Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Rosemarie Hathaway&Dimitri Belikov

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Rosemarie Hathaway&Dimitri Belikov Empty
BeitragThema: Rosemarie Hathaway&Dimitri Belikov   Rosemarie Hathaway&Dimitri Belikov Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 4:18 pm

So. Da bin ich also mal die erste die den Thread hier benutzen muss. Leider. ><
Also: Sonntag (also morgen 26.12.) fahre ich zu meinem Dad. Und das bis Dienstag. Und ich glaube er hat immernoch nur diesen Schrott-PC der noch beschissner ist als mein Gammel-PC hier zuhause (einige von euch wissen von was ich spreche...) Also weiß ich nicht ob ich online sein werde. Aber ich hoffe es!!
Und ich denke Dienstag Abend werde ich dann online sein. Jedoch bin ich dann Mittwoch und Donnerstag auf alle Fälle auch nicht zuhause. Ob noch länger weiß ich nicht. Hängt von ein paar anderen Leuten ab. Jedenfalls könnte ich dort vlt. an den PC von einer Freundin, weil die nicht da ist aber meine Mum mit ihrer befreundet ist und wir deswegen dorthin fahren. Aber ich weiß noch nicht ob ich das machen werde, weil mein Bester mich begleitet und ich das etwas unhöflich finde da im Internet zu hocken.
Also zusammengefasst es kann sein, dass ich von Sonntag bis Donnerstag nicht online kann. ><
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Rosemarie Hathaway&Dimitri Belikov Empty
BeitragThema: Re: Rosemarie Hathaway&Dimitri Belikov   Rosemarie Hathaway&Dimitri Belikov Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 3:53 pm

Alsoo. Ich bin dann mal von morgen Abend bis Sonntag Abend weg. Ich weiß noch nicht ob ich da bei dem Typ meiner Mum ab und an mal an PC kann. Könnte möglich sein, könnte es aber auch nicht. Und wenn dann kann ich da nicht lange und Abends ganz sicher nicht. ><
Man, ich werde da umkommen. Neutral
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
 
Rosemarie Hathaway&Dimitri Belikov
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosemarie Hathaway|Dimitri Belikov - Lisa
» Dimitri Belikov
» Dimitri Belikov
» Dimitri Belikov
» Zimmer Dimitri Belikov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Alles für die Charaktere :: Ich bin eine Weile weg-
Gehe zu: