Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Bibliothek

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Bibliothek  Empty
BeitragThema: Bibliothek    Bibliothek  Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 7:17 pm

PP: KÜCHE

Sie wollte mir entkommen. PAH , na dass sollte sie mal urhig veruschen irgendwann würde ich sie schon bekommen. Sie rannte in einen Raum voller Bücher, mit hohen REgalen und einigen Tischen zum lesen. Die bibleothek.
"Haha du wirst mir nicht entkommen. Tarana kennt erschöpfung. ICH NICHT und ich bin keineswegs irre, ICH bin legions FRAU!", schrie ich ihr entgegen.
Auch wenn legion nach mir auch noch viele weitere Frauen hatte, war ich doch der überzeugung, dass er mit ihnen nicht glücklich war, wiel er immer nach einer Frau wie mir gesucht hatte. Ah der Gedanke an legion hätte mein Herz erwärmt, wenn es mein eigenes gewesen wäre, doch der Gedanke, dass er an Kata dachte, vergiftete meine Seele. Aber bald gibt es keinen mehr an den er dneken könnte. Ich grinste wie iene Irre während ich kata hinterher lief "Aber mach dir keine Sorgen, bald wird keiner mehr an dich denken, weil von dir nichts übrig bleiben wird, an das man denken könnte", lachte ich und erst dann fiel mir auf, dass sie meine Gedanken gar nciht lesen konnte und so musste mein letzter kommentar für sie keinen Sinn ergeben. Okke, vie3lleicht war ich etwas IRre. aber nur ein büsschen.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek    Bibliothek  Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 7:31 pm

Ich holte tief Luft und runzelte die Stirn. Ich schüttelte den Kopf und lief einfach weiter. Ich holte tief Luft und blinzelte dann. Ich rieb mir die Augen, lief weiter und durch die vielen Regale. Ich wusste ehrlich nicht wo ich hin sollte oder was ich machen sollte. Ich blinzelte und runzelte die Stirn. Dann versuchte ich es eben mit meiner Affinität. Ich konzentrierte mcih, so gut das beim Laufen ging, und versuchte sie dann dazu zu zwingen langsamer zu laufen oder gar stehen zu bleiben, während ich durch die nächste Tür stürmte und dann weiter rauf und schließlich...auf dem Dach landete. "Verdammt.", murmelte ich und schluckte. Ich schlug die Tür zu und sprintete dann über das Schuldach.


tbc Dachboden - Dach
Nach oben Nach unten
Mandy Dalphier

Mandy Dalphier


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.04.11
Anzahl der Beiträge : 17

Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek    Bibliothek  Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 3:06 pm

Ich lief die Treppe zur Bibliothek hoch und stand ziemlich geschockt vor der Tür als ich sah was sich da drinnen abspielte...Ich drückte die Tür sorgsam auf und sagte beunruhigt "Hallo???..."ich tratt ein und versuchte den 2 Frauen..oder was auch immer nicht in die Quere zu kommen ich suchte ja auch nur ein Buch ...Ich schaute an vielen Regalen vorbei bis ich ein dickes Buch,mit versilbtertem Umschlag fand das Buch war ein altes Tagebuch...Ich schnappte es mir und setze mich in die hinterste Ecke des Raumes..das Gekreischte der beiden konnte ich aber selbst bis hier hören.Ich schlug das Buch auf der Name der Person der dieses Buch gehört war durchgestrichen aus diesem Grund hatte ich keine Angst es zu öffnen."Ich hatte einen weiten Weg vor mir bis ich das Blue Moon inernat vor mir sah.Ich raste so schnell ich konnte stolperte dann aber über den Schoterbelegten Weg und fiehl genau auf mein neues blaues Kleid." Das stand in dem Tage buch als erster Tag...Als ich weiter Blättern wollte waren nurnoch weiße Seiten zu sehen.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek    Bibliothek  Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 7:28 pm

BITTE VERKLEINERE DEINEN ICON!!! MAXIMALGRÖSSE: 150x150
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek    Bibliothek  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Second Floor :: Die Bibliothek-
Gehe zu: