StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Dark Side of the Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashton
Gast



BeitragThema: Dark Side of the Moon   Mo Apr 25, 2011 9:42 pm


Dark Side of the Moon - Never trust anybody.

London (englische Aussprache [ˈlʌndən]) ist die Hauptstadt Englands und des Vereinigten Königreiches. Die Stadt liegt an der Themse in Südostengland auf der Insel Großbritannien. London ist eines der wichtigsten Kultur-, Finanz- und Handelszentren der Welt (Weltstadt). In der Stadt befinden sich zahlreiche Universitäten, Hochschulen, Theater und Museen. Das Stadtgebiet von Greater London, das in Inner und Outer London unterteilt ist, gliedert sich in insgesamt 33 Stadtbezirke („London boroughs“), darunter die City of London und die City of Westminster.


Die Weltstadt London. Viele träumen davon sie zu sehen. Doch was steckt wirklich in ihr. London birgt viele Geheimnisse. Doch lassen wir einige Londonr selbst von der Stadt berichten. Wir führten kürzlich ein Interview mit drei Bewohnern der Stadt.


REPORTER:
"Hallo. Schön, dass Sie sich etwas Zeit für uns genommen haben. Wären Sie so freundlich und würden kurz erzählen, wer sie sind und was sie machen?"

ASHTON NOLAN:
"Hallo. Mein Name ist Ashton Nolan. Ich bin 32 jahre alt und habe eine kleine Buchhandlung in London's Innenstadt. Meine bezaubernde Begleitung ist Katherine Pierce. Sie ist 26 und Historikerin. Und zu guter Letzt ist hier noch mein kleiner Sonnenschein Emily. Sie ist 8 und wie man sich denken kann besucht sie die Grundschule."

REPORTER:
"Vielen Dank, Mister Nolan. Was ist für Sie das Besondere an der Stadt?"

KATHERINE PIERCE:
"Meiner Meinung nach zeichnet sich London durch die Mischung von Kultur, Historie und Moderne aus. London ist eine ganz besondere Stadt. Und es steckt mehr in ihr, als man auf den ersten Blick erwarten würde."

EMILY NOLAN:
"Ich hab mit Papa schon immer hier gewohnt. Früher auch mit Mama, aber die ist jetzt weg... Das finde ich voll doof. Aber ich hab meinen Papa und Kekse." [grinst] "Papaaa? Bekomm ich 'nen Keks? Bitte, bitte."

ASHTON NOLAN:
"Ach Emy. Du bekommst ganz viele Kekse, wenn wir hier fertig sind." [lächelt

EMILY NOLAN:
"Ich will aber jetzt einen!"

REPORTER:
"Naja, Kekse habe ich nun nicht, aber ich brauch nicht mehr lange, Kleine. Nur noch eine letzte Frage. Miss Pierce, Sie sprachen davon, dass mehr hinter den Fassaden der Stadt steckt, als man erwartet. Könnten Sie das präzisieren?"

KATHERINE PIERCE:
"Diese Stadt hat dunkle Geheimnisse und man sollte nicht allen Geschichten, die sich um die Stadt ranken, Glauben schenken, doch die eine oder andere ist wahr. Und es ist nicht gerade intelligent so neugierig zu sein..."

ASHTON NOLAN:
"Ich denke Katherine hat damit Recht. Man sollte ganz einfach vorsichtig sein und nicht jedem Fremden trauen..."


Eckpunkte:
[x] Wir sind ein Mystery-Serien-Crossover-RPG.
[x] Wir spielen im Jahr 2010.
[x] Das Forum hat ein FSK 14 Rating und eine FSK 16- Area ist vorhanden.
[x] Es sind Charaktere aus folgenden Serien erlaubt: Vampire Diaries, Supernatural, Buffy, Moonlight, True Blood, Angel, Heroes, Ghost Whisperer, Smallville & Charmed.
[x] Außerdem sind freie Charaktere gern gesehen.
[x] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.


Important Links:
[x] Forum
[x] Regeln
[x] Wanted & Unwanted
[x] Support
[x] Partner Area

(c) des ersten Textes: Wikipedia

Nach oben Nach unten
 
Dark Side of the Moon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» [Taktik] I'll show you the dark side
» Wolves of the moon
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Wichtige Informationen :: Partnersites & Sistersites :: Die Partner :: Partnersites-
Gehe zu: