StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 The Tribe - after Season five...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mthree
Gast



BeitragThema: The Tribe - after Season five...   Mi Feb 16, 2011 2:54 pm



1999.
Forscher versuchen ein Ani-Aging-Mittel zu entwickeln. Dies es Mittel entpuppte sich jedoch als einen Virus der jedem Erwachsenen Tötete. Innerhalb weniger Monater starben alle Erwachsen und zurück blieb eine Welt ohne Erwachsene. Jugendliche und Kinder waren von nun an auf sich alleine gestellt. Power und Chaos herrschte von nun an auf den Straßen. Die Mallrats fanden sich zusammen zu einem Tribe und versuchten die Stadt wieder in eine 'geregeltes' Leben zurück zuführen. Leider war dies nicht immer so einfach. Tribes standen den Mallrats immer wieder im Weg.
__________________________________________________
I can dream my heart is telling me
I have seen this world of love and peace
I have breathed the air of lif

__________________________________________________

Lottie | Ocean Bays | 11 Jahre alt
"Es ist irgendwo komisch , nicht mehr in Wellington zu sein. Eigentlich wollten Ruby und ich ein neues Leben beginnen, doch nun beginne ich mein eigenes neues leben ohne sie. Ich finde es auch gar nicht schlecht bei diesem Tribe. Besonders Taylor ist ganz nett zu mir. Ich hoffe wir können Freunde werden. Letztens als ich ankam hatte ich besonders Sandy überrascht, weil ich ihr Messer geklaut hatte. Ich muss dabei zugeben, dass ich die Mallrats sehr vermisse. Was sie wohl machen?!"


Trent | Amazonas | 20 Jahre alt
"Es ist viel passiert im Wald und besonders bei den Amazonas. Kelly, Dean, Amy, Chris und Mouse sind in der Stadt gefangen. Alex war schwer verletzt, weil er ein Stromschlag bekommen hat durch den Zaun. Nicht das wir schon genug zu tun haben bekommen wir oft besuch und wir haben auch noch zwei Technos bei uns einmal Mimi und dann Alisha die Probleme haben in der Stadt mit dem Anführer der Technos. Nun hoffen wir, dass Kelly bald wieder mit den anderen zurückkommen, denn ich Schafe das sicher bald nicht mehr besonders, weil ich nicht genug Zeit habe für mein Privatleben und meine Freundin."

__________________________________________________
I dream of a new world
The change is gonna come again?
__________________________________________________


Lina | Evermores | 13 Jahre alt
"Es ist schon komisch was in den letzten Tagen Passiert ich, erst kommt ein Techno zu uns und nimmt meine Schwester mit die ohne Erinnerungen wieder zu uns kommt und nun sind welche aus Patsy's und Bray's altem Tribe ( Mallrats) bei uns im Hostpital. Das sie da sind ist ja noch ok aber das mit meiner Schwester wächst mir einfach über den kopf sie kann sich an garnichts mehr erinnern noch nicht einmal daran das ich ihre Schwester bin.Ich muss mich umbedingt mal mit ihr unterhalten und hoffen das sie ihre Erinnerungen wieder bekommt."

__________________________________________________
You give me a reason to survive
You wake me up I feel alive
__________________________________________________


Chace | Funes | 17 Jahre alt
"Bei mir geht gerade alles drunter und drüber. Nicht nur dass meine Schwester entführt wurde, nein, meine beste Freundin hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Aber immerhin habe ich einen tollen Tribe gefunden, die mich aufgefangen haben. The Funes sind einfach toll, ein richtig liebenswürdiger Tribe, auch wenn ich eine bestimmte Person nicht so richtig leiden kann, aber das könnte auch daran liegen, dass er wohl in das gleiche Mädchen verknallt ist wie ich, aber ich werde sie schon für mich gewinnen."


Salene | Mallrats | 19 Jahre alt
"Die Probleme im Tribe überschlagen sich in letzter Zeit. Nachdem wir Tage übers Meer gefahren sind fanden wir ein neues Zuhause. Keine 2 Tage später löste sich ein Teil der Gruppe auf. Ruby und Lottie verschwanden auf ungewöhnliche Weise am Strand. Ebony, Slade und May verschwanden in der Stadt. Der rest kam erst einmal mit zu einer alten Mall. Dort gab es auch schon die nächsten Schwierigkeiten, wo bekommen wir etwas zu essen her? Wie sind die Tribes die hier so leben? Kennen gelernt, hatten wir schon einmal die Technos. Diese waren auch hier an der Macht. Ich hoffe, dass wir alles schnell wieder finden und ihnen nichts passiert ist."
__________________________________________________
There's no more books so lets write a new story
Of passion and joy and looking for glory
__________________________________________________


Facts
- wir spielen 5 Jahre nach dem Virus
- wir Spielen mit fast allen Serien Charakteren,zusätzlich können aber auch noch Eigene erstellt werden
- bei uns gibt es viele neue Tribes
- für Personen ohne RPG Erfahrung geeignet
- unser Raiting ist ohne Altersbegrenzung zusätzlich haben wir aber einen NC 16 Bereich
- wir spielen in Prinzip der Ortstrennung
- bestehen seit einem halben Jahr
- mindest Postlänge liegt bei 200 Zeichen

Nach oben Nach unten
 
The Tribe - after Season five...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe Staffel 2 =)
» The Tribe: Hope Island - Pandorax
» Happy Birthday The Tribe-Community

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Wichtige Informationen :: Partnersites & Sistersites :: Die Partner :: Partnersites-
Gehe zu: