Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Amira Cole

Nach unten 
AutorNachricht
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

Amira Cole  Empty
BeitragThema: Amira Cole    Amira Cole  Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:24 pm


[1] SHORT FACTS

Name: Amira Cole.

Spitzname: Mira, Miri, Ami.

Alter: 18.

Spezie: Moroi.

Wohnort: Cleavemondhill.

Beruf: Schüler.

Familie:
Vater : 46, Strigoi (vorher Dhampir), wohnhaft in Chicago
Mutter : verstorben mit 42 (vor 2 Jahren), Moroi
Geschwister gibt es keine.





[2] MEINE SPEZIE

Moroi:
Wächter: Noch keinen.
Wächter seit: /
Warum dieser Wächter: /
Affinität: Feuer.






[3] AUSSEHEN

Haare: lange schwarz Haare, manchmal gelockt & manchmal glatt.

Augen: dunkel braun bis schwarz.

Statur: groß und schlank.

Kleidung: der Mode entsprechend.

Besondere Merkmale: Noch keine. ^^





[4] CHARAKTER

Charakter: Im Großen und Ganzen bin ich hilfsbereit und nett, doch wer sich mit mir anlegt, hat sich einen großen und starken Feind gemacht.

Stärken: Ich kann Leute gut um den Finger wickeln und helfe gerne den anderen.

Schwächen: Blut, doch ich kann meinen Blutdurst schon kontrollieren. Und manchmal bin ich etwas rachsüchig..

Vorlieben: Zeichnen. Ich zeichne gerne draußen in der Natur.

Abneigungen: Leute, die denke, dass sie die größten wären. Das ist einfach nur arrogant.





[5] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Liebes Tagebuch,

Ich wusste, dass mein Vater an dem Tod meiner Mutter Schuld war. Er wollte es nicht eingestehen und gibt die Schuld den Menschen. Seit er ein Strigoi ist, hat er sich komplett geändert und das hat auch meine Mutter gemerkt. Ich habe den Tod erst später erfahren, weil ich bei Freunden bis vor kurzem gewohnt habe. Dann haben sie mir erzählt, dass eine neue Acadamy in Cleavemondhill gibt. Da werden übermenschliche Wesen ausgebildet und da dachte ich, dass ich da unbedingt hin muss. Ich hatte eben das Gefül, dort hin zu gehen. Und zurück zu meinen Vater wollte ich keines Falls.
Ich bin ziemlich aufgeregt. Diese Acadamy ist schon geöffnet worden und ich fragte mich, ob mich die Schüler gut aufnehmen würden.

Amira.

Zweitcharakter: Diana Heaven & Darina Krylov

Steckbriefweitergabe: Nöö. Razz

Avatarperson: Jessica Alba.
Nach oben Nach unten
 
Amira Cole
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amira Cole
» Amira Cole
» Amira Cole
» Amira Cole - Schließfach 8
» Diana Heaven | Darina Krylov | Amira Cole

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Vampire :: Moroi-
Gehe zu: