StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Notaufnahme

Nach unten 
AutorNachricht
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Notaufnahme   Mo Apr 04, 2011 7:30 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Apr 04, 2011 7:32 pm

pp Schule - Zimmer 003

Ich lehnte die Stirn gegen die Fenster, als wir fuhren und betrachtete die vorbeiziehenden Bäume und Menschen und Häuser. Irgendwann erreichten wir dann das Krankenhaus und ich schnallte mich vorsichtig ab, nachdem er geparkt hatte. Ich wartete dann aber doch lieber drauf, das er mir aus dem Auto helfen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Apr 04, 2011 7:49 pm

Ich parkte den Wagen, schnallte mich ab und stieg aus, ich ging ums Auto rum und holte Katja dann aus dem Auto. Nachdenklich fuhr ich mir durchs Haar, öffnete dann ihre Tür und half ihr raus, ich schloss Wagen auf und überlegte kurz ob ich sie tragen sollte, entschied mich aber dagegen, weil ich nicht wusste ob sie das wollte. Ich stützte sie also ab und ging dann mit ihr zum Eingang und rein in die Notaufnahme. Ich setzte sie auf einem der Stühle ab. "Ich geh deine Formulare holen, einfach sitzen bleiben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Apr 04, 2011 7:57 pm

Ich ließ mich von ihm in das Krankenhaus führen udn dann hinsetzen. Er verschwand, holte meine Formulare und ich lächelte als er zurück kam. "Du bist so gut zu mir. Ich doofes Ding....Muss immer bemuttert werden.", sagte ich und verdrehte die Augen. Ich nahm die Zettel und begann dann nachdenklich damit sie aus zu füllen..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Apr 04, 2011 8:00 pm

"Is gern geschehen mein Schatz.", sagte ich lächelnd, küsste kurz ihre Wange und strich ihr durchs Haar. "Ich helf dir wo ich kann.", ich zuckte leicht die Schultern, wiegte den Kopf kurz hin und her und legte dann einen Arm um sie und schaute ihr beim Ausfüllen der Formulare zu. Hatte ich selbst schon oft ausgefüllt, ich lachte leise und schauderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Apr 04, 2011 8:17 pm

Ich schmunzelte und seufzte. Dann hatte ich alles ausgefüllt und reichte das Klemmbrett mit den Papieren an Vitali. Ich schmunzelte und blinzelte ihn an. Dann küsste ich ihn kurz. Ich seufzte schwer und biss mir auf die Lippe. Dann ließ ich meinen Blick schweifen und runzelte leicht die Stirn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Apr 04, 2011 8:36 pm

Ich nahm ihr die Formulare dann ab und ging damit zum Empfang, ich gab sie der Schwester und sie meinte, wir sollten uns nur kurz gedulden. Ich setzte mich also wieder neben Kata und lächelte sie an. "Hasts bald geschafft.", ich strich ihre das Haar zurück und küsste sie kurz, dann kam auch schon der Arzt und er hatte eine Schwester mit einem Rollstuhl dabei. Sie halfen Kata dann da rein und ich sah sie abwartend an, weil ich nicht wusste ob ich jetzt mit sollte oder nicht. Oder...ob sie mich dabei haben wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Apr 04, 2011 8:42 pm

Ich schmunzelte und runzlte die Stirn. Dann nickte ich und kuschelte mich an Vitali. Ich holte kurz Luft als die dann mit einem Rollstuhl ankamen und man mir dann rein half. Ich seufzte leise und betrachtete Vitali. "Willst du mit?", fragte ich leise und biss mir auf die Lippe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Apr 04, 2011 8:47 pm

"Klar komm ich mit.", lächelte ich dann, stand auf und sah dann den Arzt und die Schwester an, ich drückte kurz Katjas Schulter und folgte denen dann ins Behandlungszimmer, ich setzte mich auf den Stuhl neben der Bahre und sah zu, wie sie Katja langsam auf das Ding drauf halfen. Ich fragte mich, wie sie dem Arzt die Wunde erklären wollte...aber ich hielt meinen Mund, lehnte mich zurück und wartete, bis sie mit ihrer Behandlung durch waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Apr 04, 2011 8:59 pm

Ich runzelte leicht die Stirn. Ich holte tief Luft und wiegte den Kopf hin und her. Dann brachten die mich ins Zimmer, hievten mich auf die Trage und ich erfand eine Geschichte von wegen Unfall. Sie nahmen den Verband ab, betrachteten die Naht und befanden sie als gut. Die Wunde war relativ tief und ziemlich lang, meinte der Arzt. Würde ne Narbe geben. Tolle aussichten. Nur sollte ich ruhig liegen und nicht rumlaufen wie ne Irre. Ich seufzte. Sie wollten mir nen Rollstuhl verpassen. So ne öde Leihgabe mit der man am Ende nich ma Spaß haben konnte. Ich seufzte und sagte ich würde mir das überlegen bis ich gleich gehen würde. Dann ließ ich mir Schmerztabletten sverschreiben, sie verbanden die Wunde wieder und dann war ich fertig. Ich seufzte und sah zu Vita, während die mich wieder in den Rollstuhl setzten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Apr 04, 2011 9:09 pm

Ich hörte die ganze Zeit über zu, schürzte die Lippen und sah sie an. Etwas nachdenklich lief ich neben denen her und sah Katja dann an. "Sieht aus, als würde ich meine kleine Prinzessin von vorne bis hinten bedienen.", ich lachte leise, strich ihr dann durchs Haar und schmunzelte. "Ich besorg dir so ne Glocke da, damit du immer nach mir klingeln kannst.", ich schmunzelte, übernahm dann das Schieben und sah mich ein wenig im Krankenhaus um. "Also an die Rezeption."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Apr 04, 2011 9:20 pm

ICh blinzelte udn lachte leise. "Glocke is cool. Da ist krank sein direkt wieder spaßig.", sagte ich lachend und wackelte mit den Augenbrauen. Ich schmunzelte und seufzte leise. Dann brachten die mich zu der Rezeption. Ich schmunzelte. "Aber son schnöden Rollstuhl wolln wir nicht oder?", fragt eich und legte eine Hand an seine Schulter und raffte mich auf und aus dem rollstuhl raus, so dass ich neben ihm stand. Ich schlang meine Arme um ihn und wartete auf meine Schmerztabletten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Apr 04, 2011 9:31 pm

"Was tut man nich alles, damit klein Kata ihren Spaß hat?", ich lachte leise und half ihr dann aufzustehen, ich legte einen Arm um ihre Mitte und schmunzelte. "Ich glaub unser Haus ist nicht so wirklich für Rollstühle gemacht.", ich küsste sie kurz aufs Haar und dann holten wir ihre Tabletten ab, ich steckte sie ihr in die Jackentasche und küsste ihre Wange. "Also, brauchst du noch irgendwas? Oder könn wir heim?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Apr 04, 2011 9:39 pm

"Gut. Ich würd mich sonst wie ne schwerverletzte fühlen.", sagte ich und seufzte leise. Ich schauderte und legte den Kopg schief. Dann grinste ich und küsste seine Wange. Ich nickte dann und holte leise Luft. "Lass uns heim.", sagte ich leise und kuschelte mich an ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Notaufnahme   Mo Apr 04, 2011 9:48 pm

"Wir wollen ja nicht, dass du dich so fühlst...schließlich musst du dir bewusst sein, dass du noch alleine aufs Klo kannst.", ich lachte leise und ging mit ihr Richtung Ausgang. "Dabei kann ich dir nicht helfen....wie willsten eigentlich duschen mit dem Verband?.....", ich schmunzelte. "Ach, ich wickel dich in Frischhaltefolie.", scherzte ich dann und drückte sie kurz an mich. Ich buxierte sie dann zum Auto und half ihr einsteigen, dann schnallte ich sie an und stieg selbst ein. Ich strich ihr kurz über die Wange, schlug die Tür zu und fuhr dann durch die Stadt und zu uns nach Hause.


tbc. Haus der Krums - Vitalis Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Notaufnahme   

Nach oben Nach unten
 
Notaufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Das Krankenhaus-
Gehe zu: