StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Children of the Damned

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon
Gast



BeitragThema: Children of the Damned   Sa Feb 26, 2011 7:12 pm



"Länger als ein Jahrhundert habe ich im Verborgenen gelebt, mich im Schatten versteckt, ganz allein auf der Welt. Bis jetzt. Ich bin ein Vampir. Und das ist meine Geschichte." - Stefan Salvatore

Vampir Stefan Salvatore kehrte nach langen Jahren der Abwesenheit in seine Heimatstadt Mystic Falls zurück und lernte die 17-jährige Elena Gilbert kennen. Diese sieht genau so aus wie seine große Liebe Katherine aus. Elena ist eine High School Schülerin, die vor vier Monaten ihre Eltern bei einem Unfall verloren hat. Sie und ihr Bruder leben seitdem bei ihrer Tante in einer Kleinstadt. Elena ist an der High School sehr beliebt. Als der neue Mitschüler Stefan auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort ihr Interesse. Sein Auftreten ist sehr mysteriös und Elena hat keine Ahnung, dass es sich bei ihm um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans böser Bruder auf der Bildfläche erscheint, geraten viele Dinge außer Kontrolle.


Inzwischen hat sie die ganze Situation eingependelt:

Stefan und Elena sind längst ein Paar und haben alle Krisen, die Damon, Katherine und auch sie selbst sich gesät hatten bis jetzt überwunden.

Bonnies magische Kräfte wachsen stetig und machen sie zu einem respektablen Gegner für ihre Widersacher. Sie hat immer ein waches Auge auf die Stadt, in der Damon inzwischen ein ziemlich geringes, aber doch störendes Problem geworden ist.

Katherine versucht einen Keil zwischen Stefan und Elena zu treiben und spielt ihre grausamen Spielchen mit jedem der ihr in die quere kommt.
Sie versucht Caroline Forbes, die nun auch ein Vampir ist und ihre Fähigkeiten mit Stefan trainiert, auf ihre Seite zu ziehen und für ihre Zwecke zu benutzen. Wird Caroline widerstehen können? Und was wird aus ihrer Beziehung mit Matt Donovan? Er weiß immer noch nichts von den Übernatürlichen Vorgängen in seiner Heimatstadt.

Vicki Donovan hat den Pfahlangriff von Stefan überlebt und hält sich nun in Sachen Vampirfragen stets an Damon, der ihrer Meinung nach weniger gefährlich ist. Sie steht immer noch auf Jeremy Gilbert, der allerdings ein Auge auf die hübsche Anna geworfen hat, die mit ihrer Mutter Pearl am Waldrand wohnt. Für welches der Mädchen wird sich Jeremy entscheiden?

Auf einmal tauchen auch noch Geister und Gestaltwandler in Mystic Falls, der Stadt mit dem Nährboden für Übernatürliches, auf. Kann das alles gut gehen? Wie lange können sich die Wesenheiten noch vor den Menschen verstecken?

Doch ein erfreuliches Ereignis steht bevor: Die Hochzeit von Jenna Sommers und Alaric Saltzman.

Wichtigeste Links:
Forum
Regeln
Rassen
Charakterübersicht
Nach oben Nach unten
 
Children of the Damned
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Wichtige Informationen :: Partnersites & Sistersites :: Die Partner :: Partnersites-
Gehe zu: