StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Leeres Abschließbares Zimmer ^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Simon Eric Blanford

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Leeres Abschließbares Zimmer ^^   Fr Mai 06, 2011 1:01 pm

ich hatte so ziemlich alles erwartet, wirklcih alles, aber nicht, das sie mich schlug und von mir löste.
Aber der schlag war das was mich ziemlich wütend machte, hatte sie nicht gespürt, dass ich das mit Princessa nicht ernst gemeint hatte?!
Meine Wut verflog aber dannw ieder schnell, als ich sah wie sie sich in die Ecke zurückzog. Hatte sie etwa angst vor mir?
tja da hatte ih wohl so einiges falsch gemacht. Aber der moment war vorbei und ich konnte da wohl ncihts mehr machen. Aber ich konnte nicht sagen, dass es so ohne an mir vorbei ging. Aber ihr würde ich niemals was tun ich hatte den Auftrag sie zu beschützen und nicht zu verletzen.
ich war nicht der Typ der sich gern shclagen lässt, egal von mann oder frau, bei den Frauen waren meine REflexe nromalerweise so schnell, dass ich ihre hand noch abfangen konnte, aber hier hatte ich das einfach nicht erwartet.
Denn so kannte ich sie nicht.
"hey Süße, ich hab das doch nicht ernst gemeint", meinte ich etwas sauer und setzte mich an den Rand des bettes, sodass ich mit dem rücken zu jany saß und zur Tür schaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Leeres Abschließbares Zimmer ^^   Fr Mai 06, 2011 1:47 pm

'Meine Hand tat ziemlich weh und ich merkte wie Eric sich neben mir bewegte. Ich hatte ein leicht schlechtes Gewissen das ich so schnell meine Beherschung verloren hatte nur weill er mich Princessa genannt hatte. Auf einmal brannte eine unbekannte Leere in mir und einn paar Tränen stiegen mir in die Augen ich konnte spüren das er sich von mir abgewand hatte ich spürte auch seine Verletzten Stolz und seine Wut. " Eric..." flüsterte ich und bemerkte das mein Stimme einen Hauch dunkler war. Was wohl daran lag das sich die Dunkleseite die er in mir geweckt hatte noch nicht wieder ganz verschwunden war. Ich traute mich nicht zu ihm zu rutschen, da ich Angst hatte ich könnte ihn verletzen. Ich hörte die Wut in seine Stimme als er sprach und das gab dann doch den ausschlag das ich mich tastend in Bewegung setzte. Ich merkte das mein Bein am Rand des Bettes abrutschte und fasste blind nach halt suchend in die Dunkelheit um mich. Ich bekam seine Schulter zu fassen und hielt mich daran fest. Als ich wieder sicher auf den Bett saß fasste ich seine Schulter und lehnte mich an ihn an. " Es tut mir leid." flüsterte ich mit noch immer dunkler Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon Eric Blanford

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Leeres Abschließbares Zimmer ^^   Fr Mai 06, 2011 2:28 pm

Ich merkte, wie sich die Matratze unter mir sacht bewegte, als sie auf mich zu rutschte. Oder na ja, im ernsten Moment sacht, bis zu dem Punkt, wo sie fast hinab segelte. Ich griff im selben Moment nach ihr, wie sie sich in meine Schulter krallte und half ihr dabei, wieder ordentlich zu sitzen. Leise seufzte ich, als sie sich entschuldigte. Ganz ruhig wurde ich dennoch nicht, ich hatte meinen Stolz und gehörte definitiv nicht zu denjenigen, die sich ohne weiteres schlagen ließen.
"Was ist bloß los mit dir? So hab ich dich noch nie gesehen oder erlebt. Wo ist die kleine, zerbrechliche, etwas unbeholfene Jany, in die ich mich verliebt hatte?", fragte ich sie vollkommen ernst gemeint und sah auf ihren Kopf hinab. So etwas hatte ich absolut nicht von dem kleinen, zierlichen Mädchen erwartet, welches ich kannte. Ich legte einen Arm um sie und strich ihr mit den Fingerspitzen übers Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Leeres Abschließbares Zimmer ^^   Fr Mai 06, 2011 2:38 pm

Ich war erleichtert das er mir aufs Bett geholfen hatte und er mich nicht von sich schob was ich durchaus hätte verstehn können. Aber er hatte gemerkt das etwas an mir anderst war. Wie sollgte ich ihn das blos erklären? " Eric ich hab Angst." sagte ich leise und kletterte förmlich auf seine Schoß wo ich mich an sein Brust schmiegte. Seine Arme um mich und sein Finger die mein Haar streichelten beruhigten mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon Eric Blanford

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Leeres Abschließbares Zimmer ^^   Fr Mai 06, 2011 3:08 pm

Als sie auf mich drauf krabbelte, rutschte ich ein wenig hin und her, um es uns beiden ein nweig bequemer zu machen. Jetzt schloss ich auch den zweiten Arm um sie und legte mein Kinn auf ihren Kopf. "Wofor fürchtest du dich? Du weißt, dass ich sämtliche Gefahren von dir fern halte, egal, welcher Art. Auch ohne, dass es mein Job ist. Und du musst es wirklich nur durchklingen lassen, ich werde es beseitigen", versprach ich murmelnd und in einem ruhigen Ton, der sie ein wenig beruhigen sollte. Ich konnte es nicht leiden, wenn sie traurig war oder gar weinte. Oder sich vor irgendwas fürchtete. Das war wirklich etwas, was mir selbst das Herz zeriss, auch wenn ich es so nie zugeben würde. Es tat mir ebenfalls weh, wenn sie litt. Ich war ein wenig überrascht von so viel Gefühl, aber bei ihr reagierte ich einfach anders als ich es sonst von mir gewohnt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Leeres Abschließbares Zimmer ^^   Fr Mai 06, 2011 6:11 pm

Ich schloss mein Augen und lauschte seiner Stimme ja bei ihn war ich vor allem sicher außer vor mir selbst. Ich drehte mien Kopf zurseite und Küsste ihn dort wo sich meiner meinung nach sein Herz befand. Ich fürchte mich vor mir selbst. Davor was ich tun könnte wenn ich wollte und davor was ich dir vorhin beinah angetan hätte. Ich hab Angst vor der macht die in mir ruht und hinter der der Mörder meiner Fammielie her ist." Ich wusste nicht ob chris ihn gesagt hatte warum er mich beschützen sollte aber ich wusste das Chris über alles bescheid zu wissen schien. Ich trug die gesammten Magischen kräfte meiner Fammielie in mir und jemand war hinter diesen Kräften her. Ich schloss nun mein Arme ebenfalls um ihn und Küsste ihn noch mals an die Stelle über seinen Herzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon Eric Blanford

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Leeres Abschließbares Zimmer ^^   Fr Mai 06, 2011 7:24 pm

Ich wurde von einer leichten Gänsehaut überzogen, als ich ihre Lippen an meinem Körper spürte, genauer an meiner Brust. Ich spürte, wie sich meine Muskeln leicht anspannten, noch immer war meine Begierde nach ihr nicht wirklich gestillt, aber ich war mir sicher, dass sich das auch niemals ändern würde. Immernoch fuhr ich mit meinen Fingerspitzen durch ihre Haare und strich sie ein wenig glatt, zog sacht und vorsichtig die kleinen Knoten raus, die sich in der Zeit gebildet hatten.
"Du musst dir keine Sorgen machen, Süße. Wirklich, ich kann auf mich aufpassen. Und was die Magie angeht.. ich bin mir nicht sicher, ob du mir weh tun könntest, Pri.." Ich brach ab, mittten im Wort. Ich wollte es nicht wieder riskieren, dass sie wütend wurde, weilich sie wieder Princessa nannte. "Entschuldige, es ist einfach eine Angewohnheit von mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Leeres Abschließbares Zimmer ^^   Fr Mai 06, 2011 7:43 pm

" Schhh!" sagte ich und schmiegte mich noch einmal kurz an sein Brust als ich hörte wie jemand die Türklinke herrunter Drückte. Sofort erstarrte ich in seine Armen." Eric wir müssen gehn." ICh war froh das er die Tür abgeschlossen hatte und da nun vom Flur her wieder etwas Licht unter der Tür durch fiel konnte ich meine schane sehn und schlüpfte schnell in sie rein und nahm dann Erics Hand. " Konn wir gehn nach Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon Eric Blanford

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Leeres Abschließbares Zimmer ^^   Fr Mai 06, 2011 8:07 pm

Ich erstarrte ebenfalls, als jemand an der Türklinke rüttelte und wurde ganz ruhig, selbst meine Finger an ihren Haaren bewegten sich in dem Moment nicht mehr. In dem Moment war ich mehr als nur froh, dass ich abgeschlossen hatte, immerhin saßen wir hier nackt. Und ich wollte nicht unbedingt, dass sie noch jemand außer mir nackt sah. Aber sie sprang schnell auf und zog sich an. Ich lachte leise, als sie mich hoch zog und meinte, wir müssen gehen. "Warte doch, kann ich mir auch eben was anziehen? Ich steh nicht so drauf, wenn mich irgendwelche Schwestern oder Patienten angaffen,a uch wenn ich definitiv nichts zu verstecken hab", meinte ich grinsend und schlüpfte schnell in meine Jeans und mein Hemd, bevor ich ihre Hand erneut in meine nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Leeres Abschließbares Zimmer ^^   Fr Mai 06, 2011 8:16 pm

Ich lachte leise als er meinte das er sich gerne nich etwas anzihen wollte eh wir gingen. ''''Ich ließ seine Hand los und wartet das er fertig wurde. Ich lunste an der Tür durch das Schlüsselloch konnte aber niemand auf den Gang sehn. Als drehte ich den Schlüssel um und wollte grade aus dem Zimmer gehn als mein Hand auf den Türknauf erstarrte und ich nicht den flur sah sondern ich sah Rose und Chris wie sie geminsam mit eine klienen Mädchen welches Chris recht ähnlich sah. Da ich wusste das Rose Schwanger war von ihn konnte es nur ihr Kind sein. Ich fühlte mich von freude durchzogen als ich die Sene betrachtet sie machten ein Picknick bei uns im Garten mit mir und einen kleine Jungen an meiner Seite. Dann verschwanden die Bilder und mein Knie gaben unter mir nach. Ich schafte es noch schnell " Eric..." zu sagen und dann war alles schwarz.

occ: hau rein tbc Villa der Deravenelles: Mein Zimmer
schrieb das ella dir die tür auf gemacht hat und das du mich in mein Bett getragen hast. oder sowas un dann kannst du ja im zimmer posten un dann poste ich okay? lieb dich <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leeres Abschließbares Zimmer ^^   

Nach oben Nach unten
 
Leeres Abschließbares Zimmer ^^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Diskussion: Loslassen, Abschließen und Co.
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Das Krankenhaus-
Gehe zu: