Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Ritualstätte

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:49 pm

PP: Vor der eingangshalle


Wut stieg in mir hoch, wie niemals zu vor, doch dann ergaben seine Worte sinn und ich konnte nur anfangen zu heulen, doch Taras lörper war tod und keine Normalen tränen kamen aus ihren augen, nein Blutige Tränen rannen tara oder eben mir die Wangen hinunter. SIe symbnolisierten, miene Blutende Seele, denn ein Dolch stecke shcon in mir und nun bald war ich meinem Enede nahe, aber ich wollte es trz nicht wahr haben und flüsterte leise wie ein gestörtes kind "ER liebt mich, er liebt mich, er liebst mich . . ."
Nur die lippen bewegten sich noch und die blut tränen tropften auf Enriques sHirt.
sie trugen mich hinter die Academy ien bisschen in den Wald rein, bis wir einen STeinkreis vorfanden. Ich hatte keine ahnung was nun vor sich ging
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:52 pm

PP. Vor der eingangshalle

WIr trugen sie ein stück in den Wald rein und Tara hörte nhicht auf ihre blutigen Tränen zu flennen, die echt abartig waren und auch nochauf mein Hemd tropften. Wow.
Die frau konnte echt alles versauen.
Dann erreichten wir eihn stück im Wald einen Steinkreis mit einer riesigen LAgerfeuerstelle in der Mitte und es sah aus wie eine Ritualstätte. Ich schaute mich um ich war noch nie hier gewesen "Kennst du den ort?", fragte ich Alex und beachtete TAras gejammere nicht von wegen: er liebt mich blabala
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:00 pm

Ich blendete Sophias Geheule einfach so weit es mir möglich war aus. Scheinbar hatte sie verstanden, wie viel sie diesem Penner da unten wirklich bedeutete. Und selbst wenn es mal irgendwann anders gewesen sein mochte, jetzt war er sie erfolgreich los geworden. Vermutlich hätte ich nichts lieber getan, als sie wieder zu ihm zu sperren. Würde beiden recht geschehen. Sie, mit der neuen Erkentniss nd er einfach nur, weil er wieder genervt und angepisst wäre, weil nichts funktioniert hatte. Tja, Pech.
Ich sah zu dem Steinkreis, der hier ausgelegt war und schüttelte den Kopf auf Enriques Frage hin. "Aber ich würde sagen, das ist perfekt. Es fällt nicht zu sehr auf, wenn wir hier ein Feuer machen." Leicht zuckte ich mit den Schultern und bedeutete ihm dann, sie iim Kreis abzulegen. "Wir können sie gefahrlos liegen lassen. Lass uns eben ein wenig Holz zusammen suchen."
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:03 pm

Ich wimmerte mich nur vor mich hin, als die beiden mich auf die Feuerstelle legten und ich schloss die augen. "Kommt schon, zieht den doclh raus bitte, Ich hab miene Lektion gelernt", weinte ich wetier und bittere Tränen des BLutes rannen in den kalten sand in der morgensonnne.
"Ich schwöre ich wede keinem etwas tun, bitte lasst mch frei", weinte ich weiter.
Jetzt hatte ich keine Lust mehr mich für diesen ARsch zu opfern. Der osllte nur aus seienm drekcigen Verließ kreichen und von denen abgestochen werden. Abre dann verbat ich mir den Gedanken. Wiee konnte ich ihn nur so hintergehen, LEgion war mein eoin und alles. Ich weinte weiter
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:06 pm

Sophia oder Tara oder was auch immer konnte ienm ganz öshcön auf die Nerven gehen. DUmmes Miststück. Wir waren jetzt sicherlich nciht so dumm und sie jetzt befreien, nur in ihren Träumen. Ich nickte ALex nur zu und machte mich an die ARbeit geeignetes Feuerholz zu suchen und ichhatte shcone einiges zusammen und trug es immer wieder zu Tara und legte es auf sie DRauf und um sie herum.
Mit jedem holzsscheitel wurden ihre Shreie nach Freiheit lauter und wütender und zuglecih trauriger. "Gott ist die Krank", sgte ich leise und rollte nur die augen
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:22 pm

Ich schnalzte leise mit der Zunge, als ich hörte, wie sie wimmerte und bettelte, wir mögen ihr den Dolch raus ziehen. Im Leben hatte sie ihre Lektion nicht so weit gelernt, wie es sein sollte. Und selbst wenn wir das tun sollten, einen Wirt brauchte sie trotzdem. Und ich war mir sicher, dass Enrique ebenso wenig wie ich einen weiteren unschuldigen Menschen opfern wollte, so wie ebenso wenig seinen eigenen Körper anbieten würde.
Ich legte mein Holz ebenfalls um den Körper und auf ihn drauf und ignorierte Sophias Schreie. Zum Teufel, konnte sie nicht einfach die Klappe halten zur Abwechslung mal? Ich trat einen Schritt zurück und nickte dann leicht. "Das ist genug, damit sie ordentlich brennt, würde ich sagen." Ich zog ein silbernes Feuerzeug aus meiner Hosentasche. Hatte ich mal einem kleinen Jungen abgenommen, der meinte, er wäre cool und müsste mit seinen Jahren rauchen. Ich winkte Eni zu mir heran und ließ den Zippo aufschnappen. Sofort flackerte das Feuerzeug auf.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:36 pm

ICh kreischte auf als ich das Feuer sah. zwischen den ästen hindurch. "BITTEE!", wimmerte ich und nun packte mich zum ersten mal in mienem untoten und lebendigen LEben Todesangst.
"BIttteee!!!! Habt erbarmen. HABT ERBARmen!", schire ich ihenen entgegten was Taras tote lungen hergaben und das war ncihe mehr sonderlich viel.
DOch tief in mir stieg der Hass ich würde die Beiden am liebsten zerfleischen, zerstückeln und was man sonst nochalles mit körpern anstellen konnte
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:40 pm

Ich ging wieder zu ihm hin. SCHaute auf den Dolchn der in ihrer Brust steckte und ihre Shreie waren echt erbärmlich. WIr würden nciht auf so einen DReck hereinfallen. oh nein.
"Los fakceln wir das Miststück ab. DAnn ist die Academy wenigstens etwas sicher un dich kann ihr Gelaber nicht mehr hören", meinte ich nur.
ERbarmen mit dieser Frau wohl kaum. Sie hatte auch kei9ns gehabt wohl nie in ihrem LEben. und ich war nicht darauf erpicht ihr Gelaber noch länger zu ertragen, ihre Stimme nervte ganz shcön und ich könnte schwören, dass ich langsam kopfweh davon bekam. außerdem solten wir uns beeilen, denn die Sonne stieg schon höher über den Horizont und die volle Pracht der Sonne schien nun auf Taras toten Körper. möge sie in Frieden ruhen.
Ich mochte mir nicht vorstellen, welche Qualen Tara die letzten wochen durchleiden musste. Sopohia verdriente das hier zurecht.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:56 pm

Einen Moment sah ich noch auf den toten Körper, der jetzt langsam von der aufgehenden Sonne beleuchtet wurde. Irgendwie gab das der Szene den letzten Schliff. Wäre es nicht so tragisch, hätte man sogar so weit gehen können, und das Bild als schön bezeichnen können. Okay, es war eine Leiche, deren Gesicht langsam blutverschmiert war, aber sonst hätte man sie für eine schlafende Frau halten können, wären da nicht die nervtötenden Schreie.
"Möge Tarans Seele in Frieden ruhen. Und du in der Hölle schmoren für das, was du ihr, Kata und dem anderen Mädchen angetan hast." Ich wusste den Namen des toten Mädchens nicht, aber in dem Fall würde wohl auch einfach das Mädchen reichen. Dann warf ich, ohne ein einziges Mal mit der Wimper zu zucken, das Feuerzeug auf das trockene Grad um sie herum und sofort züngelten sich die Flammen um sie herum, erfassten das Hilz, welches sie bedeckte und umgab. Ich würde nur so lange wie nötig hier warten, dann das Feuer auspusten und den Dolch wieder mitnehmen. Meine Arbeit hier wäre getan.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 8:03 pm

LAST POST

Ich schloss die Augen und schrie meinen Letzten Satz heraus, der mir auf der Kehle oder auf Taras Kehle brannte:
"Heute ist ein schöner Tag um zu sterben", sagte ich und schloss meine AUgen uns zog mich so weit in Taras körper zurück wie es der Dolch erlaubte, doch das hnderte die FLammen nicht daran mir unbändige SChmerzen zuzufügen, die mich krankhaft aufrschreien ließen.
Unter den brennenden Schmerzen wollte ich dennoch mit mir in sReine Kommen.
So vieles hatte ich getan und bei allem hatte ich versagt. Ganz tief in mir drinnen, spürte ich dann wieder Tara, mit jeder Flamme die meiner SEele das ende bereitete, setzte sich Taras wieder instande, aber sie lebte nicht mehr, nein sie war keine SEele, sie war ein Geist ich hätte alles dfür getan jemals ein geist zu werden, doch die chance würde mir auf ewig verwehrt.
Tara schaute mich genugtuend an tief durch die Dunkelheit ihres Selbstes.
"ich bin stolz auf meine Schüler, sie haben das richtige getan", sagte sie lachend und entshwand dem sterbenden Körper und ichalleine musste michnun den schmerzen hingeben. DIe mich langsam zerfraßen.
"GEH NICHT! LASS MICH NICHT ALLEINE", schrie ich TAra hinterher doch sie verschwand in dienem Gleißenden licht mit ienem genugtuenden lächeln auf den Lippen.
ICh fing wieder an zu heulen "LEgion! LEGION!": schire ich ihn um hilfe, doch nach einiger zeit hatte ich keine Kraft mehr und mehr un mehr war Taras körper zu asche, bis auch ihr Gesicht und alles bis zum dolch verbrannte und somit auch ich.


Sophia starb mit Taras körper, doch der Dolch blieb von den Flammen unversehrt.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 8:31 pm

Wäre das was wir hier taten nich so grausam, ehrlcih, dann konnte man es als durahaus schön bezeichnen und Alexs letzte Worte waren echt, toll, vorallem weil er indirekt Jenny erwähnte. wir warteten bis Sophias schreie endlich versiegten und der Dolch der noch in ihrer Brust gesteckt hatte klirrend zu boden fiel.
"Das mädchen hieß Jenny. Ich war dabei als Sophia sie getötet hatte, aber jetz isses endlich vorbei.", sagte ich erleichtert und atmete erstmal richtig durch. "Komm schlag ein", sagte ich etwas unmotiviert, denn wir hatten gerade ien Elben ausgelöscht, auch wenn es schon lange tod war. Aber wir , oder eher gesagt ALex hatte ihr den REst gegeben und ich hob zu einem high 5 die hand.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 9:02 pm

Ich sah den Flammen dabei zu, wie sie den Körper einschlossen und ihn langsam auflösten und er zerfiel. Der Dolch ließ sich jedoch nichts anhaben und schien durch die Flammen nur noch erhabender. Das Lichterspiel in der Klinge und dem Griff war unbeschreiblich. Die Muster und Ornamente in der Klinge machten es.. perfekt. Eine ganze Weile stand ich nur da, bis die Flammen alles verschluckt hatten, was sie verschlucken konnten. Klirrend fiel der Dolch in die Asche, die mal Tarans Körper gewesen war. Leicht rümpfte ich die Nase, als ich den Geruch jetzt erst wahrnahm.
Ein Fettbrand. Davon hatte ich gehört. Wenn ein menschlicher Körper verbrannte, verbrannte wirklich alles. Einschließlich die Fettzellen. Überraschte mich, dass es nicht sogar zu einer Schädelexplosion gekommen war, bei Hitze entwickelte sich dort ein Druck und der Knochen platzte mit einem Knall. Aber nichts. War vermutlich auch besser so.
Jetzt waren zumindest alle Knochen pulverisiert, nichts war mehr von dem Körper zu sehen, nicht einmal die hitzebeständigen Sehnen, die sich bei großer Hitze zusammen zogen und dann erst verbrannten. Wir hatten hier wirklich saubere Arbeit gelesitet.
Ich drehte mich zu Enrique und klatschte elanlos ein, dann nickte ich. "Gut, Jenny also. Ich denke, wir haben ihr hiermit auch einen Gefallen getan, auch wenn sie nicht mehr unter uns weilt. Und tut mir Leid man, dass du das mit ansehen musstest und dass ich dich hier mit rein gezogen hab. Das war nicht meine Absicht", sagte ich aufrichtig. Den Dolch würde ich einen Moment lang liegen lassen, ich wollte mir nur sehr ungern die Hand an dem heißen Silber verbrennen.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 9:11 pm

Ich wuschelte mir die Haare und runzelte die STirn und atemete erstmal durch. DAs war echt ein ahufen scheisse was hier passeirt war. Aber ich wusst enichtkmal genau was passeirt war.
"Sag mal, weißt du warum Sophia oder TAra oder wer auch immer plötzlich so durchgedreht ist? Das hat doch ihren Ganzen plan zerstört", sinnierte ich mit monotoner STimme vor mich her, dnen irgendwie ergab das für mich noch keinen SInn, dass sie einfach so ausbrach, wegen was eigentlihc?
Ich verstands nicht.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 9:29 pm

Ich schüttelte auf seine Frage hin den Kopf. "Kann ich dir absolut nicht sagen. Ich war vorhin bei den beiden Crawfords, ich bin mir ziemlich sicher, dass du sie kennen dürftest.." Annie sowieso aus dem Kurs und wer Annie kannte, kannte Ad und andersrum. "Wir haben rausgefunden, oder na ja, zumindest angenommen, dass Tarana besessen ist. Durch den Zettel, den sie zerrissen hatte, als sie Ad angegriffen hatte, keine Ahnung, ob du davon gehört hast. Na ja, als wir uns wegen den Kursen getrennt haben, ist Ad vorgegangen und als ich auf dem Weg dorthin war, hab ich eine SMS bekommen, dass Tara Kata jagen würde. Na ja, ich bin zum Dach, hab Tarana mit nem Dolch vor Kata rumfuchteln sehen und ihr Annies Dolch in die Brust gerammt." Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Aber Sophias Gelaber nach würde ich mal schließen, dass da irgendwas mit Legion und Kata ist. Oder na ja, einseitig zumindest. Und ja, das scheint sie in ihrem Fanatishmus dem Kerl gegenüber gestört haben, sonst wäre sie im Leben nicht so ausgeflippt", schaubte ich leise.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 9:46 pm

Ich kratzte mich am hinterkokpf und drehte mich von der LAgefeuer stelle weg. "mhm, wenn Legion an Kata denkt, das bedeutet nichts gutes, sodass auch ncoh eine seiner geliebten ausflipp, oder eben ein ebssessener GRoupie von ihm", sagte ich und schaut in rihcutng academy, man konnte von hier aus das DAch sehen. und eigentlich war es ein wunderschöener morgen.
"Vielleicht sollten wir wieder zurück gehen. Ich muss Dimitri noch einiges Berichten. "
CIh wusste, dass Rose die SChwester von Alex war und ich wollte nicht derjenige sien, der es ihm sagte, wenn er es eh nicht schon wusste. ABr ich für meinen teil hatte heute shcon genug schlechte Nachrichten verbreitet und jetz hatte ich einfach keine Lust mehr darauf.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 9:53 pm

Als er sich weg drehte, ging ich einmal rüber zur Feuerstelle und brachte den noch immer warmen Dolch wieder an mich, wirbelte noch ein wenig mit meiner Affinität herum, bis jegliche Flammen gelöscht waren und kühlte den Dolch noch mit einem kalten Wind ab, dass ich ihn Eni hin halten konnte. "Ich denke, du siehst sie eher als ich, könntest du ihr den wieder geben? Sie hat mir.. ein wenig gedroht, falls damit etwas passieren sollte. Und ich bin mir sicher, sie würde es wahr machen. Verübelt es mir jemand, wenn ich an meiner Männlichkeit hänge?"
Ich war mir sicher, er würde den Wink verstehen, so wie ich mir sicher war, dass Annie eben diesen Dolch dafür benutzen würde. Sie hatte jetzt schon guten Grund, mir was zu tun, da ich mein Versprechen nicht eigehalten hatte und Ad jetzt verletzt war. Ich musste dem irgendwie entgegen rudern, aber ich würde mir später was dafür einfallen lassen. Leicht schlug ich mir mit der flachen hand gegen die Stirn. "Belikov, verdammt. Der weiß ja noch gar nichts von Rose oder Tarana", murmelte ich und zog die Strin grimmig in Falten. "Scheint, als seist du nicht der Einzige, der mit ihm reden müsse. Er ist quasi der alte Mentor meiner kleinen Schwester und diese.. hat ein klitzekleines Problem, von dem er vielleicht erfahren sollte."
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 10:04 pm

Ich grinste leicht. "Keine sorge. Ich muss eh ncoh zu Annie, sie will mich verprügeln", sagte ich scherzhaft.
Ich war gespannt wie sie das anstellen solllte.
Und dann erwähnte er seine SChwester. Ou, also wusste er es shcon ich zögerte leicht. "Mhm, nunja ich kann sagen, jap deine SChwester hat ein großes Problem", sagte ich vorsichtig.
Ihc musste ihm ja nicht auf die Nase binden, dass ich kurz davor gewesen war seine SCHwester zu töten, das wäre eher unproduktiv.
Vielleicht würde ich erst zu Annie gehen. Und er konnte es Belikov gerne erklären. Dann ahm ich den Dolch entgegen und nickte nur "Ich werd ihn ihr geben", sagte ich nur leichthinn und wollte schon zum gehen ansetzten, bevor er mich nach siener schwester fragen konnte.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 5:37 pm

Ich zog die Augenbraue hoch und sahihn stirnrunzelnd an. "Die süße kleine Crawford will dich verprügeln? Okay, zugegeben, sie hat es auch auf mich abgesehen und würde vermutlich jede Gelegenheit nutzen, mir weh zu tun.. Aber ich hab es auch ziemlich bei ihr verbockt. Was hast du so schlimmes getan?"
Ich nickte, als er meinte, Rose hätte ein riesiges Problem. "Vermutlich siehst du es Dhampir enger, dass sie ein Strigoi ist. Na ja", ich zuckte mit den Schultern, "ich musste mich damit abfinden. Sie ist meine Schwester, was will man machen? Und so lang sie mir nicht an den Hals springt.." Erneut zuckte ich mit den Schultern. Wenn er schon bestätigte, dass sie ein Problem hatte, musste er es einfach wissen, also konnte ich gefahrenlos darüber reden. Er würde sie schon nicht umbringen. Und wenn doch.. würde er sich mit einigen Leuten anlegen, die das gar nicht mal so witzig finden würden. Unberührt folgte ich ihm, als er sich auf den Weg zurück zur Academy machte.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 5:43 pm

ich grinste etwas leicht. "Naja, ich hab ihre SChwester AD, vor Tarana gerettet, ih rmit einem Pfeil in den ARm geschossen, als Tara AD beinahe erwürgt hätte. und naja, dann hab ich sie wohl ein bisschen auf dem Gang vergessen", meinte ich leichthin, denn es kam bei mir echt vcerdammt selten vor, dass ich geile WEiber einfahc so auf dem GAng liegen ließ, aber mir war eben was dazwischen gekommen.
"aber ich werds wieder einrenken."
Dann drehe ich mich nochmal um und schaute ihm in die Augen, wöhrne idh cmeinen Kopf schief legte. "und sag mal, was sagt dien DHampir dazu, dass du einfach so mit einem Dolch Seelen abmurkst?", scherzte ich obwoh lich es todernst meinte.
ES wunderte mich sogar, dass Alex es berhaupt mit der Frau aufnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:36 pm

Ich blinzelte ihn an. "Dann bist du also der Dhampir, der Ad gerettet hat? Die beiden waren vorhin verdammt kryptisch und geheimnisvoll, was deine Identität angeht", sagte ich lachend und schüttelte leicht den Kopf. "Warum auch immer, ich glaub die beiden stehen einfach drauf, andere Leute irre zu machen. Und ich kann mir denken, wie du das einrenken wirst." Ich hob und senkte die Augenbrauen schnell, dann lachte ich leise.
Leise seufzte ich, als er nach meinem Dhampir fragte. "Mein Dhampir ist jetzt ein schwangerer Striogoi, der seinen Bruder gern anlügt", seufzte ich. "Ich bezweifle, dass es sie sonderlich stört, wenn ich hier mit nem Dolch rum renne und Leute abmurkse.. sie hat vor wenigen Stunden selbst dafür gesorgt, dass sich ein Mann selbst aufschlitzt. Wenn sie was dagegen sagen sollte, dann wird sie sich aber einiges von mir anhören dürfen", sagte ich leicht pikiert. Ich fand es immer noch alles andere als okay, dass Rose mir verschwiegen hatte, dass sie schwanger war. Als wäre ich so ein Widerling und hätte sie sonst wo hin gejagt und sie dazu gezwungen, das Kind abzutreiben. Alles klar.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:27 pm

ICh grinste ihn neckisch an "ohja und wie ich das richten werde. Ich hoffe sie versohlt mir nicht zu sehr den arsch", lachte ich und ich musste ehrlich zugeben, ich hatte ienerseits echt schiss, davor, was Anniie machen würde. Würde sie ausrasten oder nicht?
Aber jetzt komnnte man ja immer noch alles optimistisch sehen, beshloss ich und ging weiter zur Academy.
Dann runzelte ich die Stirn, sowas durfte normalerweise nicht sein, dass ein Moroi unbeshcützt war.
"Eh Alex, ich könnte ja ne zeitlang ja deinen Wächter spielen, wenn sich das mit rose wieder eingerenkt hat", bot ich ihm an.
Ich Konnte ihn gern beschützen für ne zeitlang, aber ich fand es schadete einer Männerfreundschaft, wenn der eine die ganze zeit dem anderen für immer im Nacken saß. zudem mochte ich Amira echt gerne, aber ich konnte beide beschützen.
Ich atmete durch, Meine güte ich hatte mir was vorgenommen.
Jany, alex, amira und evtl auchncoh Ad beschtüzen. Das war echt viel
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 8:44 pm

Ich stimmte in sein Lachen ein. "Warum kann ich mir bei ihr sogar sehr gut vorstellen, dass sie das tut? So ist sie absolut drauf. Wenn sie dir nicht grade nen Korb gibt.. erntest du Schläge. Ich hab mit beiden bereits meine Erfahrungen gesammelt", sagte ich grinsend. "Bei Annie arbeite ich immer noch an der Schale." Ich war mir sicher, er wusste, wie ich das meinte. Und auch, dass er vermutlich nichts dagegen sagen würde, ich schätzte ihn genauso ein.
Leicht blinzelte ich, als er meinte, er wolle mich beschützen. "Sag bloß, du hast keine Moroi? Also keine Ahnung, wenn du willst, kannst du das gerne machen. Nur weiß ich eben nicht, wie gut das funktionieren soll, stell dir das mal vor." Ich zuckte leicht mit den Schultern. Es war mir natürlich nur recht, dass er mir seine Hilfe so anbot. Aber ja, da ich mir sicher war, dass hier grade eine Freundschaft entstand, wusste ich nicht, wie sich die Wächter-Schützling Sache darauf auswirken konnte. Na ja, vielleicht machte ich mir auch einfach zu viele Gedanken und es würde reibungslos alles laufen. "Also, wie gesagt, wenn du das tun willst, bin ich dabei."
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 9:02 pm

ICh grinste wieder. "Annie kenne ich ehrlich gesagt noch nciht so gut. Aber hat sie mich im Kurs shcon etwas angezickt und ich glaube ich hab mcih nicht sonderlich beliebt gemacht und zu der Dhampir sache. Ganz ehrlich, versteh das nich falsch,aber ich will ncih für immer dein DHampir sein, nur vorübgehend ein Auge auf dich haben." ichzwinkerte ihm zu. Ich kojnjnte mir vorstellen, dass er auch ganz gut alleine zurechtkommen könnte, ich meine der junge hatte ne seele niedergesäbelt.
Aber nun gut gegen einen Strigoi hätte er wohl weniger chancen.
"und nein ich hab noch keinen Moroi, aber das scheint sich wohl auch bald von alleine zu erledigen. Kennst du eine AMira? Braune Haare? recht hübsch?", fragte ich während wir immer näher der SChule kamen.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 9:15 pm

"Tja, ich nehme an, du wirst sie nachher sehr gut kennen lernen, wenn sie dir vorher nicht den Kopf von den Schultern trennt", lachte ich und wiegte meinen Kopf leicht hin und her. Ja, sie würde das tun, wenn er sie aufregte. Und ich nahm an, wenn er so gelassen alles nahm wie jetzt, würde er sie definitiv aufregen. Aber na ja, das war nicht meine Sache.
"Ja, deswegen das 'zeitlang' in deinem Satz, schon klar", lachte ich. "Ich hab nichts dagegen, ich denke, könnte sogar zu nem gewissen Grad Spaß machen. So lang du nicht anfängst, die Frauen von mir abzukapseln, weil sie dir hinterher rennen." Ich lachte erneut auf. Dann dache ich über diese Amira nach und schüttelte schließlich den Kopf. "Nein, ehrlich keine Ahnung. Kann sein, dass ich sie eins zwei Mal im Kurs gesehen hab, aber nicht unbedingt so, dass ich mir sie gemerkt hätte. Ich hatte.. andere Dinge im Kopf", sagte ich grinsend und zuckte mit den Schultern. "Aber wenn du sagst, dass sie hübsch ist, bin ich mir sicher, wird sie mir noch auffallen."
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 9:01 pm

"Ja Amira ist irgendwie süß.", sagte ich und ging weiter und dann waren wir schn wieder fast an der Academy. "Ich glaub cih werd jetz Annies Dolch zurückbringenund in SAhcen DHampir ich werd auf dich aufpassen aber nicht zu sehr. DEswegen schau, dass du einen Dhampir bekommst.", letzteres sagteich etwas Dhampirisch streng, denn er war nunmal ein Moroi und ich hatte geiwsse dhampriische instinkte.
"Wir sehen uns bestimmt noch.", sagte ich und lief richtung Untterichtsraum von mr. Belikov

tbc: Unterrichtsraum von Mr. Belikov
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ritualstätte Empty
BeitragThema: Re: Ritualstätte   Ritualstätte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ritualstätte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: Waldgebiete :: Waldstück hinter der Academy-
Gehe zu: