Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 star-life

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

star-life Empty
BeitragThema: star-life   star-life Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 1:33 pm



Miley Cyrus - Sängerin & Schauspielerin
" Wie es ist als Kind schon berühmt gewesen zu sein ? Also ich fand es als ganz normal. Mein Vater wurde immer umjubelt von Fans und naja ich bin damit aufgewachsen. Doch ja manchmal wünsche auch ich mir ein ganz normales Leben wie jeder andere auch , besonders die Privatsphäre und wahre Freunde, nicht solche hochnäsigen, die einfach in die Zeitung wollen. Doch es hat auch schöne Seiten das Berühmt sein. Man kann als Vorbild für andere dienen und versuchen sie in die Richtige Bahn zu bringen auch wenn das eine sehr große Verantwortung ist. Den uch wir Stars machen nicht immer alles richtig. Im großen und ganzen bin mit mir und meinen Leben zufrieden. Ich bin glücklich hier in Los Angeles. Die ganzen Gerüchte und Erzählungen von Zeitschriften gehen in ein Ohr rein und aus dem anderen wieder raus."

Ian Somerhalder - Schauspieler & Exmodel
"Sie wollen etwas über das Leben hier in LA wissen? In der Stadt der Träume? Ich kann nur sagen, es ist einfach einzigartig und Wahnsinn. ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich den Traum von LA leben darf und mir The Vampire Diaries diese Chance bietet. Ich liebe die Serie und meinen Cast. Es ist einfach unglaublich. Doch Sie können mir durchaus glauben, dass LA auch Schattenseiten hat. Es funktioniert einfach nicht, dass tausende Menschen alls auf einmal glücklich sind. Die Vorstellung ist utopisch. Hier zerbricht vieles und auch wir Menschen zerbrechen hier schnell. Trotz allem will ich den Traum von LA noch gerne weiterleben. Ach ja, ich wusste, dass Sie das wissen wollten. Ich bin Single. Ja, glauben Sie's oder lassen Sie's. Aber ich bin glücklich mit dieser Situation und lebe ganz einfach mein Leben."

Nina Dobrev - Schauspielerin & Model
"Über das Leben in Los Angeles wollen Sie mit mir sprechen? Hier ist alles genauso vergänglich und schnell, wie woanders auch. Alles kann von einer Minute auf die Anderen zerfallen und der Traum zerplatzen oder sich in den blanken Horror wandeln. Manchmal frage ich mich, warum gerade ich, ein bulgarisches Mädchen, diesen Traum leben darf. Doch ich weiß auch, er könnte jeder Zeit wie eine Seifenblase platzen. Daher versuche ich jede Minute des Lebensabschnitts zu genießen, den Vampire Diaries mir ermöglichte. Ich gebe zu, dass ich wirklich gerne feier. Jeder braucht doch einen Ausgleich zu Arbeit oder? Gerüchte um meine Person und meine Kollegen kann ich dementieren. Ich bin single und glücklich damit, mich nicht binden zu müssen. So etwas ist auch schwierig in L.A. Man trifft 1000 Menschen am Tag und Oberflächlichkeit ist die gängige Form des Umgangs. Manchmal habe ich das Gefühl Treue und Freundschaft zählt hier weniger als Ruhm und Geld..."

Los Angeles. Ist es die Stadt der Engel oder die Stadt der Albträume? Komm vorbei und entscheide selbst. Tritt ein in die Welt der Stars und Sternchen und lass deinen Charakter zur Legende werden!

Eckpunkte:
[x] Wir sind ein Hollywood-Board.
[x] Spielbar sind nur reale Stars.
[x] Wir spielen im Jahr 2010 nach dem Prinzip der Szenentrennung.
[x] Das Forum hat ein FSK 14 Rating und eine FSK 16- Area ist vorhanden.

Important Links:
[x] Forum
[x] Regeln
[x] Wanted & Unwanted
[x] Partner Area

Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
 
star-life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Life
» The dangerous Life in Forks
» Twilight Future Life
» Vampire Diaries - Your Life is dangerous
» Vampire Diaries RPG - Life makes Love look hard.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Wichtige Informationen :: Partnersites & Sistersites :: Die Partner :: Partnersites-
Gehe zu: