StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Mandy Dalphier

Nach unten 
AutorNachricht
Mandy Dalphier

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.04.11
Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Mandy Dalphier   Di Apr 12, 2011 1:43 pm

[1] SHORT FACTS

Name: Mandy Dalphier

Spitzname: Many

Alter: 16

Spezie: Seele

Wohnort: London

Beruf: Schülerin

Familie: Samy Dalphier (Bruder,verscholen)
Maria Dalphier (Mutter,tot)
Daren Dalphier (Stiefvater,tot)
Cheys Johnson Soul (Vatter,lebend)



[2] MEINE SPEZIE



Seelen:
Todesursache: Am 12.6.1995,spät abends war ich noch alleine zu hause meine Eltern waren auf der Geburtstagsfeier meiner Grandma ich und mein Bruder mussten natürlich zuhause bleiben,so gegen 24 uhr brach dann jemand das Fentser auf,ich war gerade mal 16 als es geschah konnte mich noch nicht wären und so erwürkte er mich..mein Bruder ist seiddem verschollen
Warum zur Seele geworden: Meine Mutter hat versucht mich zu einem Geist zu machen doch das ging vollkomen schiff und aus diesem grunde wurde ich nur eine Seele
Seit: 1995
Gesinnung: Mein Ziel ist es meinen Bruder irgentwie wieder zu finden...Und viele Freunde ,drotz das ich nur eine Seele bin, zu bekommen




[3] AUSSEHEN

Haare: Schwarz bis dunkel Braun

Augen: Dunkel Braun

Statur: Schlank

Kleidung: hellblaue Jeans,weißes langes Top,und eine hellblaue demin Weste mit langer brauenen Kette

Besondere Merkmale: Sie hatte eine kleine Narbe am Hals,ihre Augen sind zum versinken



[4] CHARAKTER

Charakter: Nett,Hilfsbereit,freundlich,unordentlich

Stärken: Freundlichkeit,Rätzel lösen,Leute zum lachen bringen

Schwächen:Schule,ordnung und die sache mit der Liebe

Vorlieben: Freundlichkeit,hilfsbereitschaft,Coolness,blaue Augen

Abneigungen:aroganz,geizigkeit,Trauerklösse



[5] EINZELHEITEN

Vorgeschichte: Eigentlich war ich schon immer ein ganz normales Mädchen,ich wusste schon immer das ich etwas zu normal war und das liesen mich meine Klassenkameraden oft Spüren.Meine Vater geriet oft in Streit mit meiner Mutter bis er sie dann verlies und meine Mutter mit Daren ankam,Daren ist wohl der aroganteste und geizigste Kerl in ganz London oder beser gesagt im ganzen Universum.Aber diese noch so scheinende Friedlichkeit sollte sich schnell ändern...Es war Grandmas geburtstag um genau zu sein ein Sonntag und das hieß für mich und meinen großen Bruder nichts anderes außer,wir dürfen nicht mit. Eigentlich wollten wir gerade schlafen gehen da hörten wir wie jemand oder "etwas" daas Fenster einschlug und reinkam.Mein Bruder schien es nicht mitbekommen zuhaben (bei seinem festen schlaf kein Wunder ) aber dieses "Etwas" kam seltsamer Weiße gleich in mein Zimmer,das hieß eigentlich nur das es mich gekannt haben musste oder beobachtet haben muss.Also komm dieser jemand in mein Zimmer und es drückte meinen Hals so fest das ich keine Luft mehr bekam,es ging alles so rasend schnell,danach wurde es dunkel und nach fast 10 minuten langsam hell... Ich sah meine Mutter neben mir sitzen...Mein Bruder sah mich an als wäre ich ein Geist ich schaute mich selbst einmal an und sah...oder besser gesagt fühlte mich so abtrünig und der Grund war,Ich wurde zu einer Seele.Ich konnte meinen Menschlichen Körper nur behalten da meine Mutter irgenteinen "zauberspruch" oder sowas in der art benutzt hat und ich dadurch meinen Körper zur hälfte verlassen musste und drotzdem das ausehen habe...und das mach mich glücklich. Und meine Mutter die einzige weibliche person auser mir in unserer Familie stiess einen Lauten schrei aus,sie verstißen mich aus unserer Familie .Ich irrte sehr lange in ganz London umher.Nach zwei bis drie Wochen... laß ich in der Zeitung Samy Dalphier entfürht wurde,und da merkte ich es.Bei diesem Namen. Samy mein Bruder war also verschollen es tat mit im "Herzen" leid..Doch den Täter oder meinen Bruder fanden sie nie wirklich und dann kam ich in diesem Internat an...

Zweitcharakter:
Nein

Steckbriefweitergabe:
Ja

Avatarperson: Vanessa Hudgens



Zuletzt von Madleen am Do Apr 14, 2011 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Re: Mandy Dalphier   Do Apr 14, 2011 3:54 pm

du musst nur eine Sache ändern. und zwar, wenn sie eine Seele ist ist sie ja eigentlich nicht mehr in ihrem ursprünglichen Körper, sonst wäre sie ja wieder normal.
also da sölltest du dir vlt. noch was überlegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Mandy Dalphier

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.04.11
Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Mandy Dalphier   Do Apr 14, 2011 4:29 pm

okay ich änderes es gleich danke sehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mandy Dalphier   

Nach oben Nach unten
 
Mandy Dalphier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Geisterwesen :: Seelen-
Gehe zu: