StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Supernatural RPG (Änderung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dean
Gast



BeitragThema: Supernatural RPG (Änderung)   So März 06, 2011 9:18 pm

Liebes Parnerforum
Wir möchten darauf hinweisen das wir unser Forum neu gestaltet haben und unsere Daten ebenfalls.
Genau so wollen wir auch daruf hinweisen, dass noch jedemenge Freie Rollen zu Vergeben sind, es sind aber immer noch ausgedachte Charas erwünscht.
Wir hoffen das einige interesse haben bei uns ebenfalls einzusteigen, da wir gut noch ein paar aktive User gebrauchen können und uns auch darüber freuen würden.

MLG Dean & Helena von Supernatural RPG



Storyline

Vor vielen Jahren, als Sam Winchester noch ein Baby war, und sein Bruder Dean Winchester noch ein kleines Kind war, geschah ein schreckliches Ereignis, das sie für immer prägen würde. Es war eine dunkle Nacht, und ihre Mutter Mary Winchester schreckte von einem Geräusch auf. Sie ging in Sam's Zimmer, doch da stand ein Mann über ihn. Mary dachte es wäre John Winchester, Sam und Dean's Vater, und kümmerte sich nciht weiter darum. Doch als sie John dann unten sah, wurde ihr bewusst, das jemand fremdes bei ihrem Kind war. So schnell sie konnte rannte sie wieder nach oben. Dann sah sie es. Der Mann hatte gelbe Augen. Ein Dämon.
Als John dann einen Schrei hörte, und Feuer wahrnahm, rannte er schnell in die Richtung, aus der es kam. Er sah, das Sam's Kinderzimmer voller Rauch war, und Sam in seinem Bett schrie. Dann schaute er hoch, und konnte es nicht fassen. Mary war an der Decke, ...
21 Jahre später sind die beiden Brüder wider unterwegs und gehen zusammen auf die Jagt...

Nun nach dem sie Bobby besucht hatten, entschlossen sich dir beiden wenigstens ein Tag Uhrlaub zu nehmen. Sie fuhren zusammen nach Alabama, wo Dean auf die hübsche Helena traf und mit ihr einen schönen Tag verbrachte, während dessen Sam mit Alaanah unterwegs ist.

Doch es wird nicht immer so ruhig zu gehen, und wenn ihr wollt, könnt ihr uns helfen die Geschichte weiter zu verändern.

Eckdaten


• Wir Spiele nicht direckt den anfang von der ersten Staffel, da wir die Geschichte neu schreiben werden
• Die Avas sollten schon den der Realenpersonen endsprechen
• Ausgedachte Charas sind gerne gesehen
• Wir wollen unseren spaß beim posten
• Diese Forum gehört zu einer Serie
• Wir sind ein FSK-16 Rpg

Links





Nach oben Nach unten
 
Supernatural RPG (Änderung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Darkest Days - Supernatural (Endzeit) | ab 18 | Szenentrennung
» Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich ||
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Wichtige Informationen :: Partnersites & Sistersites :: Die Partner :: Partnersites-
Gehe zu: