Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Alina Cromwell

Nach unten 
AutorNachricht
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Alina Cromwell Empty
BeitragThema: Alina Cromwell   Alina Cromwell Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 4:33 pm


[1] SHORT FACTS

Name:
Alina Cromwell

Spitzname:
Lina, Al

Alter:
17

Spezie:
Special Kid

Wohnort:
Cleavemondhill, Academy, Wohnheim

Beruf:
Schülerin | Kellnerin im Cafe in der Stadt

Familie:
Mutter: Jane Cromwell, Hexe, 38, San Francisco
Vater: Thomas Cromwell, Special Kid, 40, San Francisco
Bruder: Chace Cromwell, Strigoi, 19, unbekannter Wohnort





[2] MEINE SPEZIE


Special Kid:
Vorfahren: Großmutter: Elisabeth Cheffield, Special Kid, Telepathin. Großvater: Phillip Cromwell, Special Kid, Hellseher. Vater: Thomas Cromwell, Special Kid, Gedankenleser
Grund: in meiner Verwandschaft sind viele Special Kids mit verschiedenen speziellen Fähigkeiten. Ich denke ich hab es einfach geerbt. Zumindest hab ich die drei Fähigkeiten meiner engsten Verwandten alle unter Kontrolle.
Fähigkeit: Gedanken lesen, Telepathie, Hellsehen, Telekinese
Gesinnung: gut.

[




[3] AUSSEHEN

Haare: Ich habe mittellange, blonde Haare. Meist gelockt oder zumindest leicht gewellt.

Augen: grün/blau oder braun/grün oder son misch mach, wie sie eben wollen.

Statur: Ich bin relativ groß, gut bebaut und elegant. Ich habe perfekte Rundungen und auf meine Figur achte ich sowieso.

Kleidung: Ich kleide mich elegant und auffällig. Sehr körperbetont. Aber ab und an zieh ich einfach irgendwas…lockeres und bequemes an.

Besondere Merkmale:
Tattoo unseres Familienwappens am Knöchel. Tattoo einer Mondsichel hinter dem linken Ohr.




[4] CHARAKTER

Charakter:
Ich bin offen und ehrlich. Ich liebe diejenigen die mich lieben. Und hasse die die mich hassen. Ich bin sehr laut und auffällig. Also ist man mit mir in einem Raum, merkt man definitiv das ich da bin. Dafür sorge ich. Ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen und werde ziemlich schnell eifersüchtig wenn ich mal nicht der Mittelpunkt der Dinge bin. Ich kann auch zur Furie werden. Bin Situationsbedingt zickig und egoistisch. Und im Allgemeinen sehr von mir selbst überzeugt, schnippisch, habe ein großes und loses Mundwerk und bin sehr eingebildet.

Stärken:
mein Aussehen | meine Fähigkeiten | Ehrlichkeit | Pünktlichkeit | Zuverlässig

Schwächen:
oft zu Eitel | handle zu voreilig | passe nicht auf was ich sage | mein Egoismus

Vorlieben:
Tiere| Gewitter| lange Spaziergänge | Sonnentage | hübsche Männer | wilde Partys

Abneigungen:
nicht im Mittelpunkt stehen | mir die Show stehlen lassen | graue Mäuschen | Untreue




[5] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Ich wurde als zweites Kind von Jane und Thomas Cromwell in San Francisco geboren. Ich hatte eine hübsche, angenehme Kindheit. Fast wie im Bilderbuch. Doch bald schon erklärten mir meine Eltern das ich besonders sein könnte. Weil die Familie meines Vaters besonders war, und meine Mutter eine Hexe. Mein Bruder Chace hatte Glück..oder Unglück gehabt und keine Fähigkeiten abbekommen. Für ihn war das eher Unglück. Er wollte besonders sein. Eines Tages schaffte er das. Er ging auf Sauftour mit seinen Freunden und wurde dort zum Strigoi. Er kam nach Hause, und meine Mutter verscheuchte ihn. Da war ich 15. Chace war 17. Ich kam zu der Zeit gut mit meinen Fähigkeiten klar. Auch wenn es schien als hätte ich die, die für Chace gedacht waren, auch bekommen. Also…viel zu viele. Aber ich komme damit zurecht, wie schon erwähnt. Ich kann sie alle unter Zaum halten. Doch das alles, mich zu unterrichten und ihr eigenes Leben zu leben, wurde meinen Eltern zu viel. Naja…sie erfuhren von einer Academy, in der Nähe von SF und ich wurde ohne meine Einwilligung angemeldet. Jetzt muss ich dort hin, nach Cleavemondhill in die St. Cleavemondhill Academy.

Zweitcharakter:
Katerina Fedorova

Steckbriefweitergabe:
niet xD

Avatarperson:
AnnaLynne McCord
Nach oben Nach unten
 
Alina Cromwell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Hexen :: Special Kids-
Gehe zu: