich meinem baby nicht antun.
Eine Frauenstimme ertönte, die mich anwies rechts ran zu fahren. Ich warf einen kurzen blick nach hinten und erspähte in der Streife eine Blonde mähne. Mhm blondinen, hübsch hübsch.
ich konnte mir ruhig einen kleinen Spaß gönnen, bevor ich in eine disziplinierte Academy umzog, weshalb ich dann doch vergnügt rechts ran fuhr.
ich stellte meine schwarze Rose ab und stieg genüsslich von meiner Fireblade, während die Polizistin auf mich zuging. ich nahm mir den schwarzen Helm ab und schüttelte erstmal amüsiert meine schwarze mähne und stellte mich dann lasziv vor der Politzistin hin.
Wie ich woh lauf sie wirken mochte, in meinem haut engen leder aufzug mit den schwarzen lack highheels. Ja für diese Kombi hatte ich ein gewisses Fabel.
"Sie wissen wohl warum ich sie angehalten habe?", fragte mcih diese blonde Schönheit ziemlcih mahnend und streng, was mir einen belustigten Schmollmund aufs Gesicht zauberte.
Sie war fast genauso groß wie ich hatte blondes schulterlanges haar ein gut befülltes Decolete und eine schöne zierliche Figur.
"Oh ich wette, weil Du DAS hier gerne kennenlernen wolltest",sagte ich genüsslih und deutete mit einer geste auf meinen Körper.
Doch sie schien davon nicht sehr angetan und wirkte eher genervt, was mich aber noch mehr anspornte.
SIe wollte schon fast wieder irgendwas sagen, das ih zu schnell gefahren war und bla bla blaaa, aber ich war schneller und kam ihr so nahe, das ich ihr meinen Finger auf die Lippen legte und meinen zwang anwand.
ich lächelte sie zuckersüß an "Sie haben keine schwarze Fireblade angehlanten süße"
Sie schaute mich dümlich grinsend an "hab ich nciht?"
Ich shcüttelte lächelnd den Kkopf "nein hast du nicht. Aber ich hoffe das du meinen süßen hintern bemerkt hast, denn ich hab deinen bemerkt"
Sie nickte wieder nur grinsend.
"ich bin mal gespannt wie du heißt", sagte ich amüsiert ehe ich meine lippen auf die ihren legte und lgeichzeitig in ihren Kopf eindrang.
Der Kuss war leidenschaftlich aber kurz, ich wollte ja die umherfahrenden Männer in den Autos nicht zu sehr erregen.
als ich mich wieder löste und sie neckisch angrinste sagte ich nur: "Mhm ja, hab ichs mir doch gedacht eine peggy."
Peggy schaute mich nur etwas perplex an.
"oh keine Sorge Peggy, du wirst jetzt über die Straße gehen, dich umdrehen, 2 mintuen warten und dann wieder in deinen Wagen steigen", sagte ich mit tiefer Stimme. Peggy nickte nur wieder und ging über die Straße.
Sie sollte sich umdrehen, das sie mich nicht schon wieder anhielt, denn so einen leichten Zwang, den cih geraed angewandt hatte, wirkte nicht ewig.
Als sie wie in Trance über die Straße latschte, stieg ich auf meine Fireblade und zog mir den helm über, bevor ich mit einem brüllenden motor davonfuhr.
ich drehte mich nocheimal zu peggy um die nun die mitte der STraße erreicht hatte. Ein laster fuhr direkt auf sie zu und hupte wie wild.
ich drehte mich wieder nach vorne und hörte nur noch das quietschen von REifen und einen lauten knall und umherschreiende Menschen.
Das juckte mich nicht wirklich und ich zuckte die Schultern und fuhr wieder Richtung Academy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Hauptstraße   Mi Mai 11, 2011 7:17 pm

Der Wind küsste schon fast meinen Körper, während ich so fuhr und dann kam ir der Gedanke, dass ich mir ja mal mein zukünftiges Drecksloch gneauer ansehen konnte und parkte Quietschend auf dem Gehweg und schüttelte meine Mähne, während ihc von eminer tiefschwarzen Fireblade stieg.
Mhm, dahct eich grinsend wärhend ich mri die ganzen leckerbissen von Männern anschaute. Vielleciht war das das Dämonenblut in mir, aber ich hatte hsocn immer einen gewissen Drang Leute zu töten, weil es irgendwie spaß machte zu spielen, aber mal ganz eehlrich, cih konnte an einer Scule wo Zucht und Disziplin herrschte nciht meine sadistische Ader rauslassen nein ich wolte meine Großeltern ja nciht zu sehr auf die Palme bringen.
Ich lehnte mich gegen den Zaun des Parks an dem ich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Hauptstraße   Mi Mai 11, 2011 7:29 pm

[ tbc : Krankenhaus - Intensivstation ]

Eine Woche ungefähr verbrachte ich im Krankenhaus. Mir wurden tausend Blumen geschickt, weil meine Tante mich nicht persönlich besuchen konnte. Natürlich.
Mit einer Tasche, die Jany mir am Anfang mitgebracht hatte und wo sich meine wichtigsten Sachen befanden, und Krücken humpelte ich die Straße hoch in Richtung der Acadamy. Es war total schwierig, mit einem Gips-Bein zu laufen. Aber irgendwie bekam ich das hin. Es war das erste Mal, dass mein Bein gebrochen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Hauptstraße   Mi Mai 11, 2011 7:46 pm

ich checkte die ganze meute ab und suchte nach was besonderem . und darauf musste ich nicht lange warten, als schon ein sehr hübsches Mädchen mit einem Gips bein die straße entlang ging. MHm vll konnte ich mich ja mal in sozialen leistungen üben, so als zukünftige brave Magielehrerin der Academy.
"Na? Was is denn mit deinem Bein schiefgelaufen?", meinte ich verschmitzt zu dem Mädchen, als es in meiner Reichweite war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Hauptstraße   Mi Mai 11, 2011 8:05 pm

Ich erschreckte mich ein wenig, als mich eine junge Frau direkt ansprach. Damit hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet.
"Ich hatte einen Autounfall.", meinte ich und lächelte freundlich. Ich wollte keinesfalls unhöflich oder so wirken. "Und jetzt gehe ich zurück in die Acadamy, haben sie von der schon gehört ?", fuhr ich fort. Irgendwie wollte ich mich mit dieser fremden Person unterhalten, ich wusste aber nicht, wieso. Vielleicht brauchte ich einfach nach einer Woche einen richtigen Gesprächspartner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Hauptstraße   Mi Mai 11, 2011 8:08 pm

EIn autounfall, welch ironie. Die Polizistin vorher kam auch bei einem um., und wegen diesem Gedanken musste ich fast lachen. Aber ich reif mich wieder zusammen, noch vor einer minuten hatte ich mir gedacht, sozialer zu sein und das wollte ich mal ein klein wenig durchsetzen.
Aber dennoch grinste ich sie schief an. "Oh die Academy? Ja sicher kenn ich die, ich unterrichte dort bald.", sagte ich augenzwinkdernd.
Ich stellte mich wieder richtig hin und strich meine Lederjacke zurecht und biss mir kurz neckisch auf die Lippen.
"Ja Man muss aufpassen hier passieren viele unfälle", meinte ich kurz dunkel. Der kommentar war mir einfach so rausgerutscht, ih meine ich kan mich ja nicht die gnaze ezit beheerrschen. Im ernst, war ich die DIsziplin in Person? Gewiss nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Hauptstraße   Do Mai 12, 2011 12:39 pm

Ich sah die Frau überrascht an. Eine Lehrerin ? Ich schäzte sie auf 20 Jahre, aber gut. Der Direktor kann ja jeden aussuchen, den er will.
"Ich bin übrigens Darina.", sagte ich mit einem Grinsen. Ich stellte meine Tasche auf dem Boden, denn mittlerweile wurde sie zu schwer für meine Schulter und sie rutschte langsam runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Hauptstraße   Do Mai 12, 2011 7:08 pm

Sie wirkte ziemlich überrascht, was mich auch nicht gerade wunderte, wer sah denn shcon jeden tag so ein heißes stück wie mich?
ich lächelte sie an und sagte kurz und knapp "Fey"
doch dann woltle ich noch ein wenig kryptsich sein und hatte dann doch meine Spielerlaune wiedergefunden. Darina war hübsch, jedefnalls heißer als die Polizistin von vorher. Und der gips tat ihr da kkeinen Abbruch.
"Man sagt mir nach, ich hätte was von einer bösen Hexe", sagte ich und fing laut an zu lachen.
Diese Zweideutigen SPielereien gefielen mir, auch wenn sie nur in meinem Hirn sinn gaben, belustigten sie mich dennoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Hauptstraße   Do Mai 12, 2011 7:29 pm

Fey.. Ist das eine Abkürzung oder ein normaler Name ? So habe ich ihn jedenfalls noch nie gehört.
"Haben Sie was von einer Hexe oder sind sie eine ?", sagte ich spontan zu ihrer Bemerkung. Und lachte noch dazu, damit es aussah wie ein Witz, obwohl es natürlich keiner war. Wenn sie wirklich eine Hexe sei, dann würde sie bestimmt unsere neue Magie Lehrerin werden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Hauptstraße   Do Mai 12, 2011 7:34 pm

Ich grinste sie neckisch von unten herauf mit einem duknlen Blick an und spielte beiläufig mit einer meiner schwarzen haarsträhne.
"Naja, wer weiß, vll bin ich ja eine."meinte ich verschwörerisch und schlich um sie herum, sodass nun Darina zwischen dem Zaun und mir stand. Ich stemmte die Hände in die Hüfte, während ich eine Strähne aus dem Gesicht pustete nd sie wieder neckisch anlächelte.
"und wie stehts mit dir? Ich hoffe du bist kein braver Engel"
Ihre etwas direkte Frage, die sie als Witz zu vertuschen verscuhte, war mir nicht entgangen, aber ich spielte eben viel zu gern, außerdem war es nicht immer toll sich zu outen. Zu viele Fans, hach, welch hartes leben ich doch führte, dachte ich irnonisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Hauptstraße   Do Mai 12, 2011 7:37 pm

Ich schüttelte wild den Kopf. "Wer weiß, vielleicht sehen wir uns in Ihrem Unterricht ?" Jetzt wurde ich so kryptisch wie sie.
Ich nahm meine Tasche wieder vom Boden. "Also, ich muss dann zurück zur Acadamy. Dann sehen wir uns da ja."
Und schon humpelte ich weiter mit meinen Krücken und der Tasche auf der Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Hauptstraße   Do Mai 12, 2011 7:44 pm

Ich grinste sie schief an, als sie ien wenig davonhumpelte. Das Mädchen war cool. Ne im ernst, auch wenn es ein seltenes Kompliment von mir war, auf sie traf es zu. Miau, abe rzu überprüfen welche SPeuzie sie war musste ich nur eins tun. Entweder meine Affin anwenden, oder mien drittes Auge zu benutzen und heute entscheid ich mich mal fürs letztere, denn miene Affin hatte ich ja shcon schön an der Polizistin ausprobiert.
Ich schloss kurz die augen und als ich sie wieder aufschlug mit dem offenem Auge, strahlte alles in einem farben gewirr. Ich sah von jedem die Auren. Der der umherfliegenden Vögel, die ihre Aura spur ein wenig verzerrten wie ein Pinsel, als sie davonflogen, dann schaute ich RIchutng Darina und mein grinsen wurde Breiter.
Wenn ich das dritte auge zu lange bentutzte bekam ich immer kopfschmerzen, weshalb ich wieder die augen schloss und alles wieder normal war.
Ich lachte laut auf und reif Darina hinterher. "Bravo, aber wir sind ja mal wieder kryptisch heute, kleine Hexe", meinte ich gewitzt und klatschte in die hände
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Hauptstraße   Do Mai 12, 2011 7:55 pm

Ich verdrehte theatralisch die Augen. Und blieb stehn. Ich fing an zu lachen, als ich mich umdrehte.
"Und, kann ich heute Abend mit Ihnen rechnen ?", fragte ich. Nur aus reiner Höflichkeit siezte ich Fey. Eigentlich würde duzen viel besser passen, aber irgendwie wollte ich sie auch damit ärgern.
Keine jungen Leute mochten es, dass man sie siezte, es machte sie automatisch älter. Und ab einem gewissen Alter will man so jung bleiben wie man gerade ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Hauptstraße   Do Mai 12, 2011 8:08 pm

Da sie mch jetzt auf einmal zu siezen schien, folgte ich irhem beispiel.
Ich grinste sie spielerisch an und machte eine kurze atem pause. "ppuh. . . ich glaube eher nicht, das ich SIE mit meiner Anwesenheit heute Abend beehren werde. Ich will noch ein wenig hier alles abchecken, ehe ich mich mit euch ins Gemetzel schmeiße"
Ja Gemetzel war villeicht der richtige Ausdruck, denn ich legte wert auf Praxis und dabei konnte man sich leicht verlezten, okke ich wusste nicih auf was ich wert lag, da ich noch nie unterrichtet hatte und es eigentlich nie vorhatte, vor allemm nicht in Magie.
Ne man, da wurde man nur meistens als verrückte Dame abgestempelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Hauptstraße   Fr Mai 13, 2011 4:10 pm

Und jetzt siezte sie mich, aber das machte mir nicht so viel aus.
"Und wann unterrichten Sie ?", rief ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Hauptstraße   Fr Mai 13, 2011 4:14 pm

ich lächelte sie schief an. "Wenn ich lust dazu habe, oder ne, wenn ihr bereit dazu seid oder wenn ihr ganz lieb zu mir seid"
Ja ich war etwas kryptisch, aber ich hatte eben och nie unterrichtet, außerdem hatte ich hoffnung, dass ich ejtzt mal wieder alkohol trinken konnte, wie gesagt, ich dachte nicht, das die schüler "brav waren".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Hauptstraße   Fr Mai 13, 2011 4:21 pm

Ich lächelte Fey schief an. "Na gut, bis irgendwann mal.", meinte ich und humpelte schließlich weiter.
Ich würde wohl nicht so schnell mit ihr rechnen.
Wo ging es eigentlich zu Acadamy ? Ich blieb stehen und betrachtete die Straßenschilder. Ich müsste doch irgendwo abbiegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Hauptstraße   Sa Mai 14, 2011 12:23 pm

Mir war keineswegs langweilig. Nein als Darina davonhumpelte, machte ich mir nicht dir mühe ihr anzubieten, sie zur Academy zu fahren, denn dahin wollte ich schlichtweg nicht. NOCH nicht.
Unterrichten war nicht so meins. Oder zumindestens dachte ich was, in der sersten stunde würden wir das schon sehen, ob ich es konnte oder nicht und ob heiße Jungs und mädels dabei waren.
Mal sehen.

tbc: PArkanlage an der Hauptstraße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptstraße   

Nach oben Nach unten
 
Hauptstraße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstraße
» Die Hauptstraße
» Die Hauptstraße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: